Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiksender
master-of-disaster
03.02.2005, 15:02
Welchen Musiksender findet ihr am besten?
Gruß
OnkelTimo
03.02.2005, 15:46
bei Viva2 läauft Metal. also der denk ich
Fallen Angel
03.02.2005, 16:38
keinen, schau ned fern, und wenn dann mit sicherheit keine musiksender, für musik hab ich meine anlage, musik is ja zum hören da, nöch...
master-of-disaster
03.02.2005, 16:43
Original von Fallen Angel
keinen, schau ned fern, und wenn dann mit sicherheit keine musiksender, für musik hab ich meine anlage, musik is ja zum hören da, nöch...
Aba manche Lieda haste ja net auf CD!?!? Dafür gibt es dann Musiksender! Also ich hab für Viva abgestimmt weil da imma Metal kommt!
mfg
Ich bin auch für Viva!
weil da kommt immer...Hell´s Kitchen...und auf Viva+ immer Axt!
Original von CancerOfTheSoul
bei Viva2 läauft Metal. also der denk ich
das sehe ich auch so!
master-of-disaster
03.02.2005, 18:40
@ PH.55: Du hast vergessen deine Stimme abzugegeben!
Original von master-of-disaster
@ PH.55: Du hast vergessen deine Stimme abzugegeben!
Das liegt daran das da oben kein VIVA+ oder VIVA2 steht!
master-of-disaster
03.02.2005, 18:46
Original von PH.55
Das liegt daran das da oben kein VIVA+ oder VIVA2 steht!
Ja, Sorry! Das zählt dann auch für Viva!!!
Fallen Angel
03.02.2005, 18:49
Aba manche Lieda haste ja net auf CD!?!? Dafür gibt es dann Musiksender! Also ich hab für Viva abgestimmt weil da imma Metal kommt!
mfg
ich darf deine antwort mal auseinandernehmen, ja...gut...
also:
alles was ich hör hab ich auch da um es zu hören, also sprich entweder als original-cd oder als mp3 datei...und die lieder die ich gern hören möcht und nicht da hab, finde ich wahrscheinlich nicht auf irgendeienm musiksender...:rolleyes:...aber du wirst das sehen, es gibt auch noch ne welt hinter slipknot und children die nicht im fernsehen kommt...:mauer:...fahren wir fort..."weil da imma Metal kommt"...hm, interessant, heissts seit neuestem viva metal und hat sich von kommerz, hiphop, pop und dem ganzen andren scheissdreck getrennt...muss ich wohl was verpasst haben...
master-of-disaster
03.02.2005, 19:28
mfg
ich darf deine antwort mal auseinandernehmen, ja...gut...
also:
alles was ich hör hab ich auch da um es zu hören, also sprich entweder als original-cd oder als mp3 datei...und die lieder die ich gern hören möcht und nicht da hab, finde ich wahrscheinlich nicht auf irgendeienm musiksender...:rolleyes:...aber du wirst das sehen, es gibt auch noch ne welt hinter slipknot und children die nicht im fernsehen kommt...:mauer:...fahren wir fort..."weil da imma Metal kommt"...hm, interessant, heissts seit neuestem viva metal und hat sich von kommerz, hiphop, pop und dem ganzen andren scheissdreck getrennt...muss ich wohl was verpasst haben...
Nein Viva hat sich nicht getrennt! Aba Viva+ spielt manchmal metal!!!!!
JA! :D
Viva 2 ... Get The clip dark, AXT und Get the clip Rock. Ist doch super?
KEINEN!!!
Diese verdammten Kommerz-Sender....da läuft doch wirklich nur Mist...Metal sollte niemals für die Breite Masse durch das TV zugängig gemacht werden! Gut so, dass wirklicher Metal dies auch nie tun wird^^
Fallen Angel
03.02.2005, 23:08
ganz ruhig, nicht aufregen jetzt, du weisst was der arzt wegen deiner gesundheit gesagt hat...ja...du hast ja recht, komm wir gehen jetzt...*benni beruhigend an der hand nimmt und langsam aber bestimmt rauszieht*...:D
ganz ruhig, nicht aufregen jetzt, du weisst was der arzt wegen deiner gesundheit gesagt hat...ja...du hast ja recht, komm wir gehen jetzt...*benni beruhigend an der hand nimmt und langsam aber bestimmt rauszieht*...:D
lol, wie geil FA^^
master-of-disaster
04.02.2005, 12:11
Original von Exordia
Viva 2 ... Get The clip dark, AXT und Get the clip Rock. Ist doch super?
Ja genau! Ist deoch voll geil! Aba Viva ist richtig fürn Arsch! Da muss ich euch recht geben!
keinen....aber nicht wegen irgendwelchen "metal ist zu tr00 fürr tv " gründen...einfach da ich nicht sehr oft/garnicht tv schaue. :rolleyes:
OnkelTimo
04.02.2005, 16:09
schade das wir hier in Deutschland auf MTV2 Pop kein Headbangers Ball haben so wie die Amis!!
Was geileres gibbet net. Da is wirklich nur geiler Metal am Start!!
Beschissen
04.02.2005, 18:27
Original von hollow
keinen....aber nicht wegen irgendwelchen "metal ist zu tr00 fürr tv " gründen...einfach da ich nicht sehr oft/garnicht tv schaue. :rolleyes:
Da möchte ich mich mal anschließen.
Ist auch viel zu hektisch, was da immer läuft.
KEINEN!
*zustimm*
Original von CancerOfTheSoul
schade das wir hier in Deutschland auf MTV2 Pop kein Headbangers Ball haben so wie die Amis!!
Was geileres gibbet net. Da is wirklich nur geiler Metal am Start!!
Recht haste, da llaufen auch KSE, tja aber das is uns ja mal wieder nich gegönnt. :(
Monsieur_Santos
17.02.2005, 23:05
Viva2 gibts doch gor net mehr.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.