PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mörk Gryning

hollow
22.01.2005, 13:27
Die schwedischen Black Metal-Knaben von Mörk Gryning arbeiten derzeit an ihrem neuen Album, welches vorraussichtlich in den kommenden Monaten eingespielt werden wird.

Auf dem Summer Breeze 2004 darf man sich schomal von den Live-Qualitäten der Band überzeugen. Weiter Konzerte in Deutschland sind bis jetzt nicht geplant.

Die schwedischen Black/Death Metaller Mörk Gryning haben sich aufgelöst. Bandleader Jonas Berndt (Pseudonym: Goth Gorgon) ließ Folgendes auf der Webseite der Band verlauten:

“Mörk Gryning gibt es nicht mehr. Gestern rief ich alle in der Band an und sagte ihnen, dass ich aufhöre. Ich weiß, dass viele Leute über diese Entscheidung enttäuscht sein werden, aber ich fürchte ich musste es einfach tun.
Black oder Death Metal reizt mich einfach nicht mehr so sehr wie früher. Ich habe die Sachen, die wir gemacht haben, immer geliebt, aber ich habe den Funken verloren, den man so dringend braucht, wenn man in einer Band wie dieser ist.“

Die Band hat entschieden, die Demostücke, an denen sie in den letzten Monaten gearbeitet hat, zum Download auf www.mork-gryning.com zur Verfügung zu stellen. Hier die vier Lieder:

"The Aurora"
"All Discarded"
"Disguise My Parting"
"Pure"

Monsieur_Santos
14.02.2005, 22:16
Haha, nicht schlimm, sie ham mir eh nie wirklich gfalln.

Bist du leicht fan von denen?

Márai
15.02.2005, 08:15
Die ersten beiden Scheiben waren ausgesprochen gut, das Dritte konnte mich auch noch überzeugen. Aber dann bereits beim letzten Album konnte man spüren, daß der "Funke" nicht mehr so vorhanden war wie einst.
Trotzdem schade wegen der Auflösung, waren geile Scheiben damals als sie rauskamen.

Walgor
22.02.2005, 18:39
Kann ich nur Unterschreiben.

Die ersten beiden Alben waren ganz Nett.... der rest gehöhrt in die Nuclear Blast Mülltonne