Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade Trinity
hat den schon jemand gesehen?
also ich werd ihn mir morgen angucken, bin mal gespannt weil die ersten beiden teile waren schon recht genial.
Der Anfang war gut, aber so nach 10 min. bin ich im Kino eingepennt, meine Freunde sagen, der Film soll gut gewesen sein, also viel Spaß! :)
Da ich mich nicht mehr an den Film erinnern kann, hab ich dir maln Paar Inhaltsangaben besorgt...
Viel Arbeit wartet auf Blade (Wesley Snipes ), den zum Tagwandeln befähigten Vampirbastard und ersten Blutsaugerterminator der Nation: Die ebenso gerissene wie mächtige Vampirfürstin Danica Talos (Parker Posey ) hat niemand geringeren als den legendären Grafen Dracula zum Leben erweckt, um Menschheit und Planeten endgültig zu unterwerfen. Damit ihr der Daywalker dabei nicht zur falschen Zeit ins Gehege kommt, wird dieser kurzerhand in der Öffentlichkeit als Serienkiller diskreditiert. Doch auch Blade hat seine Freunde.
Im dritten Teil und vorläufigen Abschluss der "Blade" -Serie erhält Wesley Snipes Gesellschaft von Jessica Biel und Ryan Reynolds beim finalen Kampf gegen FBI und den Vater aller Vampire.
In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies zu neuem Leben: das grausige Monster Dracula. Der furchterregende Vampir trägt jetzt den Namen Drake (Dominic Purcell), und er hat inzwischen sein Immunsystem in den Griff bekommen – jetzt erträgt er auch das Tageslicht. Was die Sache für Blade nicht leichter macht: Die Vampirfürsten lancieren eine Verleumdungskampagne, stellen ihn als mörderische Bestie dar und hetzen ihm das FBI auf den Hals. Nachdem Blade und sein Mentor Whistler (Kris Kristofferson) ein explosives Showdown mit dem Team des FBI-Agenten Cumberland (James Remar) knapp überstanden haben, ist dem Daywalker klar, dass er Hilfe braucht.
Eher widerwillig verbündet er sich mit den Nightstalkers, einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, angeführt von Whistlers schöner Tochter Abigail (Jessica Biel) und dem Sprüche klopfenden Hannibal King (Ryan Reynolds). Während Sommerfield (Natasha Lyonne), die blinde Wissenschaftlerin des Teams, nach einer endgültigen Lösung des Vampirproblems forscht, kämpfen die Nightstalkers unerbittlich gegen Draculas Untote unter der Führung der mächtigen Vampirin Danica Talos (Parker Posey) und ihrer langzähnigen Schergen Asher (Callum Keith Rennie) und Grimwood (Profi-Wrestler Triple H). Doch schließlich muss Blade höchstpersönlich dem gewaltigsten Vampir aller Zeiten gegenübertreten, denn diesmal steht nicht nur sein eigenes Schicksal auf dem Spiel, sondern das der gesamten Menschheit.
Wolfszorn
23.01.2005, 12:46
Drake juhuuu ich freu mich auf den Film
OnkelTimo
23.01.2005, 12:50
War am Donnerstag bei der Premiere drinne.
Ganz okay der Film aber halt nur ne Kopie von Teil 1 und 2.
Aber dafür war der um längen witziger als die anderen.
Fazit: Reingehen lohnt sich alle mal. aber man sollte nicht zuviel erwarten
ich hab ihn am freitag gesehen.
er hat noch was mit vampire zutun,aba irgendwie entfernt er sich,wie schon der 2. tei immer mehr vom grundprinzip ab
mir gefällt der 1. teil noch immer am besten!!
aba sehenswert ist er schon!
schon allein wegen der jessica beil :D
wer den film schon gesehen hat wirds verstehen:
die hunde sind irgendwie...behindert
die idee :rolleyes:
mfg
Wolfszorn
23.01.2005, 13:08
jessicaa beil juhuuuu ich freu mich auf den Film
OnkelTimo
23.01.2005, 13:15
UND Freunde Von King Of Queens werden dort "Spence" wiedererkennen ;) voll geil
und es kommt bald nen Film mit Kevin James (Doug Heffernan) und Will Smith UND Eva Mendes ins Kino. soooo geil lustig sah der aus!
der heisst Date Doctor
da werd ich sofort reingehen ;)
Wolfszorn
23.01.2005, 13:19
"SPEEEEENNNNCEEEEEEE" juhuuuu ... (und so wieter)
Ich finds gut dass es sich mit der Serie überschneidet :)
master_of_hell
16.02.2005, 12:01
also mir hat der fil net so wirklich gefalln, da fand ich teil1 und teil2 schon um einiges besser....
aba ansonstn war der film akzeptabel... der anfang is gut aba nach ana gewissn zeit, 15-30min, is mir echt fad geworden...
tyler durden
01.12.2006, 01:43
Fand alle drei blade-filme geil, am besten allerdings den ersten.
Blade Trinity ist an Überfluss und Einfallslosigkeit reich. Einfach nur ne belanglose Fortseztung einer belanglosen Forsetzung eines guten ersten Teiles.
Original von Asmodeus
Blade Trinity ist an Überfluss und Einfallslosigkeit reich. Einfach nur ne belanglose Fortseztung einer belanglosen Forsetzung eines guten ersten Teiles.
Dito - BT is einfach nur scheiße... die Story is zum kotzen, die Aktion verhalten in Szene gesetzt, der Film hat unproportional viele Längen, ulkige Wendungen und nen wirklich langweiliges Ende... ich mag ihn gar nicht
Semizero
01.12.2006, 18:33
ganz ok, aber bleibt umlängen hinter teil 2 zurück, der für mich der beste teil der serie ist
Schrumpfgermane
01.12.2006, 18:44
Boa der Film is so schlecht^^ alle schreien BOA GOIL DAS AUTO nur ich fang bei dem Alien-Ware -Laptop von der einen Vampiertusse das plären an...peinlich peinlich :sad1:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.