PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lacrimas profundere

master_of_hell
29.11.2005, 14:39
hi leute!
wollte mal eure meinung zu einer meiner favourite bands hören.
kennt ihr lacrimas profundere über haupt?
wer sie noch nicht kennt oder mehr infos zum thema haben möchte kann hier (http://www.lacrimas.com) nachschauen.
grüße euer master *gg*

Vrost
29.11.2005, 15:03
Hab sie letztes Jahr als Vorband von Subway to Sally gesehen.
Puhh ja ..... war nicht so schlecht, dass ich hätte rausgehen müssen, aber auch nicht so gut, dass ich geklatscht hätt ;)

« Vrost »

Bleed
03.05.2006, 14:04
find die eigentlich ganz cool, mag so gothic rock zeug allgemein ganze gerne. hab allerdings nur ave end. hab aber auch mal was ziemlich altes gehört, so recht doomiges. da sklang auch geil, mal sehn, wenn mich mal ein geldsegen überschüttet, dann wird sich davon mal was zugelegt.

Asmo
25.05.2006, 14:13
Ich kann generell mit diesem Musikstil nichts anfangen. Die 69 Eyes durfte ich mir soagr mal Live antun...
Die Musik geht teils schon klar aber Gesang hört sich an wie ein Elvis auf Drogen. Nur, dass man diesen "King" ruhig einmal durch die französische Revolution hätte jagen können.

Ipp
25.05.2006, 14:21
Ich hatte mal eine Zeit lang die "La Naissance D'un Rêve" in meinem Schrank...teilweise gut, aber der Großteil war unspektakulaer & oede.
Nichts fuer mich und drum schon laengst weiter verkauft :D

Karg
05.06.2006, 09:41
Ich find die Kapelle toll...

master_of_hell
08.06.2006, 16:08
freu mich schon auf die neue single auskopplung am 26.9.06 nist es so weit, wenn ichs richtig in erinnerung hab...

Count Carnage
08.06.2006, 21:16
ich teile da asmodeus´ meinung :D

invisible
09.07.2006, 11:21
sind ganz gut die Jungs. War schonmal auf einem ihrer Konzerte und warn ganz ok (ich wurd von meiner damaligen Freundin "mitgenommen"). Kannte sie schon von CD und warn live auf ganz ok.
Aber die ganze Zeit anhören muss ich sie mir auch nicht.

limpy
09.07.2006, 11:36
ne,geht ja mal gar ned wie die aussehen :D
is mir auch etwas zu elektronisch,die stimme ist auch ned wirklich was besonderes und allgemein...ned meine musik halt ;)

mfg

NK
11.04.2007, 12:26
Christopher Schmid, Sänger der deutschen Gothic Metaller LACRIMAS PROFUNDERE, verlässt die Band, da er "den dauerhaften Stress des Tourens und den allgemeinen Trubel des Musik-Business nicht mehr mit seinem "normalen" Leben und seiner persönlichen Zukunft" nicht mehr vereinbaren kann.

Er wird der Band jedoch noch als Songwriter und Texter erhalten bleiben, so dass sich nach Bandaussage der Sound nicht großartig ändern wird.

Refugium
11.04.2007, 12:51
oh...shit....

SCHADE!

...hm...das mit dem Sound sagen Sie alle....ist doch meistens anders...

Heidenherz
11.04.2007, 13:50
Ich fand sie damals als sie noch fast lupenreinen Doom-Metal mit kleinen Gothic Einschüben gespielt haben ziemlich gut. "Memorandum" jedenfalls ist ein geiles Scheibchen. Nach ihrer Hinwendung zu diesem Kitsch-Gothic Kram ala Him oder 69 Eyes kann ich mit der Band nix mehr anfangen. Von daher ist es mir ziemlich egal...

Dark Enchantress
12.04.2007, 14:38
Ich mag Gothic Rock teilweise schon ganz gerne. Das einzige Problem, das es bei dieser Musikrichtung nur leider zu Hauf gibt, ist, dass die meisten Bands irgendwie gleich klingen. Lacrimas Profundere stechen da mMn etwas mehr heraus, weil die Texte schon mal qualitativ besser sind und die Stimme auch nicht zum tausendsten Mal wie die vom HIM-Sänger klingt.

NK
25.09.2007, 13:42
Viel los im Hause LACRIMAS PROFUNDERE: nach dem Split mit dem frühetren Sänger haben die deutschen Gotiker in Rob Vitacca einen probaten Ersatz gefunden. Gemeinsam geht es im Oktober ins Studio, um das neue Album unter Regie von John Fryer (Nine Inch Nails, HIM) einzuspielen. Im Herbst supporten sie nebenbei die finnischen Cellisten Apocalyptica.