Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexander
Möchte einfach mal von euch so wissen, wie ihr ihn findet. Ich enthalte mich vorerst einer Meinung, da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin :D
Ich fand den eigentlich recht gut, sogar die eher ruhigen Szenen (aus denen der Film ja eigentlich bestand), kann aber gleichzeitig auch jeden verstehen, der den total scheiße fand. Iss glaube wirklich ein Film, der stark polarisieren wird.
Für jeden, der mal sehen will, wie jemand mit einem Kopf verprügelt wird empfehlenswert, allerdings muss er sich dafür durch 2 Stunden Handlung, Geheule und Rumgeschwuchtel quälen....
die kritiken dich ich bis jetzt gelesen und gehört haben sprachen alle dafür,das er einer der schlechtesten filme ist :rolleyes:
die kampfszenen sollen total lange sein,es soll viel zu homo sein (ich hab überhaupt nichts gegen schwule!!) und einfach ur fad
mfg
naja was ist von dem film zu halten???
hab ihn mir mal angesehen und ich muss sagen wenn man ihn mit braveheart, gladiator oder troja vergleicht hat mann im grossen und ganzen genau das selbe nur ne andere story und andere darsteller aber ansonsten tut sich da ja nichts man könnte auch noch der patriot, rob roy oder wir waren helden mit aufnehmen ist vom baustein her alles das selbe
einleitung - schlacht - gerede - schlacht - ende
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.