PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casablanca Rosenheim

sanity-assassin
22.11.2005, 03:47
Ne urige Rock-Kneipe, direkt an der B15, bezeichnenderweise auch gleich gegenüber des Arbeitsamts. Kein reiner Metalschuppen, mehr so ne Art Rocker- und Bikertreff. Ihr kriegt dort für wenig bis normale Preise die gigantischsten Portionen zu Spachteln, die Ihr je gesehen habt! Besonders geil ist das 1x mtl. stattfindende Burger Wochenende. Knapp 6 Öre für so n Teil mit Pommes und ihr könnt Euch nach Hause rollen lassen. DIe HP ist zwar schon ewig nicht mehr erneuert worden, aber Ihr könnt ja mal hinschauen: www.casablanca-rosenheim.de

Bikerblondie
25.11.2005, 20:09
..... und MIR hoffentlich eine Menge Arbeit... :-)

ch muss "s-a" zustimmen....

HEUTE UND MORGEN ist ein sog. "Burger-Weekend"...

Wenn ihr mal in der Gegend seid, dann unbedingt reinschauen! Im Sommer verfügt das
"Casa" sogar über einen gemütlichen Biergarten.... Und es gibt Gäste, die unterstützen
die Bedienung sogar beim Aufräumen des selbigen nach Feierabend... :-) dafür ist auch mal ein Bier auf´s Haus drin, gell?! :-) Nicht, dass ich die Gäste verpflichte... NEEEE, die machen
das immer freiwillig! :D und sag jetzt ja nichts Anderes ;)

Bikerblondie

sanity-assassin
26.11.2005, 15:17
Würd ich doch nie wagen... :D allein schon, wegen der Prügel, die ich dann bezöge (oder dem Hausverbot...) :tgrins: