PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Destruction

hollow
22.01.2005, 13:44
Destruction haben einen Vertrag bei AFM Records unterschrieben, nachdem ihr alter Vertrag mit Nuclear Blast ausgelaufen war.
Derzeit arbeitet man an der Vorproduktion zu einem neuen Album, das im Spätsommer erscheinen soll. Dazu die Band: "Nie zuvor war die Band durch das intensive weltweite Touren so hoch motiviert und gut eingespielt wie zu diesem Zeitpunkt! Also Freunde, zieht Euch warm an, das neue Riffmonster wird Euch richtig was auf die Ohren geben! Versprochen!"

Necro
09.06.2005, 21:40
http://img300.echo.cx/img300/2451/inventorofevil7of.jpg

Die deutschen Thrash-Veteranen Destruction ließen das Cover ihrer neuen Scheibe "Inventor Of Evil" ins Internet stellen. Auf der Platte wird es übrigens ein ganz besonderen Song, "The Alliance of Hellhoundz", geben, in welchem nicht nur Schmier am Gesang zu hören ist, sondern folgende andere Sänger ebenfalls:

Biff Byford (SAXON)
Doro Pesch
Shagrath (DIMMU BORGIR)
Björn "Speed" Strid (SOILWORK)
Paul Di'Anno (ex-IRON MAIDEN, KILLERS)
Messiah Marcolin (CANDLEMASS)
Mark Osegueda (DEATH ANGEL)
Peter "Peavy" Wagner (RAGE)
Peter Tägtgren (HYPOCRISY, PAIN)

Dazu gab es von Schmier, Frontmann und Bassist der Band noch folgendes Statement:

"The all-star song 'The Alliance of Hellhoundz' will make metal history: from Paul Di'Anno to Messiah, we'll have the best metal singers in ONE fuckin' song!"

Erscheinen wird "Inventor Of Evil" am 15. August via AFM Records.

Quelle (http://www.deadfall.org)

Necro
20.07.2005, 19:28
Wie Rough Silk Sänger Ferdy Doernberg auf der Bandseite verlauten liess, wird auch er auf dem neuen Destruction Album beim Song "The Alliance Of Hellhoundz" mitwirken. Für den Song, der als Aufruf zur Toleranz und Einigkeit in der Metal-Szene (und allgemein) aufruft, sind bis jetzt folgende Gäste bestätigt: Biff Byford (Saxon), Paul DiAnno (Ex-Iron Maiden), Doro Pesch, Messiah Marcolin (Candlemass), Mark Osegueda (Death Aangel), Shagrath (Dimmu Borgir) und Ferdy Doernberg (Rough Silk).

Quelle (http://www.metal1.info)

limpy
30.07.2005, 23:18
Schmier und Co. lassen uns drei Wochen vor dem Release der neuen Thrashgranate "Inventor of Evil" endlich auch mal an ein paar Details teilhaben. Das von Peter Tägtgren produzierte und abgemischte Album wird demnach folgende Tracks beinhalten:

01. Soul Collector
02. The Defiance Will Remain
03. The Alliance Of Helloundz
04. No Mans Land
05. The Calm Before The Storm
06. The Chosen Ones
07. Dealer Of Hostility
08. Under Surveillance
09. Seeds Of Hate
10. Twist Of Fate
11. Killing Machine
12. Memories If Nothingness

Bonus Tracks Digipack:
We Are The Road Crew (Motörhead Cover)
The Alliance Of Hellhoundz (Schmier vocals only)
videoclip&wallpapers

Japan version bonus:
Eternal Ban (re-recording)
The Alliance Of Hellhoundz (Karaoke Version)

Quelle (http://www.metalnews.de/?metalid=01#6032)

mfg

limpy
26.08.2005, 16:26
Auf der Destruction Homepage (http://www.destruction.de/index.php?s_id=7&lang=en) kann man sich Samples vom neuen Trümmer "Inventor of Evil" anhören und den Song "Soulcollector" gleich komplett abgreifen.

Quelle (http://www.metalnews.de/?metalid=01&PHPSESSID=120829b3f96c725f0c394210e4461749#6173)

mfg

Necro
26.08.2005, 18:54
also irgendwie ist Destruction ganz schön langweilig....keine ahnung aber seit dem comeback sind die irgendwie scheiße :D

SHEOL
26.08.2005, 20:36
Fand die damal bis zur "Release From Agony" richtig geil. Das Zeug nach der Reunion konnte mich bislang nicht mehr überzeugen. Da fehlt mir das Feuer...

exumer
27.08.2005, 01:05
Original von Grave
also irgendwie ist Destruction ganz schön langweilig....keine ahnung aber seit dem comeback sind die irgendwie scheiße :D

Dito... Ganz nett, aber unter keinen Umständen mit alten Glanzleistungen zu vergleichen. Die ersten beiden (Sentence... und Infernal...) gefallen mir mit Abstand am besten, die Eternal devastation hat nen absolut fürchterlichen Sound, was mir das Album etwas vermiest, außerdem waren die Songs auch etwas schwach im Vergleich zu den Vorgängern. Die Release... find ich sogar noch schlimmer, irgendwie konnt ich mich da nie reinhören. Gerade die "Sentence of death" ist zusammen mit der "In the sign of evil" und der "Obsessed by cruelty" einer der besten deutschen Black Metal Meilensteine!

Hat jemand schon die neue gehört? Der Produzent gehört doch erschossen. Selten so ne kalte, sterile Scheiße gehört....

Necro
27.08.2005, 08:59
Original von exumer

Hat jemand schon die neue gehört? Der Produzent gehört doch erschossen. Selten so ne kalte, sterile Scheiße gehört....

ja wie gesagt hab die promo gehört auf der waren die ersten beiden lieder komplett und von dem rest halt nur sampler aber die sache klingt nicht wirklich besser als auf "All Hell Breaks Loose" und "The Antichrist" ham zwar alle drei alben eins bis zwei tracks die net schlecht sind aber das wars auch schon.
naja zu produktion kann ich nur sagen das sie sich meiner meinung nach genauso anhört wie auf den vorgänger alben, so viel ich weiss hat Tätgren das neue album nur abgemischt weil die jungs keinen bock hatten 2wochen in schwedischen-wäldern zu verbringen :D

smoke demon
27.08.2005, 10:18
tägtgren soll die finger von mischpulten lassen! wie kann man verdammt nochmal sowas gut finden!? destruction sind da nicht die einzige band...
angefangen hat diese art von sound glaub ich mit der "abducted" von hypocrisy, da war's noch ok, aber seitdem alles so steril, gleichklingend und irgendwie auf "fett" getrimmt klingt könnt ich echt hinspeien...

by the way, ich teile exumers meinung zu destruction vollkommen... hatten teiweise wirklich nen seltsamen sound auf der "eternal devastation", aber diese göttlichen riffs! wie man so dicht wie mike meist ausschaut noch so unglaublich geiles zeug zocken kann ist mir ein rätsel : )

hm... ne band welche sich aus den geilen alten destruction-riffing, der agressivität der frühen kreator und den eingängigen songs der alten sodom zusammensetzen würde, wäre doch ne coole sache... hehe...

CURSE THE GODS!

Necro
21.09.2005, 08:14
Video zu "The Alliance Of Hellhoundz" online...mehr dazu hier (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=3016).

SHEOL
21.09.2005, 09:03
Naja...von der Idee her ganz nett aber der Song ist einer der langweiligsten, die ich in letzter Zeit gehört habe.

Vinter
21.09.2005, 11:01
joa...das video is ebenfalls net so der hammer...wieso nur diese tausend verschiedenen stimmen??

aber destruction an sich machen immer noch ganz annehmbaren thrash

Edit: klingt aber leider alles sehr stark nach exodus....hm...vor allem der song soul collector klingt stark nach der neuen "tempo of the damned"

Casketcrusher
21.09.2005, 13:27
Da hat sich wohl jemand gedacht, bei so vielen großen Namen am Mikro braucht man keinen guten Song mehr zu machen. Sehr durchschnittlich, sowohl das Lied als auch das Video. Allerdings war ich ja auch noch nie ein großer Destruction Fan.

Vinter
21.09.2005, 13:33
@casket

wie hast du das denn mit der schreibmaschine in deiner sig hinbekommen????

EDIT:
habs schon :-D

limpy
21.09.2005, 14:56
Original von Vinter
@casket

wie hast du das denn mit der schreibmaschine in deiner sig hinbekommen????

EDIT:
habs schon :-D

PN ;)

ich sags mal so: schade um die riffs

mfg

Beschissen
23.09.2005, 10:38
Original von smoke demon
tägtgren soll die finger von mischpulten lassen! wie kann man verdammt nochmal sowas gut finden!? destruction sind da nicht die einzige band...
angefangen hat diese art von sound glaub ich mit der "abducted" von hypocrisy, da war's noch ok, aber seitdem alles so steril, gleichklingend und irgendwie auf "fett" getrimmt klingt könnt ich echt hinspeien...
[...]
Ja, das hat echt schon so manche ansich gute Platte vermiest. Dass es auch anders geht, zeigt die "City" von SYL. Ein fetter und kalter Sound, der trotzdem ein eigenes Gesicht hat und nicht irgendwie künstlich aufgeblasen wirkt. Ein weiteres Beispiel für einen brillianten Klang, der auch zur Musik passt ist die "Maximum Violence" von SFU, da hört sich z.B. ein Schlagzeug noch wie ein Schlagzeug an.

Blechliesl
27.11.2005, 20:04
Ich mag Destruction.

Vor allem, weil sie den Vertrag bei AFM unterschrieben haben, obwohl während den Verhandlungen der AFM-Boss tötlich verunglückt ist und andere grosse Labels alle Bands, die bei AFM unter Vetrag waren aufforderten zu ihnen zu wechseln. Für Destruction wäre es einfach gewesen nicht zu unterschreiben.

Geil finde ich natürlich auch, das KEINE Band das Label gewechselt hat. AFM ist nämlich mein Lieblingslabel ;)

NK
06.09.2006, 11:52
DESTRUCTION werden Ende September ins Studio gehen, um die "Best Of Classix" Scheibe aufzunehmen. Es werde sowohl die Bandklassikern aus den Achtzigern als auch zwei Songs von "Crack Brained" enthalten sein, welche damals ohne Schmier aufgenommen wurden. Erscheinen soll die Scheibe Anfang 2007.

NK
30.11.2006, 03:17
DESTRUCTION haben die Arbeiten am nächsten Output "Thrash Anthems" fertiggestellt.
Die Scheibe wird am 19. Januar 2007 veröffentlicht und dreizehn DESTRUCTION-Klassiker aus den Jahren 1984 bis 1990 beinhalten.
Sämtliche Songs sind mit nahezu dem gleichen Team, welches auch für die Produktion des letzten DESTRUCTION-Albums "Inventor Of Evil" verantwortlich war, neu arrangiert und aufgenommen worden.
Hinzu kommen noch zwei neue Songs. Das Material wurde von Produzent Jacob Hansen veredelt.

Tracklist:

Profanity *
Bestial Invasion
Release From Agony
Death Trap
Life Without Sense
Cracked Brain
Total Desaster
Sign Of Fear
Mad Butcher
Unconscious Ruins
Depostition (your heads will roll)*
Tormentor
Invincible Force
Reject Emotions
Curse The Gods

*neue Tracks

JohnLemon
21.12.2006, 14:23
Heil Schmier!

http://www.youtube.com/watch?v=9IEYjDes_so

Obsidian
21.12.2006, 14:46
Musste mir fast eine Träne aus dem Auge wischen... ;)

Gerch
21.12.2006, 18:08
Original von Waldschrat
Heil Schmier!

ich war dort und fands scheiße.....

exumer
21.12.2006, 18:43
Irgendwie wusste ich ich hab das schon mal gesehen und siehe da, ich habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=FsSpdmTfj6Q

Vanadium
21.12.2006, 20:17
Wie geil :D
HAch,ich mag Destruction^^

JohnLemon
21.12.2006, 20:45
Original von Gerch
Original von Waldschrat
Heil Schmier!

Ich war auch dort ...

Wir sind spontan hingefahren, weil wir hörten, dass Desaster und Destruction dort spielen würden.

Dort angekommen, stellten wir fest, dass 24€ Abendkasse echt deftig sind. Vor zwei Jahren biste dafür noch auf ein Festival gekommen. PSOA dieses Jahr hat nur 30€ gekostet ...

Okay, Eintritt bezahlt, reingegangen und festgestellt, dass Desaster schon gespielt haben. Also haben wir uns Die Apokalyptischen Reiter angeschaut und ... UND WENN ICH DIESE HIPPIESPA?METALDEPPENBAND NOCH EINMAL SEHE, GIBT'S AUF DIE FRESSE!!! So eine Scheiße! Echt zum Kotzen! "Wir haben uns alle lieb' und tanzen unsere Namen" ... und genau so war auch das Publikum. Was für ein Abschaum da wieder rumgerannt ist ... unglaublich, wieviele Kerle mit kurzen Haaren, Schminke in der Fresse, Stachelnietenhalsband und Roch, gepaart mit 'nem Burzum oder einem "NSBM"-Shirt ich dort gesehen habe, geht echt auf keine Kuhhaut. Und dann nehmen die Dödel sich noch alle an der Hand und hüpfen frühlich zu den Reitern rum, die im einen Moment einen auf "Krieg und Soldaten und GEwalt sind doof" machen und zwei Sekunden später was von 'ner Revolution singen ... Himmelarschundzwirn, wär' ich nicht Fahrer und nüchtern gewesen, ich hätt' mir richtig Streit gesucht ...

Aber okay, nach den Reitern kamen ja Destruction und ich danke dem allmächtigen Herrgott wirklich dafür.
Okay, lassen wir die überzogene Umbaupause weg und ignorieren wir, dass der Soundmensch echt ein absoluter Amateur war, dann haben wir einen der geilsten Auftritte überhaupt! Destruction haben Arsch getreten und das nicht zu knapp.
Doch kurz den Bogen zum Publikumsabschaum gespannt: Bei Destruction waren vielleicht noch gut 50 Nasen vor der Bühne. War klar, die Kinder hatten ihre Reiter und mussten danach nach Hause, sonst hätt's von Mami und Papi auf'n Arsch gegeben. Aber als Schmier beim letzten Lied dazu aufrief, dass es vor der Bühne noch mal richtig rund gehen sollte und er auch nichts gegen 'n Moshpit hätte, da waren die ganzen kleinen Pickelfressen wieder da ... Oleole ... Kommentare nach dem Destruction-Gig: "Oh, ein Moshpit, wie geil. Warum haben sie den nicht fürher gefordert?!" - in dem Moment wollte ich wirklich töten ...

24€ für zwei Bands ausgegeben ... die eine war zum Kacken schlecht und die andere göttlich ...

Beschissen
22.12.2006, 12:21
"Möchtegern-Musiker und Möchtegern Toningenieure haben in Deutschland leider das Sagen."
Vielleicht hätter noch was zum Eintrittspreis sagen können...
Ferris gewinnt dann aber doch:
"Ich würde mich entspannen, wenn ihr mir jetzt einen bauen würdet und mirn Bier bringt..."
Mongo Monster Ferris :D :D
bekloppt

DAIN
22.12.2006, 13:09
Ach verdammt, jetzt hab ich grad den Ferris Link rausgesucht und exumer kam mir zuvor... :D

Agent Orange
22.12.2006, 14:48
Original von exumer
Irgendwie wusste ich ich hab das schon mal gesehen und siehe da, ich habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=FsSpdmTfj6Q

1. hat schmier irgendwie recht, auch wenns tatsächlich n bischen unbeholfen klingt.. aber ich finds gut, wenn sich ein musiker auch mal beschwert, wenn n soundmann scheisse ist
und 2. (!!!) ist kalkofe SO! SCHEISSE!!!!
dem würd ich am liebsten auf die fresse hauen. der is so unlustig, mein kleiner bruder könnte das besser
ich mein... die sachen die in der sendung rausgesucht werden sind meistens echt lustig weil sie so bekloppt sind
aber das der typ sich da noch hinstellen muss und das RICHTIG scheisse, billig, dumm und unlustig nachmachen muss ist echt überflüssig
ist zwar off topic, aber es musste raus, nachdem ich exumers video gesehen hab

JohnLemon
23.12.2006, 13:10
Kalkofe fetzt ... gerade weil es so überspitzt und bescheiden rüberbringt, ist's doch lustig :)

Und zu Schmier: War ja nicht sein erster Ausraster an dem Abend bezüglich des Sounds ... nüchtern war er auch nicht wirklich mehr ...

Gerch
23.12.2006, 14:02
Original von Waldschrat
Original von Gerch
Original von Waldschrat
Heil Schmier!

dass der Soundmensch echt ein absoluter Amateur war, dann haben wir einen der geilsten Auftritte überhaupt! Destruction haben Arsch getreten und das nicht zu knapp.

also da muss ich scho wiedersprechen. wenn jemand amateurhaft gehandelt hat, dann warn des die deppen von destruction und vorallem schmier. ich kenn den mischer, und ich hab mich erst gestern mit dem darüber unterhalten. der hat schon öfter größere bands abgemischt und der sound war immer gut und die apokalyptischen reiter hatten auch einen sehr guten sound (auch wenn die mucke scheiße war). also lag es nicht am mischer. außerdem ist es schon sehr blöd, wenn sich über den monitorsound auf der bühne beschwert wird, man aber selbst 5 minuten vorher die (nicht gerade billigen) monitore aus wut von der bühne gekickt hat. also der mischer konnte da echt nix dafür. und den auftritt von destruction fand ich schon eher mäßig, obwohl ich eigentlich ein ziemlicher fan von denen bin, zumindest auf cd.

zum glück hab ich für den abend nichts bezahlt, sonst wäre ich echt enttäuscht gewesen :D :D

JohnLemon
23.12.2006, 14:18
Die Reiter hatten wirklich einen absolut geilen Sound, da gibt es nichts dagegen zu sagen.

Aber bei Destruction war die Sound stellenweise, und das teilweise auch über ganze Lieder, echt beschissen. Mal hörte man die Gitarre nicht, dann den Bass nicht, dann viel Gesang irgendwie aus ...

Komischerweise war nach Schmiers Ansage dann aber der Sound auf einmal in Ordnung ... schon seltsam.

Die Boxen trat er auch erst von der Bühne, als er sich schon mehrmals beschwert hatte.

Und amateurhaft haben die Destruction-Jungs nicht gehandelt, denn immerhin haben sie trotz beschissenem Sound und mangelndem Publikum das konzert durchgezogen. Dass Schmier die Hutschnur hochging war nur verständlich, gerade weil es der Pappkamerad ja bei den reitern anscheinend gut hinbekommen hat.

Soviel ich mitbekommen hab', durften Desaster auch nur eine halbe Stunde spielen. Verschwörungstheoretiker könnten ja jetzt das munkeln anfangen ...

Dein Freund kann froh sein, dass ich nicht auf der Bühne stand - ich hätt' ihn definitiv gelyncht ...

Gerch
23.12.2006, 16:14
Original von Waldschrat

Und amateurhaft haben die Destruction-Jungs nicht gehandelt, denn immerhin haben sie trotz beschissenem Sound und mangelndem Publikum das konzert durchgezogen.

denen kann des ja auch wurscht sein, wenn man hört, wieviel kohle die dafür bekommen. die können ja net einfach sagen: iiiihhh, der sound is scheiße und mir sind zu wenig leute da, ich geh jetz heim. die sind ja auch vertraglich gebunden. und für des geld hätte man definitv ne bessere band holen können, die vorallem mehr leute gezogen hätte. der veranstalter hat es sowieso nicht richtig hinbekommen, ein gutes line up auf die beine zu stellen. für die ersten 3 bands hat sich ja (teilweise zu recht) kein schwein interessiert. der hätte mehr regionale bands spielen lassen sollen.

das der sound bei destruction echt scheiße war stimmt scho, aber da konnte meiner meinung nach der mischer nicht viel dafür....

JohnLemon
24.12.2006, 14:26
Es gibt durchaus Bands, die als sehr "Fan nah" gelten, die bei diesem Sound trotz hoher Gage und Vertrag ihren Auftritt NICHT durchgezogen hätten!

Dass Destruction nicht ziehen, liegt weniger an der Band selbst, wohl mehr an der Gegend bzw. an dem bescheidenen Publikum! Destruction haben dieses Jahr wieviele Konzerte gegeben? Davon waren wieviele in unserer Nähe?
Wenn ich mir anschaue, was da für Abschaum rumlief und dass die Masse anscheinend echt nur wegen den Reitern da war, dreht sich mir der Magen um. Erst als Schmier beim letzten Lied einen Moshpit "forderte", kamen noch einmal ein paar dieser Bälger aus ihren Löchern gekorchen und haben sich fröhlich rumgeschubt ...
Ein Problem war wohl auch, dass es an diesem Tag zuviel Konkurrenz gab. Ich kenne genügend Leute, die lieber zu Horna gefahren sind als nach Naila.

Dass das Lineup bescheiden war kann ich nur unterschreiben. Die Mischung war zu seltsam und wenn man so durchmixt, müssen "größere" Namen her. Vielleicht waren es auch zuviele Gruppen, denn nach Destruction war ja gar nix mehr los, obwohl noch mind. eine Band gespielt hat. Sowas ist unsinnig, nach den beiden Headlinern noch ein, zwei kleinere Bands spielen zu lassen, weil's danach meisten keine Sau interessiert. Generell, zuviele "kleine" Bands sind langweilig ...

Ob jetzt der Mischer oder der Bratwurstverkäufer für den Sound zuständig war, kann ich nicht sagen, da ich es einfach nicht weiß. Fakt ist, der Sound war stellenweise unter aller Kanone. Und dafür wird wohl oder übel jmd. zuständig gewesen sein ...

Vanadium
24.12.2006, 15:03
Also das seltsamste Billing hat ja wohl Sodom,oder wer findet,dass Finntroll da rein passt :rolleyes:

Ifrit
28.12.2006, 16:29
Original von Necro
DESTRUCTION haben die Arbeiten am nächsten Output "Thrash Anthems" fertiggestellt.
Die Scheibe wird am 19. Januar 2007 veröffentlicht und dreizehn DESTRUCTION-Klassiker aus den Jahren 1984 bis 1990 beinhalten.
Sämtliche Songs sind mit nahezu dem gleichen Team, welches auch für die Produktion des letzten DESTRUCTION-Albums "Inventor Of Evil" verantwortlich war, neu arrangiert und aufgenommen worden.
Hinzu kommen noch zwei neue Songs. Das Material wurde von Produzent Jacob Hansen veredelt.

Tracklist:

Profanity *
Bestial Invasion
Release From Agony
Death Trap
Life Without Sense
Cracked Brain
Total Desaster
Sign Of Fear
Mad Butcher
Unconscious Ruins
Depostition (your heads will roll)*
Tormentor
Invincible Force
Reject Emotions
Curse The Gods

Ich glückspilz darf mir diese Best of-Scheibe gerade anhören und kann sie wirklich jedem Destruction-fan ans herz/ohr legen!
Ein saftig, breiter, aggressiver sound walzt sich durch den raum, das die boxen beben....thrash in bestform!
Die Auswahl der Stücke ist (wie es für ein best of album gedacht ist) einfach klasse!
Uneingeschränkte Kaufpflicht für jeden der aufpolierte Oldtimer mag!

JohnLemon
28.12.2006, 17:51
Ich vertrau' dir mal. Wenn die Scheibe Mist ist, komm' ich dich mal besuchen ;)

Ifrit
28.12.2006, 19:02
Ha! Ich wiege mich in Sicherheit! Wer Destruction mag, der mag auch dieses Album! :D

NK
29.01.2007, 10:48
Die deutsche Thrash Legende DESTRUCTION verfilmte kürzlich ihren Klassiker "Total Desaster". Zu sehen ist das gute Stück auf der offiziellen Homepage (http://destruction.de/index.php?s_id=7&lang=en).

exumer
29.01.2007, 17:19
Das Video ist ja ganz cool, aber ich glaub ich hab noch nie so ne Saftlose Neuinterpretation gehört....

Bei manchen Sachen sollte sogar der Versuch was besser zu machen strafbar sein....

Obsidian
29.01.2007, 20:03
hm...wirklich kraftlose Neuaufnahme......

Ifrit
29.01.2007, 21:11
also mir gefällts......gut...ist nicht gaaanz so aggressiv wie die alte version...aber die herren werden auch nicht jünger!

Agent Orange
29.01.2007, 21:58
Original von exumer
Das Video ist ja ganz cool, aber ich glaub ich hab noch nie so ne Saftlose Neuinterpretation gehört....

Bei manchen Sachen sollte sogar der Versuch was besser zu machen strafbar sein....

hast du nicht first strike still deadly von testament gehört? ^^

das hier find ich gar nicht so schlecht

Filthpig
02.02.2007, 04:26
finds auch sehr unterstützenswert, zumal die frühwerke von destruction wirklich einen sehr höhenlastigen, anstrengenden sound haben. werd mir die scheibe holen. fand auch schon die neuen versionen von "total desaster" und "curse the gods" gut.

Filthpig
17.02.2007, 17:38
jetzt kenn ich auch "mad butcher". geil. den ur-sound von dem song fand ich richtig zum kotzen, das remake ging, und das hier klingt jetzt richtig geil :rock:

exumer
17.02.2007, 18:57
Gerade den Sound der alten Sachen kann man doch eigentlich nicht besser machen. Passt doch wie die Faust aufs Auge, auch wenn's vom soundTECHNISCHEN Standpunkt freilich Müll ist. Und die "Infernal Overkill" hat meines Erachtens nach den besten Sound, den Destruction je hatten. Das nächste Album (Eternal Devastation) hingegen hatte wirklich nen beschissenen und schwer zu ertragenden Sound....

Aber bei den Neuaufnahmen ists noch nicht mal so sehr der Sound, der mir sauer aufstößt, sondern, dass die ihre eigenen Songs zum Teil viel saftloser spielen als früher. Gerade Mikes Riffing ist teilweise richtig lahm und gerade an den besten Stellen abgeändert, um das ganze massenkompatibler zu machen. Mann, der hatte mal ne Gitarre wie ein Kreissägenblatt und tauscht die jetzt aus gegen ne Laubsäge....

Weiß nicht.... Ein paar Sachen sind echt nicht verbessert, sondern eher verschlechtert worden.... Wobei das Album nach wie vor gut istr, keine Frage, kommt nur noch nicht mal ansatzweise an die alten Aufnahmen ran.....

Filthpig
17.02.2007, 21:31
kreissägen waren mir schon immer zu gefährlich, mit laubsägen kann ich besser umgehen :D

Refugium
19.02.2007, 08:51
Original von Necro
http://img300.echo.cx/img300/2451/inventorofevil7of.jpg

Die deutschen Thrash-Veteranen Destruction ließen das Cover ihrer neuen Scheibe "Inventor Of Evil" ins Internet stellen. Auf der Platte wird es übrigens ein ganz besonderen Song, "The Alliance of Hellhoundz", geben, in welchem nicht nur Schmier am Gesang zu hören ist, sondern folgende andere Sänger ebenfalls:

Biff Byford (SAXON)
Doro Pesch
Shagrath (DIMMU BORGIR)
Björn "Speed" Strid (SOILWORK)
Paul Di'Anno (ex-IRON MAIDEN, KILLERS)
Messiah Marcolin (CANDLEMASS)
Mark Osegueda (DEATH ANGEL)
Peter "Peavy" Wagner (RAGE)
Peter Tägtgren (HYPOCRISY, PAIN)

Dazu gab es von Schmier, Frontmann und Bassist der Band noch folgendes Statement:

"The all-star song 'The Alliance of Hellhoundz' will make metal history: from Paul Di'Anno to Messiah, we'll have the best metal singers in ONE fuckin' song!"

Erscheinen wird "Inventor Of Evil" am 15. August via AFM Records.

Quelle (http://www.deadfall.org)

MAD BUTCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geiler geht kaum....einfach KULT diese Jungs...

Cauterizer
23.02.2007, 20:19
Destruction sind einfach genial!

die Eternal Devastation ist mMn ihre beste scheibe überhaut!

joxe
25.03.2007, 21:16
also wenn eine band ihre alten klassiker neueintrümmert, ist das meist mit mehr arschtritt(neuerer technik sei dank). aber das kann auch ganz schön in die hose gehen. ganzgewiss in die hose gings bei RUNNING WILD und GAMMA RAY. bei TESTAMENT jubeln viele, ausser mir. aber bei SAXON ging das mal richtig nach vorne los..."princess of the night" klang nie so gewaltig aggressiv...und bei "mad butcher" hats auch zu 110% geklappt.
ein zeichen, wie tight die band derzeit ist.

ElRavo
13.04.2007, 16:28
Also ich find Schmiers Stimme einfach nur eklig :D

InfernalGoatfukker
30.04.2007, 14:06
Infernal Overkill - Unsterblich!

NK
26.07.2007, 10:47
Die deutsche Thrashlegende DESTRUCTION wird am kommenden Wochenende auf dem WACKEN OPEN AIR verbrannte Erde hinterlassen. Schmiers' Truppe wird zusammen mit allen originalen und ehemaligen Mitgliedern die Bühne einem Härtetest unterziehen. Ferner will die Combo 'The Alliance Of Hellhoundz' mit mehreren Gastsängern runterholzen. Fans können sich auf eine Spielzeit von 75 Minuten einstellen. Der Event wird für eine DVD, die anlässlich zum fünfundzwanzigsten Jubiläum herauskommen soll, gefilmt.

ILO
26.07.2007, 15:22
Na da bin ich ja mal gespannt ob die Jungs halten was sie versprechen. Werd mir den Auftritt nämlich schön zu Gemüte führen. Vor allem bin ich mal auf "The Alliance Of Hellhoundz" gespannt. Bis jetzt kenne ich das Stück zwar noch nicht, aber es klingt schon ziemlich interessant.

DerMarc
26.07.2007, 16:05
http://www.youtube.com/watch?v=ko2ZX2Ex3Zo

Da kann man ja gucken wer da alles so dabei war.

ILO
26.07.2007, 22:54
Danke. Werds mir Morgen mal anschauen.

NK
21.04.2008, 20:24
Die deutschen Thrasher von DESTRUCTION werden sich in den nächsten Wochen in die Hansen Studios (MAROON, HATESPHERE, HEAVEN SHALL BURN, COMMUNIC) nach Dänemark zurückziehen, um ein neues Studioalbum mit Namen "D.E.V.O.L.U.T.I.O.N." einzutrümmern.

Auf der DESTRUCTION Webseite wird als Releasetermin der 29. August 2008 angegeben.

Außerdem wurden die ersten Live-Daten bestätigt. Wer DESTRUCTION also vor Ort begutachten möchte, sollte sich einen der folgenden Termine rot anstreichen:

09.05.2008 SP-Fiestas de Lleida 2008, Lleida (freier Eintritt)
30.05.2008 SRB-Legacy Festival, Belgrad
21.06.2008 FIN-22. Nummirock, Open Air Festival
12.07.2008 D-Baden in Blut, Lörrach
14.-16.08.2008 D-Summer Breeze Open Air, Dinkelsbühl
20.09.2008 D-Hellflame Festival, Osnabrück
25.10.2008 SP-Heavy Metal Heart Festival IV, Valencia

NK
12.06.2008, 12:38
DESTRUCTION´s Schmier wird in der nächsten Ausgabe des "Nachtcafe" (TV Show im SWR) in einer Männerrunde zum Thema "Mannsbilder" philosophieren!
Schmier trifft dort u. a. auf den Comedian Bernhard Hoecker, Tagesschau-Sprecher Marc Bator, Kurt Molzer (Chefredakteur des Penthouse), das Topmodel Johannes Huebl und einige andere. In dieser Konstellation sicherlich eine einmalige Herrenrunde.

Hier die Ausstrahlungstermine:
SWR
Freitag, 13.06. - 22:00 Uhr
Samstag, 14.06. - 12:00 Uhr

Das neue DESTRUCTION Album "D.E.V.O.L.U.T.I.O.N." ist im Kasten und wird am 22. August in 3 Formaten (Standard CD, Digi Pak und 2-LP) veröffentlicht.

Blitzcarnage
16.06.2008, 13:40
Ja das war ganz lustig. Der Schmierige hat sich ganz gut mit Hoecker, neben dem saß er, und dem Penthouse-Typ gegenüber, der gegen Metrosexualität gewettert hat, verstanden. Mit Abklatschen und so..
Lustig war, neben seinem ständigen Reinreden, auch als sie Schmier aus dem Mad Butcher 'nen Strick drehen wollten (Schmier: "Ha! Dschäck de Ripper! Moderation: Themawechsel...) und sein ständiges "...das is' Rack 'n' Roul!!".

Das Männermodel war im übrigen total gay...

Und zur Band: Ich find' 'Sentence of Death' und Infernal Overkill' absolut genial! Das Zeug danach geht auch, kommt aber mMn nicht an die zwei ran...

NK
08.07.2008, 23:57
Die deutschen Thrash Metal Veteranen DESTRUCTION lassen auf ihrer MySpace Seite (http://www.myspace.com/officialdestruction) die Fans in einen Song der kommenden Platte "D.E.V.O.L.U.T.I.O.N." reinhören.

Die Trackliste des gesamten Albums liest sich folgendermaßen:

01. D.evolution
02. E.levator To Hell
03. V.icious Circle - The 7 Seven Deadly Sins
04. O.ffenders Of The Throne
05. L.ast Desperate Scream
06. U.rge (The Greed Of Gain)
07. T.he Violation Of Morality
08. I.nner Indulgence
09. O.dyssey Of Frustration
10. N.o One Shall Survive

NK
08.07.2008, 23:57
Die deutschen Thrash Metal Veteranen DESTRUCTION lassen auf ihrer MySpace Seite (http://www.myspace.com/officialdestruction) die Fans in einen Song der kommenden Platte "D.E.V.O.L.U.T.I.O.N." reinhören.

Die Trackliste des gesamten Albums liest sich folgendermaßen:

01. D.evolution
02. E.levator To Hell
03. V.icious Circle - The 7 Seven Deadly Sins
04. O.ffenders Of The Throne
05. L.ast Desperate Scream
06. U.rge (The Greed Of Gain)
07. T.he Violation Of Morality
08. I.nner Indulgence
09. O.dyssey Of Frustration
10. N.o One Shall Survive

NK
13.08.2008, 11:44
DESTRUCTION haben ein Video zu ihrem Song "Vicious Circle - The 7 Deadly Sins" gedreht.<br>
<br>
Schaut ihn euch an:
<br>
<br>
<a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=40524785">Destruction - Vicious Circle - The 7 Deadly Sins</a><br/><object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=40524785,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=40524785,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

Ekel
20.08.2008, 00:07
Irgendwie find ich das Video nicht erwähnenswert, hehe. Aber Destruction rocken ;)

Asmo
17.01.2009, 22:37
Das von SODOM initiierte Konzert in Gedenken an Chris Witchhunter wird ohne die Unterstürzung DESTRUCTION stattfinden. Folgendes Statement hierzu wurde von SODOM veröffentlicht:

Liebe Fans, Freunde und Medienpartner!

Ihr habt sicherlich schon von dem Chris Witchhunter Tribute Concert gehört, das am 11. April 2009 in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfinden wird. Nachdem wir eine ganze Menge Freunde von Chris Witchhunter und SODOM zu dieser Veranstaltung eingeladen haben, müssen wir nun leider mitteilen, dass DESTRUCTION nicht daran teilnehmen werden. DESTRUCTION bzw. Schmier waren nicht zufrieden mit der Gestaltung des Flyers und des Posters. Leider wurden diese Unstimmigkeiten auch im Forum von DESTRUCTION ausdiskutiert, sodass dies wiederum in anderen Foren aufgegriffen wurde. Per E-Mail hat Schmier uns dann mitgeteilt, dass er mit DESTRUCTION 'kein Support Act' sein möchte und dass wir uns stattdessen nach jemand anderem umsehen müssten. Wir bedauern diese Entscheidung.
Es wird einen Ersatz für DESTRUCTION geben, den wir am Montag, den 19. Januar, ankündigen werden!

Als Initiatoren des Festivals möchten SODOM erneut den Grundgedanken dieses Festivals betonen: Wir möchten sowohl einen würdigen Abschied von Chris Witchhunter auf die Beine stellen als auch finanzielle Mittel für seine Mutter sammeln. Die Veranstaltung soll eine friedliche und unproblematische Party für jeden Thrash-Metal-Fan werden.

Es gibt noch ein weiteres Thema, das bereits in verschiedenen Foren diskutiert wurde: 'Warum nehmen KREATOR nicht an dem Festival teil, sind sie sich etwa zu fein für so etwas?' Wenn man sich jedoch die Tourdaten von KREATOR anschaut, wird man sehen, dass sich die Band zu diesem Zeitpunkt auf Tour befindet. Das ist der Grund, warum sie nicht dabei sind! Das ist natürlich schade, aber ihre Tour war schon lange vor dem Termin der Chris Witchhunter Tribute Show gebucht.

------------------------------------------------------------------------------

Ein offizielles Statement von DESTRUCTION ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Schmier und Co. liefern folgendes Statement ab:

ES MUSS KURZ KLAR GESTELLT WERDEN, DASS DESTRUCTION IN KEINSTER WEISE MIT DER TRIBUTE SHOW ABSAGE ZU TUN HABEN.

WENN EIN AMATEUR PROMOTER OHNE VERTRÄGE LÜGEN VERBREITET, IST DAS NATÜRLICH RUFSCHÄDIGEND. DIE EINZIGE FORDERUNG DER BAND, DIE KOMPLETT AUF DIE GAGE VERZICHTET HÄTTE, WAR EIN PROFESSIONELLES POSTER. LEIDER HAT DER VERANSTALTER DARAUFHIN DESTRUCTION VON DEM BILLING RUNTER GENOMMEN. EINE SEHR FRAGWÜRDIGE ENTSCHEIDUNG UND NATÜRLICH UNFAIR FÜR DIE FANS.

ES GAB KEINE KOMMUNIKATION MIT DER AGENTUR ODER DER BAND!

CHRIS WÜRDE SICH IM GRABE UMDREHEN... . DA WIR AUS RESPEKT VOR UNSEREM TOTEN FREUND KEINE DRECKIGE WÄSCHE WASCHEN WERDEN, IST HIERMIT DIE ÖFFENTLICHE DISKUSSION BEENDET. DESTRUCTION ENTSCHULDIGEN SICH FÜR DIE DILETTANTISCHE MEISTERLEISTUNG DES PROMOTERS, HELFT CHRIS MUTTER, DIE IDEE DER VERANSTALTUNG IST NATÜRLICH ABSOLUT UNTERSTÜTZUNGSWERT!

Iron Angel
17.01.2009, 23:27
Haha...

Schmierlappen hatte wohl Probleme damit, daß der Name seiner Band nicht in der gleichen Größe dargestellt wurde wie der von SODOM. Was'n Kasperletheater... Na ja, DESTRUCTION anno '08 braucht ja auch eigentlich eh keiner mehr... :-P

Agent Orange
18.01.2009, 01:02
Sodom sind eh um längen besser, gestern wie (obligatorisch) heute

trotzdem erinnert mich dieser gossip eher an gzsz

Seraph
18.01.2009, 22:38
das die dann sätze wagen wie "chris würde sich im grae umdehen" finde ich irgendwie dreist....wenn denen das so viel bedeutet, wieos kacken die dann nicht aufn poster..... echt arm

Witchräper
27.01.2009, 17:03
Destruction sind eine meiner Lieblingsbands.
Zumindest bis einschließlich der Cracked Brain. Danach ist alles uninteressant bis scheisse meiner Meinung nach.

Am tollsten ist die Release from Agony finde ich. Schmier klingt auf dem Album einfach am besten und auch Songmäßig kommen da die anderen Scheiben nicht mit.

NK
11.06.2009, 19:54
DESTRUCTION werden am 31. Juli ein Doppel-Live-Album mit dem Titel "The Curse Of The Antichrist - Live In Agony" veröffentlichen. Nachstehend ist schon mal das Artwork der Platte zu begutachten:

http://img3.imageshack.us/img3/8788/madbutcherinlaprevrgb.jpg

Masked Jackal
11.06.2009, 20:10
Live-Platten von Destruction sind immer geil eigentlich. Oder vielleicht kommt mir das nur so vor, weil die letzten Studio-Alben so kacke waren. Jedenfalls werd ich n Ohr riskieren!

Shaunofdead
22.06.2009, 00:59
Original von Masked Jackal
... weil die letzten Studio-Alben so kacke waren. Jedenfalls werd ich n Ohr riskieren!

Die Alten Plattenwaren sind Einfach umlängen besser warum auch immer sie nicht mehr daran anknüpfen können. Kreator hat es mit seiner letzten Platte wieder Geschafft das ich mir was neues von denen zugelegt hab. Aber werd auch ne Blick riskieren mal schauen was da drauf ist.

Vanadium
22.06.2009, 02:15
Die letzte Kreator ist doch das schlimmste seit der Endorama!

NK
02.07.2009, 23:53
Wie bereits bekannt werden DESTRUCTION am 31. Juli mit "The Curse Of The Antichrist - Live In Agony" eine Doppel-Live-CD veröffentlichen. Nun ist auch die Setlist der Veröffentlichung bekannt gegeben worden, selbige liest sich wie folgt:

The Butcher Strikes Back
Curse The Gods
Nailed To The Cross
Mad Butcher
The Alliance Of Hellhoundz
D.E.V.O.L.U.T.I.O.N.
Eternal Ban
Urge [The Greed Of Gain]
Thrash Till Death
Metal Discharge
The Damned/Cracked Brain
Soulcollector
Death Trap/Unconscious Ruins/Life Without Sense
The 7 Deadly Sins
The Antichrist/Reject Emotions/Thrash Till Death [Three Drumkits Wacken Inferno]
Total Desaster
Bestial Invasion

DerMarc
03.07.2009, 01:01
Liest sich doch ganz gut. Guter Mix aus alten und neuen ( ja, die finde ich halt auch gut!) Sachen. Wenn die Aufnahmequalität stimmt, wandert das Teil dann wohl in meine Sammlung

Masked Jackal
03.07.2009, 10:13
Jo, kommt echt nich verkehrt. Und hoffentlich ist der Sound weder an die letzten Studio-alben noch an die letzt live-platte angelehnt. dann wirds geil^^

NK
03.07.2009, 21:11
Aus bisher nicht bekannten Gründen verschieben DESTRUCTION ihr Live-Album "The Curse Of The Antichrist" vom 31. Juli auf den 25. September 2009.

NK
12.08.2009, 18:47
DESTRUCTION haben auf ihrer offiziellen MySpace-Seite (http://www.myspace.com/officialdestruction) eine Live-Version des Songs "The Butcher Strikes Back" veröffentlicht. Selbige stammt von ihrem am 25. September erscheinenden Live-Album "The Curse Of The Antichrist - Live In Agony".

Masked Jackal
12.08.2009, 19:24
Haha, am Anfang erst mal schön den Einsatz verpasst. Außerdem ist mir der Sound viel zu glattgebügelt für nen Live-Mitschnitt. Das Ding bleibt im Laden; schade!

NK
19.12.2009, 11:19
Die kommende DESTRUCTION-DVD "A Savage Symphony - The History Of Annihilation" wird durch folgendes Artwork verdelt:

http://img191.imageshack.us/img191/5226/destructiondvdcover.jpg

Einen HQ-Trailer zur DVD gibt es hier:

ZT4_a5XBwMg