Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Kesici (oder so)
Berengar
03.02.2005, 19:29
lol, der ein oder andere unter euch wird den vl. kennen..
das war doch so einer von DSDS oder Pop(p)stars, oder ? egal..
der hat ja mit der Tarja von Nightwish dieses Lied gemacht..kA wies heisst, auf jeden Fall im Video sind sie in nem Wikingerdorf und beide sind so angezogen wie Wikinger.. (mann und Frau)..
naja, ich hab mich mal maechtig darueber aufgeregt das die das mit soeinem Hansi ueberhaupt macht..na egal, auf jeden Fall is der Typ auch ein Metaller (ich glaub Metallica is seine Lieblingsband oder was weiss ich, is ja auch egal,.) und der hat auch so lange Haare (in 2 Zoepfen) und so nen Wikinger-Bart..lol
heute kurz mal Viva geguggt und seh ich den mit der Tarja, und was traegt er.. ?? seine 2 Zoepfe, den Bart in 2 Zoepfe und nen...:
THORS HAMMER
brwarwraw.. naja, warum eig. nicht..
dann sollte er aba auch metal machen :D
wie ich schon einmal gesagt habe,ist nighwish seid dem lied für eine sendung/film,ziemlich bekannt geworden und das führt meistens zum kommerz
mfg
Ja und?
Wenn´s Kohle bringt würd ich mir auch ne Glatze rasieren!
Berengar
04.02.2005, 10:19
quote]Original von Krig
Ja und?
Wenn´s Kohle bringt würd ich mir auch ne Glatze rasieren![/quote]
:rolleyes: :rolleyes:
Original von Berengar
quote]Original von Krig
Ja und?
:rolleyes: :rolleyes:[/quote]
Naja, müsste dann schon ne Menge sein! :D
Berengar
04.02.2005, 10:32
Original von Krig
Original von Berengar
quote]Original von Krig
Ja und?
:rolleyes: :rolleyes:
Naja, müsste dann schon ne Menge sein! :D[/quote]
Ok, jez ist alles wieder gut :D :D
master-of-disaster
04.02.2005, 13:38
Der is mit Star - Search bekannt geworden! Am Anfang hat der glaube ich Rock und Metal gesungen aber dann hat diese ab gefuckte Janette Biedermann im gesagt das er Soul singen soll und seitdem singt der nur scheiße! Als der noch Metal gesungen hat war der voll geil!!!
:D :D! Aba jetzt!!! :mauer: :mauer:
Hab das Video auch gesehen...weiß allerdings nicht so recht was ich davon halten soll...
1. Es ist eindeutig härter, als das, was Kesici vorher gesungen hat (ok nich Amon Amarth-hart *g* aber trotzdem annehmbar)
2. Tarjas Gesang finde ich teilweise zu mächtig...(
naja...muss ja nicht jedem gefallen....
ich habe das video noch nicht gesehen, aber wie ich finde ist dieser kesici 1000x besser als die anderen gecarsteten superstars...wenn er nicht gecarstet worden wäre, hätte er sich wohl nie aus dem "underground" lösen können, also ich gönns ihm.
master-of-disaster
04.02.2005, 16:54
jo find ich auch! diese ganzen anderen *Vögel* konnten eh net singen! Es müsste ma so ne Casting show geben wo nur Metal gesungen wird!!!! :D :D
Original von master-of-disaster
jo find ich auch! diese ganzen anderen *Vögel* konnten eh net singen! Es müsste ma so ne Casting show geben wo nur Metal gesungen wird!!!! :D :D
Bloß nicht, wie schregglich, gecasteter Metal
BTW.. ICH habe auf Viva2 oder wie das heißt ein video von Amon Armath gesehen, das nur so nebenbei... :D *sfz* Die haben da auch echt nen scheiß geschmack...
Fallen Angel
04.02.2005, 17:32
Es müsste ma so ne Casting show geben wo nur Metal gesungen wird!!!! :D :D
SAG MAL...ICH GLAUB DU ÜBERLEGST DIR IN ZUKUNFT WAS DU HIER SO VON DIR GIBST, VERDAMMT NOCH MAL...!!...:wut::wut:
master-of-disaster
04.02.2005, 17:40
Ja! Sorry, Sorry und noch mals Sorry!
Beschissen
04.02.2005, 17:40
Irgendwo war hier ma ein link von der Band, wo der hoshi vorher gesungen hat, und DAS war kagge. Dagegen ist dieses Angel of Berlin richtig gut. halbgarer Prolo-Hartrock, so 5-7min. Lieder. Pfui
Fallen Angel
04.02.2005, 17:44
Ja! Sorry, Sorry und noch mals Sorry!
zum thema sinnfreie posts...ich hoffe du auch weisst warum ich das überhaupt nicht lustig finde und verstehst das auch...*zweifel*...:wut:
Berengar
04.02.2005, 23:57
Original von Berengar
heute kurz mal Viva geguggt und seh ich den mit der Tarja, und was traegt er.. ?? seine 2 Zoepfe, den Bart in 2 Zoepfe und nen...:
THORS HAMMER
brwarwraw.. naja, warum eig. nicht..
finde nur ich das recht interessant ?
Obsidian
05.02.2005, 00:42
Ein "Prominenter" (mal abgesehen von mir) bekennt sich "offen" zum Heidentum... (oder ungewusst) Ist natürlich interessant, ob dies aber nun Auswirkungen auf die Gesellschaft hat, ist fraglich ;)
@ master-of-disaster
Ich entschuldige mich dafür, was ich über dein Verhalten denke, wenn du weisst was ich meine... (Mich beschleicht der Gedanke, dass es sich um diese ganze "disaster", "absurd" usw. clique um Fakes handelt, so dämlich ist doch Niemand wirklich, oder? Sagt, dass das nicht wahr ist :D )
Ich hab keine Ahnung @Clique
Selbst wenn es so ist, dann soll es so sein... *schulternzuck*
@Berengar
Nö, das wundert mich nicht, denn zufällig habe ich die letzte Sendung von Star Ssaerch gesehen, wo er aufgetreten ist. Und das Publikum war voller.. seltsamer Menschen in schwarz, mit langen Haare und einer hatte einen Thorhammer auf seiner schwarzen Lederweste, der war über den ganzen Rücken so eingeprägt.
Der Kesici mag zwar nen Weichspüler sein, aber der hat Meddöl Freunde...
Das Lied mit der Nighwishsängerin find ich triotzdem unterirdisch ^^
Berengar
05.02.2005, 10:07
Ok, gut ^^
soviel ich weiss is doch seine Lieblingsband Metallica ?
Ääh.. Keine Ahnung, das interessiert moch aber ehrlich gesagt herzlich wenig.. ^^
Das Lied heisst *leaving you for me*!
Ich liebe Tarja aber das Lied finde ich schlecht..hatte mir mehr von diesem Duett versprochen vorallem weil ich den Kesici net schlecht finde!
Ja er mag Metallica aber das sollte jawohl keinen Metaller ausmachen..
Ich mag Metallica nicht und bin trotzdem metallerin!
Original von Fia
Ja er mag Metallica aber das sollte jawohl keinen Metaller ausmachen..
Ich mag Metallica nicht und bin trotzdem metallerin!
Ja echt nicht? *ihre Metallica CD's wegschmeiß*
Na da hab ich ja Glück, ich mag die auch nicht so gerne... Aber ich dachte wegen dem Namen.. Deshalb muss man die hören.. @metal ^^
*gigger* Ach, ich werd wieder albern ^^
der hat schöne augen... :rolleyes:
aber das wars dann auch schon wieder... :mauer:
Alsooooo... ich finde das Lied eigentlich ganz schön, auch wenn man zugeben muss, dass Tarjas Stimme oft zukrftvoll gegenüber der Keseci´s is..
Naja, wenn der gutste Metallica singt hört sich das echt gut an! :) Und ich gebe es zu, ich habe wegen ihm Star-Search geguggt.... oder eher wegen seinen Augen *schmacht* *schmelz*
So fra, Freyja XD
Ich finde das Lied grausig schlecht :explodier:
Dunkler Engel666
27.04.2005, 19:08
Naja das Lied geht eigentlich
und er ist mal nicht so ein ' Typischer Popstar' das find ich recht gut.
Er soll ja auch von irgend na Gothic Zeitschrift n Angebot bekommen haben ö.Ö
nur einen kommentar: POSER!!!
und da noch die tarja mit ihrer bemerkenswerten stimme reinziehen-
UAAAAARGHS!!! :mauer:
und das video... nein, ich muss gleich platzen^^ :gaga: :auris2:
Nuja, jedem sien Geschmack kann ich da nur sagen... Der eine mags der andrere mags net, so ist das Leben ja, und mal ehrlich, währe doch langweilig, wenn jeder das gleiche gut finden würde :D
Zu Keseci, die Stimme ist schon net schlecht und man kann was metalliges daraus machen, aber ich denke, dass die Plattenfirma ihm eher was auf´s Auge drückt, was er dann singen darf :-? *weiss nix*
So far, Freyja
Original von Freyja
Nuja, jedem sien Geschmack kann ich da nur sagen... Der eine mags der andrere mags net, so ist das Leben ja, und mal ehrlich, währe doch langweilig, wenn jeder das gleiche gut finden würde :D
Zu Keseci, die Stimme ist schon net schlecht und man kann was metalliges daraus machen, aber ich denke, dass die Plattenfirma ihm eher was auf´s Auge drückt, was er dann singen darf :-? *weiss nix*
So far, Freyja
wenn ers mit sich machen lässt ist er selber schuld
hab das lied nur einma gehört und naja ich weiß nicht wircklich was ich dazu sagen soll so hm und hm aba so richtig zusammen passt das ganze nicht =D
Hab letztens irgendwas gehört, das der beim Wacken war oder aufgetreten sein soll? Er soll in einem Interview auch gesagt haben, das er gern wieder Metal machen wolle, da er damit groß geworden sei und er vor Star Search, was für ihn wohl nur ein Spaß war, auch schon Metal gemacht hat.
Was haltet ihr davon?
Soll ers versuchen.
Vielleicht liegt ihm das ja mehr als dieses Pop-Rock-Zeugs...
schizophren
24.08.2005, 19:34
also ich fand das video so shclecht dass ichs nach einer minute wieder ausgestellt hab unds mir fast peinlich war dass ich nightwish ab und an höre und seit dem keine musikvideos mehr gucke...
Darkwarrior
25.08.2005, 08:38
Muß ich jetzt sagen das ich ihn persönlich kenne? Ich habe ihn vor einigen Monaten durch zufall kennengelernt, und habe ihn auf anhieb nicht erkannt (der bart ist nicht mehr so), und er war nach Wacken in meiner Radioshow. Vor einigen Wochen hatte er hier ne Metalclub (Slayer,Exodus,Sodom waren dominierend^^) gemacht. Seine neue Band zimmert ordentlich rein. Klingt wie ne Mischung aus Slayer und Early Metallica mit nem Schuß Megadeth.
Die Sache mit Tarja war besonders lustig: Das Nightwish Management soll angeblich verboten haben das lied in der ursprünglichen Härte zu drehen, weil das ein schlechtes Licht auf Tarja!!!! werfen könne.
Dazu noch: Er selbst ist kein Sänger sondern Gitarrist, und war nur durch zufall bei Star Search, da er Arbeitslos war. Nebenher hat er nette infos über Weichei Berlin geliefert......
Er ist Weg vom Major Label, und seine Metalband wird bald nen Album rausbringen.
Mal sehen wie es wird!
MfG Dawa
Original von Sayarin
Hmm... Poser... das sagt genau die richtige :hammer:
Original von Schwarzstahl
Original von Sayarin
Hmm... Poser... das sagt genau die richtige :hammer:
eeh... stress grosser??? :viking: :P
er hat ja in wacken gespielt... mit seiner komischen band als surprise act. schade, ich hätte gerne die heerscharen an mittelfingern gesehen :D
trotzdem: gelbe karte für die veranstalter... ausser sie habens wirklich aus dem grund bewusst getan... fies, aber lustig^^
@DaWa
Das mit Star Search hab ich auch so gehört, das er das nur deshalb gemacht hat. Was seine jetzige Band angeht, kann ich nichts zu sagen, da ich von denen noch nichts gehört habe.
Und den Menschen beurteile ich grundsätzlich nicht, da ich ihn nicht persönlich kenne.
Also das er in Wacken gespielt hat ist mutig, da er bestimmt ordentlich mit Vorurteilen zu kämpfen gehabt hat und es auch weiter noch tun muss.
jaja der arme kesici hehe wurde aufm wacken ordentlich ausgebuuuuht :) naja ich mag ihn halt nicht.
n bissi tut er mir trotzdem leid der kerl mag metal und wird dann aufm wacken suegpfiffen naja...
TheAbyss
23.09.2005, 22:33
ich fand den auf wacken garnich so scheiße..
naja
ShadowDragon
26.09.2005, 19:18
Abgesehen davon, dass es niemandem zusteht über jmd. zu urteilen den man nicht persönlich kennt, finde ich ist es mir ziemlich egal was Herr Kesici macht, wenn er halt jetzt darin seine Berufung sieht, man dann soll er es doch machen, was kümmert mich (uns) das ? Solange er legal und durch halt die Competition an diesen Platz gekommen ist sehe ich das alles ausnem gaaanz neutralem Blickwinkel, und Poser deswegen würd ich aunich nennen -_-
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.