PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC D. Vs. B.King...der Fast Food Poll

Vinter
26.12.2005, 14:50
Also...in der heutigen Zeit frisst ja fast jeder Fast-Food..und scheinbar jeder mag auch den Fraß von McDoof oder Burger King...Zur Auswahl stehen aber auch andere Fast Food Alternativen...wie denkt ihr über diesen Mist...was esst ihr am liebsten? Wo esst ihr am liebsten...etc ;)

Vrost
26.12.2005, 14:54
McD vs. BK -> Sieger: BK
Aber da ich ja ich ja Berliner bin: DÖNER :D

« Vrost »

pave
26.12.2005, 14:57
bk ,weil ich den tender crisp liebe.aber auc´h gern im mc.kfc mag ich net so und an döner hab ich mir den eckel gegessen.
aber am aller liebsten es ich asiatisch!

Vinter
26.12.2005, 14:57
Original von Vrost
McD vs. BK -> Sieger: BK
Aber da ich ja ich ja Berliner bin: DÖNER :D

« Vrost »

Is net eigentlich die Currywurst Tradition bei euch?

Ach mist...hab ganz vergessen unser deutsches Traditionswürstchen mit zur Auswahl zu stellen.... :rolleyes:

Vrost
26.12.2005, 14:59
Currywurst ... tz ... ich wette in Berlin gibts mehr als doppelt so viele Dönerläden wir Currywurst-Stände :D

Ein wenig Geschichte: Der Döner in seiner heutigen Form wurde in Berlin erfunden !

« Vrost »

leyd
26.12.2005, 15:00
ohja, fastfood :D

also ich esse es bei jeder gelegenheit. bei mecces dann meistens. kentucky fright chicken gibts bei uns nicht. und nichtmal burgerking in der näheren umgebung :( aber b.k. ist auch nicht ganz so lecker, weil die in allen möglichen burgern immer schinkenspeck drin haben, das is ecklig. andersrum sind diese halben kartoffeln da lecker. ansonsten steh ich dann aber schon eher auf mc donalds, wegen dem cheeseburger und dem chickenburger. kosten nur 1€.

joa ansonsten halt pizza und döner (weiß nicht ob der pizza pizza mann und döner, alter.. jetzt marken sind. denke nicht :D) pizza geht immer gut aus der gefriertruhe oder halt bestellt und döner mal so zwischendurch, wenn mna grad kein date hat ;)

vulvurine
26.12.2005, 15:02
Ich war noch nie bei Burger King..
Und wenn ich mal in so nen Laden geh dann meistens Mc Donalds..

limpy
26.12.2005, 15:07
bei uns gibts nicht allzu viele Burger Kings
KFC gibts bis jetzt nur einen in Wien und auch erst seit kurzem

Burger King ist mir lieber als Mc Donalds,da die mehr zur auswahl haben und bessere sachen
Kebap (bei uns nennt man das ned Döner^^) schmeckt auch total lecker!

mfg

Vrost
26.12.2005, 15:11
Kebap wird doch das Fleisch genannt, welches im Döner drin ist. Ergo: Döner Kebap ...

« Vrost »

Ipp
26.12.2005, 15:27
Original von Vrost
Currywurst ... tz ... ich wette in Berlin gibts mehr als doppelt so viele Dönerläden wir Currywurst-Stände :D

Ein wenig Geschichte: Der Döner in seiner heutigen Form wurde in Berlin erfunden !

« Vrost »

Falsch, in Potsdam !

http://www.hanebuechlein.de/plat/011610-2.php

:D

Vrost
26.12.2005, 15:34
Potsdam ... Potsdam ... achso, du meinst diesen kleinen Vorort von Berlin. Ja, kann sein :D

« Vrost »

Tragedy
26.12.2005, 15:39
Also von der Liste oben ist Subway definitiv der Gewinner. Das ist mein lieblingsfastfood.

bei BK und Mäcces gewinnt aber auf alle fälle mäcces. Und Subway und Mäcces folgen auf meiner liste auch direkt hintereinander :)

Raudulfr
26.12.2005, 15:42
Geh nur höchstens 3 mal im Jahri n MC oder BK (zusammen gerechnet nat.).
Bevorzuge bei Burgern den MC, aber an BK ist das Brötchen besser^^
Hab sonst für Pizza immer nen offenen Mund :)
Pizza=Lieblings Happihappi :D

Blacky1904
26.12.2005, 15:45
also Mäc-fress oder Würgerking :mauer: neee muss ich net haben
aber mir fehlt der Pizza-Hut :D

Vinter
26.12.2005, 16:12
Original von Blacky1904
aber mir fehlt der Pizza-Hut :D

das wäre dann der pizza pizza mann :cool:

Nug-Soth
26.12.2005, 16:16
Ich bevorzuge Döner :D

moPETERian
26.12.2005, 16:42
Original von Tragedy
Also von der Liste oben ist Subway definitiv der Gewinner. Das ist mein lieblingsfastfood.

seh ich genau so
subway rult alles weg *löl*
auch wenns vonner insel kommt *g*
aber es schmeckt am besten und man kann noch ziemlich viel ändern an den dingern (das brot,ob warm oder kalt,die soßen) ziemlich genial der laden

leyd
26.12.2005, 17:41
und wtf ist subway?
was kriegt man da? :D

smoke demon
26.12.2005, 17:59
@leyd: bei subway gibts so verschiedenst belegte baguettes/sandwiches...

ich find subway is ein relativ teurer laden, genauso wie kfc. und wenn man beim subway etwas angedichtet reinsteuert und keine ahnung hat, drehn die einem auch noch ihre tausend aufpreis-kostenden extras an... alles schon erlebt... :hammer: :D

pizzamann und bk sind meine favoriten!

wie ham schon macabre gesungen?
mcdonalds, mcmassacre, mcmurder, mcdeath
:D

moPETERian
26.12.2005, 17:59
baguettes.warm und kalt.2 verschiedene größen.man kann sich das brot aussuchen84-5 verschiedene).aussuchen was man noch als belag haben möcht(oliven und son kram) die soßen kann man sich aussuchen (6 oder so zur auswahl)schmecken sehr geil ;)
und man bezahlt den becher zu trinken ein mal und danach kann man so oft man will nach zapfen
ich mag den laden^^

leyd
26.12.2005, 18:09
bei unserem mc donalds kann man das auch. da kriegt man nämlich n becher und soll sich den kram selbst einfüllen (eigentlich nur einmal) aber dann nutzt man das natürlich aus und die checken das nicht

[sic!]
26.12.2005, 18:40
BURGER KING!! :rock:

auf jeden Fall besser als Mäci...
döner is auch nicht schlecht, KFC gibts wie gesagt nur einen bei uns in wien, und bei dem war ich noch nicht.

mfg
[sic!]

burningflesh
26.12.2005, 19:07
Also unser Chinamann ist grandios , genauso wie unser All you can eat Chinese für 7 Euronen..aber ungeschlagen von den großen Fast Food Schuppen bleibt Burger King...für die Kohle die du beim Burger King ausgibst um richtig satt zu werden , haste beim Mäkkes noch riesen magenknurren...zumal die Burger King sachen viel dicker belegt sind und einfach besser schmecken

Nord
26.12.2005, 19:19
mit 2 optionen kann ich mich da nicht festlegen, das wären bei mir der mc, burger king, pizza, döner und curry wurst

DAIN
26.12.2005, 19:58
Ich hol mir am liebsten Pitta hier im Ort, der Pittamann ist ziemlich cool drauf, wir bekommen Rabatt und es schmeckt einfach 50 mal besser als Döner (zumindest der den es hier gibt).

Ansonsten lieber McDoof als BK, mehr FastFood ess ich eh so gut wie nie....was ich aber hasse ist TakkoBell, war da nur einmal in Amerika....NIE WIEDER! :puke:

leyd
26.12.2005, 20:03
im amiland sind die fastfood-schuppen sowieso alle versaut. hygienisch usw. hab da mal ne dokumentation gesehen

Beschissen
26.12.2005, 20:30
Pfui nee, Fast Food nur wenn ich besoffen bin, dann muss ich eh kotzen.
Das einzige, was ich mir antun kann, ist Din Hau, das ist so eine kleine Kette asiatischer Schnell-Restaurants. Da können die Gerichte auch mal anders schmecken, je nach Tag und Koch, aber diese genormte Scheiss, das find ich nicht gut.

Blechliesl
26.12.2005, 20:43
Da es am Flughafen in Frankfurt (wo ich arbeite) keinen Burger King gibt, der Döner scheisse schmeckt und die Pizza zu lange dauert futter ich meistens bei MC Donalds. Ausserdem will ich bei dem Gewinnspiel unbedingt was gewinnen. Bin seit 3 Wochen fast jeden Tag am Royal TS Menu futtern. Hoffentlich ist das Spiel bald rum.... sonst werde ich immer fetter :D:D:D

Aber eigentlich schmeckt mir ne Currywurst wesentlich besser. Döner ist nur bei dem Dönerdealer meines Vertrauens gut (der hat aber immer zu wenn ich Hunger habe und zuhause bin). Und wenn ich MC Donalds mit Burger King vergleichen soll, dann ist Burger King wesentlich besser. Aber wie gesagt: Den gibts ja am Flughafen nicht.....

DAIN
26.12.2005, 21:37
Original von leyd
im amiland sind die fastfood-schuppen sowieso alle versaut. hygienisch usw. hab da mal ne dokumentation gesehen

Zumindest bei der Hygiene auf den Toilette,, bei mind. einer TakkoBell Filiale im Amiland kann ich dir zustimmen, das war unter aller Sau...man vertausche das "T" beim Namen ds Restaurants mit einem "K".... :puke:

Aber ansonsten werden für die tollen TV repotagen auch immer die tollsten Dinger rausgesucht, wo dann die Kakerlaken über die Burger rennen... :rolleyes:

limpy
26.12.2005, 21:53
Original von Vrost
Kebap wird doch das Fleisch genannt, welches im Döner drin ist. Ergo: Döner Kebap ...

« Vrost »

Döner: drehen
Kepab: Fleisch

Ergo: drehendes Fleisch

;)

mfg

DAIN
26.12.2005, 22:17
Puh, da fällt mir grad ne nette Erinnerung an den 1€ McChicken ein:

Neulich kam ich gegen neun uhr morgens zum Megges, hatte nix gefrühstückt und dachte mir, son chickenburger könnt man sich ja mal gönenn so früh morgens...ich hatt die vorher noch nie gegessen, wusster also nix von der ekelhaften süß-sauer-scharf-irgendwas sauce....bäh, das war das widerlichste frühstück das ich hatte, also wegen der sauce.... *würg*

JohnLemon
27.12.2005, 01:14
Ich habe für "Pizza Pizza Mann" gestimmt.
Grundsätzlich esse ich mind. einmal die Woche Pizza, gerne auch öfter.

Wir haben hier in Coburg, ca. 40.000 Einwohner, drei FastFood-Buden: einen Burger-Kotz und zwei McZions. Meiner Meinung nach eine gute Quote, oder?

Ab und an gehe ich auch in einen der Läden, in den einen wegen den Chicken MC Nuggest (nein, ich will nicht wissen, was da alles drin verwurstet wird) und in den anderen, weil dann die anderen meist da reingehen (jaja, Gruppenzwang und so). Wenn ich da mal reingehe, dann am "Tag danach" oder weil ich einfach verdammt hungrig bin udn es schon so spät ist, dass nichts anderes mehr auf hat bzw. weil nichts mehr zuhause ist.

Manchmal frage ich mich auch aber, womit uns die Mc-Belegschaft verdient hat, so wie wir uns da meistens aufführen :cool:

Übrigens, im McZion gibt's kein Bier zum KinderHappyMeal dazu und im BurgerKack gibt's von vorn herein kein Bier ... also da müssen beide Vereine noch was dazu lernen ...

EDIT:

Ich nehm' zu den McNuggets grundsätzlich nur Curry-Sauce dazu ... und da kipp' ich dann immer noch zwei bis drei Päckchen Pfeffer rein ... dann ist das Zeug nämlich auch genießbar ...

Tragedy
27.12.2005, 01:23
Original von moPETERian
baguettes.warm und kalt.2 verschiedene größen.man kann sich das brot aussuchen84-5 verschiedene).aussuchen was man noch als belag haben möcht(oliven und son kram) die soßen kann man sich aussuchen (6 oder so zur auswahl)schmecken sehr geil ;)
und man bezahlt den becher zu trinken ein mal und danach kann man so oft man will nach zapfen
ich mag den laden^^

dann gehst du doch bestimmt ganz oft in den in der Bo-Innenstadt wa? :)

ach Subway is unschlagbar, egal ob warm oder kalt, und meistens au noch gesund und die cookies sind so legga *jammie*... kriegt schon wieder kohldampf :)

schizophren
27.12.2005, 01:26
mein bruder arbeitet bei Mc... haha deshalb findich den haufen au besser
außerdem war ich einma im leben bei Burger King und die bedienung war unfreundlich, das essen war eklig und als ich mich beschwert hab dass die pommes na nix shdcmecken hams mich rtausgeschmissen... toll

Death Wish
27.12.2005, 01:40
ich ess alles :D

aber am liebsten burger king und vom chinamann

ich hab festgestellt das ich viel zu viel fast food essen, ich sollte das mal so langsam einstellen.

Schrumpfgermane
27.12.2005, 15:48
Nee wenn dann Türken Big Mac
Ich weiß nich irgentwie mochte ich dieses Mäc oder Burger King zeugs noch nie
spätestens seit *supersize me* rühr ichs gar nich mehr an, gibt ja genug alternativen

Nymfear
28.12.2005, 11:19
von den fast food ketten entscheide ich mich natürlich für burger king , würziger und schön versalzene pommes , so muss dat ...
ansonsten gibbet in bochum nen sehr guten dönermann, lecker , lecker vor allem der börek mit schafskäse ..
und natürlich ist ne jute ruhrpott assi platte auch net zu verachten ;) ..

Nyradur
03.01.2006, 19:19
Hab für MCDonalds und "Döner, Alter" gestimmt.
Das widerlichste überhaupt ist ja wohl ,meiner Meinung nach, (nicht in der Abstimmung) Nordsee, mit dem ganzen Fischkrams!

limpy
03.01.2006, 19:25
bei uns gabs vor kurzem einen Nordsee-skandal,weil abgelaufener fisch in gemeinschaftsduschen und auf heizungen aufgetaut wurde...uaahhh

mfg

Vinter
03.01.2006, 19:46
Original von limp_killer05
bei uns gabs vor kurzem einen Nordsee-skandal,weil abgelaufener fisch in gemeinschaftsduschen und auf heizungen aufgetaut wurde...uaahhh

mfg

DAS geht ma gar nicht mehr klar! :rolleyes:

DAIN
03.01.2006, 21:41

mfg

Höhöhö, was ein Glück dass ich eh keinen Fisch esse....aber nee, sowas muss nicht sein.
Ich denke auch mal, dass McDoof da ihre Sachen recht ordentlich machen (zumindest verarbeitung, Lagerung, Transport etc, von der Hygiene her zumindest), weil wenn da mal ein dicker Skandal aufgedeckt wird, bestenfalls noch in den USA, haben die gleich ne Millionen schwere Sammelklage am Hals, was dem Ruf enorm schaden könnte.
Also lieber mal 1 cent weniger Gwinn pro Burger machen, dafür aber ordentlich, wer soviel in der Sekunde einnimmt wie MCD oder BK, den wird sowas nicht jucken, also lieber ordentlich machen...

Natürlich kann euch dann immernoch ein Witzbold von Kassierer in den McFlurry ejakuliert haben, auch wenn der wegen Salmonellengefahr noch so ordnungsgewäß gelagert wurde.

Sayarin
04.01.2006, 02:24
sehr schwer... an erster stelle mcdoof, dicht gefolgt von burger king. ansonsten auch mal gerne nen döner oder asia imbiss...

Agent Orange
04.01.2006, 03:14
döner und burger king teilen sich die spitze, beides geil

Beschissen
04.01.2006, 11:17
Original von DAIN
Ich denke auch mal, dass McDoof da ihre Sachen recht ordentlich machen (zumindest verarbeitung, Lagerung, Transport etc, von der Hygiene her zumindest), weil wenn da mal ein dicker Skandal aufgedeckt wird, bestenfalls noch in den USA, haben die gleich ne Millionen schwere Sammelklage am Hals, was dem Ruf enorm schaden könnte.
Also lieber mal 1 cent weniger Gwinn pro Burger machen, dafür aber ordentlich, wer soviel in der Sekunde einnimmt wie MCD oder BK, den wird sowas nicht jucken, also lieber ordentlich machen...

Naja, was Günter Wallraff als verkleideter Türke Ali Levent bei McDonald's erlebt hat, spricht ja eher dagegen.
Original von Günter Wallraff
Es war der reinste Horror. Ich habe härteste Arbeitsbedingungen erlebt, einen Bronchienschaden von Giftstaub-Einsätzen bei Thyssen davongetragen, aber McDonald's war das Ekligste. Wir durften wie Gefangene die Filiale nicht verlassen, Gewerkschaftsarbeit war untersagt. Wir trugen Hosen ohne Taschen, konnten weder Trinkgeld noch Taschentuch einstecken. Der Nasenrotz tropfte also direkt auf den Grill und im Härtefall wurde der Royal-Schaber zum Reinigen verstopfter Klos benutzt.

Gut, das ist mittlerweile zwanzig Jahre her, aber Betriebsrats-Gründungen oder Gewerkschaftsaktivitäten werden immer noch massiv behindert, tarifliche Mindestlöhne unterboten, Überstunden nicht bezahlt usw.
Und wenn man denn mal jemanden trifft, der dort arbeitet und der dann auch noch deutsch kann, hört man selten etwas Gutes über dir Hygiene. Wer Burger für einen Euro verkauft, muss halt irgendwo Abstriche machen, und bei 50 Millionen Burgern ist 1 Cent pro Burger ne ganze Menge.
Tja, wir leben in einer großen, bösen Welt und können nichts an ihr ändern. *sniff* hoppla, kein Taschentuch...

Wintertroll
04.01.2006, 13:28
Am liebsten esse ich Pizza, danach folgen Mäcces und Subway eigentlich gleich auf... Döner und Burger King mag ich eigentlich überhaupt nicht. KFC ist okay, Chinamann auch geil und an der guten alten Currywurst habe ich mich leider mal überfressen *g*

Skadi
04.01.2006, 19:10
BURGER KING!
5 Minuten Fußweg von mir ist einer :D
Die Pommes schemcken da einfach besser und man erkennt bei den Burgern am Geschmack um welches Fleisch es sich handelt... :rolleyes:

Dende
04.01.2006, 20:12
Bin froh, daß in meinem Ort nix von dem Zeug ist. Ich muß schon der Versuchung widerstehn, beim Bäcker einzukehren... wenn da nun noch Donalds und King hier ansässig währen, sähe ich schwarz für meine Zukunft. Döner ham wa aber im Ort, aber da bin ich net so versessen drauf.
Egal wie beschissen Donalds und King schmeckt, trotzdem ziehts einen da rein... da muß doch was im Essen beigemischt sein... Teufelszeug! pfuh...

Raudulfr
04.01.2006, 20:55
Original von Skadi
BURGER KING!
Die Pommes schemcken da einfach besser...
Da fällt mir wat von IZETIT ein:
kligg dat! (http://www-stud.uni-essen.de/~sdjafroe/index_projekte.php?page=projekte/4/p4)
^^

Beschissen
04.01.2006, 22:31
Original von Dende
Bin froh, daß in meinem Ort nix von dem Zeug ist. Ich muß schon der Versuchung widerstehn, beim Bäcker einzukehren... wenn da nun noch Donalds und King hier ansässig währen, sähe ich schwarz für meine Zukunft. Döner ham wa aber im Ort, aber da bin ich net so versessen drauf.
Egal wie beschissen Donalds und King schmeckt, trotzdem ziehts einen da rein... da muß doch was im Essen beigemischt sein... Teufelszeug! pfuh...
Hehe, "mein" McDonalds, also der Schuppen, der meinem Bett am nächsten ist, ist zufällig genau der, in dem Wallraff damals geschuftet hat, das erhöht die Hemmschwelle. Der zweitnächste ist der augenscheinlich ekligste der Welt, mit ständig vollgekotzten Pissbecken *börrps* . Trotzdem torkel ich da ab und an mal rein. Ich glaub, das is einfach Konditionierung.

Asmo
15.08.2006, 14:08
Ein wirklich gutes Thema! Ich esse für mein Leben gerne :D
Essen vom Döner und Chinamann esse ich immer gerne, aber der Kampf zwischen Old. Mc. Donald und King. B ist ne andere Gewichtsklasse.
Ich war eigentlich immer MCD Besucher, bis ich in Amerika mal bei ner Fast Food Kette Namens Karls Jr. einen richtig satigen Burger gegessen habe, der eher in die Richtung King B ging. Seitdem gehe ich immer lieber zu King B. anstatt zu MCD. Allein schon wegen der Abwechslung. Dass die Preise bei beiden total überhöht sind muss man wohl nicht mehr sagen. 12DM für ein Maximinü hätte ich zu DM Zeiten auch trotz Wirtschaftsflaute, Inflation und was weis ich nicht noch alles nie gegeben.

Igor
15.08.2006, 14:26
Bei mir Teilen sich Pizza und Döner die Spitze. Den Rest mag ich irgendwie nicht besonders, weis auch nicht warum.

Zum Thema Döner: In Passau hat Das Gesundheitsamt bei einer Kontrolle in einer kleinen Dönerbude SPERMA IN DER SOßE GEFUNDEN!!!!!!! LECKOR!! Soll echt wahr sein.:D :D

Agent Orange
15.08.2006, 14:53
in lüneburg hat son asia fastfood dingen aufgemacht
asia home heisst das, da gibs z.bsp. frühlingsrollen für 1,20€, 2 davon und man is satt
endlich ne bessere alternative zu mäcces und pizza hut, die auch in der nähe sind

ansonsten ist aber natürlich BK mäcces vorzuziehen :D

fanrir
16.08.2006, 12:08
McD. vs B.K. - Sieger : McDoof
Döner ist auch in Ordnung genauso wie Pizza

limpy
16.08.2006, 12:13
Original von Igor
Bei mir Teilen sich Pizza und Döner die Spitze. Den Rest mag ich irgendwie nicht besonders, weis auch nicht warum.

Zum Thema Döner: In Passau hat Das Gesundheitsamt bei einer Kontrolle in einer kleinen Dönerbude SPERMA IN DER SOßE GEFUNDEN!!!!!!! LECKOR!! Soll echt wahr sein.:D :D

gabs da nicht mal ne untersuchung,das ín 9 von 10 soßen spermaspuren sind? ;)

mfg

Beschissen
16.08.2006, 12:24
Original von Igor

mfg
Gabs da nicht mal sowas, was sich "Gerücht" nennt? Soll echt wahr sein.
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die Köche oder was auch immer den lieben langen Tag ins Essen ejakulieren, das ist doch anstrengend.

Igor
16.08.2006, 18:38
Original von Beschissen
Original von Igor

Zum Thema Döner: In Passau hat Das Gesundheitsamt bei einer Kontrolle in einer kleinen Dönerbude SPERMA IN DER SOßE GEFUNDEN!!!!!!! LECKOR!! Soll echt wahr sein.:D:D

mfg
Gabs da nicht mal sowas, was sich "Gerücht" nennt? Soll echt wahr sein.
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die Köche oder was auch immer den lieben langen Tag ins Essen ejakulieren, das ist doch anstrengend.

Schätze mal, die wollten das alles ein Bisschen aufwerten, was die Nährstoffe betrifft.:D

limpy
16.08.2006, 22:25
war auch nicht wirklich ernst gemeint @ Beschissen ;)

mfg

exumer
16.08.2006, 23:34
war auch nicht wirklich ernst gemeint @ Beschissen ;)

mfg

In Limburg gabs das wirklich! Da wurde ein Dönerladen vom Gesundheitsamt wegen Spezialsauce geschlossen. Stand sogar in der Zeitung und so. Ist schon mindestens 10 Jahre her. Ich weiß noch, das ein Kumpel von mir sich tierisch aufgeregt hat, weil der immer da Essen war.... :puke:

DAIN
16.08.2006, 23:48
Hier in Hofheim solls das angeblich auch gegeben haben, zumindest hört man das von jedem...naja ich hab eh nie da gegessen, denk aber mal das wird nur ein Gerücht sein...man wird ja besseres zu tun haben als in die Soßen zu wixen...

Bodom
17.08.2006, 14:13
Nur Döner macht schöner!!

SaFo
07.12.2006, 15:05
ich hab mich fürn Chinamann entschieden, obwohl ich auch BK, McDoof, Döner und ect esse, aber irgendwie is chinesisch immer noch am besten .. leckere Pekingente oder gebratene Nudeln :D fantastisch

Schrumpfgermane
07.12.2006, 16:55
Hab nach dem Amon Konzert seit langem wieder ma bei Mc Donalds gegessen..tja mir is promt schlecht von dem zeug geworden ...so hats mich seit dem Abbl woi von nem Hessen-kumppel vom Keks nich mehr gedreht:puke:

Semizero
07.12.2006, 17:13
Ich ess am liebsten beim mäcces, wenn's da mal nich 3 stunden schon in der ablage liegt kann ich mich damit richtig vollhaun.

BK gibt's bei uns keinen in der nähe und die seltenen male, wo ich in münchen reingeschneit bin wars mir zu wenig schmackhaft für den preis. Döner is auch ok und pizza sowieso. Subway war ich erst einmal und fand ich auch richtig gut, aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich da zuwenig auswahl :D

also gewinner auf jeden fall mäcces, allerdings nur die standardsachen, weil cih mit den special-sachen wie den asia-wochen oder so nur schlechte erinnerungen verbinde^^

tyler durden
07.12.2006, 23:54
Hab döner genommen. McDonalds zeugs is komisch. Macht nicht lange satt. China-imbiss ist auch geil. 'Ne pizza zwischendurch ist auch nicht zu verachten...

Verdammt, ich glaub ich krieg hunger. Mach mir lieber keine gedanken mehr über die sonstigen alternativen.

Beschissen
08.12.2006, 09:24
Original von Semizero
Ich ess am liebsten beim mäcces, wenn's da mal nich 3 stunden schon in der ablage liegt kann ich mich damit richtig vollhaun.
Laut einem auffallend unkritischen Bericht im aktuellen Klugscheisser-Magazin SZ-"Wissen" darf das "Essen" dort nur wenige Minuten verbringen. :beschissen:

Original von tyler durden
McDonalds zeugs is komisch. Macht nicht lange satt.Auf den Punkt gebracht!
Gutes Essen sollte nicht so ein Gefühl im Körper hinterlassen.

Semizero
08.12.2006, 13:33
Original von Beschissen
Original von Semizero
Laut einem auffallend unkritischen Bericht im aktuellen Klugscheisser-Magazin SZ-"Wissen" darf das "Essen" dort nur wenige Minuten verbringen. :beschissen:

stimmt auch :D

ich hab mal da gearbeitet, um mir meinen führerschein finanzieren zu können und laut regel (und evtl. gesetz) dürfen die burger da nur maximal 20 minuten verbringen. Blöderweise ist es zu teuer, das gute zeug verkommen zu lassen,nachdem man sie schon gebraten, garniert usw. hat und damit die wertvollen ressourcen nicht umsonst verarbeitet wurden, lässt man die kunden noch was zahlen. :(

Eric
08.12.2006, 16:28
fast nur mäc, ham ja nix anders in der schwäbisch-bayrischen provinz, wo man nachts um 2 noch essen herkriegt ...

Dende
08.12.2006, 18:03
Selbst gemachten Döner. Natürlich kein Fleisch vom Spieß... Aber Bestandteile sind im Grunde das selbe. Der Döner, den es zu kaufen gibt, den mag ich nicht, da man hier nur diesen billigen gepanschten Hackdöner bekommt. Im TV-Beitrag haben die zwar gesagt, daß in dem Hackdöner wirklich nur Rinderhack mit ein wenig festem Fleisch drinne ist, aber dat glaub ich nicht. Hab nämlich aus anderer Quelle erfahren, daß diese Sorte gestreckt wird, mit Brot etc., und daher läßt der sich auch für unter 2,50€ verkaufen. Nee, da mach ich den mir lieber selber...

Bei McDonalds eß ich auch hin und wieder. Was ist das mit McDonalds nur? Ich hab ab und an Geschmack auf so en schönen RoyalTS oder so, aber sobald ich den fress, könnt ich quer über die Tische kotzen. Trotzdem kauf ich den mir immerwieder. Der Geschmack ist zufrieden stellend, aber trotzdem kommt bei jedem Mal dieses Übelkeitsgefühl...

BürgerKing würd ich auch gern mal wieder essen, nur ist die nächste Filiale zu weit weg. McDonalds ist überall, aber Döner ist über Aller...

Beschissen
08.12.2006, 19:33
Original von Dende
Was ist das mit McDonalds nur?
Transfette, Zucker und Werbung. :beschissen:

Andi.7779
04.02.2007, 18:48
Mal des, mal des! Kommt drauf an auf was es mich eben gelüstet! Burger King find ich irgendwie, ich weiss das klingt komisch, natürlicher, ich mein jetzt vom Geschmack her! Am Besten ist allerdings Pizza! Könnt ich jeden Tag fressen, Mäc oder BK nicht!

Lady Death
31.08.2007, 08:39
wieso gibts nicht American Diner zur Auswahl? :<

so muss ich leider MC Doof nehmen, da ich die anderen Sachen nicht so gern esse falls ich mal hunger hab und unterwegs bin.. und magersüchtig bin ich nicht ._.

schizophren
31.08.2007, 14:19
Ich muss mich ja nochmal äußern :D Nachdem ich jetzt seit einem Monat bei McDonalds arbeite ess ich immernoch gern da... naja nicht gern, ess selten Fast Food, ich ess halt da wennich arbeite und Pause habe. Gelegentlich wennich in der Stadt unterwegs bin, da weiss ich wenigstens was ich esse :D

Allerdings sind die ganzen Sachen wie Cappuccino oder auch die Eis dinger oder Milchshakes ebenso sehr lecker. also... wenn dann McDonalds :D *werbung ende*

Iron Angel
31.08.2007, 15:50
Von den Schnellfress-Restaurants bekommt der MC Donald meine Stimme.

Elgolas
31.08.2007, 18:00
Tja war lange auch der Ansicht, das Mc Würg besser ist als der Kotz King. Seit gut nehm Jahr bin ich nun übergelaufen, wenn Fast Food (was nicht allzu oft vorkommt) dann meißtens Burger King und dann einen Trippel Whopper! :D

Røvhaugane
21.09.2007, 01:59
Also entweder geh ich zum BK (schmeckt mir besser als McD) oder ich hol mir nen schönen Döner :D

Beschissen
21.09.2007, 14:37
Ich hab da nun neulich im Urlaub auch wieder gegessen (Dem einheimischen Fraß da hab ich nicht getraut); diese pappige Scheiße ertrage ich nüchtern wirklich nicht, egal ob MCD oder BK. Pfui!

DAIN
21.09.2007, 15:35
Naja, was schmeckt denn schon besoffen nicht super? :D

Heine
21.09.2007, 15:41
Original von Røvhaugane
Also entweder geh ich zum BK (schmeckt mir besser als McD) oder ich hol mir nen schönen Döner :D

richtig :D ich würd mal behaupten n gute gemachter frischer döner ist neben dem chinamann sicher noch die gesündeste variante fast food zu genießen ;) vorallem bei dem dönermann hier bei uns in Dortmund Aplerbeck der ist zwar n bissl teurer aber dafür 1a :)

Beschissen
21.09.2007, 16:30
Original von DAIN
Richtig, da schmeckt ja sogar Kotze!

Nattramn
21.09.2007, 17:56
pah, da sieht man mal wieder, wie kaputt euer essverhalten schon geworden ist! unterstützt die gute alte deutsche frittenbude mit ner öllen triefigen currywurst! :D

DAIN
21.09.2007, 18:04
Original von Beschissen
Original von DAIN
Richtig, da schmeckt ja sogar Kotze!

Ganz genau! (http://www.youtube.com/watch?v=2V9xsuAiPTk)