PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woods of Ypres

K.W.
24.01.2005, 19:15
Mittlerweile sind die Jungs um David Gold aus Kanada schon etwas bekannter in der Welt des Schwarzmetalls.
Ich habe David mal durch Zufall kennengelernt und damals, als einige der wenigen Leute in Deutschland, das Demo erstanden :-)

Hervorragende Musik...schwer zu beschreiben...man könnte es als Black-Metal mit "Opeth-Einflüssen" definieren.

Reinhören lohnt sich!

www.woodsofypres.ca
Dort könnt ihr auch das neueste Album "Pursuit of the Sun & Allure of the Earth" für 17 $ erwerben.

Gevatter Tod
14.03.2008, 11:59
habe nur ihre "Pursuit of the Sun & Allure of the Earth" und wow..was ein Album wirklich genial,allein schon das Intro 8o,Opeth Einflüsse hört man in der Tat gelegentlich raus,an was es mich aber noch mehr erinnert ist Agalloch,diese Mischung aus cleanen Vocals, Black Metal "Gesang",Folkigen Sounds und Akkustik Gitarren.Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

GrafGrimm80
14.03.2008, 18:14
Thematisieren die Jungs den ersten Weltkrieg oder warum nennen sie sich "Wälder von Ypern" ?

DerMarc
07.10.2008, 15:39
Ich durfte gerade in das neue Album reinhören. Wirklich sehr, sehr gut gelunge Musik, die einen sofort fesselt, wenn man für sowas offen ist.