Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cerberus
Ich kenne von der Kapelle genau EIN Lied, und zwar "Flames in the Black Sky", was mir sehr gut gefällt!
Doch leider weiss ich weder wie das auf meine Platte gekommen ist, noch konnte ich dem Weltennetz Informationen entlocken...
Wer kennt diese Band, oder weiss unter welcher Adresse ich was über die finde?
Ich kenne von der Kapelle genau EIN Lied, und zwar "Flames in the Black Sky", was mir sehr gut gefällt!
Doch leider weiss ich weder wie das auf meine Platte gekommen ist, noch konnte ich dem Weltennetz Informationen entlocken...
Wer kennt diese Band, oder weiss unter welcher Adresse ich was über die finde?
AncientDreams
10.12.2005, 20:38
es heist "Cerberus" ;)
Die Band ist sehr sehr geil! soviel mal dazu!
Die CD "Chapters of Blackness" kann ich jedem ans Herz legen!
Oh, verdammt, wieder mal nicht genau hingeschaut...XD
Ich kanns leider nicht mehr ändern, vielleicht ein Admin oder Mod...
Oh, verdammt, wieder mal nicht genau hingeschaut...XD
Ich kanns leider nicht mehr ändern, vielleicht ein Admin oder Mod...
Obsidian
11.12.2005, 09:59
Habe es mal angepasst...ihr redet von dieser griechischen Combo, oder?
Nee Cerberus kommen aus Solingen und die Vögel kann man nun gar nicht ernst nehmen^^ Die haben doch glatt bei eBay ein Konzert zum Sofort-kaufen angeboten^^ Den Angebotstext hättet ihr lesen müssen.... zum schießen^^
Nee Cerberus kommen aus Solingen und die Vögel kann man nun gar nicht ernst nehmen^^ Die haben doch glatt bei eBay ein Konzert zum Sofort-kaufen angeboten^^ Den Angebotstext hättet ihr lesen müssen.... zum schießen^^
Genau die aus Solingen mein ich...also ob man die ernst nehmen kann is mir wurscht, der Sänger hat nur en ziemlich abgespacktes Corpsepaint oder wasauchimmer um den Mund rum...erinnert mich ein bisschen an die Slipknitmacken :P
Aber hauptsache die Musik ist gut^^
Genau die aus Solingen mein ich...also ob man die ernst nehmen kann is mir wurscht, der Sänger hat nur en ziemlich abgespacktes Corpsepaint oder wasauchimmer um den Mund rum...erinnert mich ein bisschen an die Slipknitmacken :P
Aber hauptsache die Musik ist gut^^
Ich habe beide von ihnen bis jetzt zu erwerbenden CD´s. Find beide urst geil. Die Demo CD "First Destrutcion" wurde Life aufgenommen. Der Sound leidet an der Qualität aber nimmt am Style enorm zu :cool:
Am 30.3. kommt das neue Album raus. Werds mir sofort bestellen, zusammen mit dem neuen Album von Asmodeus ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.