Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enslaved
ENSLAVED für Grammy nominiert
Ähnlich wie CoF sind auch ENSLAVED für einen Grammy nominiert, jedoch nicht für den amerikanischen sondern für den Preis in ihrer Heimat Norwegen. Ob sie den begehrten Preis für ihr aktuelles Album "Isa" bekommen werden, wird sich am 26.Februar herausstellen, wenn die Verleihung des norwegischen Grammys im Osloer Spectrum stattfinden werden.
Quelle (http://www.powermetal.de)
ich find die alten sachen genial !!!!!!!!!!!!! aber seit eld entfernten sie sich zu sehr von meinem musikgeschmack , leider :keks:
oh enslaved ist richtig geil .... die frost und die blodhemn sind nur genial ...
Ebenfalls über Tabu Recordings wird im September eine Live-DVD der Bergener Wikinger von ENSLAVED erscheinen, welche in ihrer Heimatstadt aufgenommen wurde.
http://img101.imageshack.us/img101/8245/87131gz.jpg
ja goil....frage mich warum die die deutschland gigs dann aufgenommen habe...also ich muss sagen, bin eigentlich zunächst der fan der alten sachen gewesen...doch seit dem konzert dies jahr höre ständig nur noch die neuen sachen....unglaublich genial....habens relativ schnell in meine top ten geschafft!
@nymfear:! *ggg* du auch hier?!...ja goil! grüß ditsch
Frostsäufer
15.07.2005, 11:49
FROST...
die alten sachen hopp... die neueren eher flopp... wobei die folgenden klargesangspassagen schon recht gängig sind...
Thoringia
03.08.2005, 13:20
Zumindest die Frost läuft bei mir ab und an mal.
ENSLAVED spielen bei der Popkomm am 14.9. im Knaack in Berlin. Mit dabei sind noch RED HARVEST, MADDER MORTEM und AUDREY HORN. Kostenpunkt: 10 Euro an der Abendkass.
JohnLemon
02.09.2005, 13:47
Für mich eine der Gruppen überhaupt!
Egal ob Vikling Metal oder die richtig abgedrehten Sachen, ich liebe Enslaved.
"Below the lights" hat mich vor allem sehr angesprochen ...
für mich ist Enslaved BLACK METAL, kein Pagan\Heathen oder Viking Metal......auch wenn sie heidnische Texte haben liegen sie musikalisch ganz im schwarzmetallischen-bereich.
JohnLemon
11.09.2005, 23:19
Ich denke, man kann Enslaved nicht wirklich in eine Schublade stecken ...
ruun :theul: :theul:
das ganze durchzuhören um auch objektiv meine meinung kundtun zu können fiel mir nich leicht..... :brumm:
es sieht so aus als könnt ich die hoffnung begraben dass die jungs auch einen " back to the roots" weg einschlagen :mauer:
ich finde das ganze ähnelt jetzt ziemlich borknagar
ich habe diese band einst lieb gewonnen :(
zum glück gibs aber noch den alten stoff!!!!! :D :D
Obsidian
16.05.2006, 18:15
Habe die Platte als Promo vorliegen...not my cup of tea...Progressiv ist nicht gleich gut, oder wie war das ;)
Mit Enslaved ist es schon komisch....in einem Moment will ich unbedingt was von denen hoeren und im naechsten langweilt mich das ganze schon wieder und ich frag mich wieso ich die CD eingelegt habe...
Und genau so ein Moment ist gerade wieder da...jetzt will ich der Frost-CD lauschen...sehr Stimmungsabhaengig das ganze....
Also rein Instrumental & Stimmlich haben die Norweger echt viel auf dem Kasten, aber zuviel vom Trunk der Progressivitaet tut auch nicht gut.
Und noch ein paar Worte zur aktuellen DVD : Das Publikum ist ja mal echt lahm wenn ich mir das so ansehe, ansonsten haetten es echt mal mehr Lieder sein koennen bzw noch ein zweites Konzert, so gesehn ist es naemlich ziemlich mager,wenn man ehrlich ist....
also mir gefallen die ISA und die RUUN sehr gut, liegt vielleicht daran das ich auf Prog zeuch steh \m/
Rabennacht
14.08.2006, 19:34
Die blodhmen und die Isa gefallen mir recht gut wenn ich sie auch nciht die ganze zeit hören könnte den rest find ich eher mager - nicht mein ding
JohnLemon
14.08.2006, 19:42
Ihr Auftritt auf dem PSOA war sehr genial!
So und nicht anders hab' ich mir das aber auch erwartet!
smoke demon
14.08.2006, 22:05
oh ja, hat mich sehr überrascht und hat leider auch zu schnell geendet...
ich habe :
Vikingligr Veldi
Blodhemn
Frost
Isa
Vereinzelte Lieder gefallen mir immer wieder.
JohnLemon
15.08.2006, 15:39
Vor allem fand ich den Einstieg mit "Loke" sehr gut, um danach auf die "ausgefalleneren" Sachen über zu lenken ... außerdem hat Grutle einfach ein verdammt starkes Organ!
Unter folgender Adresse (http://rita.nrk.no/community/oya/) habt ihr die Möglichkeit, euch den Enslaved Gig in Oslo auf dem Øyafestival anzuschauen. Der Auftritt wurde vom norwegischen Broadcasting gefilmt und steht im August zur kostenlosen Besichtigung bereit. Ihr müsst nur den Link klicken, dann auf "torsdag" gehen und in der Kolumne auf der rechten Seite nach Enslaved Ausschau halten.
svartpest
17.08.2006, 13:33
Enslaved sind sehr gut!
Mir gefällt sowohl das alte zeug, als auch z.b. die Isa... in die Ruun hab ich noch nicht reingehört
Hab mir in den letzten Tag des oefteren Frost angehoert, gefaellt mir mehr als die aktuellen Veroeffentlichungen der Band.
Ich hoffe das ich es schaffe am 12.9 in Berlin koerperlich & geistig anwesend zu sein wenn sich dort das norwegische Triumvirat niederlaesst...Zyklon, Vreid & Enslaved.
Die Norweger von ENSLAVED haben sich von ihrem Label Tabu Recordings getrennt - allerdings freundschaftlich, wie es in einem Statement hieß. Ein Grund soll die turbulente Zeit gewesen sein, die ENSLAVED zwang, den Deckel schnell auf die neuen Aufnahmen zu machen. Das dazugehörige Album soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.
Ka-Nacht Tut-Mesut
02.07.2008, 21:28
Mhm man ic hhab mich jetzt mal mit der Isa und der Ruun beschäftigt weil ich es einfach mal richtig beurteilen wollte. Also Pagan Metal ist das sicher nicht mehr, aber einfach grandioser prog metal mit black metal stimmchen.
Also die beiden Teile werden gekauft das steht fest. Aber erst später. Aber geile Teile sind das schon.
Die älteren Sachen mag ich nicht wirklich. Das ist nichts für mich.
Andi.7779
02.07.2008, 23:26
Die ''Frost'' ist meiner Meinung nach schon ein pfeilschnelles Stück BM (also nicht direkt mein Fall). Mit Pagan oder Viking hat für mich die ganze Chose abgesehen von den Texten glücklicherweise recht wenig zu tun. Die ''Eld'' gefällt mir aber immer noch am besten, das neue Zeux sollte ich mir evtl. mal anhören.
Hagelnot
11.07.2008, 16:17
Für alle Österreicher:
27.11 Enslaved + Stonegard + Krakow
in der Szene
Enslaved - Vertrebrae
http://img393.imageshack.us/img393/4038/27077995235bd43d7628ze3.jpg
1 - Clouds
2 - To The Coast
3 - Ground
4 - Vertebrae
5 - New Dawn
6 - Relections
7 - Center
8 - The Watcher
Erhältlich ab dem 26.September!
Schlau, schlau. Kommt pünktlich zwei Wochen vor der Popkomm raus, wo sie dann auch ein norwegisches Showcase spielen werden :D
Und leider nicht wieder im Knaack.....hach, ich freu mich drauf, auch wenn das neue Logo unschön ist, geht halt nichts über das zweite. ;)
Aber das Cover ist schick.
Blitzcarnage
24.08.2008, 17:10
Ich find' keines der Enslaved-Logos sonderlich toll. Die Vikikngligr Veldi hab' ich irgendwo rumfahren, die ist eigentlich ganz nett. Frost und Eld wollte ich mir nochmal irgendwann zulegen, mal schauen, ob mir die mal für ein paar Euronen über den Weg laufen...
also ich schlaf beim neuen album ein...is ja wie opeth nur anstatt dem growlen hat man hier BM vocals...stink langweilig... :D
Blitzcarnage
24.08.2008, 17:26
Von den 'neuen' Enslaved hatte ich mal irgendwo ein Lied - Ich mein' es war von der Below the Lights und das war eigentlich auch ganz geil - Ist halt wohl nicht mehr wirklich representativ für das jetzige Schaffen, zumindest nehm' ich das an, grad wenn du schon mit Opeth-Vergelichen anrüxxt...
Original von Blitzcarnage
Ich find' keines der Enslaved-Logos sonderlich toll. Die Vikikngligr Veldi hab' ich irgendwo rumfahren, die ist eigentlich ganz nett. Frost und Eld wollte ich mir nochmal irgendwann zulegen, mal schauen, ob mir die mal für ein paar Euronen über den Weg laufen...
Die Eld ist in meinen Augen die stärkste Scheibe von Enslaved, auch wenn die Presse fast ausschließlich das Debüt und Frost loben. Tu dir also am besten selber einen Gefallen und halt Ausschau nach Eld. ;)
Bis hin zur "Below the Lights" gefallen mir die Norweger auch am besten, danach sausen die eigentlich nur noch an mir vorbei und hinterlassen kaum was, bis auf einige, wenige kurze Momente. Die Ruun-CD z.B. ging vollkommen spurlos an mir vorbei.
Andi.7779
25.08.2008, 14:14
Original von Ipp
...Die Eld ist in meinen Augen die stärkste Scheibe von Enslaved, auch wenn die Presse fast ausschließlich das Debüt und Frost loben. Tu dir also am besten selber einen Gefallen und halt Ausschau nach Eld. ;)
...
Da ich nur diese Scheibe daheimstehen habe, also die ''Eld'', kann ich nicht direkt einen Vergleich ziehen, gehört hab' ich schon ein paar andere Sachen von denen, einschliesslich der ''Frost'', die aber nix für meiner einer ist, High-Speed-Black Metal der fiesesten Sorte, ich dachte damals schon die ''Eld'' wäre ziemlich flott, hehe.
Gefällt mir nach wie vor noch sehr gut, muss ich mal wieder auflegen.
Original von NK
also ich schlaf beim neuen album ein...is ja wie opeth nur anstatt dem growlen hat man hier BM vocals...stink langweilig... :D
Seh ich entschieden anders. Guter, progressiver Metal. Kein Geniestreich,aber ne schöne cd. Und musikalisch vollkommen eigenständig, mit Opeth hat das nix zu tun ;)
Original von Sartael
Original von NK
Seh ich entschieden anders. Guter, progressiver Metal. Kein Geniestreich,aber ne schöne cd. Und musikalisch vollkommen eigenständig, mit Opeth hat das nix zu tun ;)
blub...das album ist extrem komplex und progressiv...musikalisch erinnert es mich öfters an opeth...und das ändert nichts daran das es nicht auch eigenständig sein kann...also manchmal...
Original von NK
Original von Sartael
Original von NK
blub...das album ist extrem komplex und progressiv...musikalisch erinnert es mich öfters an opeth...und das ändert nichts daran das es nicht auch eigenständig sein kann...also manchmal...
Also entweder hast du mich falsch verstanden oder deine message kommt bei mir nicht an...
Sgt. Kuntz
01.10.2008, 09:58
habe das neue Album Vertebrae jetzt ein paar Mal gehört, aber so richtig zündet sie nicht.
Recht lange Lieder ohne Aggression, dafür viele Breaks.
Eigenständig ja, aber leicht machen es Enslaved ihren Fans nicht.
Ein zwiespältiges Album.
Taklamakan™
01.10.2008, 11:29
hab Enslaved nach der Frost garnich weiter verfolgt. ab und an mal n Song der aufn Sampler drauf war, oder den Clip zu "Isa", gehört. weiter nix.
aber was Enslaved mit "Vertebrae" angeliefert haben hat mich doch sehr verwundert/erschrocken. Weiß ja nicht wie die Vorgänger Alben so klangen, aber das......????? :verwirrt:
Der Song "The Watcher" gefällt mir sehr, aber der Rest geht garnicht.
Ka-Nacht Tut-Mesut
01.10.2008, 23:00
Original von Taklamakan™
hab Enslaved nach der Frost garnich weiter verfolgt. ab und an mal n Song der aufn Sampler drauf war, oder den Clip zu "Isa", gehört. weiter nix.
aber was Enslaved mit "Vertebrae" angeliefert haben hat mich doch sehr verwundert/erschrocken. Weiß ja nicht wie die Vorgänger Alben so klangen, aber das......????? :verwirrt:
Der Song "The Watcher" gefällt mir sehr, aber der Rest geht garnicht.
Dann gefallen dir Isa und Ruun auch nicht. ;)
Ich war gestern auf der Popkomm mit Enslaved & Vreid, ich war bisher dem neuen Enslaved-Album sehr skeptisch gegenüber,...aber ich muss sagen, live wirken die Lieder sehr gut. Sehr intensiv und mitreißend,...auch wenn sie leider nur 7 Lieder gespielt haben, ohne Zugabe.
Fazit, ich kauf mir das Album nun doch noch, wie gesagt, zumindest machen sie live einiges her.
Ich war gestern auf der Popkomm mit Enslaved & Vreid, ich war bisher dem neuen Enslaved-Album sehr skeptisch gegenüber,...aber ich muss sagen, live wirken die Lieder sehr gut. Sehr intensiv und mitreißend,...auch wenn sie leider nur 7 Lieder gespielt haben, ohne Zugabe.
Fazit, ich kauf mir das Album nun doch noch, wie gesagt, zumindest machen sie live einiges her.
Ich frag mich immer noch was Enslaved in Pagan Metal zu suchen hat, die Anfangswerke waren Black Metal mit Texten die sich auf die Nordische Mythologie bezogen...mittlerweile zählen sie zu Progressive Metal...Pagan Metal ist für mich immer noch der totalausfall der Subgenres des Black Metal warum man so was überhaupt seperat führt...
btw. RUUN ist mein favorit gefolgt vom neuen und dem Isa Album, einfach weil Enslaved durch diese drei Alben verdeutlichen welche Ausnahmestellung sie im "Black" Metal besitzen.
Heidenherz
16.10.2008, 01:43
:woohoo: endlich mal jemand der meine Meinung teilt. Ich habs immer gesagt, die letzten 3 Platten waren für mich EINS. Musikalisch, thematisch und überhaupt...
Mit der Neuen bin ich noch nicht so richtig warm, aber das liegt ganz bestimmt nur an Zeitmangel!
Enslaved waren für mich am Anfang Black Metal, mit "Pagan" nur in den Lyrics und sind für MICH heute Black/Prog Metal mit "Pagan" nur in den Lyrics.
btw. weil du es grad ansprichst: ISA rules!
Ruun wirkt auf mich immer noch wie lieblos zusammengewürfelt. Ich habe mir das Album bei meinem letzten Waldspaziergang angehört und der Funke konnte keineswegs rüberspringen, das Album entfacht einfach nichts und baut auch keinerlei Atmosphäre auf finde ich. Sind halt eine handvoll Lieder, die teilweise interessant klingen aber kein Ganzes ergeben.
Isa finde ich mittlerweile auch schon ganz ordentlich, da ergibt sich musikalisch ein roter Faden und es wirkt auch homogen und natürlich.
Im Moment habe ich allerdings das chaotische "Mardraum" für mich entdeckt.
Das "Frost"-Album finde ich übrigens überbewertet. ;)
Und da ich dabei bin, da sich Stonegard aufgelöst haben, werden sie nicht mit Enslaved auf Tour gehen, dafür springt "Audrey Horne" ein. Wird wohl für Ice Dale eine anstrengende Zeit werden, auf zwei Feiern gleichzeitig zu spielen.
Edit:
Wollte ich eigentlich schon seit langem posten, die Setliste vom Popkomm-Auftritt von Anfang des Monats:
To the Coast
Fusion of Sense and Earth
Bounded by Allegiance
Isa
The Watcher
Ruun
Ground
ENSLAVED haben ein Video zum Song "The Watcher" vom aktuellen Album "Vertrebrae" gedreht und wer dieses sehen will kann das hier tun:
<br><br>
<a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=47211690">ENSLAVED - The Watcher (album: VERTEBRAE)</a><br/><object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=47211690,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=47211690,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
Förster Finsternis
09.12.2008, 20:10
Find die letzten drei Alben einfach überwältigend. Black Metal is das sicher nich mehr, aber saugut. Spielt auch keine Rolle, was das wirklich is. Durch Black-Metal kommt man gewiß auf Bands wie diese, aber solange sie sich derart geil entwickeln, is es in Ordnung. Sicher sind sie nix mehr für den Krawall-Black-Metal Fan. Aber is ja auch in Ordnung. Gibt ja genug Bands, die nur Lärm machen
König Kidolfr
11.12.2008, 16:20
Die einzigen Alben, die ich von der Band besitze sind "Frost" und "Eld".
Mit beiden kann ich aus irgendeinem Grunde nichts anfangen.
Zum dritten Mal in Folge hat die Truppe den norwegischen Grammy ("Spellemannsprisen") für das beste Metal-Album eingeheimst. "Vertebrae" setzte sich damit gegen die Alben der anderen nominierten Bands, KEEP OF KALESSIN - Kolossus und BENEA REACH - Alleviat, durch.
Kommentar der Band: ""We're very honored to get our third Grammy. The party was good, we had a good time. We think the Grammy commitee was very generous giving all the artist two whole pitchers of ice water and selling 0,3 liters of flat beer for 7,5 Euros in the bar. Luckily we robbed a bank on our way there and could afford getting absolutely smashed. We're having a rough Monday here. Thanks!"
ENSLAVED waren so nett und haben zwei Live-Tracks online gestellt. Es handelt sich dabei um "Ruun" und "Fusion". Die Track stammen von der CD "Live at The Rock Hard Festival 2008", welche in der neuen Box enthalten ist, welche ENSLAVED kürzlich veröffentlicht hat. In dieser Box befindet sich das "Vertebrae"-Album, die Live-CD, ein Patch und ein Schlüsselband. Mehr Infos und die Live-Songs findet ihr hier (http://www.myspace.com/enslaved). Das Live-Album kann man übrigens auch seperat via iTunes erwerben.
Hab ich schon live gehört :D War ja dabei :D
Viva Hate Records werden im Oktober eine Sammlung von ENSLAVED-Werken auf Vinyl, verpackt in eine Holzbox, herausbringen. Enthalten werden sein:
"Frost" LP
"Eld" Doppel-LP
"Blodhemn" LP
"Mardraum" LP
"Monumension" LP
"Below The Lights" LP
Zusätzlich dazu gibt es noch eine Neuauflage des Demotapes "Yggdrasil", eine unveröffentlichte Aufnahme namens "Hal Valr" aus dem Jahre 1992, eine ENSLAVED-Mütze und eine Gürtelschnalle. Vorbestellen kann man diese drei Kilogramm ENSLAVED bereits im September bei Viva Hate Records (http://www.vivahaterecords.com/shop/).
Taklamakan™
04.09.2009, 16:39
Aaargh, die Frost will ich als LP!!! Aber gleich ne Box kaufen, wo mich die anderen n feuchten interessieren... Mistikakki
Narasimhadeva
04.09.2009, 17:28
Kapier bis heute nicht, warum die Leute die Band so gut finden. Das alte Zeug ist eher nicht sehr mitreissender Black Metal, und das neue.. eher langweilig. Nichts dass ich die ablehne, weil ich was gegen nordischen Paganismus hätte, ich mag z.b. auch die " The Journeys and Experiences of Death " von Helheim..aber das Zeug von Enslaved ist einfach irgendwie..langweilig.
Taklamakan™
04.09.2009, 17:47
Die Hordanes Land und die Frost sind ja wohl sehr gute Scheiben, aber das neue Material brauch ich auch nich.
Das alte Zeug ist eher nicht sehr mitreissender Black Metal, und das neue.. eher langweilig.
??? Hast du die Alben auch wirklich gehört? Gerade die Vikinglir Veldi (und die Frost und die Eld) ist doch mitreißender, wies gar nicht besser geht! Naja, Geschmacksache halt, kann ich aber trotzdem absolut nicht nachvollziehen...
Mad Sepp
10.09.2009, 00:01
Muss auch sagen das mir die alten Sachen von Ensalved, vorallen dingen Vikinglir Veldi, Frost und das Demo von der Ensalved\Emperor Split sehr gut gefallen.
Die neuen Sachen sind aber wirklich teilweise total langweilig, die Mardraum habe ich sogar verschenkt, passiert bei mir normalerweise niemals.
Aber Live sind die Jungs immer noch sehr sympatisch und rocken gut.
"Hordanes Land" von der Split mit Emperor war kein Demo, sondern eine MLP. "Yggdrasill" und "Nema" waren Demos. Auf der Split mit Satyricon ist das "Yggdrasill" Demo neu aufgelegt worden mit Bonustrack.
Mad Sepp
10.09.2009, 21:13
"Hordanes Land" von der Split mit Emperor war kein Demo, sondern eine MLP. "Yggdrasill" und "Nema" waren Demos. Auf der Split mit Satyricon ist das "Yggdrasill" Demo neu aufgelegt worden mit Bonustrack.
Jo hast recht, hatte das verwechselt mit dem Satyricon Split Zeugs.
Nur so zur Information, weil das NK nicht angegeben hatte, die Wooden LP Box von Enslaved kostest insgesamt inklusive Versand 160 € ... also wenn man den Zusatz nicht mitberechnet, zahlt man 20 € pro LP. Was zalht man sonst so für 'ne Baseballmütze ?? Vielleicht 15 € und für 'ne Gürtelschnalle so ungefähr 'n Zehner. Ist 'n bisschen viel, find' ich - aber lohnen tut's sich trotz alllem. Die Alben 2 bis 4 sind, für mienen Geschmack immer noch Top! Muss ich haben! Und dank dir NK für den Link!
Der Tick
26.09.2009, 23:30
Ich weiß ja nicht, aber ich würde die neueren Sachen keinesfalls langweilig nennen. Gerade die "Below the Lights" und die "Isa" sind echt geile Scheiben. Allerdings mag ich auch den alten Kram recht gern, obwohl ich die Huldigungen von "Frost" persönlich nicht nachvollziehen kann. Ist eine gute Scheibe, aber die "Eld" gefällt mit besser...Geschmäcker halt.
Via Facebook, MySpace und Twitter konnten Fans den norwegischen Progressive Metallern ENSLAVED Fragen stellen, die die Band während der Aufnahmen zum neuen Album noch im Studio beantworteten. Das Ergebnis gibt es den vier Videos hier unten zu sehen.
UX4wDp9UK3I
Im_i0r1yYZc
E_SPjMScQdg
R5nQTrrAjdo
Der Tick
19.07.2010, 19:26
Die Neue soll wohl "Axioma Ethica Odini" heißen. Hier das Coverartwork:
http://www.metal1.info/images/news/enslavednewart.jpg
Narasimhadeva
19.07.2010, 20:31
Klingt irgendwie wie dieser Magier da von früher.. Hodini glaub ich hieß der :\
Andi.7779
19.07.2010, 22:32
^^der hiess Houdini, also mit o und u! ;)
Anscheinend kommen sie auch im Oktober mit Negura Bunget auf ein paar Gigs in Mittelauropa, aber nicht nach Deutschland.
.... Hodini glaub ich hieß der :\
"Der Große Hodini", das war glaube ich der Titel von so nem Schwulenporno.... :ablach:
Andi.7779
19.07.2010, 23:56
"Der Große Hodini", das war glaube ich der Titel von so nem Schwulenporno.... :ablach:
Warum klingt das so, als ob's echt stimmen würde? :D
Warum klingt das so, als ob's echt stimmen würde? :D
Ich meine echt, dass so ein Titel bei unserer alten Videothek drin gestanden hätte.... Sicher bin ich mir aber nicht... Wir ham damals auch öfters dieses Porno-Bingo gespielt, sprich in die 18er Abteilung gegangen und uns über die Titel amüsiert.... :D Ich sag nur "Teeniesaftspalten".....
EDITH:
OK, zurück zu Enslaved: Geile Band, vor allem früher. Heute kann ich die Musik nicht mehr ganz so nachvollziehen/genießen, vielleicht wird das ja mit dem neuen Album wieder anders. Ich bin gespannt...
Und außerdem: ne Band, die Schafe-Downloaden spielt kann ja nur gut sein... :D
Andi.7779
20.07.2010, 00:03
^^Wir sollten das hier verlegen und einen echten Thread aufmachen. Manche Titel wie ''Drei Fäuste im Arsch'' oder ''Spermageile Runzelmösen'' waren schon sehr...äh...unterhaltsam bis ekelhaft. :D
Topic!
svartpest
20.05.2012, 23:23
Enslaved sind gerade dabei, ein neues Album aufzunehmen. Zudem haben sie einen Vertrag bei Nuclear Blast unterzeichnet.
Ein 1-minütiges Sample eines bislang unbenannten Liedes kann man hier hören:
http://www.nrk.no/lydverket/enslaved-on-a-new-musical-journey/
...ich erwarte nix mehr von der Band. Währen Isa und im Großen und Ganzen auch Ruun für mich wirklich tolle Alben waren, ist das, was ich von der Axioma Ethica Odini gehört hab teilweise unhörbar und einfach nervig. Die Vertebrae kenn ich nicht...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.