Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rob Zombie/ White Zombie
Wusste jetzt net so genau, wo ich damit hinsollte, aber ich denke hier ist es noch am passendsten.
Also was haltet ihr von Rob Zombie bzw. seiner alten Band White Zombie?
Was haltet ihr von Zombies Entscheidung, keine Musik mehr zu machen?
Ich finde die Musik ziemlich genial und bedauere es sehr, nie auf einem Konzert von Zombie gewesen zu sein, da die Stimmung anhand von Live-Videos beurteilt unglaublich sein muss.
Ich finde es außerdem sehr bedauernswert, dass Zombie keine Musik mehr macht, da er in beiden Bands nur geniale Alben rausgebracht hat.
ich höre auch gerne Rob Zombie!!
das lied "Scum of the Earth" macht einfach super stimmung!!
eines der besten lieder,ist "house of the 1000 corpses",gleichnamig mit seinen etwas "anderen" film...
das er aufgehört hat,ist sicher traurig,aba warum eigentlich?! :verwirrt:
kannst du mir vll. mal einen link geben,wo ich mir ein live auftritt ansehen kann,oder ein gutes live konzert sagen?!
thx
mfg
Auf der DVD der Past, Present & Future ist ein Live-Video zu Violator drauf, weiteres Material müsste ich erstmal suchen, hab zwar schon mal einen 1 stündigen Konzertmitschnitt gefunden, aber die Seite ist veraltet und der Mitschnitt nicht mehr on, also mal sehen, was sich so finden lässt.
Und er hat aufgehört, weil er sich voll auf seine Arbeit mit Comics und als Regisseur konzentrieren wollte.
Hab beide Alben is ganz lustig, würde gerne ma seinen Film sehen.
Ich find die Mucke ziemlich cool. Saugut zum abgehen nach nem anstrengenden Schultag.;) Ein Konzert von dem wär bestimmt geil gewesen.
Totaler Keks
12.01.2006, 23:17
Hat denn vielleicht einer nen link zu diesem einen Lied von Rob Zombie? Ich weiss nich, wies heisst, aber jeder kennts. Vielleicht sogar eines von denen, die Limpy genannt hat.
possessed
13.01.2006, 13:22
"More Human than Human" vielleicht, Keks?
Hab nur das Debüt und zwar die: La Sexorcisto: Devil Music Vol I und die schon seit mind.10 Jahren, an diesem Sound gibts nichts zu rütteln,sorgt für nette Abwechslung die Scheibe!
possessed :)
@ Keks: Also ich kenn ein ziemlich bekanntes, das kommt auch in Lord of the Weed vor, Dragula heisst das...vllt isses das.
Ansonsten ganz nette Musik.
vll kennst du von Need for Speed - Hot Pursuit II das lied Two Lanes Blacktop
das genannte lied von DAIN wird oft bei videos zur unterlegung abgespielt ;)
aber einen link wüsst ich jetzt nicht :verwirrt:
mfg
Original von limp_killer05
das genannte lied von DAIN wird oft bei videos zur unterlegung abgespielt ;)
Allerdings, so auch bei Michael Weickers Frag Movie: The Art to Frag...:D
Hör auch ziemlich gern mal Rob Zombie.
zum neuen Album "Rob Zombie - Educated Horses" muss ich sagen, dass es ziemlich geil ist und alles im schönen Rob-Zombie-Stil :D
insgesamt kommt es mit ein bisschen ruhiger als seinen anderen Alben vor, aber trotzdem geil.
mfg
[sic!]
es mag bedauerlich sein das er mit musik aufgehört hat, aber dadurch sind gute (und kranke :D) filme entstanden. siehe mein avatar^^
Original von [sic!]
zum neuen Album "Rob Zombie - Educated Horses" muss ich sagen, dass es ziemlich geil ist und alles im schönen Rob-Zombie-Stil :D
insgesamt kommt es mit ein bisschen ruhiger als seinen anderen Alben vor, aber trotzdem geil.
mfg
[sic!]
wow ich wusste gar nciht dass das schon nen Namen hat bzw. das es das schon gibt, wann ist es denn erschienen?
kann er auch noch gar nicht haben,da es noch nicht draußen ist :rolleyes:
28. märz
mfg
Original von limp_killer05
kann er auch noch gar nicht haben,da es noch nicht draußen ist :rolleyes:
28. märz
mfg
tja ich habs trotzdem schon, zum "vor-hören" :D
hat sich so ergeben, und warum sollt ich da nein sagen..
mfg
[sic!]
EDIT: die erste Single "Foxy Foxy" vom neuen Album kann man sich gratis von http://www.robzombie.com herunterladen.
Trailblazer
19.03.2006, 21:12
wow... dachte der macht keine mukke mehr ^^
ein sehr sehr geiler künstler, der zusätzlich zu seiner musik auch noch geile filme gemacht hat.
bin damals durch den film "blade" drauf gestossen, da dort ein lied von ihm vorkommt.
weiß jemand ob nochmal irgendwann was von ihm kommt?! hab bisher nur das "the past, thepresent..."
hach, die musik zieht besonders gut im auto auf der autobahn bei heiterem sonnenschein :D
ROB ZOMBIE kann von den Horrorfilmen nicht lassen. Sein nächster Plan ist eine Neuauflage des Horrorklassikers The Blob aus dem Jahre 1958. Es ist nicht das erste Remake, ROB ZOMBIE hat jedoch ein paar wichtige Änderungen im Kopf:
My intention is not to have a big red blobby thing — that's the first thing I want to change, That gigantic Jello-looking thing might have been scary to audiences in the 1950s, but people would laugh now.
Das Budget beträgt 30 Millionen Dollar. Merh Informationen gibt es bei variety.com
Mr. Zombie gedenkt einen zweiten Teil von "Hellbilly Deluxe" rauszubringen. Nun gibt es die erste Kostprobe davon:
8Lp3hN_8Ilk
Wow, das klingt echt geil und so richtig nach Zombie. Da möchte man doch glatt bei 28 Grad im Schatten in einem Mustang durch die Gegend heizen und dann dröhnt laut der Song aus den Boxen!!
Sowas von Daumen hoch und mehr davon!
So und hier noch ein neuer Track:
DEL2KB70sdY
TotalDesaster
07.10.2009, 02:12
ein sehr sehr geiler künstler, der zusätzlich zu seiner musik auch noch geile filme gemacht hat.
bin damals durch den film "blade" drauf gestossen, da dort ein lied von ihm vorkommt.
weiß jemand ob nochmal irgendwann was von ihm kommt?! hab bisher nur das "the past, thepresent..."
hach, die musik zieht besonders gut im auto auf der autobahn bei heiterem sonnenschein :D
Na, das ist ja wohl auch nur ein Best-Of, kein Album.
Hol dir mal die "Hellbilly Deluxe" oder die "Sinister Urge". Mir gefallen auch die neuen Sachen, das Album mit dem Gaul z.b.
Na, das ist ja wohl auch nur ein Best-Of, kein Album.
Hol dir mal die "Hellbilly Deluxe" oder die "Sinister Urge". Mir gefallen auch die neuen Sachen, das Album mit dem Gaul z.b.
Ich weiß, dass das ein Best-Of ist. Kenne auch die Sinister Urge, habe sie aber nicht original, deswegen habe ich diese CD auch nicht erwähnt, weil ich sie dadurch nicht als "meins" ansehe.
Aber danke für den Tipp mit der Hellbilly... :)
gleich wie seine Filme, 1x shene bzw. hören und danach interessiert es einen nicht mehr
Narasimhadeva
11.10.2009, 19:19
Was haben bloß alle mit dem? Ich find ihn nicht so toll.. Einige elektrische Elemente sind ganz nett, aber der Metalanteil haut mich nicht vom hocker. Den Film hab ich mir unvoreigneommen angesehen, aber danach sagte ich bloß " Was ist denn das für ein Mist? "
ROB ZOMBIE ist für sein neues Album "Hellbilly Deluxe 2" von seinem eigenen Label zu Roadrunner Records gewechselt. Dadurch verzögert sich die Veröffentlichung, die zunächst für den 17. November 2009 angesetzt war, bis zum Frühjahr 2010. Der Musiker ist dennoch überzeugt, das Richtige zu tun:
It certainly wasn't an easy decision to make after all this time, but it had to bedone. I love this new record and wanted to surround myself with an excited new group of people who can reignite my enthusiasm for working within a hard rock record label. Roadrunner seems to be the perfect place.
Die Titelliste des kommenden Werkes liest sich wie folgt:
01. Jesus Frankenstein
02. Sick Bubblegum
03. What?
04. Mars Needs Women
05. Werewolf, Baby!
06. Virgin Witch
07. Death and Destiny Inside The Dream Factory
08. Burn
09. Cease to Exist
10. Werewolf Women of the SS
11. The Man Who Laughs
Zerahexe
02.11.2009, 21:25
Is ja noch nen bissel hin.
Werd es mir ganz sicher zulegen, die Hellbilly Deluxe hat mir schon recht gut geschmeckt.
@ Markus
Das ist vllt deine Meinung, ich hör seine Alben immer wieder sehr gerne mal.
ROB ZOMBIE hat jüngst sein neues Album "Hellbilly Deluxe 2" veröffentlicht, das hier (http://www.roadrunnerrecords.de/page/webwheel+robzombie) (http://www.roadrunnerrecords.de/page/webwheel+robzombie)als Stream komplett angehört werden kann.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.