PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Earthsea

Beschissen
20.01.2005, 14:30
Oh nein. Der HDR Erfolg schlägt hohe Wellen und eine ganz üble erreicht unser Fernsehprogramm. Hat jemand von euch schon den Trailer zu diesem Schmachtfetzen gesehen? Von der Autorin kenne ich zumindest unterhaltsame Kurzgeschichten aus diesem Erdsee (?) Zyklus, doch gute Vorlagen scheinen die Unterhaltungsfabriken nicht zu stören. Tja, wenigstens ist dieser Mist bei ProSieben richtig aufgehoben.

Zephirus
20.01.2005, 18:00
nie gehört, was soll das sein, sendung, film,...?

limpy
21.01.2005, 10:03
ein 2-teiliger "blockbuster"

mfg

Deicide
21.01.2005, 18:18
hab gestern den ersten teil gesehen und naja es ist hmmm wie soll man sagen scheisse ist nich das richtige wort :D

aber es hat sich einiges an den effekten für tv-produktionen getan....

exumer
21.01.2005, 19:58
Die Story ist eigentlich recht interessant, allerdings schauspielerisch und von der Regie her gesehen recht dilletantisch....

Bin auch noch unschlüssig, ob er scheiße oder einfach nur mittelmäßig war...

Immortal
30.01.2005, 00:51
Ich hab das Buch dazu gelesen. Das find ich echt genial, von der Story her. Allerdings, wenn ein Film zu einem Buch produziert wird, werden sie mächtig abgeändert und zu übertrieben dargestellt. Daher war der Film nich so das, was dem eigendlichen Buch entspricht...

Beschissen
04.02.2005, 17:55
Jo, also ich kenn wie gesagt nur ein paar Kurzgeschichten von der Autorin, die sind ganz gut, ich habs aber geschafft ca. 2 min. vom Film zu glotzen und der ist nicht gut. Großes Pfui Richtung Fernseher.