PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkestrah

Taklamakan™
09.01.2006, 02:26
http://freewebs.com/darkestrah-mp3/image/logo.jpg

Darkestrah, eine russische Pagan Black Metal Band mit weiblichen Vokills.
Auf jedenfall hörenswert.

Lineup:

http://freewebs.com/darkestrah-mp3/image/band.jpg

Kriegtalith - Vocals
Asbath - Drums
Shagan - Guitar
Resurgemus - Guitar, Synths

Releases:

Pagan Black Art (1999)
Through the Ashes of the Shamanic Flames (2000)
Sary Oy (2003)
The Way to Paganism (2005)
Embrace of Memory (2005)

Homepage: www.darkestrah.vze.com

Label: www.no-colours-records.de (da kann man sich auch ne Hörprobe von 'Akyr Zaman' vom aktuellen Album ziehen.)

Vinter
09.01.2006, 12:48
eigentlich sind es ja Deutsche...nur ein Mitgleid ist soweit ich weiß Russe oder so etwas ähnliches...

Márai
09.01.2006, 13:02
Hier gibt es drei mp3s zum runterladen: http://www.mp3.de/musik/genre/band/080100/215264/1

Nicht russisch sondern kirgisch ;)
Stimmt aber schon, ist ne deutsch-kirgische Formation...

Vinter
09.01.2006, 13:42
genau ...asbath kommt ja aus krigistan.....joa...das wars dann aber auch schon...

freu mich die Mannen im Februarin Hamburg auf der Bühne zu sehen! Da geht einiges! :cool:

Taklamakan™
09.01.2006, 13:49
Die Leute wohnen in Leipzig. Asbath und Kriegtalith zumindestens. Bei mir gleich um die Ecke. :) Wo die anderen genau wohnen weiss ich nich.

DAIN
09.01.2006, 13:55
@ Anti: Jetzt weiss ich auch wo "Darkest Corner" liegt ;)

@ Topic: Naja, hat mich jetzt nicht so umgehauen....zumindest nicht die 30 sekunden die ich reingehört habe^^

Vinter
09.01.2006, 13:59
Die Samples sind unverständlicherweise auch überhaupt net repräsentativ...man sollte sich mal ein komplettes Werk zu Gemüte führen und wirken lassen

Taklamakan™
09.01.2006, 14:05
So siehts aus. Auf deren HP is auch noch n Link zu 3-4 Songsamples. Gehen auch nur um die 3 Minuten von nem Song der gute 10 Minuten geht.
Daher: kaufen und anhören.

Taklamakan™
24.01.2006, 00:42
Original von Vinter
genau ...asbath kommt ja aus krigistan.....joa...das wars dann aber auch schon...

freu mich die Mannen im Februarin Hamburg auf der Bühne zu sehen! Da geht einiges! :cool:

Hehe, bin auch da! nur nich vor der Bühne..... :rock:

Vinter
24.01.2006, 00:58
Original von Anti
Original von Vinter

Hehe, bin auch da! nur nich vor der Bühne..... :rock:

auf oder hinter? ;)

man könnte ja mal in erwägung ziehen einen tee zusammen zu trinken

Taklamakan™
24.01.2006, 01:49
Wohl eher 'auf'. n bissel den 4-Saiter maltretieren....

Tee? bin dann doch mehr für ne warme Milch mit Zucker! :D

Vinter
24.01.2006, 10:38
Original von Anti
Wohl eher 'auf'. n bissel den 4-Saiter maltretieren....

Tee? bin dann doch mehr für ne warme Milch mit Zucker! :D

auch gut :D

auf der bühne...ja da bin ich ja mal gespannt :cool:

Taklamakan™
31.01.2006, 22:28
SO, Darkestrah spielen nun offiziell NICHT in Hamburg, da die Leute der Markthalle wohl alle einen anne Waffel ham und behaupten Darkestrah sei eine NaziBand, weil sie bei No Colours sind, und dieses Label halt NaziBands hat. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Horned Almighty spielen auch nich, mit der gleichen Begründung!!!! Ich könnt ausrasten!!!!!!! :wut:

Herbstleyd
23.02.2006, 11:07
unfassbar ...

Obsidian
23.02.2006, 11:52
Habe mittlerweile das Album als Promo vorliegen...
Geniales Werk, Review folgt in kürze...

Nattens
21.10.2006, 14:16
Jaja Darkestrah fetzen vorallem die geile Sau von Bassist:D
Freu mich schon auf das anstehende "Epos"

Taklamakan™
07.12.2006, 22:39
Darkestrah (www.darkestrah.vze.com) sind nun mit den Aufnahmen fürs kommende Album "Epos" fertig.
Erscheinen wird das gute Stück wieder über No Colours Records (www.no-colours-records.de) anfangs 2007 als DigiPak. Später dann auch auf Vinyl.

Epos wurde mit neuem Line-Up eingespielt und präsentiert ein kraftvolles, atmosphärisches, episches 33:33minütiges Meisterwerk.

http://users.cjb.net/anti666/epos.jpg

Taklamakan™
08.12.2006, 14:34
Eine Hörprobe vom neuen Song gibts hier (http://data.mp3.de/download/846536/af6b4de26967e31096f8fe29aee6ebfe/Darkestrah_-_Epos.mp3)

JohnLemon
10.12.2006, 14:49
Absolut überbewertete Gruppe ... meiner bescheidenen Meinung nach ...

Ifrit
05.02.2007, 22:54
Ich hab die neue EP schon! ;)

Die älteren Scheiben von Darkestrah waren leider nie wirklich mein Fall, da gefiel mir immer nur häppchenweise etwas, aber mit Epos bin ich vollstens zufrieden! Die Riffs sind wohlgewählt und wechseln mit ruhigeren Parts/Naturgeräuschen.
Der Sound ist klasse, der Gesang überzeugt und die traurige Violine rundet alles noch ein wenig ab.

Taklamakan™
05.02.2007, 23:13

Taklamakan™
08.02.2007, 00:09
Original von Ifrit
Der Sound ist klasse, der Gesang überzeugt und die traurige Violine rundet alles noch ein wenig ab.

zur Ergänzung: es ist ein Cello ;) nix für ungut.....

Ifrit
08.02.2007, 20:05
:D ...naja...die sind ja sozusagen verwandt!

Falkenbach
02.03.2007, 07:57
Epos gehört zusammen mit Bergthrons Erstling zu meinen Lieblings Ein-Song-Alben, hehe.

Spaßbeiseite: Gelungenes Album.

Taklamakan™
04.05.2007, 22:21
hier mal n youtube clip zum Sary Oy Intro. Fanseitig erstelltes, nix offizielles, aber dennoch gut anzusehen:

http://youtube.com/watch?v=scEKRr9pksY

paralyzed
04.05.2007, 22:44
DIE Witzband überhaupt neben Darkened Nocturn Slaughtercult. Habe sie bisher schon öfter live erleben müssen und nie mehr als 10 Leute vor der Bühne gesehen. Totale Gurlentruppe, ein Hail der Mittelmäßigkeit.

Taklamakan™
04.05.2007, 22:59
wat bist du denn für einer? Witzband? kannste mir das mal näher definieren? Daß du nie mehr als 10 Leute vor der Bühne gesehen hast, wird evtl daran liegen, daß du erst dann kamst wenn Darkestrah schon fertig waren. und was ist an DNS so lustig? :verwirrt:

SaFo
04.05.2007, 23:00
Original von Anti
. und was ist an DNS so lustig? :verwirrt:

einiges, aber das gehört hier nicht her :D

Orlok
14.06.2007, 00:36
das hier (http://youtube.com/watch?v=cQOfwPwlTq8&mode=related&search=) gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem das ende. mal hören, obs auf platte auch so gut klingt.

Taklamakan™
19.02.2008, 02:19
Darkestrah (darkestrah.vze.com) entern diesen Mittwoch erneut das Kick The Flame Studio (kicktheflame.com) (bekannt durch Disillusion, Grabak, Dark Suns...) um ihr neues Album "The Great Silk Road" einzuprügeln.

Jenes wird 5 Songs enthalten mit einer Spielzeit um die 60 Minuten, welches über das Ami-Label Paragon Records (paragonrecords.net) erscheinen wird.

Cover wird wie folgt aussehen:

http://www.freewebs.com/darkestrah-mp3/image/Silk_Road_digi.jpg

Seraph
19.02.2008, 13:16
Black Cathedral gefällt mir von denen sehr gut, ich weiß jetzt net welches album ich von denen hab....safo weiß es XD

SaFo
19.02.2008, 14:57
Embrace of Memory vielleicht? ;)

Seraph
19.02.2008, 15:17
das weiß ich nicht, ich habs von dir ;)

Taklamakan™
15.03.2008, 21:58
seit gestern nun auch offiziell bei Myspace:

>>>DARKESTRAH official Myspace (www.myspace.com/officialdarkestrah)<<<

Ifrit
16.03.2008, 15:45
oh...neues album und so?!......gibts noch ein paar samples/hörproben mehr dazu, als das was Myspace uns bietet?

Nord
16.03.2008, 15:59
ist ganz nett, aber nichts besonderes.

Taklamakan™
17.03.2008, 18:02
Original von Ifrit
oh...neues album und so?!......gibts noch ein paar samples/hörproben mehr dazu, als das was Myspace uns bietet?

noch nich. nur erstmal "The Silk Road".

NK
17.03.2008, 19:07
Original von Nord
ist ganz nett, aber nichts besonderes.

nett is die kleine schwester von scheisse...und so schlimm is es ja nun auch nicht :-P

hab mir von kurzem die Embrace Of Memory zugelegt und läuft auch öfters im auto also gefällt mir persönlich recht gut...mal sehen vll hol ich mir noch die Epos oder wart aufs neue album...

Seraph
17.03.2008, 20:23
jau die embrace of memory hab ich auch, der neue song hört sich aber auch ziemlich gut an, jetzt interessierts mich wie das zwischenstück also epos sich anhört weil die mega unterscheide gibbet zwischen dem song und der embrace of memory ja net....
zumindest ists n ohr wert wenn se rauskommt

Taklamakan™
17.03.2008, 21:26
kaum unterschiede??? WHAT? da liegen Welten dazwischen!! :D schon alleine vom Sound her!!
n Epos Sample is doch auch online bei myspace. n relativ großes, um die 16min, also fast die hälfte des songs.

Seraph
17.03.2008, 23:27
na ja.... weiß net vlt erinner ich mich grad auch falsch aber ich meine es war recht ähnlich....zumindest hats mir gefallen :D:D:D

NK
12.09.2008, 13:38
durfte ja schon vorher mal komplett reinhören aber nun hab ich das neue album endlich hier liegen...sehr geiles teil...schon alleine das es immer noch bei mir läuft spricht dafür :D

Taklamakan™
12.09.2008, 21:01
WWAAAASSSS? Du durftest schon reinhören???? Woher???? tststs.... dat jeht ja wohl mal jaanich :D

Aber schön zu hören dass die Scheibe nicht nur Asbath gefällt!! :D

btw: Es gibt eine Pre-Order-Digi Edition, welche auf 100 Stk limitiert, speziell in schwarzer Seide verpackt, mit Wax versiegelt und mit Bonus-Krimskram daher kommt!! Also sehr edel!!
Ich selbst besitze noch kein einziges Exemplar. Braucht eben seine Zeit aus den Staaten bis nach Deutschland.

Und falls Fragen aufkommen: "The Great Silk Road" wirds auch irgendwann auf Vinyl geben.

NK
12.09.2008, 21:12
Original von Anti
WWAAAASSSS? Du durftest schon reinhören???? Woher???? tststs.... dat jeht ja wohl mal jaanich :D

sag ich net...ich muß doch meine quelle schützen ;)
keine angst SaFo ich verrate dich nicht :D

Original von Anti
btw: Es gibt eine Pre-Order-Digi Edition, welche auf 100 Stk limitiert, speziell in schwarzer Seide verpackt, mit Wax versiegelt und mit Bonus-Krimskram daher kommt!! Also sehr edel!!

wat warum hat euer label typ mir davon nix gesagt...sauerei 8o

Taklamakan™
12.09.2008, 22:51
lass mich raten, du hast ne Promo bekommen? oder als privat bestellt?
die Pre-Order steht aber schon seit ner Weile auf deren HP/Shop Seite.

Tja, min Jung, da sollteste vll mal deine Quelle in Frage stellen oder wechseln!!!! :D

Seraph
13.09.2008, 09:02
wie? ich will auch mal reinhören XD gibts jawohl nicht ;)

btw, hast du eig darkestrah shirts bei dir rumliegen? dann müsste ich das nicht ganz aus amiland bestellen.....

edit: stehen denn shon irgendwelche neuen gigs fest? asgard wurde ja gecanceled :mauer:

Taklamakan™
13.09.2008, 13:49
Ich hab hier keine Shirts liegen, aber der Asbath sicherlich. frag ich mal. welche wären denn von Interesse? Logo-Shirt, Embrace of Memory Shirt, Epos Shirt?

Gigs werden natürlich gesucht. die einzigen Konzerte dieses Jahr wurden beide gecancelt, Asgard Festival (obwohl dieses nicht gänzlich gecancelt sondern auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben wurde) sowie das Torture Fest in Belgien. Na mal schauen, was das Jahr noch bringt.

Seraph
14.09.2008, 09:35
na ja....nach hinten verlegt, also ich hab das statement des verantalters gelesen, und da siehts ja nicht danach aus, als würde das noch gemacht werden... schade eben, ich hatte mich drauf gefreut, impaled nazarene sollten ja auch kommen

Taklamakan™
13.01.2010, 14:03
Upcoming "The Great Silk Road" CD and "Sary Oy" Digi-CD

"The Great Silk Road" Digi-CD, released by Paragon Records in 2008 is sold out. Paragon Records will re-release this album on CD in January 2010. Paragon Records will also re-release our debut full-length album "Sary Oy" (previously released in 2004 and limited to 500 copies) on Digi-CD with new cover art.

Cirrussc
16.09.2010, 00:35
DIE Witzband überhaupt neben Darkened Nocturn Slaughtercult. Habe sie bisher schon öfter live erleben müssen und nie mehr als 10 Leute vor der Bühne gesehen. Totale Gurlentruppe, ein Hail der Mittelmäßigkeit.Anfang 2010 in der Villa (Leipzig) war's jedenfalls rappelvoll.
Und was daran witzig sein soll frag ich mich auch.

Taklamakan™
16.09.2010, 10:58
Anfang 2010 in der Villa (Leipzig) war's jedenfalls rappelvoll.
Und was daran witzig sein soll frag ich mich auch.

Der Post ist ja nun uralt und bezog sich sicher auf dem Gig aufm UTBS 2006. Der war zurückblickend wirklich nicht grad der Beste. Eigtl ziemlich mies....

Taklamakan™
08.02.2011, 00:07
DARKESTRAH can proudly announce the
signing of one of the oldest
and at the same time best French label OSMOSE PRODUCTIONS.
For sure this is a new chapter in the band's career.
So this is definitely a highlight
to be recognized by Osmose Productions,
which is known as one of the most hard-working
and well-known labels in the metal music industry.

The first proof of this brand new alliance
will be the new mini album called
"Khagan".
The album will be released in both CD and limited LP.
Here are some plans to re-print also all the old albums
with new layouts and bonus songs.

http://www.myspace.com/officialdarkestrah/blog/541993186
http://www.osmoseproductions.com/heading/2-120/latest-news.html

Narasimhadeva
08.02.2011, 01:55
Omg omg omg! Muss ich haben ! *darkestrah fanboy bin* Heil tengri :>

Seraph
08.02.2011, 08:49
Nice! Die LP will ich auch. Vor allem kann ich mir dann endlich "the great silk road" auf vinyl besorgen :)

pufferchen
08.02.2011, 11:13
DARKESTRAH can proudly announce the
signing of one of the oldest
and at the same time best French label OSMOSE PRODUCTIONS. [...]

Best, most hard-working?

Das war vielleicht vor 5 Jahren so. Da habe ich inzwischen schon anderes gehört. Naja, viel Glück dabei.

Narasimhadeva
08.02.2011, 13:46
Warum eigentlich nichtmehr bei shaytan productions?

Taklamakan™
08.02.2011, 15:58
Warum eigentlich nichtmehr bei shaytan productions?

Shaytan macht nur ne Epos Vinyl. mehr nicht. und wann die kommt, weiß auch keiner

Narasimhadeva
29.05.2011, 04:02
http://www.metal-archives.com/images/3/0/5/9/305961.jpg?4632

Neues Cover der neuen EP

Übrigens: Wo kann ich Shirts der Band erwerben?

Taklamakan™
29.05.2011, 11:40
Ich weiß nicht, wo du dieses Cover ausgebuddelt hast, aber das isses definitiv nicht!!! jaja, wurde mal in betracht gezogen, aber ganz schnell wieder umentschieden!
Und auf der MySpace ist schon seit Wochen das aktuelle Cover zusehen....

Shirts find nur grad bei No-Colours. Osmose wird aber auch neue machen

Narasimhadeva
29.05.2011, 15:59
Das hab ich von MA :cool:

Taklamakan™
30.05.2011, 12:19
alles klar, da sieht mans mal wieder....MA und so.:rolleyes:

Taklamakan™
10.08.2011, 07:28
Mal ein paar News:

"Khagan" wird Ende September/Anfang Oktober über Osmose Prod. erscheinen (Pre-Order ist sogar über Amazon möglich :-D)
Erhältlich als CD und LP
Shirts sowie Longsleeves wirds auch geben
und ich bin raus!

Narasimhadeva
10.08.2011, 07:40
Na endlich. Legt mir schonmal ein Shirt in Small auf die Seite. CD kauf ich über Amazon dann.

Seraph
10.08.2011, 09:12
Ui, dann werd ich mir demnächst wohl mal lp und Shirt bestellen müssen :)

Narasimhadeva
10.10.2011, 22:07
http://www.metal1.info/reviews/reviews.php?rev_id=4866

Nun, das überrascht mich jetzt etwas!

Obsidian
11.10.2011, 07:43
http://www.metal1.info/reviews/reviews.php?rev_id=4866

Nun, das überrascht mich jetzt etwas!

Zitat hieraus:

"Dass die Tracks von Osmose lieblos als namenlose, unsortierter mp3-Haufen in meinem Postfach landete, wirkt sich dabiei sicherlich nicht positiv auf meinen Eindruck aus, bleibt mir damit doch leider die geplante Songreihenfolge unbekannt – allein, ich bezweifle, dass ein Umstellen der Reihenfolge hier den Hörgenuss merklich zu steigern in der Lage wäre."

Der feine Herr (angehender von Eichendorff/ Hölderlin) möchte natürlich für sein belangloses Tastaturgewichse die limitierte Shape-Vinyl-Ausgabe (lim. 1/20) mit persönlichem Dankesbrief der Band und Familie ersten Grades. Oh nein, die Dateien sind unsortiert! Sonst kann doch für jede Scheisse die komplette Unwissenheit via Encyclopaedia Metallum kompensiert werden. Aber wenn es nicht passt, dann lebt der feine Herr wie 1997 von Fanzine-Kultur und Mundpropaganda.

Seraph
11.10.2011, 08:43
Klingt tatsächlich nicht so, als könnte man das ernst nehmen.

Veles
11.10.2011, 15:17
Die Kritik ist einfach nur irgendeine madige Rezension eines x-beliebigen Webzines, wüsste nicht, womit sie Beachtung verdient hätte. Ich für meinen Teil habe die EP noch nicht gehört, werde das aber demnächst mal nachholen.

Inkshock
11.10.2011, 15:38
Ich finde es schon belanglos genug, dass in jedem belanglosen zweiten Satz das belanglose Wort "belanglos" untergebracht werden muss - wie es scheint.

Was mich davon abhält einen Fick auf dieses Geschmiere zu legen ist die Tatsache, dass dieser Mensch, der sich hier "Redakteur" schimpft, anscheinend seine Texte nicht korrekturliest.

Dass die Tracks von Osmose lieblos als namenlose, unsortierter mp3-Haufen in meinem Postfach landete
namenloseR, landeteN

Achso, die Qualität eines Satzes steigt NICHT exponentiell mit der Anzahl der Kommata und Nebensätze:

Die zwei "echten" songs Songs, welche ausser so schwülstigen wie gesichtslosen Keyboardteppichen, durchgeprügeltem Schlagzeug, wenig zu bieten haben, stellen in meinen Augen nicht ansatzweise einen Kaufanreiz dar – auf einen "Brechreiz"-Kalauer verzichte ich an dieser Stelle generös, der werte Leser darf sich aber gerne seinen Teil denken... handelt es sich beim dritten Song im Bunde doch um ein wirklich grausames "Instrumental", in welchem zu "stimmungsvollen" Sythie-Klängen absolut uninspiriert und, schlimmer noch, komplett ohne Feeling, irgendwelche Akkordmuster auf einer schrecklich billig klingenden Akustikgitarre heruntergebraten werden.

Der ganze Absatz hier ist EIN Satz! Sowas zu vermeiden ist Lektion 1 des 1x1 des kreativen Schreibens. Als Student sollte man das wissen, könnte beim Verfassen wissenschaftlicher Texte mal von Nutzen sein.
Und ein doppelt gemoppeltes Wort. Sollte beim Gegenlesen auffallen.

Aber wenn man sich schon von Slipknot "schwer beeindrucken" lässt....

Vanadium
11.10.2011, 20:34
Sein Archgoat Review ist auch ganz großes Kino!

Narasimhadeva
11.10.2011, 22:08
Hätte eh nicht erwartet, dass man das als Referenz-Meinung gelten lassen kann!

Nattens
11.10.2011, 22:53
Na das haben wir gern: Schmierfinken die sich gern und breit über anderer Leute Musik auslassen und dann selbst nur so einen Scheiß zusammenfummeln können: KLICK (https://www.facebook.com/NebelkraeheOfficial?ref=ts)

Saggi612
11.10.2011, 22:56
Der ganze Absatz hier ist EIN Satz! Sowas zu vermeiden ist Lektion 1 des 1x1 des kreativen Schreibens. Als Student sollte man das wissen, könnte beim Verfassen wissenschaftlicher Texte mal von Nutzen sein.

Den ganzen Absatz würde ich nicht als EINEN Satz betrachten, sondern eher darauf tippen, dass die Punkte vergessen (oder zu viele fabriziert) worden sind. Generell ist an langen, wunderbaren Schachtelsätzen á la Thomas Mann (soweit ich mich erinnere auch Adorno) nichts einzuwenden, wenn sie Sinn haben, zu verstehen sind und den Leser nicht ermüden oder unangebracht anstrengen. In wissenschaftlichen Texten ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen kurzen, langen und verschachtelten Sätzen (wenn man es denn kann) anzustreben.
Ich würde kritisieren, dass der Schreiber des Reviews keine Kraft hat Sätze mit einem Punkt zu beenden, stattdessen immer mit nervigen Bindestrichen arbeitet, so dass eben Satzfragmente, statt Sätze entstehen. (Vielleicht lässt diese Schreibweise auf eine psychische Schwäche des Schreibers deuten, aber im Grunde hat ihm einfach die Musik nicht gefallen, was wohl Geschmackssache ist.)

Das Cover ist ok, jedenfalls nicht belanglos.

Inkshock
11.10.2011, 23:26
Vielleicht lässt diese Schreibweise auf eine psychische Schwäche des Schreibers deuten, aber im Grunde hat ihm einfach die Musik nicht gefallen, was wohl Geschmackssache ist
Das würde ich nicht behaupten wollen.
Für mich deuten solche Schnitzer ganz einfach auf eine von zwei Möglichkeiten:
1.) Der Schreiber hat keine Ahnung, was er da macht
2.) Dem Schreiber ist (zumindest bei diesem Artikel) egal, was er da macht

Nummer 1 möchte ich nicht unterstellen, daher sieht es für mich aus wie schnell hingeschludert.

Äußerung einer Meinung, Aussage zum Geschmack und/oder Sympathie der Band gegenüber, ja von mir aus.
Aber ausser der Aussage, dass der Autor die Musik nicht mag, enthält der Text eben überhaupt keine Information und ist damit als Grundlage zur eigenen Meinungsbildung und als "journalistischer Beitrag" absolut unbrauchbar.

In welcher Form das Label dem Redakteur die Musik zukommen lässt interessiert mich einen Scheiss. Was die Band mit der Temir-Komuz anstellt, hätte mich interessiert. Aber alles, was hier geboten wird ist die völlig unbegründete Aussage, dass dem Kerl die Keys und das Schlagzeug nicht gefallen.

Saggi612
11.10.2011, 23:36
2.) Dem Schreiber ist (zumindest bei diesem Artikel) egal, was er da macht.

Diese Möglichkeit trifft wohl den Nagel auf den Kopf.

Beschissen
12.10.2011, 06:37
Gleichgültigkeit am Arsch, da spielt einer mit Worten, der es nicht kann, das ist viel schlimmer; am Ende möchte man sich eher an den Kopf als in den Schritt fassen. Schlimm.

Taklamakan™
14.10.2011, 14:55
http://www.metal.de/component/articles/article/47840

is nich ganz so negativ wie das von metal1.info....

Narasimhadeva
21.10.2011, 21:02
Hab mir das Ding jetzt auch mal zu Gemüte geführt.. Ich denke 7 Punkte sind gerechtfertigt.. es sind ja bloß zwei Metal Songs, aber besonders der zweite hat tiefgang...Aber es reicht halt im großen und ganzen noch nicht, um sich ein Bild vom neuen Material zu machen, das Darkestrah auf nem neuen Album bringen könnten. Imho wäre etwas weniger Violine und mehr Kehlgesang gut gewesen.

is eigentlich ein Album auch in planung?

Taklamakan™
23.10.2011, 10:53
Ist ja auch nur ne EP. Wird ja bei Darkestrah schon lange so gehandhabt. EP - Album, EP - Album. Schon seit der "The Way to Paganism" - "Embrace of Memory"....
Es ist übrigens ein Cello, keine Violine ;)
Neues Album ist glaube bereits fertig, zumindest was die Musik angeht. Im Dezember gehts ins Studio. Wie's klingt kann ich nicht sagen, bin seit n paar Monaten nicht mehr dabei. Hab noch am 1. und 2. Song mitgewirkt, danach hab ich mich verabschiedet.

Taklamakan™
25.10.2011, 18:32
LP ist nun auch erhältlich.

Limited edition to 520 copies on white vinyl, 350gram outercover and printed innercover.

http://ring.cdandlp.com/osmoseproductions/photo_grande/115037225.png

Seraph
26.10.2011, 11:19
An der Stelle muss ich einfach mal sagen, dass es mich furchtbar nervt, dass ziemlich jede neue LP in irgendeiner Farbe sein muss. Anfangs sah man das ja noch als was schickes etc. aber es ist ja einfach so, dass es tatsächlich schwer ist Platten in schwarz zu kriegen. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

@topic: Mal gucken wann ich mir die besorge, the great silk road hab ich leider immernoch nicht auf LP...

Taklamakan™
26.10.2011, 12:16
War von unserer Seite her auch nicht geplant, dass die LP auf weissem Vinyl daher kommt. Mir ist das relativ Rille, ob schwarz oder farbig.

Die Silk Road gibts auch nicht als LP. Ist aber von Osmose geplant. Wann die kommen soll, kann ich aber nicht sagen.
Als näxtes kommt Sary Oy als Re-release im Digipack und Gatefold-LP mit dem "The Way to paganism" Demo als Bonus.

Taklamakan™
26.10.2011, 18:43
hab mir heut meine Exemplare der LP abgeholt. Sehen doch ganz gut aus.

Falls einer eine will, anschreiben.

Edith: Heut kam auch n Paket mit den CD's bei mir an.