PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen die die Welt bewegen

burning soul
17.02.2006, 19:56
Joa...ich dacht mir ich mach mal nen Thread auf ,wo ihr eure Fragen stellt, die euch schon immer interessiert haben.
Ich fang gleich mal an...
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum man bei der Musterung an den Sack gefasst wird und dann auch noch husten soll... :D
weiß einer eine Erklärung dafür?

Ipp
17.02.2006, 20:01
Soweit ich das mitbekommen habe, gehts darum ob du Hodenkrebs hast oder nicht (Berichtigung wenns falsch ist!) und in wie weit das dann relevant fuer den Dienst an der Waffe ist wenn dir ein Ei abfault, muss noch geklaert werden :D

Warste heute bei der Frau mit den kalten Finger? :D

burning soul
17.02.2006, 20:04
Nein...ist schon ne weile her...beschäftigt mich halt seit ner weile ;)

Schrumpfgermane
17.02.2006, 20:09
Ich glaube so stellen sie einen Leistenbruch fest evtl. auch nur einen potenziellen...
Warum haste dir was eingefangen :D?

Ipp
17.02.2006, 20:18
Wenn die mir an den Weichteilen rumfingern erfahren die was ueber meine Leisten? :verwirrt:
Naja...aber wenigstens hat die bei mir so nen tollen durchsichtigen Handschuh angezogen, ist ja wohl das mindeste :D

Nord
17.02.2006, 20:31
soweit bin ich garnicht gekommen ;), bin schon vorher rausgeflogen.
nächste frage warum gehen frauen immer zu 2 aufs klo? :D

burning soul
17.02.2006, 20:35
zum schminken,quatschen,tampon tauschen...
was weiß ich :D

Schrumpfgermane
17.02.2006, 20:39
@ IPP ja das tun sie weil der Leistenbruch in der Gegend der Beinansätze in richtung Weichteile statt findet, also in diesen Regionen und mit dem Husten stellt man eben fest ob unten rum noch alles fest sitzt :D

Ipp
17.02.2006, 20:41
Original von Schrumpfgermane
@ IPP ja das tun sie weil der Leistenbruch in der Gegend der Beinansätze in richtung Weichteile statt findet, also in diesen Regionen und mit dem Husten stellt man eben fest ob unten rum noch alles fest sitzt :D

Nagut...meine Hodenkrebs-Theorie find ich zwar interessanter aber was solls, ... Leben ist halt wie ein griff an Sack, man weiss nie was man in die Haende bekommt :D

Totaler Keks
17.02.2006, 23:38
naja, Sackkraulen is wirklich nich so, aber noch leicht verständlich. Aber warum zum henker schaun die einem in den Arsch? Vorbeugen und dann Backen auseinanderziehen. Ich hätt am liebsten einen fahrn lassen, ging aber nich. Das finde ich mal wirklich sinnlos. Ich mein, wenn die was über meine Darmflora und -faune wissen wollen, dann sollen sie meinen Arzt konsultieren, aber meinen Arsch in ruhe lassen.

ILO
17.02.2006, 23:48
Ein Glück ich musste diesen ganzen Quatsch nicht mitmachen.

DerMarc
18.02.2006, 00:15
Ich schon. :rolleyes:
Ich unsportlicher, übergewichtiger, kurzsichtiger Sack mit nur einem gesunden Bein und nem kaputten Rücken war sogar irgendwie tauglich

Aber ich war weder beim Bund, noch hab ich Zivildienst geschoben :teufel1:

Nächste Frage: Warum verdammt legen die bei PC-Spielen kein vernüftiges Handbuch dabei? Ist das inzwischen schon sowat, für dat man extra ne Special Edition kaufen muss?

Da kauft man einmal seit Jahren wieder nen Zock und einen erwartet neben den CDs nur en Plastikwisch mit der Epileptiwarnung.... -.-

limpy
18.02.2006, 00:42
das handbuch wird meistens als datei auf die cd gebrannt,da es warscheinlich in der produktion billiger ist ;)

hm,was interessiert mich?
mir fällt jetzt nichts ein :D

mfg

Berzerker
18.02.2006, 00:46
Was war zuerst da das huhn oder das ei??^^

Sartael
18.02.2006, 00:54
das ist nun das ende des themas ^^

ok neue fragen:

guantanamo bay regt mich übelst auf, aber ich frage mal: was sollen die brillen da usw.?

Ipp
18.02.2006, 09:07
Original von Totaler Keks
naja, Sackkraulen is wirklich nich so, aber noch leicht verständlich. Aber warum zum henker schaun die einem in den Arsch? Vorbeugen und dann Backen auseinanderziehen.

Wat? 8o
Irghs, ih, ne, was? boah, krank,argh!
Zum Glueck hat das keine/-r bei mir gemacht...oder ich habs nicht gemerkt :D

@Sartael
was fuer Brillen genau?

Morgoth
18.02.2006, 09:38
Wie nennt man die Teile, die an der Supermarktkasse de Eunkäufe der verschiedenen Kunden trennen?

Schrumpfgermane
19.02.2006, 13:58
@Keks es liegt vielleicht daran das mein Alter Herr auch Medizienmann ist, das ich das verstehe... aber das mir den Arschbacken müssen die machen wenn sie wissen sollen ob du Hemoriders hast :D und ausserdem würden etwaige Bandwürmer in diesem bereich ihre Eier ablegen... na dann Mahlzeit :D

schizophren
19.02.2006, 14:17
Original von Morgoth
Wie nennt man die Teile, die an der Supermarktkasse de Eunkäufe der verschiedenen Kunden trennen?

Trenn-Teile? :D

habich mich au schon oft gefragt bei uns heissts imma nur "leg ma bitte das Ding da hin" :D

PaganPala
19.02.2006, 15:38
Warentrenner vielleicht? Oder Trenntoblerone? :D

Woah, das hört sich ma heftig an, Keks... ich hoffe das steht bei mir nicht an, Musterungstermin ist nämlich demnächst x_x Ich fand die Vorstellung, wie Keks der Musterungsärztin frühlich ein Lüftchen ins Gesicht bläst aber äußerst amüsant :D

Skadi
20.02.2006, 21:56
Original von Nord
nächste frage warum gehen frauen immer zu 2 aufs klo? :D
Weil sie Angst haben, sie könnten auf dem Weg zum Klo von (dummen) Männern angepöbelt oder (von schmierigen Männern (aufdringlich)) angebaggert werden.
Außerdem kann man sich nur auf dem Klo über die zwei süßen Typen austauschen, die man gerade zusammen kennengelernt hat ;) :D

DAIN
20.02.2006, 21:59
Also mittlerweile gehn auch einige Kumpels von mir immer in Gesellschaft pinkeln...ich schaffs noch alleine :P

limpy
20.02.2006, 22:00
so einfach die antwort und doch so faszinierend 8o :D

mfg

DAIN
20.02.2006, 22:08
Halt ich fürn Gerücht, das wird immer ein Geheimnis bleiben was die da machen, und das ist wohl auch gut so...

Sayarin
20.02.2006, 22:12
...also ich kann durchaus auch allein aufs klo...

ich kanns net so ab wärend des geschäft-verrichtens noch mit jemanden zu schwätzen... da brauch ich meine ruhe! :D

Totaler Keks
20.02.2006, 22:38
@PaganPala: Ich hätts im Nachhinein wirklich gern getan, der ein Lüftchen entgegenhauchen, als Andenken. Aber vor lauter schreck gings nich. Ich wusste ja nich, was auf mich zukommt.

Aber was der SChrumpfgermane sagt klingt logsich. Aber da wieder die Frage: Warum konsultieren die da nich einfach meinen Arzt und lassen meienn Arsch in Ruhe. EIn Bandwurm müsste doch eigentlich Meldepflichtig sein und Hemmhoriders meldet man ja von ganz alleine.

Schrumpfgermane
21.02.2006, 16:55
Jap ein Bandwurm ist melde und Steuerpflichtig und du solltest ihn auch Impfen lassen... :D. die meisten merken nicht mal das sie einen haben weil auser das er sich an deinem Mageninhalt satt isst nix macht.
Ganz anderes die Hemoriders die bemerkst du ob du willst oder nich...

Totaler Keks
21.02.2006, 23:28
EIn bandwurm is aber doch ansteckend...andererseits, wenn ich dem seine Brut mit meinem Stuhl in den Kanal spüle...

naja, egal, lassen wir das. Obwohl ich eins noch sagen muss: Wenn ich was schmerzhaftes am Arsch hab, kann mich die Ärztin doch auch einfach fragen, warum ich stehe!!

jetz aba, eine neue Frage muss her...ahm hab was. Von nicht-lustig.de inspiriert. Marmeladenbrote fallen immer auf die Marmelade, Katzen immer auf die Füße. Was passiert aber nun, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den RÜcken schnallt und sie fallen lässt?

Sayarin
21.02.2006, 23:51
och nöööö.... :mauer: :D

DAIN
22.02.2006, 17:08
Kommt drauf an wie hoch der Tisch ist ;)

DerMarc
22.02.2006, 17:17
Probier es einfach aus.

Logische Folge: Die Katze landet auf ihren Füßen. Zumindest ist sie unten.
Wer jemals eine Katze und ein Brot nebeneinander gesehen hat, wird wissen warum ;)