Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pain
OnkelTimo
05.02.2005, 13:10
mh. ich packs ma hier einfach rein. passt sonst nirgends rein wie ich finde!!
PAIN's new album, "Dancing With the Dead", has entered the Swedish album chart at position No. 3.
wieee GEIL!! ich kanns nimmer abwarten bis März :wut: :wut:
und 23€ bei NB fürn Import habsch im moment net. Okay is ne DVD bei aber trotzdem. Bin zurzeit knapp bei Kasse.
Also: Warten,Warten,Warten :O
wann kommt das genau im März? oh man ich muß sparen schon die zweite platte die ich auf jeden brauche die im März raus kommt :D
OnkelTimo
06.02.2005, 18:40
Original von Iscariah
wann kommt das genau im März? oh man ich muß sparen schon die zweite platte die ich auf jeden brauche die im März raus kommt :D
kommt am gleichen Tag wie die SFU!! GEIL! Werd ich mir beide zusammen kaufen denk ich ;)
Also am 21.März
Hab ja jetzt auch schon ne Weile Dancing With The Dead, ist ganz gut das Album, aber aus den Socken reisst es mich nich gerade!
Beschissen
29.04.2005, 16:15
Also mich hats richtig verärgert. Lief neulich bei nem Kumpel und fiel echt negativ auf. Son langweiliger Mix aus Crossover, New Metal und böse-Jungs-Musik. Nee... uninspiriert und öde. Radiomusik.
OnkelTimo
29.04.2005, 16:54
Original von Beschissen
Also mich hats richtig verärgert. Lief neulich bei nem Kumpel und fiel echt negativ auf. Son langweiliger Mix aus Crossover, New Metal und böse-Jungs-Musik. Nee... uninspiriert und öde. Radiomusik.
Dann hast du definitiv ne andere Band bzw. ne andere CD gehört :rolleyes:
Das Video zu "Nothing" ist jetzt online. Das Real Media File könnt ihr euch hier (http://www.pain.cd/nothing.ram) saugen.
OnkelTimo
07.09.2005, 06:37
Geile Video mal wieder!! Meister Tägtgren schafft es immer wieder sich selbst zu toppen
Dysangelium
07.09.2005, 07:10
Pain is scho gudd ;)
Original von PH.55
Hab ja jetzt auch schon ne Weile Dancing With The Dead, ist ganz gut das Album, aber aus den Socken reisst es mich nich gerade!
So ich muss jetzt mal meine Meinung ändern, denn mittlerweile gefallen mir Pain immer besser, hab jetzt auch noch die Alben "Noithing Remains The Same" und "Rebirth", und da sind einige Übersongs drauf z.B. Shut Your Mouth, und auf Dancing With The Dead genauso, z.B. der Titlesong und Bye Die, ach ja und die Texte von Peter sind allgemein goil!
Obsidian
12.09.2005, 22:49
Ich mag nur das Beatles Cover ;)
Der Bekloppte nimmt doch glaub ich demnächst schon wieder n neues Pain-Album auf, woll?
Weia, das müssen Drogen sein.....:D
Casketcrusher
13.09.2005, 00:27
Original von Anduril
Der Bekloppte nimmt doch glaub ich demnächst schon wieder n neues Pain-Album auf, woll?
Demnächst ist gut. Er ist doch schon dabei. Im Oktober soll es fertig sein und Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden. Bei der ganzen Arbeit die er sich selbst aufhalst ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass er jetzt schon zum zweiten Mal geschieden wird.
OnkelTimo
13.09.2005, 07:15
Original von Anduril
Ein Arbeitstier hoch 10 der kerl. Aber ich kanns schon nicht mehr abwarten bis die neue Pain kommt. Naja in einer Woche bekomme ich erstmal wieder für längere Zeit meine Dosis Peter :metal:
TheAbyss
17.09.2005, 17:00
jo pain is geil.
hab mir das album endlich zugelegt.
super scheibe
Geile Scheibe!! Ist mal was anderes und auf jeden ein Bereicherung für mich.
Der Herr Tätgren ist einfach einsame Spitze bei allem was er macht.
Talvensydän
06.01.2006, 20:28
Das Album ist wirklich ziemlich gut geworden. Obwohl mich das Gescratsche mir hin und wieder schon sehr auf den Sack geht :)
Agent Orange
07.01.2006, 04:06
ich habs mir komplett mehrmals angehört und muss sagen, dass ich dieses album sehr scheisse fand =)
sonst kenn ich kein pain album, aber wenn die alle ähnlcih sind hat das wohl keinen sinn bei mir =)
inzwischen hab ich mich immerhin ETWAS mit hypocrisy angefreundet, aber ich bin glaub ich einfach kein freund seiner musik ...
Skollvaldr
16.01.2006, 09:15
Eine neue Pain-DVD is im Anmarsch. Alles Spannende findet ihr wie immer in den News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4513)!
Häh, ist das nicht schon seit November bekannt? :verwirrt:
Skollvaldr
16.01.2006, 13:47
mag sein, bei uns stand allerdings noch nix ;)
Jo, ich hab die DVD auch schon seit Dezember ;)
Ka-Nacht Tut-Mesut
25.01.2006, 15:50
So nochwas zu dieser wie ich finde sehr guten Industrial Death Band vom Peter Tägtgren.
Ich finds toll. Keine Ahnung wieso, aber das ist das einzige Industrialzeug was ich gut finde und sehr gern hören.
Mal was Anderes und mal ne Abwechslung.
Gefällt mir auch sehr gut. ;)
Hab aber nur die aktuelle. Ham' mir auch live auf dem SB sehr gut gefallen.
Der Peter trifft irgendwie immer meinen Geschmack. Ob mit Hypocrisy, PAIN oder bei der "Nightmares Made Flesh" von Bloodbath obwohl er da ja außer dem Gesang nix gemacht hat. ;)
PAIN, angeführt von Hypocrisy-Mastermind Peter Tägtgren, haben einen Labeldeal mit Roadrunner Records unterzeichnet. Im April soll dann das fünfte Album der Gruppe erscheinen. Genaueres hierzu ist noch nicht bekannt.
Die kürzlich bei Roadrunner Records unter Vertrag genommenen PAIN um Peter Tägtgren haben einen neuen Song vorgestellt. "Zombie Slam" nennt sich die Nummer und kann sich hier mit den Media Player angehört werden: Pain - "Zombie Slam" (http://www.roadrunnerrecords.it/artists/Pain/music.aspx)
Urx, ich glaub das gefällt mir nich so...Der Gesang irgendwie...wurx
Beschissen
13.02.2007, 11:42
Allein die Gitarren am Anfang sind cool.
Sonst: wie gehabt, Keyboards kacke, Gesang "wurx" (richtig!), Schlagzeug Plastik.
Andi.7779
13.02.2007, 11:48
Hört sich ein bisschen an wie die Sisters of Mercy. Aber nicht schlecht, obwohl mir Pain bis auf die ersten zwei Scheiben noch nie so zusagten!
th....mir gefällt des "zombie slam :bash: :D " irgendie schon, leicht verdaulich in der tat, doch es rockt......erinnert mich aber irgendwie an the visions bleak und, wie andi schon sagte, sisters of mercy.
Filthpig
13.02.2007, 12:50
mag am liebsten "dark fields of pain" von denen. ist auf dem "rebirth"-album. schön düster und schleppend.
Mir gefällt er auch ganz gut.
Auch wenn so ein Stream mit ISDN kein Vergnügen ist.
Aber dank dem VLC hab ich den Stream schön in ne mp3 mitgeschnitten und dann angehört. :D
Weil das "laden... laden... 2sec. hören ... laden... laden..." ist ja mal gar nix.
Wenn man das bei diesem blöden myspaceplayer auch könnte, könnte ich mir soviele schöne Lieder anhören, die es frei im Netz gibt aber es denkt halt keiner an die armen Leute fernab der Zivilisa... äh des Breitbandinternets...
Verzeiht mir den Ausflug ins Offtopic aber das kotzt mich echt tierisch an. :mauer:
PAIN haben mit "Psalms Of Extinction" den Albumtitel ihres fünften Langspielers bekannt gegeben. Mit dabei sind Mikkey Dee (Motörhead) beim Song "Zombie Slam", Alexi Laiho (COB) beim epischen Song "Just Think Again" an der Leadgitarre und Peter Iwers (In Flames) am Bass bei gleich zwei Songs. Erscheinen wird die Platte am 7. Mai über Roadrunner.
Roadrunner Records bietet mit "Nailed To The Ground" eine neue MP3-Datei aus PAINs kommendem Album "Psalms Of Extinction" an. Erhältlich ist der Song mit einem Klick hier (http://www.roadrunnerrecords.de/artists/Pain/music.asp).
ne, das is leider nich meins,schade, :( wenn das so weitergegangen währ wie das zombieslam hätt ich mir die scheibe sicher besorgt, aber so werd ich aber auf jeden fall mal reinlauschen.
Slintesgeu
15.03.2007, 17:26
wird sicher kauft.. mal sehen wies album is, zur Zeit kann mich keine einzige seiner scheiben entäuschen, weder Pain noch Hypocrisy (ausser dei 2ältesten)
wer spielt denn bei PAIN bass live und auf platte? die homepage is grad under construction...
Also auf Platte spielt Tägtgren selber, live kann ich dir gerade nicht sagen da Metal Archives rumstreikt. :rolleyes: ;)
So ein seltsames Mädels, dass meines Wissens nach auch bei keiner anderen Band oder so ist.
Das weiß ich, weil: Die war damals - warum auch immer - auf dem Dong Open Air 2005 als Gaststar beim Auftritt von Finntroll. Keine Ahnung wieso, ob die gerade zufällig in der Gegendwar, oder was weiß ich. Der Sound war eh so kacke, dass man nur Matsch + Keyboard + Gesang gehört hat. Na ja, dann habe ich mich aber informiert, weil ich wissen wollte wer das da war...
Und ich olle Labertasche schreib schon wieder so viel...
Original von DerMarc
So ein seltsames Mädels, dass meines Wissens nach auch bei keiner anderen Band oder so ist.
ah mom ich bin bei metalflirt schon ein paar mal über ihr profil gestolpert...jetzt komm ich aber net mehr auf ihren nick...aber auf jeden spielt sie jetzt nicht mehr bei Pain.
So die Archive gehen wieder. Und zwar verraten sie mir das live ein/eine gewisser/gewisse Alla Fedynitch den Bass übernimmt.
Slintesgeu
27.03.2007, 10:30
das is doch eh nu imemr die gleiche ne??
die spielt aucvh beim Skrychot ach man keine ahnung wie der typ wirkich heisst. der gitarrist vonj grip inc. ebefalls in enr band zusammen..
Slintesgeu
27.03.2007, 16:54
ok, grad nachgesehen das lineup mit den zwei frauen wird durch männer ersetzt.. schade.. die zwei waren abgesehen von der genialen musik auch was fürs auge...
Lady Dominatrix war der Nick bei MF ;)
Ich freu mich aufs Album :)
Roadrunner Records begleiteten Multitalent Peter Tägtgren in sein Abyss-Studio und führten ein kurzes Interview zum kommenden PAIN-Album "Psalms Of Extionction". Hier sprach Tägtgren über die Unterschiede zum Vorgängeralbum, über Gastmusiker und beantwortete die Frage, ob es ihn reizt, in eine größere Stadt zu ziehen. Anzusehen ist das Interview per Klick hier (http://media.roadrunnerworld.com/Pain/Pain_eng.wmv).
PAIN haben mit "Zombie Slam" den ersten Song aus dem am 7. Mai erscheinenden neuen Album "Psalms Of Extinction" verfilmt. Ansehen kann man sich den Clip hier (http://www.youtube.com/watch?v=rU-hr5O0U6A).
Die Truppe PAIN rund um HYPOCRISY-Mastermind Peter Tägtgren befindet sich derzeit auf Europa-Tour zusammen mir NIGHTWISH. Dazu gibt es jetzt einen Tour-Blog (http://www.pain.cd/ontour/) und das Ehrenwort der Band, das Teil auch regelmäßig zu aktualisieren...
Ein Übergriff mehrer Unbekannter auf Peter Tägtgren sowie seinen Tourgitarristen und -drummer am Abend des 22.02. zwingt die Band zur Absage des Leipzig Gigs als Support von NIGHTWISH.
Angeblich haben mehrere Unbekannte die Musiker auf ihrem Heimweg von einer Kneipentour von hinten angegriffen und niedergeschlagen.
PAINs Tourgitarrist Marcus Jidell (ROYAL HUNT, HOUSE OF SHAKIRA) hat dazu folgendes Statement abgegeben:
"Wir mussten das Konzert heute Abend in Leipzig absagen, da gestern Nacht einige verrückte Arschlöcher Peter (Tägtgren, Guitar/Vocals), Johan (Husgafvel, Bass) und David (Wallin, Drums) auf ihrem Heimweg aus einer Bar niedergeschlagen haben. Die Angreifer kamen von hinten, so dass sie keine Chance hatten, sich zu verteidigen. Ich war im Tourbus und habe einen Film angeschaut, insofern bin ich OK, abgesehen von der Tatsache, dass wir absagen mussten. Es fühlt sich wirklich schlecht an, canceln zu müssen, aber es bestand keine Möglichkeit, heute zu spielen.
Ich hoffe, wir werden morgen spielen können, aber ich bin mir nicht sicher. Aber die Jungs sind gut drauf und versuchen, so schnell als möglich wieder fit zu werden. Heute werden wir in einem Hotel übernachten und ich werde in der Zwischenzeit versuchen, sie aufzupäppeln."
David Wallins Statement: "Wir kamen gestern hier (Leipzig) an und drei von uns verbrachten den Abend unseres freien Tages in einigen Lokalen Bars. Als wir genug hatten, gingen wir raus auf die Straße um ein Taxi zu rufen, das uns zurück zum Tourbus bringen sollte, und drei Arschlöcher beschlossen, uns niederzutreten und schlugen mir mit einer Weinflasche auf den Kopf. Ein Mann, der uns bemerkte, brachte uns in seinem Auto ins nächste Krankenhaus.
Peter hat ein richtig blaues Auge und musste mit zehn Stichen an der Backe genäht werden. Ich habe eine Gehirnerschütterung, eine mit elf Stichen genähte Wunde an der Seite meines Kopfes und Glassplitter in den Händen.
Johan hat eine gebrochene Nase und Blutergüsse am ganzen Körper. Wir sind alle sehr betroffen über die Absage der Show heute abend, aber es ging einfach nicht. Wir tun unser bestes,
um schnell wieder in den Sattel zu kommen und die Tour ohne weitere Unterbrechungen fortzuführen.Alles schmeckt besser mit Blut im Mund."
PAIN wurden, wie berichtet, am 22. Februar in Leipzig von drei unbekannten Angreifen zusammengeschlagen. Nachdem erst unsicher war, ob sie ihre Tour als Support von Nightwish fortsetzen können, haben die Schweden bestätigt, dass sie weitermachen können und keine weiteren Konzerte abgesagt werden müssen. Hier das komplette Statement, in dem unter anderem auch erklärt wird, dass der Vorfall nichts mit Deutschland zu tun hat, da diese Leute überall hätten sein können.
"First of all, this is the last [statement] that will mention last Friday´s mishap. We´ve got a lot of messages and read tons of comments on the Internet. Some good, some bad. And we would like to point out that what happened has nothing to do with Germany. These fuckers that jumped us exist in every country. We were just at the wrong place in the wrong time. We never spoke to them so they couldn´t have known that we were from another country. Right now we´re just glad that things went so "well" so that we can continue the tour. If we would have been sober or if we would have known that they were coming I´m sure that I wouldn´t have been able to write this [message] right now. Thanks for all your nice coments, but as I wrote before this is behind us and now it´s just almost full speed ahead. Everything tastes better with stitches!"
Wer noch ein recht süßes Foto von PAIN nach ihrem Krankenhausaufenthalt sehen möchte, klicke gerne hier (http://www.mobilblogg.net/cache/ttf/00f343d5b00f0c1f62.jpg).
Hehe, Peter's Augenringe sind ja ziemlich berühmt.
So sieht das ja gleich noch 'nen Zacken schärfer aus. :D
Die Deutschlandtour der Schweden um HYPOCRISY-Mastermind und Workaholic Peter Tägtgren scheint unter keinem guten Stern zu stehen.
Nach dem tätlichen Angriff auf drei der Bandmitglieder vorige Woche und eine daraus resultierende Konzertabsage in Leipzig wurde die Band nun auf ihrer nächtlichen Weiterreise von Frankfurt nach Bamberg von der Polizei gestoppt. Die Band musste sich in einer Reihe auf den Gehsteig setzen, Schuhe und Socken ausziehen (ein Bild davon gibt es hier (http://www.mobilblogg.net/cache/ttf/0eec438970eedca299.jpg)) und wurde ca. 40 Minuten durchsucht.
Der einzige Fund, der beim Filzen des Busses gefunden wurde, war ein kleines Päckchen mit weißem Pulver, welches - Ironie des Schicksals - dem neuen, erst in Frankfurt eingewechselten Busfahrer gehörte.
The "End Of The Line": PAIN saß ohne Fahrer irgendwo an der Autobahn im Tourbus fest und verbrachte einen weiteren Day Off mit Zeit totschlagen. So macht Touren Spaß...
Henkersbraut
27.02.2008, 20:43
Das nennt man vom Pech verfolgt sein, im wahrsten Sinne des Wortes, die können einem ja fast schon Leid tun.
Obscurus
26.03.2008, 13:43
Bin zwar nur im Besitz von "Rebirth", aber Dieses gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Von daher würde ich mal sagen, dass von dieser "Band" auf jeden Fall noch mehr her muss.
Die um den rastlosen Peter Tägtgren formierten PAIN sind nach zehjähriger Abwesenheit nun erneut bei Nuclear Blast unter Vertrag. Derzeit arbeitet die Band an neuem Material, welches bereits diesen Oktober für die Allgemeinheit zu haben sein soll.
Die neue NIGHTWISH-Sängerin Anette Olzon wird auf zwei Tracks der kommenden PAIN-Scheibe einen Gastauftritt haben.
Die neue Scheibe der schwedischen Electronic/Industrial-Metaller PAIN wird am 31. Oktober das Licht der Ladentheke erblicken. Wie das kommende Machwerk der Mannen um Peter Tägtgren heißen wird, ist noch nicht bekannt.
Ka-Nacht Tut-Mesut
28.07.2008, 21:31
Mhm kam doch erst ein Pain Album. Hätte gedacht und mir gewünscht, er Peter würde sich dann erst einmal wieder auf Hypocrisy konzentrieren.
Schade. =(
Die Tracklist vom kommenden PAIN-Album "Cynic Paradise" sieht nun so aus:
01. I'm Going In
02. Monkey Business
03. Follow Me (feat. Anette Olzon)
04. Have A Drink On Me
05. Don't Care
06. Reach Out (And Regret)
07. Generation X
08. No One Knows
09. Live Fast - Die Young
10. Not Your Kind
11. Feed Us (feat. Anette Olzon)
http://img134.imageshack.us/img134/4531/207815pf2.jpg
Das Album erscheint am 31. Oktober.
PAIN werden im Januar und Februar 2009 auf Europatour gehen. Unterstützt werden sie dabei von der finnischen Hard-Rock-Kapelle BROTHER FIRETRIBE.<br><br>
Jan. 31 - Leipzig, Germany - Hellraiser<br>
Feb. 01 - Berlin, Germany - Knaack<br>
Feb. 02 - Hamburg, Germany - Markthalle<br>
Feb. 03 - Bochum, Germany - Riff<br>
Feb. 05 - Köln, Germany - Underground<br>
Feb. 06 - Breda, Netherlands - Mezz<br>
Feb. 08 - Vosselaarm, Belgium - Biebop<br>
Feb. 09 - Frankfurt, Germany - Nachtleben<br>
Feb. 10 - Stuttgart, Germany - Röhre<br>
Feb. 11 - Wien, Austria - Szene<br>
Feb. 12 - München, Germany - Backstage Club<br>
Feb. 13 - Zürich, Switzerland - Sounddock 14<br>
Feb. 14 - Milano, Italy - Alcatrazz<br>
Feb. 16 - Lyon, France - Ninkasi Kao<br>
Feb. 17 - Strasbourg, France - Laiterie Club<br>
Feb. 18 - Paris, France - La Loco<br>
Feb. 19 - Toulouse, France - Havana Cafe<br>
Feb. 21 - Barcelona, Spain - Salamandra 1<br>
<br><br>
Einen Trailer zum neuen Album "Cynic Paradise" gibt es mittlerweile bei Youtube:
<br><br>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e3lhEx9tP7M&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e3lhEx9tP7M&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Als kleines Geschenk an die Fans kann nun das neue Album "Cynic Paradise" von PAIN auf ihrer MySpace Seite (http://www.myspace.com/pain) angehört werden.
Das Album wird am 31. Oktober veröffentlicht werden. Hier noch einmal die Trackliste:
01. I'm Going In
02. Monkey Business
03. Follow Me [feat. Anette Olzon]
04. Have A Drink On Me
05. Don't Care
06. Reach Out [And Regret]
07. Generation X
08. No One Knows
09. Live Fast - Die Young
10. Not Your Kind
11. Feed Us [feat. Anette Olzon]
Um das kommende Album "Cynic Paradise" zu promoten, haben PAIN einen Trailer gedreht, den man sich gleich hier anschauen kann:
<br><br>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ACc6L8epNkw&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ACc6L8epNkw&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
PAIN haben einen Video zu ihrem Song "Monkey Business" gedreht. Aufgenommen wurde der Clip am 23. und 24. März im Zenith in Paris, als die Band mit NIGHTWISH auf Tour war.
<br><br>
Hier ist das gute Stück:
<br><br>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Wr2A5HrYt9s&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Wr2A5HrYt9s&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Peter Tägtgrens poppige Seite, PAIN, hat ein neues Video veröffentlicht. Untermalt werden diverse Live- und Backstageaufnahmen von "Have A Drink On Me".
<br><br>
<a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=61319281">PAIN - Have A Drink On Me</a><br/><object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=61319281,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=61319281,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.