PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Pagan Nights" Open Air Festival am 10.06.06

norgahd
23.01.2006, 12:34
„PAGAN NIGHTS“: Die Heidenmetaller von WOLFCHANT veranstalten in Ringelai ein amtliches Open Air für alle Freunde des Pagan & Folk Metal – die Band wird auch dort spielen. Als kleines, aber feines Festival konzipiert, soll sich mit den „PAGAN NIGHTS“ ein heidnisch orientiertes Open Air Festival im grünen Herzen des bayerischen Waldes etablieren.

- Veranstaltungsort: D-94160 Ringelai
- Kontakt für geographische Details: keltenstube@email.de
- Termin: 10ter Juni 2006
- Spielplan: 7 Pagan Metal Bands (definitiv zugesagt haben bislang VREID (ex-WINDIR)
- Karten-Verkauf: Voraussichtlich ca. Tickets, ausschließlich auf VVK, keine Abendkasse
- Lage: Sehr idyllische Lage in überwältigender Naturlandschaft
- Special: Angrenzend ist ein wieder aufgebautes Kelten/Heidendorf
- Speis & Trank: Erhältlich ist dort höchst wohlschmeckendes & süffiges „Cervisia“-Bier spezieller Brauart sowie Met und selbstverständlich die obligatorischen sonstigen Getränke als auch verschiedene kulinarische Spezialitäten vergangener Tage
- Besonderes: Inmitten des Veranstaltungsplatzes steht ein authentisch wieder aufgebautes Keltendorf, welches auch gerne ausführlich besichtigt werden kann. Auftreten werden inmitten des Geschehens diverse Feuer-Akrobaten sowie Sackpfeifen/Dudelsack-Spieler & altertümliche Geschichtenerzähler
- Marktstände: Metal-Markt & evtl. mehr
- Übernachtungsmöglichkeit: Zelten auf einem unmittelbar angrenzenden Platz

Bitte wendet Euch bei Interesse an den „PAGAN NIGHTS“ an info@wolfchant-metal.com
Infos über das Keltendorf gibt es auf www.gabreta.de

Nymfear
23.01.2006, 12:38
klingt interessant ...

DAIN
23.01.2006, 12:59
Wo genau ist das denn, also in welchem Bundesland, oder in der Nähe welcher größeren Stadt?

//Edit: ok, hab das "im bayrischen Wald" übersehn...aber vllt noch ne größere Stadt in der Nähe?

(Obwohl ich vermute, dasses eh wieder zu weit weg is... :\

Vinter
23.01.2006, 13:05
wie wäre es wenn du einfach den angegebenen email kontakt verwendest um solche details herauszufinden...

ausserdem sind wir alle doch net aus zucker...ab innen zug oder ne mitfahrgelegenheit raussuchen/organisieren und ab geht die post...

:rolleyes:

norgahd
23.01.2006, 14:12
@Vinter: So isses!

@DAIN: die nächste "große" Stadt wäre da wohl Passau mit seinen 40 km Entfernung. Näher dran aber viel kleiner wäre dann noch Grafenau mit 5 km Entfernung.

Gib am besten bei map24.de deine Adresse und 94160 Ringelai ein

Vinter
23.01.2006, 19:34
Original von norgahd
@Vinter: So isses!

@DAIN: die nächste "große" Stadt wäre da wohl Passau mit seinen 40 km Entfernung. Näher dran aber viel kleiner wäre dann noch Grafenau mit 5 km Entfernung.

Gib am besten bei map24.de deine Adresse und 94160 Ringelai ein

der mann hat ahnung :D

also sag schnell bescheid wer noch kommt...werde mir das wohl mal antun---vorher mal in passau vorbeischauen...sehr geil die gegend :cool:

norgahd
26.01.2006, 20:00
Das aktuelle Line Up besteht aus

Lost Legacy, Kromlek, Thrudvangar, Vreid u. natürlich uns

die erste Internetseite von "Pagan Nights" geht wahrscheinlich noch dieses Wochenende Online.

Bis demnächst,
Norgahd

Totaler Keks
26.01.2006, 22:28
Ah, bayrischer Wald. Am Telefon hab ich Schrumpfgermane so verstanden, dasses in balingen is. na, das wär ja nich sehr idyllisch geworden.

Ich werd nachm Wochenend auch mal schaun, wos is. So bis jetzt hört sichs lustig an. Würd ich warscheinlich auch erscheinen. :D

norgahd
07.02.2006, 13:37
Es gibt neues von den Pagan Nights.

Wir konnten als weitere Band die irischen Folk Metaller von Waylander für unser Festival gewinnen.
Laut eigenen Aussagen wird dies sogar ihr bislang erster Deutschlandauftritt sein!!!

Mit der Internetseite dauerts nun leider doch noch ein paar Tage länger aber keine Sorge, sie wird kommen.

Sayarin
07.02.2006, 17:38
wie schauts aus: kann man sich eventuell als opener bei euch bewerben? :D

norgahd
10.02.2006, 20:15
Voller Stolz kann ich verkünden dass wir mit

SEAR BLISS

die letzte Band bestätigen können.
Somit sieht das Line Up folgendermaßen aus:

Vreid
Lost Legacy
Kromlek
Thrudvangar
Waylander
Sear Bliss
Wolfchant

Ich hoffe es ist für jeden was dabei.

Cheers,
Norgahd

norgahd
17.02.2006, 19:51
Die erste Internetseite zu den Pagan Nights ging gestern Nacht online. Es wird nach wie vor am Design und am Inhalt gearbeitet. Vielleicht verirren sich ja ein paar von euch und tragen sich ins Gästebuch ein.

www.pagannights.de

Wir werden im übrigen am 18.03.06 ein VVK Konzert in der Keltenstube bei Gabreta spielen.

Norgahd&Wolfchant

norgahd
19.03.2006, 21:08
Der Vorverkauf ist gestartet. auf www.pagannights.de können nun Karten sowie das Pagan Nights T-Shirt bestellt werden.

!Die Karten sind auf 750 Stk. begrenzt!

norgahd
21.04.2006, 22:16
Da doch der ein oder andere nachgefragt hat schreib ich hier noch allgemein die Information dass eine Anreise am Freitag möglich ist. Man kann bereits Freitags Campen. Auch wird am Freitag schon bewirtet. Musik gibts dann von der CD.

Ausserdem sei noch gesagt dass alle, welche gerne Bogenschießen, Axtwerfen, Messerwerfen, Speerwerfen oder es schon immer mal probieren wollten dort die Möglichkeit auf der Bogenschießanlage beim Dorf haben.

norgahd
16.05.2006, 21:04
Wir haben uns entschlossen doch noch zwei Bands in die Running Order aufzunehmen. Varg und Minjar komplettieren das Bandaufgebot beim Pagan Nights.

mehr Infos unter www.pagannights.de

Obsidian
16.05.2006, 22:09
Was für Glücksfälle... :poke: :D