PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cryptic Wintermoon

hollow
22.01.2005, 13:29
Die deutschen Melodic Black Metaller Cryptic Wintermoon werden am 28. März ihr neues Album "Of Shadows... And The Dark Things You Fear" über Massacre Records veröffentlichen. Die Platte wurde im "Danse Macabre" Studio von Bruno Kramm gemastert.

Fenrir
28.03.2005, 14:13
Hör grad die " A coming Storm" Und ich muss sagen, echt was entsapnnendes, nicht zu aufdringlich. :D

el_siggi
28.03.2005, 14:47
ich muss ehrlich sagen dass mir "a cominf storm" sowas von nix sagt. das debut hat mich damals echt umgehauen, aber der nachfolger war irgendwie ne enttäuschung. mal sehen vielleicht gehen sie ja wieder back to the roots!

Fenrir
28.03.2005, 14:51
Naja ich kenn des Debut nicht, konnte also net enttäuscht werden ;).

naja mal sehn vielleicht bekomm ich des irgendwo her.

el_siggi
28.03.2005, 15:19
is leider schon lange vergriffen :(

Walgor
28.03.2005, 19:04
joah...sind supi !

el_siggi
16.04.2005, 18:55
hab heute per zufall das neue album im media markt (lol :D ) stehen sehen, konnte aber nicht reinhören... hat sich jemadn das teil schon angehört? wie findet ihr es?

Nebelfürst
18.05.2005, 18:32
das neue?
meinste "a coming storm"?

Apokalypse
18.05.2005, 18:51
Ich find die sehr geil!

Vrost
18.05.2005, 19:17
@ Nebelfrüst
Wie hast du denn das Bild da rausbekommen ohne das angezeigt wird, dass man editiert hat ?
@ topic
Hab mal reingehört. Nicht schlecht, aber bei BM würd ich die nicht unbedingt einordnen. Zumindest nicht ausschließlich :D

« Vrost »

Antaia
18.05.2005, 19:19
Ich hab das rausgenommen! So ein scheiß wird hier nicht geduldet! Egal was man sich zu Hause anguckt, hier gibt es Forenregeln!

Necro
18.05.2005, 21:28
Original von Nebelfürst
das neue?
meinste "a coming storm"?

die ist doch von 2003 daher wohl net die neue ;) er meint "Of Shadows... And The Dark Things You Fear"

Original von Vrost

Hab mal reingehört. Nicht schlecht, aber bei BM würd ich die nicht unbedingt einordnen. Zumindest nicht ausschließlich :D

joa würd ich jetzt auch net unbedingt als BM bezeichnen, kenn aber die alten alben auch net, die neue hat schon ne menge Heavy und Thrash elemente.

Nebelfürst
18.05.2005, 22:39
nunja....
es tut mir wirklich herzlich leid das das bild hier einigen zu hart war..
aber naja is ja eure sache.....
wenn solche sachen von der mehrheit hier nicht geduldet werden werde ich solchen bildchen in zukunft unterlassen
ok?

@viruz

achja........hehe stimmt
war ja neulichst die release party in hof......
ich dachte das album würde erst noch kommen...
nunja...
gut zu wissen .....

(hoffentlich sehe ich auf dem bild nicht zu böse aus...
sonst wollen mir hier irgendwelche leute wieder mit dem jugendschutzgesetz an die pelle )

Apokalypse
18.05.2005, 22:53
Original von Nebelfürst
nunja....
wenn solche sachen von der mehrheit hier nicht geduldet werden werde ich solchen bildchen in zukunft unterlassen
ok?

sonst wollen mir hier irgendwelche leute wieder mit dem jugendschutzgesetz an die pelle )

Geht doch net dadrum das das einigen zu hart ist , ok manche wollens warscheinlich auch net sehn, aber wenn hier so Bilder erlubt wären könnte irgendein Sittenwächter das Forum ganz schnell wegen Jugendgefährfung verbieten lassen.

Zu der neusten Cryptic Wintermoon gefällt mir sehr gut.
An alle die sie nciht mehr kreigen: Versuchts weiter! ;)

Necro
18.05.2005, 22:54
Original von Nebelfürst
nunja....
ok?

naja das problem ist halt dass das internet kein rechtsfreier-raum ist und wir keinen ab 18er bereich haben und dadurch auch ne menge junger leute sich sowas angucken können.... ;)

Original von Nebelfürst(hoffentlich sehe ich auf dem bild nicht zu böse aus...

hm...nur so als tip, du kannst das bild auch in deiner signatur einbauen dann brauchste es net bei jedem beitrag extra dran hängen ;)

Antaia
18.05.2005, 23:17
Original von Nebelfürst

Man kann sich auch blöd stellen....! :jesus1:
Ist dir alles wohl nicht EVIL genug, was?! :ugly7:

Nymfear
19.05.2005, 11:50
gefällt mir recht gut deswegen werd ich mir das neue album mal vormerken hehehe ...

Nebelfürst
19.05.2005, 17:10
@ nymfear....aaskereia ist klasse........die signatur naja........ ;)
"nicht EVIL genug"....naja ich sag mal lieber nichts dazu......

@viruz ja seh das ja alles ein......
aber ich musste einfach dolle lachen wo ich das bild sah...
da dacht ich ihr wollt auch mal lachen ;)

(jetzt mal ein anderes bild)

.:Edit by ViruZ: hab das bild raus gemacht, mach dir en kleines bild in die sig aber das nervt ein wenig, sonst ist ja jetzt alles geklärt:.

Nymfear
19.05.2005, 17:57
Original von Nebelfürst
@ nymfear....aaskereia ist klasse........die signatur naja........ ;)
"nicht EVIL genug"....naja ich sag mal lieber nichts dazu......

@viruz ja seh das ja alles ein......
aber ich musste einfach dolle lachen wo ich das bild sah...
da dacht ich ihr wollt auch mal lachen ;)

(jetzt mal ein anderes bild)

.:Edit by ViruZ: hab das bild raus gemacht, mach dir en kleines bild in die sig aber das nervt ein wenig, sonst ist ja jetzt alles geklärt:.

jaaaaaa ich find aaskereia auch klasse sonst hätte ich ja keine liedpassage in der signatur :D .. mit EVIL sein oder nicht hat das jedoch reichlich wenig zu tun ;) ..

Nebelfürst
19.05.2005, 19:01
heil,

sorry das war etwas unglimpflich geschriebn aber dieses "EVIL" galt nicht dir......@nymfear
sondern antaia.............egal.......

@nymfear hast du schon mal das transylvanian hunger cover von aaskereia gehört?
hat mir der grim persöhnlich geschickt *pose* :D

the ancient flame will burn forever

Nymfear
23.05.2005, 10:17
@ nebelfürst ... nene hab ich noch gar net *gg* , ist es auf dem neuen werk ?.. naja ich hab auch nur wenig in dem ganz neuen werk reingehört , wird aber auf jeden fall noch mehr erfolgen *gg*...

Nebelfürst
23.05.2005, 21:33
ne das cover hatte uns der grim zugeschickt das isn rehearsl wo
auch die ep in ordentlicher quali nochmal auf cd war......
die neue finde ich aufjedenfall nicht ganz so gut wie die "mit raben und wölfen"....
msst dir ma was von wolfsthron holen.....
da hat der grim mal "gesungen" is ganz geil......
allerdings net so geile gitarrenarbeit wie bei aaskereia ;)

Karg
31.05.2005, 17:04
Naja wenn du dir die Neue Mini mal öfters anhören würdest....hehe

So das Transilyanian Hunger cover hat MIR der Grim geschickt....und net den Herren Nebelfürst.......war eigentlich nur auf dem Westwall Sapmpler zu finden.....und Nebelfürst pose net mit dingern rum, die ich gemacht habe......man man man......hab sogar noch den überweisungs schein für die cd und die Original hab immerhin ich also....... :wut:

Achso und das Transilvanian Hunger ist Studio Version......und die EP-Lieder sind die von der Freundschafts Edition......und wenn jemand noch der Live in bindersleben Platte sucht......von der gibts nur 3-5 Stück......viel Spaß hehe

Nebelfürst
31.05.2005, 17:34
Original von Nebelfürst
ne das cover hatte uns der grim zugeschickt

sorry surtr. weißt doch wies gemeint war.......meinte uns......
hinten hatt ich ja ah UNS geschrieben.......

Nebelfürst
31.05.2005, 17:50
achja........un wegen den aufnahmen......
kann ich ja ah nix dafür wenn du mir scheiße erzählst hat nur das hingeschrieben was du mir gesagt hast.........

Karg
31.05.2005, 17:57
Naja da war ja auch Verhasst drauf.......die Version war ja rehearsal(Original auf den Proberaum aufnahmen und Schneesturm Sampler von Black Metal Mafia)......irgend wie mutiert das hier zum Aaskereia Thread.... :D :verwirrt: :D

Nebelfürst
31.05.2005, 18:29
hm................ach is ja nu wurst

NK
25.06.2006, 23:22
CRYPTIC WINTERMOON schreiben momentan an Material für den Nachfolger zu "Of Shadows... And The Dark Things They Fear". Die Schreibarbeiten am vierten Album sollen bis Ende 2006 abgeschlossen sein. Da sich die Band bis dahin voll aufs Album konzentrieren will, werden sie in dieser Zeit auch keine Konzerte geben.

Nach Abschluss der Aufnahmen will man sich auch nach einem neuen Label umsehen, da man ab sofort getrennte Wege mit Massacre Records geht.

Finduilas
07.07.2006, 02:07
Neues Material *lechz*

Karg
08.07.2006, 12:12
naja find Cryptic Wintermoon, von Platte zu Platte schlechter, wird immer mehr DM\BM Bombast Poser zeugs -.-*

burningflesh
08.07.2006, 13:23
Ich kenne nur die "Of Shadows ... And The Dark Things You Fear" und die hat für mich eigentlich nich viel mit Black Metal zu tun! Hätt das ganze eher in Melodic Death eingeordnet a la alte In Flames. Iss ein cooles Album, mit schönen Melodieparts, paar thrashigen elementen. gefällt mir.

Vargsang
01.08.2006, 14:58
hab das debut...ist jetzt zwar kein überdurchschnittlich gutes album aber durchaus akzebtabel...und nebenbei ist "the gods of fire and ice" ein wirklich kuhler song :)

Bonegrinder
13.09.2006, 14:38
Original von burningflesh
Ich kenne nur die "Of Shadows ... And The Dark Things You Fear" und die hat für mich eigentlich nich viel mit Black Metal zu tun! Hätt das ganze eher in Melodic Death eingeordnet a la alte In Flames. Iss ein cooles Album, mit schönen Melodieparts, paar thrashigen elementen. gefällt mir.

isses auch..ka was das hier bei Black Metal sucht (verschieben?!) .
Vereint für mich perfekt das melodische und trashige (erinnert mich teilweise sogar an cob).
hab 3 alben und schon einmal gesehen,damals kannt ich sie noch nich und wurd dann erst drauf aufmerksam,sehr geile Band aus der Gegend!