Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Judas Priest
Jau, endlich nach 15 Jahren erscheint am 28.2.05 das neue Judas Priest-Album- Angel Of Retribution
Das steht folgendermaßen auf der hp: www.judaspriest.com
The release dates for the new Judas Priest album 'Angel Of Retribution' are as follows: 28TH FEBRUARY 2005 - UK & EUROPE
Playlist:
01. Judas Rising
02. Deal With The Devil
03. Revolution
04. Worth Fighting For
05. Demonizer
06. Wheels Of Fire
07. Angel
08. Hellrider
09. Eulogy
10. Lochness
Am 21.2.05 erscheint die neue Single "Revolution", die man sich hier unter diesem link schon mal reinziehen kann...( erinnert mich stark an frühere JP-Zeiten, echt ein Burner! :metal: )
http://www.hardplace.net/judaspriest/firstlisten/
Für alle, die Judas Priest noch nicht kennen, hab ich hier ne Biografie gefunden:
http://www.laut.de/wortlaut/artists/j/judas_priest/biographie/index.htm
Skollvaldr
02.02.2005, 15:10
Original von Kasey
Jau, endlich nach 15 Jahren erscheint am 28.2.05 das neue Judas Priest-Album- Angel Of Retribution
häh? beziehste dich damit auf dat letzte album vom rob oder hasse ein paar jahre durchgeschlafen? :verwirrt:
Original von Skollvaldr
Original von Kasey
häh? beziehste dich damit auf dat letzte album vom rob oder hasse ein paar jahre durchgeschlafen? :verwirrt:
Ich bezieh mich auf dat letzte Album vom Rob, sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt hab :rolleyes:
master_of_hell
02.03.2005, 16:07
ich werd mir das album sicha holen und i gfrei mi schu auf die konzerte!!!!
keepon rockin' :gitarre:
Endlich wieder Priest in Originalbesetzung. Also bin am überlegen ob ich mir das Album zulege, aber zur Zeit siehts finanziell schlecht aus.
Rob Halford ließ kürzlich in einem Interview durchklingen, daß es im nächsten Jahr wohl eine Live-DVD von der derzeit laufenden "Angel Of Retribution-Tour" geben wird.
Voraussichtlich werden Aufnahmen von der Show in ihrer Heimatstadt Birmingham und Tokyo berücksichtigt.
Quelle: Blabbermouth
Skollvaldr
22.11.2005, 15:30
Es wird im Januar jene Live-DVD erscheinen, von der Grave schon sprach.
Schaut mal in die News. (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=3931)
Na da wird sich aber jemand aus meinem Bekanntenkreis extrem freuen. Für mich heißt das dann, ich brauch mir die DVD nicht kaufen, da wir dann eh bei mir gucken werden.
MoD4ever
27.11.2005, 21:40
ja Judas Priest echt geiler Britisher Metal!^^
The Grim
29.11.2005, 23:54
Original von master_of_hell
ich werd mir das album sicha holen und i gfrei mi schu auf die konzerte!!!!
keepon rockin' :gitarre:
WANN WO UND WIEVIEL><???
und ja judas Priest....Sie sind Götter des rockes muss ich übertrieben sagen:D
und ja das neue album werd ich ma sicher auch besorgen^^
MoD4ever
30.11.2005, 00:50
ja eindeutig übertrieben! :D
Neue Live DVD ?! Völlig sinnlos! Ich kann Judas Priest sowie so nicht leiden!
Totaler Keks
04.01.2006, 16:24
Ham einige starke Sachen, aber wiederum andere, die mich sowas von langweilen. Eine der durchwachsensten Bands, finde ich fast. Aber mit Traditin ;)
Wintertroll
04.01.2006, 22:56
Priest! Priest! Priest!
Rob Halford, die geilste Schwuchtel der Welt :D
Leider gefällt mir die Playlist nicht so, stehe eher auf die Sachen bis zum Painkiller Album... aber die nageln alles weg... *g*
Totaler Keks
04.01.2006, 23:47
Leider muss ich in der Hinsicht natürlich mit Kultschwulette Freddy Mercury ankommen. Aber hast Recht, Halford is halt Halford.
Wintertroll
05.01.2006, 15:23
Freddy Mercury rockt auch, aber Halford wirkt irgendwie perverser *g*
Totaler Keks
05.01.2006, 22:31
Ich muss gestehen ihn bis jetzt nur gehört zu haben.
Beschissen
06.01.2006, 09:05
http://img383.imageshack.us/img383/4467/rob0yc.th.jpg ;) (http://img383.imageshack.us/my.php?image=rob0yc.jpg)
Totaler Keks
06.01.2006, 12:40
Autsch. Das is hart.
Und wie sieht er jetz aus?
Hahaha geil..... wie war das? YMCA! :rolleyes:
Mein allgemeiner Musikgeschmack hat sich zwar gewandelt, aber trotzdem gehören Priest einfach in jede CD-Sammlung. Ist halt Kult diese Band.
Original von ILO
Mein allgemeiner Musikgeschmack hat sich zwar gewandelt, aber trotzdem gehören Priest einfach in jede CD-Sammlung. Ist halt Kult diese Band.
Richtig!
Bei mir rattern gerade wieder "Painkiller" und "Sad Wings of Destiny" durch. Meine zwei Lieblingsalben von Priest, auch wenn die von zwei völlig unterschiedlichen Bands sein könnten.
Die "Angel of Retribution" ist auch nicht zu verachten, auch wenn da leider der Durchschnitt überwiegt.
Original von DerMarc
Die "Angel of Retribution" ist auch nicht zu verachten, auch wenn da leider der Durchschnitt überwiegt.
Stimmt, Revolution und Hellrider hätten sie sich z.B. sparen können. Aber Judas Rising, Deal with the devil und Demonizer sind klasse.
Ich hab noch nicht meinen Senf zu Judas Priest abgelassen,... verwunderlich, denn die Band gehoert fuer mich zu dem (bisher) besten was der Heavy Metal zu bieten hat.
Die Alben "British Steel","Ram It Down", "Screaming For Vengeance", "Defenders Of The Faith" und natuerlich "Painkiller" sind Meilensteine des Genre´s und sollten zumindest einmal gehoert worden sein bevor man sagt "Bin´n Metalhead!".
Hm, habe viele albem von denen und generell finde ich jp sehr toll
nur zu oft gehört, können sie einschläfernd sein... eigentlich wie alle anderen auch ;)
"Sad wings of destiny" ist meiner Meinung nach das absolute Glanzstück der Band! Die von Ipp genannten Alben stehen dem aber auch nur wenig nach...
Klasse Band.
:metal1:
Das "Nostradamus"-Album, welches sich mit dem Schaffen und Wirken des französischen Propheten Michel de Nostradame auseinandersetzt, wird aller Wahrscheinlichkeit Mitte des Jahres das erleuchtete Licht der Öffentlichkeit erblicken. Laut Frontman Rob Halford liefen die Writingsessions fantastisch. Sowohl K.K. Downing, als auch Glen Tipton haben bis dato die besten Songs aus ihren Gitarrenhälsen rausgeleiert. Außerdem arbeitet die Band an einer speziellen Bühnenshow, bei welcher in erster Linie das Albumkonzept im Vordergrund stehen soll.
Das heißt...the priest´s are back in town, ich will die Briten live sehen!
PRIEST sind für mich die erste echte metal band dieses erdballs.ich höre PRIEST schon seit meinem 7.lebensjahr. (meine eltern waren J.P.fans also erklärt sich das von selbst)
ich habe auch überhaupt kein verständniss für leute die JUDAS PRIEST nicht schätzen.JUDAS PRIEST gehört einfach in jede gut sortierte metal-sammlung.basta
und allen die JUDAS PRIEST verspotten oder verunglimpfen denen sei gesagt: "ohne PRIEST würde es so manche band,egal wie evil sie auch sein mag, nicht geben!"
ALSO HOCH DIE TASSEN AUF JUDAS PRIEST ! ! ! !
cheers
Andi.7779
24.07.2007, 10:43
Fällt mir grad auf, dass ich bei den Metal-Göttern noch nicht gepostet hab'. ''Priest'' haben für mich einen ebenso unzerstörbaren Status wie ''Maiden'', oder eben für mich ''AC/DC'' oder ''Anthrax''. Alle vier sind Kult, alle vier brachten (fast) nur Perlen herraus, und alle vier waren wie schon von meinem Vorposter und Namensvetter im Fall ''Priest'' erwähnt, entscheidend für bestimmte Ausrichtungen und Stilprägungen des Rock und Metal. Am besten gefallen mir von Priest ältere Sachen wie ''British Steel'' oder ''Screaming for vengeance''. Sachen wie ''Ram it down'' sind bei weitem nicht schlecht, und ''Painkiller'' hat natürlich Gott-Status! Und trotzdem, die älteren Sachen sind einfach mehr meins.
METALGODS.....
Speed King
06.10.2007, 22:55
die genialste und wichtigste band neben sabbath, purpel, metallica und led zeppelin
leider gingen sie irgendwie unter wenn ich jemanden nach metal frage höre ich immer metallica oder iron maiden
was ich sehr schade finde den bei den genanten bands wahren eigentlich nur die ersten alben gut und priest wahren einfach immer geil ja sogar turbo geht
Dann haste die falschen Leute gefragt, in Sachen Metal!*lach*.
Priest sind einfach unabdingbar für die Entwicklung des "Stahl für die Ohren"! Allerdings kann man die Alben mit Tim "Ripper" Owens ruhig weglassen. Er hat 'ne super Röhre, aber die Alben sind an sich Schrott!
Andi.7779
07.10.2007, 12:33
Original von Speed King
die genialste und wichtigste band neben sabbath, purpel, metallica und led zeppelin
leider gingen sie irgendwie unter wenn ich jemanden nach metal frage höre ich immer metallica oder iron maiden
was ich sehr schade finde den bei den genanten bands wahren eigentlich nur die ersten alben gut und priest wahren einfach immer geil ja sogar turbo geht
Also, wenn von Iron Maiden ''nur'' die ersten Alben gut gewesen sein sollen...Bruce Dickinson ist in deinen Augen 'ne ganz schöne Flasche, was?
Mann kann ja von Maiden halten was man will, aber wer behauptet ''nur'' die ersten Alben seien gut, der naja, der sollte sich vielleicht mal die ersten sieben, wenn nicht sogar die ersten neun Alben von Maiden mal anhören.
Back to topic!
Speed King
07.10.2007, 14:42
Original von Andi.7779
Original von Speed King
Also, wenn von Iron Maiden ''nur'' die ersten Alben gut gewesen sein sollen...Bruce Dickinson ist in deinen Augen 'ne ganz schöne Flasche, was?
Mann kann ja von Maiden halten was man will, aber wer behauptet ''nur'' die ersten Alben seien gut, der naja, der sollte sich vielleicht mal die ersten sieben, wenn nicht sogar die ersten neun Alben von Maiden mal anhören.
Back to topic!
nein du verstehst mich falsch dickinson ist 1a besonders auf the number of the beast bei halloweyd by the name oder bei rime of the ancient mariner aber ich spreche dann ab den 90ern
und das neue album finde ich auch absolut genial :)
Andi.7779
07.10.2007, 14:45
Na denn, jetzt versteh' ich was Du meinst. ;)
Aber bitte achte auf die Rechtschreibung, Interpunktion usw. usf. :D
JUDAS PRIEST hat mit dem Mix zur neuen Scheibe angefangen. Ferner will die Truppe das komplette "Nostradamus"-Album zusammen mit Bandklassikern auf ihrer kommenden Tour zocken.
Iron Angel
20.11.2007, 01:23
Da bin ich ja mal gespannt, ob den Priestern ihre neue Scheibe gelingt. Seit der "Jugulator" hab ich der Band keine Beachtung mehr geschenkt und ich halte es auch für fraglich, ob ich bei der neuen Scheibe wieder damit anfangen werde...
Ach ja, die alten Priest vergötter ich natürlich und bla und die "Priest...Live!" stellt für mich eines der geilsten Live-Alben ever dar.
bis zur genialen "painkiller" LP waren JUDAS PRIEST einfach göttlich.
danach bekamen sie aber irgendwie nichts richtiges mehr auf die beine.
leider!
ich wünsche mir wirklich das die alten herren mal wieder ne richtige metal granate abfeuern!!!
aber bis es soweit ist:
hoch die tassen auf die alten JUDAS PRIEST scheiben!
:prost:
Ich freue mich eher auf die Tour der Priester, anstatt auf ein neues Album. ;)
Wobei ich die Gefahr sehe das sich die Herren beim Konzeptalbum zusehr verzetteln,aber das ist nur ne Vermutung.
besitzte alle priest alben, bis auf die beiden mit dem ripper - was aber nix persönliches ist, sondern eher zufall :)
finde das (derzeit noch) aktuelle album ziemlich gelungen, wobei mir gerade "loch ness" eher nicht gefällt. der schleppende refrain haut mich nicht so aus den socken.
ansonsten freu ich mich schon, priest dieses jahr wieder live zu sehen :metal:
Amazon.com hat Samples zu jedem Song des neuen JUDAS PRIEST Albums "Nostradamus" online gestellt. Zur Produktseite des Albums und somit zu den Samples gelangt ihr über diesen Link (http://www.amazon.com/gp/product/B0018AK9RA/ref=pd_cp_m_0_img?pf_rd_p=316285901&pf_rd_s=center-41&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0018C1DQ4&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=1AA3FXP8SBC1H0RFZNS0).
Stained Class, auf den Namen hört mittlerweile mein liebstes JP-Album. Da kann selbst Painkiller einstecken gegen Nummern des Kalibers : Exciter,White Heat, Red Hot, Better By You, Better Than Me,Stained Class,Invader,Saints in Hell ,Savage,Beyond the Realms of Death& Heroes End. Das Album wird auch nicht so schnell langweilig wie die ansonsten so oft genannten Alben der Priester. ;)
Stained Class, auf den Namen hört mittlerweile mein liebstes JP-Album. Da kann selbst Painkiller einstecken gegen Nummern des Kalibers : Exciter,White Heat, Red Hot, Better By You, Better Than Me,Stained Class,Invader,Saints in Hell ,Savage,Beyond the Realms of Death& Heroes End. Das Album wird auch nicht so schnell langweilig wie die ansonsten so oft genannten Alben der Priester. ;)
also mir gefällt der release als metal oper sehr gut. braucht aber einiges an zeit um alles durchzuhören :)
metal.de sagt:
"Auf ihrer von metal.de präsentierten Europatournee "Priest Feast" bringt die Heavy Metal-Legende JUDAS PRIEST ein exquisites "Festmahl" an Metal-Bestsellern nach Deutschland. Verstärkt durch die langjährig erfolgreichen Thrash-Metal-Bands MEGADETH und TESTAMENT kommt die Metal-Institution aus Birmingham Anfang 2009 in sechs deutsche Städte:
24.02.09 DORTMUND / Westfalenhalle 1
25.02.09 BAMBERG / Jako-Arena
26.02.09 BERLIN / Max-Schmeling-Halle
06.03.09 HAMBURG / Sporthalle
07.03.09 OFFENBACH / Stadthalle
08.03.09 STUTTGART / Porsche Arena"
Wenn der Kartenpreis stimmt, gehe ich vielleicht in die Max-Schmeling-Halle. Obwohl ich mir an und für sich nicht mein Priest-Bild zerstören will.
Agent Orange
15.10.2008, 17:57
dann solltest du nicht hingehen
Der Kartenpreis von geschätzten 45 Euro macht die Entscheidung eh deutlich leichter. ;)
Und eine weitere hilfreiche Tatsache kam gestern hin, die "Rising in the East"-DVD, ohje! Von der Setliste nicht schlecht, insgesamt zwei Stunden Spielzeit...und einen Haufen alter Männer. Halford singt meistens nur vorn übergebeugt mit geschlossenen Augen, kaum Kontakt mit dem Publikum. Das einzige wo mir eine halbherzige Gänsehaut über den Rückenlief war bei "the Ripper" (der Blick von Halford ist klasse) und bei "Exciter", ansonsten dümpelt das Schiff einfach auf lauer See herum. Nichts berauschendes.
Das übertrieben lange Mitsingspiel zum Ende hin lassen wir am besten mal unerwähnt. Schade. Aber ich spare Geld. Kein Live-Erlebnis von Priest für Ipp.
Das tollste wären ja (leider) eh Megadeth als Vorband.
Also, ich überlege noch fleißig, ob ich in Dortmund dabei bin.
Shaunofdead
12.12.2008, 19:43
Deswegen kaufe ich nie neue DVD´s/ Konzertkarten von denen (ACDC, Judas Priest,...) .
Zerstört nur den schönen alten Mythos der Bands. Wenn ich Rentner sehen will geh ich ins Altersheim. Da Sammle ich lieber die alten Aufzeichnungen.
Andi.7779
12.12.2008, 20:28
^^Naja, AC/DC ist im Gegensatz zu Priest aber immer noch sehr gut. Sowohl Live als auch auf Platte. Einfallsreich zwar nicht, aber wenn ich mir Priest dagegen anschau, immer noch meilenweit vorraus!
Seit ''Painkiller'' haben Priest ja gar nix mehr Annehmbares rausgebracht.
Shaunofdead
13.12.2008, 21:15
Das Stimmt ACDC ist noch nicht ganz so zerbrechlich wie Judas Priest.
Die Angel of Retribution fand ich eigentlich gar nicht schlecht, die neue hab ich nocht nicht angehört.
Zu der Lifedarbietung muss ich aber zustimmen, die Rising in the East ist so grauenhaft dass Priest-Konzerte für mich absolut keine Option mehr sind.
ich finde die neue gelungen, jedoch braucht man ruhige stunden, in denen man sich die scheibe (ohne unterbrechung) anhören bzw. auch mal mit lyrics geben kann.
die angel of retribution fand ich auch super, jedoch das schlusslied "loch ness" ist mir zu zaaaach (auf "schön-deutsch": langatmig)
Am Samstag konnte ich meinen Augen nicht trauen, da stand tatsächlich die aktuelle Priest CD in der "Luxus-Digi-Version mit 2 CDs und 48seitigem Booklet" in meinem liebsten Secondhand-Laden für nur 7,50 rum. Natürlich hab ich sie mir gleich mitgenommen und bin bisher enttäuscht. Heavy Metal ohne Biss und Krallen, dafür aber sehr handzahm. Verdammt, die Herren kommen nicht mal Ansatzweise aus´m Knick und bringen das Licht ihrer frühen Tage wieder zum Vorschein. Das Mammut-Projekt ging gänzlich in die Hose,...
TotalDesaster
27.04.2009, 17:49
Tja, die stand nicht umsonst im Second Hand Shop. Meine rottet auch nur im Regal vor sich hin :rolleyes:
Die Angels-Scheibe war ja nicht schlecht, sie hatte einige (wenn auch wenige )gute Momente. Ich sags mal so für 7,50 ist es "in ordnung", für 30 Euro eine Frechheit. Aber als Priest-Fan werde ich sie wohl nicht weiterverkaufen.
MetalMichi
03.06.2009, 19:55
Original von TotalDesaster
Tja, die stand nicht umsonst im Second Hand Shop. Meine rottet auch nur im Regal vor sich hin :rolleyes:
Falls du damit die "Nostradamus" meinst:
Ist bei mir genau so, habe sie 5 mal in voller Länge gehört für schlecht befunden
und in´s Regal gestellt. Dort staubt sie vor sich hin.
Einfach nur schlecht, ganz schlecht. :(
Nein, dann höre ich lieber "Painkiller", "British Steel", "Sad wings of destiny"
oder "Defenders of the faith". DAS sind für mich Priest!
Shaunofdead
04.06.2009, 00:29
leider :rolleyes:
Letzten Platten sind wie seine letzten Konzerte einfach lahm. Aber egal die alten Platten rulen immer.
Zu ihrem neuen Live-Album "A Touch of Evil: Live" haben JUDAS PRIEST nun einen zweiminütigen Trailer online gestellt. Zieht ihn euch hier rein:
<br><br>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/b-ag8vCLrUo&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/b-ag8vCLrUo&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
Judas Priest bestreiten 2011 ihre letzte Welttournee. Ob das auch das Karriereende der Band bedeutet? Vielleicht kommen ja noch Alben.
CromCruach
15.01.2011, 21:39
hoffentlich...
Ich hab gehört sie wollen sich auflösen ist da was dran?
Masked Jackal
16.01.2011, 03:08
Hoffentlich...
CromCruach
21.01.2011, 22:45
ist da was dran?
Ich meinte hoffentlich zu da kommen noche in paar alben.
Ja, das ist offiziell.
Ich bin da ziemlich zwiegespalten, was die Auflösung angeht. Einerseits zwar schade, aber andererseits ist ein Ende wohl für alle das Beste.
CromCruach
26.01.2011, 17:19
Ja, das ist offiziell.
Ich bin da ziemlich zwiegespalten, was die Auflösung angeht. Einerseits zwar schade, aber andererseits ist ein Ende wohl für alle das Beste.
Ein Ende von Priest? Ein ende einer Legende!
Das darf nicht passieren.
possessed
27.01.2011, 09:52
Das letzte gute Album mit Rob war doch Angel of Retribution!
Die Alben mit dem Ripper sind doch super verzichtbar!!
Crom glaubst du das die Briten noch Alben rausbringen können wie zu ihrer Glanzzeit in den Achtzigern?, wo ja auch ein paar "durchwachsene" Alben am Start waren!
Leg dir doch einfach die "brillianten" Platten der Band zu und gut ist!
Die Abschiedstour mit einer Band wie: Whitesnake findich super unpassend und kommerziell,da hätten sie lieber eine Newcomer Band nehme solle!
Wer Priest in seiner geilsten Phase liveerleben will sollte sich die: Live Vengance '82 DVD zulegen,der absolute Knaller!!
possessed
Crom glaubst du das die Briten noch Alben rausbringen können wie zu ihrer Glanzzeit in den Achtzigern?, wo ja auch ein paar "durchwachsene" Alben am Start waren!
Die Abschiedstour mit einer Band wie: Whitesnake findich super unpassend und kommerziell,da hätten sie lieber eine Newcomer Band nehme solle!
Wer Priest in seiner geilsten Phase liveerleben will sollte sich die: Live Vengance '82 DVD zulegen,der absolute Knaller!!
possessed
also ich finde es cool, dass priest und whitesnake zusammen touren. denn da spar ich mir ein ganzes konzertticket bzw. eine extrafahrt nach wien :)
CromCruach
27.01.2011, 19:05
possessed
Hm...
1tens
War das letzte Album mit Halford "Nostradamus" und
2tens
habe ich fast alle Alben von Priest.
Der Tick
27.01.2011, 19:07
Es ging ja auch um das letzte gute Album...
Aber auch keine Reinfälle. Und es ist besser als gar nichts, während Halford woanders beschäftigt war, würde ich sagen.
Gefr.Bl.
02.04.2011, 10:51
Gestern Ticket für Berlin eingetroffen.Freu:)
CromCruach
03.04.2011, 00:03
richte Halford schöne grüße von mir aus, und hoffen das er länger durchhält als DIO...
Hat er eigentlich grad nen Freund? und zum teufel...is dave holland ausm Knast draussen?
Gefr.Bl.
03.04.2011, 07:46
richte Halford schöne grüße von mir aus, und hoffen das er länger durchhält als DIO...
Hat er eigentlich grad nen Freund? und zum teufel...is dave holland ausm Knast draussen?
werde rob einen schönen gruß von dir bestellen.na hoffentlich steht er das konzert auch durch.hab nämlich schon einige bedenken wegen gesundheit und alter und so.nunja werde ich ja sehen.und der holland müsste noch im knast sein eigentlich.der hat doch 2004 8 jahre bekommen glaube ich.
metal.de sagt:
Gitarrist K.K. Downing hat JUDAS PRIEST kurz vor der anstehenden Abschiedstour verlassen. In einer Stellungnahme auf judaspriest.com bedauert die Band den Ausstieg, respektiert aber K.K.s Entscheidung und wünscht ihm alles Gute. Als Ersatz für die Tour hat man bereits Richie Faulkner verpflichtet.
Wie kommen die eigentlich auf die Idee, beim kommenden "The Complete Albums" die zwei Alben Jugulator und Demolition wegzulassen? Judas Priest ist nicht NUR Rob Halford. Oder doch?
Ein Complete Albums Set ist das jedenfalls nicht.
Masked Jackal
23.01.2012, 13:17
Wie kommen die eigentlich auf die Idee, beim kommenden "The Complete Albums" die zwei Alben Jugulator und Demolition wegzulassen? Judas Priest ist nicht NUR Rob Halford. Oder doch?
Ein Complete Albums Set ist das jedenfalls nicht.
Judas Priest nach "Painkiller" kann man doch eh vergessen. Alles bis dahin ist dann halt auch komplett.;)
Vielleicht noch die Rocka Rolla. Einfach zu alt für mich.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.