Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelmacht
burningflesh
23.12.2005, 12:12
http://www.excrementory.de/nebel.html
hab ich garnichts von mitbekommen , das die grindfuckers ein fake-bm-projekt gegründet hatten um die True Bm-Szene zu verarschen ^^
Ich habs mal verschoben, passt hier besser hin....
total behindert.... und musikalisch auch noch schlecht... :mauer: :jason:
burningflesh
23.12.2005, 12:33
Original von Sartael
total behindert.... und musikalisch auch noch schlecht... :mauer: :jason:
war ja wohl auch nie ihre absicht musikalisch was hinzubekommen , aber die idee die von den grindfuckers dahinter steht ist schon krass, muss man zugeben ;) und von den rezensionen die sie für schund noch bekommen haben, nur weil es "hasserfüllt" ist, her zu urteilen, hat ihr kleines experiment ja voll ins schwarze getroffen ^^
Skollvaldr
23.12.2005, 13:11
hehe :D
tja, da kann man mal sehen. ich finds super. vielleicht drängt das einige der umtriebigen, truen gestalten mal zum nachdenken. ;)
Oder will den Excrementory Grindfuckers jemand unterstellen, ihnen wohne die bislang unentdeckte Seele des True Black Metals im Busen?!?
Das muss es wohl sein :D
ich finde es einfach nur lächerlich, und die ganzen bm verarschungen im netz... einfach unlustig... so black metal ist rasnmähen war ja noch ganz witzig, aber der rest... na ja :rolleyes:
Naja ich muss sagen ich wär/ bin bestimmt auf das ein oder andere "hereingefallen", aber das heir klingt wirklich nicht überzeugend...aber drüber lachen kann ich in dem Fall schon...
ich muss dem sartael rechtgeben die bm verarsche ist so langsam einfach ausgeleiert, nur noch langweilig, am anfang wars ja mal lustig aber jetzt...
Original von Nord
ich muss dem sartael rechtgeben die bm verarsche ist so langsam einfach ausgeleiert, nur noch langweilig, am anfang wars ja mal lustig aber jetzt...
Was habt ihr eigentlich? Dieses Werk von Nebelmacht existiert bereits seit einigen Jahren... Ist also ganz und gar nichts neues worüber man sich jetzt mokieren müsste.
für mich ists halt neu da ichs bis jetzt nicht kannte
ok das gibts schon ne weile, aber ändert für mich nichts dran... es geht mir auch weniger um das datum als um die quantität der "verarschungen" und die immer schlechter werdende qualität....
burningflesh
23.12.2005, 19:38
Original von Sartael
ok das gibts schon ne weile, aber ändert für mich nichts dran... es geht mir auch weniger um das datum als um die quantität der "verarschungen" und die immer schlechter werdende qualität....
ja aber anscheinend haben sie ihr ziel ja erreicht , gerade durch diese grottige qualität, das dieses "Bandprojekt" trotzdem mittelmässige bis sehr gute Kritiken in der Bm-Szene bekommen hat
Original von burningflesh
Original von Sartael
ja aber anscheinend haben sie ihr ziel ja erreicht , gerade durch diese grottige qualität, das dieses "Bandprojekt" trotzdem mittelmässige bis sehr gute Kritiken in der Bm-Szene bekommen hat
Haste irgendwelche Adressen zu den Rezensionen? Würde ich schon ganz gerne lesen. Zugesagt haben mir Nebelmacht nämlich nie, würde mal ganz gerne wissen was so darüber fabuliert wurde.
burningflesh
23.12.2005, 21:00
Original von Márai
Original von Sartael
Haste irgendwelche Adressen zu den Rezensionen? Würde ich schon ganz gerne lesen. Zugesagt haben mir Nebelmacht nämlich nie, würde mal ganz gerne wissen was so darüber fabuliert wurde.
http://www.excrementory.de/nebelpresse.html
Original von Márai
Original von Sartael
http://www.excrementory.de/nebelpresse.html
Hehe, danke.
Schon schräg was die Typen von Metal.de und Mordor geschrieben haben... ;)
Nug-Soth
24.12.2005, 00:41
Belanglos, aber nicht belanglos genug um keinen Kommentar zu schreiben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.