PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die WM Auslosung

ILO
09.12.2005, 22:17
So für alle Anhänger des Fußballs der Thread zur WM Auslosung. Was haltet ihr von den Gruppen? Welche ist die stärkste, welche die schwächste? Wie seht ihr die deutsche Gruppe?

Dann mal los.

In meinen Augen sind die Gruppen alle recht ausgewogen und interessant geworden. Die schwersten Gruppen sind vermutlich die Gruppen B,C,E und F.
Die einfachsten Gruppen sind wohl D und H.
Die deutsche Gruppe ist eigentlich sehr ausgeglichen und es wird auch für Deutschland schwer die Gruppenphase zu überstehen. Zumindest ist das meine Meinung.

limpy
10.12.2005, 00:15
da gibts gruppen?^^
is jetzt eigentlich Österreich dabei? :D

mfg

burningflesh
10.12.2005, 00:27
Also , ich als riesenfussball fan, muss natürlich auch meinen Senf dazu abgeben.

Unsere Gruppe seh ich als riesenglücksfall an. Mit Costa Rica haben wir den für mich einfachsten Gegner dieser WM zugelost bekommen. Ja ich schätze sie noch einfacher ein als Trinidad & Tobago, da diese den absoluten aussenseiter bonus geniessen. Costa Rica hat ein paar halbwegs erfahrene Spieler dabei [Wanchope etc.] aber haben kaum Internationale Chancen [sah man bei den letzten WMs] und in ihrer Quali Gruppe müssen sie sich mit Teams wie Guatemala und Honduras rumschlagen, gegen die USA und Mexiko kamen sie kaum an.

Ekuador seh ich ebenfalls als sehr leichten Gegner an. In der Quali haben sie gegen Teams wie Brasilien gewinnen können, aber das war die Quali und in der Quali wissen wir ganz genau, wie locker Brasilien das ganze angeht.

Polen ist unser schwerster Gegner, ein unangenehmer Gegner, wenn auch International ziemlich schwach. Mit Zurawski haben die im Sturm nen sehr sehr guten und auch die Bundesliga Legionäre können sicherlich starken Fussball spielen. Aber wie man schon sieht, diese Spieler sind meisst keine Top Spieler, sondern durchschnittsspieler die nur selten über sich hinauswachsen [siehe Jacek Krzynowek von Leverkusen].

Die Spielstärksten gruppen sind sicherlich B [England, Paraguay, Schweden, Trinidad & Tobago], C [Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien & Montenegro,, Niederlande] und E [Italien, Ghana, USA, Tschechien]

Meine Topfavoriten für die WM sind neben den standard favoriten wie Brasilien, Argentinien, Frankreich und auch Deutschland, ganz klar die Tschechen, Schweden, Niederlande und die Engländer. Als Geheimfavorit eindeutig : USA und ja ich wage den Tipp : die Australier [beim Confed cup noch nciht erfolgreich, aber mit Viduka, Kewell und Kahill super individualisten, wenn die ein funktionierendes team werden bis zur WM, ist da locker das viertelfinale drin] .

rotekerze
10.12.2005, 00:47
Original von limp_killer05
da gibts gruppen?^^

mfg

also ich denk nicht oder?
die sind doch viel zu schlecht :ablach:

burningflesh
10.12.2005, 00:49
Original von rotekerze
Original von limp_killer05
da gibts gruppen?^^

mfg

also ich denk nicht oder?
die sind doch viel zu schlecht :ablach:

ne sindse nicht, sind an Polen und England gescheitert in ihrer gruppe *g*

Aber das Ösi-Team hat schon einige starke Leute, Payer, Ivanschitz .. und mit Dober vielleicht ein Talent für die Zukunft

Nyradur
10.12.2005, 18:31
Bin zwar jetzt kein riesen Fußballfan, möchte aber dennoch mal meine Meinung mal sagen:
Meiner Meinung nach hat Deutschland mit der Auslosung Glück gehabt und eine relativ leichte Gruppe.
Schwere Gruppen sind meiner Meinung nach die England Gruppe, die Argentinien gruppe und die Italien Gruppe.
Hier mal meine Tipps:
A
1.Deutschland
2.Polen
3.Ecuador
4.Costa Rica
B
1.England
2.Schweden
3.Paraguay
4.Trinidad und Tobago
C
1.Argentinien
2.Niederlande
3.Serbien
4.Elfenbeinküste
D
1.Portugal
2.Mexiko
3.Iran
4.Angola
E
1.Tschechien
2.Italien
3.USA
4.Ghana
F
1.Brasilien
2.Kroatien
3.Japan
4.Australien
G
1.Frankreich
2.Togo
3.Schweiz
4.Südkorea
H
1.Spanien
2.Ukraine
3.Tuneisen
4.Saudi-Arabien

burningflesh
10.12.2005, 18:48
Okay wenn getippt wird , tipp ich mal mit , wer sich aus den Gruppen durchsetzt :

Gruppe A : Deutschland, Polen
Gruppe B : England, Schweden
Gruppe C: Argentinien, Niederlande
Gruppe D: Mexiko, Portugal
Gruppe E: Tschechien, USA
Gruppe F: Brasilien, Australien
Gruppe G: Frankreich, Schweiz
Gruppe H: Spanien, Ukraine

ILO
11.12.2005, 00:21
Hier meine Tipps:

A
1.Deutschland
2.Polen
3.Ecuador
4.Costa Rica

B
1.Schweden
2.England
3.Trinidad & Tobago
4.Paraguy

C
1.Argentinien
2.Serbien
3.Niederlande
4.Elfenbeinküste

D
1.Mexico
2.Portugal
3.Iran
4.Angola

E
1.Tschechien
2.USA
3.Italien
4.Ghana

F
1.Brasilien
2.Japan
3.Australien
4.Kroatien

G
1.Schweiz
2.Frankreich
3.Südkorea
4.Togo

H
1.Spanien
2.Ukraine
3.Tunesien
4.Saudi-Arabien

ILO
11.12.2005, 00:21
Hier meine Tipps:

A
1.Deutschland
2.Polen
3.Ecuador
4.Costa Rica

B
1.Schweden
2.England
3.Trinidad & Tobago
4.Paraguy

C
1.Argentinien
2.Serbien
3.Niederlande
4.Elfenbeinküste

D
1.Mexico
2.Portugal
3.Iran
4.Angola

E
1.Tschechien
2.USA
3.Italien
4.Ghana

F
1.Brasilien
2.Japan
3.Australien
4.Kroatien

G
1.Schweiz
2.Frankreich
3.Südkorea
4.Togo

H
1.Spanien
2.Ukraine
3.Tunesien
4.Saudi-Arabien

burningflesh
11.12.2005, 01:08
Original von ILO

C
1.Argentinien
2.Serbien
3.Niederlande
4.Elfenbeinküste

ui sehr gewagter tipp, die serben vor der Niederlande und der Elfenbeinküste. für mich sind die serben ganz klar die schwächsten in dieser gruppe..in dieser hammer gruppe. Sonst sind unsere tipps ja sehr nah bei einander :)

burningflesh
11.12.2005, 21:28
nur so wenig fussball interessierte hier? :verwirrt:

burningflesh
11.12.2005, 21:28

JohnLemon
11.12.2005, 21:31
Ahjo, nachdem wir Ösis ja nicht mitspielen dürfen ...

Aber ich seh's so: Wenn ihr Deutschen aus der Gruppe rausfliegt, ist's keine Chance, dass wir uns erst gar ned qualifiziert haben hehe :P

PH.55
11.12.2005, 21:34
Original von burningflesh

Also ich bin eigentlich auch sehr Fussball interessiert, aber ich geb nicht gerne Diagnosen oder sowas ab.

Fakt ist jedoch das ich denke das Deutschland abgesehen von Polen locker die Vorrunde bestehen müsste, müsste deshalb weil Deutschland sich ja gerne schwer tut gegen die naja etwas schwächeren Manschaften, so würde es mcih also gar nciht wundern, wenn Deutschland urste Probleme kriegt in der Vorrunde, aber naja wie werden ja sehen.

PH.55
Original von burningflesh

Also ich bin eigentlich auch sehr Fussball interessiert, aber ich geb nicht gerne Diagnosen oder sowas ab.

Fakt ist jedoch das ich denke das Deutschland abgesehen von Polen locker die Vorrunde bestehen müsste, müsste deshalb weil Deutschland sich ja gerne schwer tut gegen die naja etwas schwächeren Manschaften, so würde es mcih also gar nciht wundern, wenn Deutschland urste Probleme kriegt in der Vorrunde, aber naja wie werden ja sehen.

DerMarc
Ja toll, von meinen Ersatzheimatländern ist dieses Mal nur Polen vertreten.
Na, kommen halt Deutschland und Polen weiter ;)

Sonst interessiere ich mich da auch nicht weiter für...

DerMarc
Ja toll, von meinen Ersatzheimatländern ist dieses Mal nur Polen vertreten.
Na, kommen halt Deutschland und Polen weiter ;)

Sonst interessiere ich mich da auch nicht weiter für...

Denekro
11.12.2005, 22:29
hm na ich denke wir haben doch schon glück gehabt mit unsere gruppe, werdens aber dennoch schwer haben wenn die jungs genau so spielen wie zuletzt immer. naja denke mal weltmeister werden wir nicht aber wenn sie sich mühe geben können sie ins viertelfinale kommen

Denekro
11.12.2005, 22:29
hm na ich denke wir haben doch schon glück gehabt mit unsere gruppe, werdens aber dennoch schwer haben wenn die jungs genau so spielen wie zuletzt immer. naja denke mal weltmeister werden wir nicht aber wenn sie sich mühe geben können sie ins viertelfinale kommen