PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posting editieren und neues Posting

der_schwatte
31.12.2005, 02:30
Ich hätte da gerne mal nen Problem.

Also wer schon mal nen fehler in nem posting gemacht hat und das korrigieren wollt ist vielleicht auf das gleiche problem gestossen wie ich jetzt:

ich hab in der wortkette nen post ohne gehirn gemacht, will heissen ohne die letzte silbe des vorwartes benutzt zu haben. nun wollt ich das ändern, hab es aber zu spät, also nach mehr als 5min gemerkt. das nächste posting darf ich aber auch erst nach 30min machen.

ist doch irgendwie scheisse, oder?!

die beiden zeiten sollten keine lücke haben, entweder alle 5min posten dürfen, oder 30min zeit zu änderen...

find ich zumindest...

Taklamakan™
31.12.2005, 05:42
Jop, ging mir och schonmal so. wenn zeitbegrenzt dann doch n bissl mehr als nur 5 minuten. halbe stunde is schon mkay. 5 minuten sind n bissel mager wenn man zB n paar lecker Pilse intus hat.

Na vielleicht erhört der jute Admin unsern Aufruf........................................

edit: schon n paar Pilse intus hab...... :D

Obsidian
31.12.2005, 10:46
Da wir teilweise schon Witzbolde hatten, die ihre Postings mal eben stilvoll neu geschrieben haben, wenn sie eine Argumetationslücke ihrerseits festgestellt haben, wird sich an den Zeiten leider nichts ändern.

Bitte die Vorschaufunktion, bzw. ein waches Auge auf den Post's lassen. Ansonsten PN an die Mod's.

Danke