PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal und Provokation

Evil_Puck
18.02.2005, 15:14
finds immer süss wie sich leute über komerz aufregen :P aber grossteil erst dazu beigetragen hat das metal nun so ist wie es ist *g* .... nunja egal :) es lebe die gute alte zeit *g*

Monsieur_Santos
18.02.2005, 21:26
Mein Gott, gibt es wirklich noch immer leute die einen zusammenbruch kriegen wenn ihre lieblingsband von mehr als 25 Leute gekannt wird?

Ohne den Metalhammer wäre ich nie zu Six Feet Under, Anorexia Nervosa und Co. gekommen.
Und jeder soll hören was er will.
Wirst imma gebissen von den kleinen Kindan du armer?

ich stimme vollkommen überein mit der Person die die erste antwort gegenben hat. Name hab ich mir nicht gemerkt. Tut mir leid.

Auf Pseud-"Ich bin soo kuhl und so tr00 und viel besser als ihr"-gequatsche im metal kann ich verzichten.

Evil_Puck
18.02.2005, 21:36
damals war die welt einfach noch besser als du das net kanntest *g*

Monsieur_Santos
18.02.2005, 22:08
Wahrscheinlich.

Evil_Puck
18.02.2005, 22:14
jo damals gabs auch noch kein linkin park *g* *anspiel*

Monsieur_Santos
18.02.2005, 22:17
ja, dann wärs wahrscehilich irgednwas andres am anfang gwesen.
Doro hats ja auch im Radio gspielt...

hihi bei linkinpark war ich 11, wie die zeit vergeht, naja ebr verkaufen würd ich die Cd trozdem nicht, war ein geschenk

Evil_Puck
18.02.2005, 22:22
doro ist ja auch naja :P radio freundilich *g * sfu würdest vor 5 jahren im radio net als denkbar bezeichnen *g*

Obsidian
18.02.2005, 23:26
Original von Monsieur_Santos

Ohne den Metalhammer wäre ich nie zu Six Feet Under, Anorexia Nervosa und Co. gekommen.
Und jeder soll hören was er will.
Wirst imma gebissen von den kleinen Kindan du armer?

Nein, muss mir aber das dämliche Gequatsche im Forum durchlesen und diese Deppen auf einschlägigen Konzerten sehen...

Evil_Puck
18.02.2005, 23:32
hehe obsidian war mir schon im pagan forum sympatisch weiss gar net warum *g*

Obsidian
18.02.2005, 23:37
Hab irgendwie schon wieder das Gefühl als wenn's Verarsche wäre :D

Übrigens, nette Signatur... und hast 'nen guten Einstand im Forum gegeben, wie siehts aus, diese Jahr Dong Festival :P

Evil_Puck
18.02.2005, 23:43
wars in dem fall aber net mal :)

pagan forum leute rulen *g auch wenn ich da leider grad keine zeit fuer hab*

wieso nette signatur :P war noch zur sturm und drangzeit von pungent stench*g* been caught buttering rulet :) auch wenns össis sind

Fia
24.02.2005, 22:27
damals war die welt einfach noch besser als du das net kanntest *g*

Öh mit 20 von damals zu reden ist gewagt*lach*

Walgor
24.02.2005, 22:32
Original von Obsidian
Speziell im Forum ist mir aufgefallen, dass viele "Metaller" äußerst kleinlich und pinkelig auf Provokationen reagieren... Für mich gehört eine gewisse "Anti" und "Spot-über-die-Gesellschaft" Haltung zum Metal Lifestyle :D

Wenn ich unserer ~12-Jährigen Fraktion vorwerfe, dass Sie Poser und Mitläufer sind, die den Spirit dieser Musik werden verstehen können, noch wollen und im Grunde genommen die Ideale an die ich glaube zerstören, dann heisst es ständig "lasst sie doch hören was sie wollen, usw. blabla"

Mal im Ernst wir sind doch ein Metal und kein Häkelforum... Dieses ganze Political Correctness Geblubbere ist fast genauso arm, wie die pseudo-linke Einstellung der Punkszene *grins*

Klar, irgendwann werden Absurd, Master, usw. feststellen, dass es viel bessere und intelligentere Musik als Slipknot und Eisregen gibt (und das Eisregen kein Black Metal sind :D) und irgendwann werden sie auch lernen nicht ganz so grenzdebile Postings zu verfassen, aber bis dahin werden sie sich leider von uns und auch von mir ver$§#& lassen müssen...

~So far, so good, so what...
~Obsidian (das ich einen strangen Humor habe, dürfte klar sein... just keep cool, TOLERANZ *lach*)

hahahahaha seh ich genauso.

"Ich hasse die Komplette Menschheit" feat. "Ich will eine Frau Schlachten und mit ihren Darm mastubieren"

".... wääähh...mami.....der hat mich blödkopf genannt"

xD²³

Evil_Puck
24.02.2005, 22:53
fia :P ohne meinen vater wär ich auch net so früh mit der *szene* in verbindung gekommen wenns auch nur black sabbath und deep purple war in jungen jahren von zarten 6 ...ham die konzis damals doch bleibenden eindruck hinterlassen udn heute hört mein vater auch maiden slayer usw...selber gilt für meinen pipifax bruder mit zarten 13 :P

Berengar
25.02.2005, 18:11
Original von Evil_Puck
wars in dem fall aber net mal :)

pagan forum leute rulen *g auch wenn ich da leider grad keine zeit fuer hab*

wieso nette signatur :P war noch zur sturm und drangzeit von pungent stench*g* been caught buttering rulet :) auch wenns össis sind

Wenigstens in einer Beziehung bist ma sympathisch.. PUNGENT STENCH!

EDIT: is dein Bruder auch so ein Poser wie ich ?

Evil_Puck
27.02.2005, 17:42
er ist 13 :P lange haare lol blond blauäugig :) aber wir arbeiten alle hart dran das er kein arischer plakk meddler wird :) ....

ne isch kein poser:P muss dich enttäuschen ...aber wird gut versaut von freundeskreis und mir *g* ... was solls :P

Berengar
27.02.2005, 17:47
du verarscht dich a bissi selber, aber lassen wir das Thema..

Evil_Puck
27.02.2005, 17:52
:D jo total :)

Exordia
27.02.2005, 18:17
@ Evil Puck

ich finds nur noch Lächerlich was du hier abziehst. Du hast hier wirklich ja den allerbesten Druchblick. Deiner Meinung nach bist DU der meister und alle anderen Menschen sind anscheinend nur Poser... Am Anfang fand ichs ja noch erträglich, dass du mal deine Meinung durchgesetzt hast, auch wenns schlecht angekommen ist. Aber schön langsam interessiert es keinen mehr, insbesondere mich, irgendwelche Threads zu lesen, weil es ja in vielen Fällen sowie so nur mehr Befeindungen zu lesen gibt! :mauer:

Mir ist schon klar, dass ich nun, folgend auf meine Kritik, in deinem Rad der Argumente und Befeindungen die nächste bin, werde aber nicht weiter darauf eingehen, weil ich hier nicht noch weiter zu schlechten Stimmung beitragen will.... Aber sag mir ruhig deine Meinung ^^

exumer
27.02.2005, 18:24
Regt euch doch einfach net so auf, der meint doch eh nix was er sagt ernst. Und selbst wenn, ist doch egal. Bei jedem Beitrag den ihr (wir) hier schreiben können wir uns doch schon ausrechnen was von Lord Evil kommt. Ich find das nicht schlimm sondern lustig...

Evil_Puck
27.02.2005, 18:28
:D weil ich auch mal was böse mein ...ausserdem find ichs cool das ich angemotz werde schon wieder lol dabei war ich 3 tage net daheim und net im forum :P ..

nunja....

die anfeindungen sind je ah hier immer auf beiden seiten ...sobald was gegen ne gruppe gesagt wird egal ob begründet oder unbegründet wird man gleich sehr dumm angespackt...

ich mein schon vieles ernst :P aber sicher nicht immer in der form der formulierung wies da steht :P aber mit 16 hät ich das auch net verstanden^^

Nord
27.02.2005, 18:28
Lass ihn doch irgendwann wird er selber feststellen wie Kindisch das ist.
und wenn du dich darüber aufregst macht er weiter.

Exordia
27.02.2005, 18:31
:D du hast ja so vielfältige Argumente :P

Evil_Puck
27.02.2005, 18:32
mein maedel hatte burzeltag gestern lol und naja :P ich hab immer noch ne prise restalk *g* ne grosse *g* von daher kommt sicher der facetenreichtum ... ist halt geil wenn man fast nen jahr nicht mehr richtig gesoffen hat *g*

Exordia
27.02.2005, 18:35
ich erzähl mal lieber nicht, was bei mir gestern so los war :P

Evil_Puck
27.02.2005, 18:36
:D wollen aber sciher alle schmutzige details...

naja meine freundin macht wikki reanactment und sie hat nen 1,5 LITTER!!! trinkhorn von ihrem bruder bekommen fuer die wand... und wir kamen auf die dumme idee das voll zu machen lol ... weiss nicht aber irgendwie wenn mans net abstellen kann trinkt man das sau schnell leer^^

Exordia
27.02.2005, 18:37
*hr* naja 1,5 Liter geht schon. Kommt eben drauf an, mit WAS man es anfüllt. 1,5 Liter Bier sind schnell weg. 1,5 Liter Absinth sind der Tod :D

Nord
27.02.2005, 18:38
wenns mans lange halten muss wirds ja schwer : :mauer: :D

Evil_Puck
27.02.2005, 18:40
naja war irgend so nen selbstgebrauter met von kumpel :P teilweise dachte ich geht runter wie wasser teilwesie war er bisle äh ... würzig *g* ... naja für erster versuch ...

ja heb du mal im nicht mehr nüchternen zustand 1,5 kilo inhalt + nomal gut 3 kilo horn :P viel spass lol

Exordia
27.02.2005, 18:42
ich bin auch ein Mädchen :D (jetzt fehlt mir wieder der Smiley mim Heiligenschein :P)

Nord
27.02.2005, 18:44
sagt ja keiner das du 5stück saufen musst und von einem wird man nicht dicht.

Evil_Puck
hei in der metal szene gibts viele "kampfweiber" die heben das locker :P aber ich armer schwächlicher kauz sicherlich nicht :P ausserdem kommen wir vom thema ab ..wie wars nomal ..ach genau :

evil puck ist böse gemein und fies ^^

Exordia
Ich finde nur, du solltest dich vielleicht ein bisschen zurück nehmen... ich denk einfach das nervt die leute

Evil_Puck
27.02.2005, 18:46
die leuten nerven genauso :P und die leute von denen ich was halt scheints auch net zu nerven :P von daher juckts mich realtiv wenig .. ich sag lieber meine meinung als dummes am bodengekrieche zugestimme und geschleime was viele machen ..tut mir leid ist halt meine art...wenn jeder jedes wort genau ernst nimmt bei mir ist es pech und net mein problem :P

Exordia
27.02.2005, 18:50
du könntest wenigstens unterlassen, leute mit ihrem Alter als "minderwertig" darzustellen...

Nord
27.02.2005, 18:51
Ach der ist gar nicht so böse das hätte er nur gerne.

Evil_Puck
27.02.2005, 18:54
geht net ums alter sondern wie lange jemand hört und wenn jemand jahr dabei ist und urteile über bands fälllt die schon musik gemacht ham als die genannten noch in die windel gekackt ham ^^ dazu kommen noch meine geliebten übermenschn auch NS spastis genannt... und leute die sich aufführen als wären sie nen wandelntes lexikon aber die absolut kein plan ham :P

böse sein wollen nur die total evilen menschenverachtenten black metaler :P mein ego ist gesund genug das ich das net nötig hab *g*

Berengar
27.02.2005, 18:59
das 1,5 L Horn wiegt 3 kg ?

Evil_Puck
27.02.2005, 19:01
jo ist von irgend so nem schottischen highlandrind ... ich hab ka was genau es wiegt :P war ne schätzung ... hat auf jeden fall die spanne von ner 3 virtel armlaenge von mir und ich bin 1.80 net der groesste aber auch nicht grade klein

Exordia
27.02.2005, 19:02
mit 2,80 net der größte aber groß :D

Evil_Puck
27.02.2005, 19:03
2,80 glaub ich dir ma nisch :P

Nord
27.02.2005, 19:13
Man muss nur wissen wie man mit ihm umgehen muss dann gibt es auch keinen streit. ;)

Evil_Puck
27.02.2005, 19:16
meinst du mich :P *g*

bin eigentlich recht lieb *g* wenn man lieb zu mir ist^^

Exordia
27.02.2005, 19:16
ja und weil ich immer so lieb bin, gibts auch keinen Streit ;)

Berengar
27.02.2005, 19:22
Hui, das muss ja ein fettes Vieh sein^^

hab ein 1L Horn und das wiegt...aahhm.. keine 2 Kilo

Exordia
27.02.2005, 19:23
bist dir sicher, dass das ein Horn ist und kein Bongkessel Puck :D

Nord
27.02.2005, 19:25
Ja das sind halt mal wieder die anonymen Alkoholiker mit ihren hörnern die sie sich dann doch wieder abstoßen in ihrem Rausch :D

Evil_Puck
27.02.2005, 19:25
naja highlandrinder falls du sie kennst ham teilweise auch nicht wirklich nette hörner :P glaub aber nicht das die kampftauglich sind

hmm glaub sind doch keine highlandrinder grad ma schottland urlaub fotos angeguckt die sind viel zu klein lol .... ist halt so geil gebogen das teil bin richtig neidisch *g*

Berengar
27.02.2005, 19:26
also die grossen Hoerner sind von den Mufattis oder wie die Viecher heissn^^

Evil_Puck
27.02.2005, 19:28
argh ka :P hab son viech ma gesehn auf so nem spanischen lauf ... dachte eigentlich das des spanische version der highland rinder sind aber irgendwie dann doch nicht ...auf jeden fall ist es sau gross lol :P und naja egal :P musst es ja net alleine trinken^^

Berengar
27.02.2005, 19:28
Ahh, ich meine watussi^^

http://www.eifel-zoo.de/Watussi.jpg

Joa, so eins hab ich.. nur bissi geschwungen

ah, da sieht mans besser

http://www.schreinerfarms.com/watussi1.jpg

hat deine Freundin vl. so eins ? das is eins von nem Highlander :) :D

http://i1.ebayimg.com/01/i/03/86/c7/79_1_b.JPG

ps. sorry for offtopic..^^

Evil_Puck
27.02.2005, 19:35
mag die viecher lol :P

wobei ich net glaub das die mit den dingern aufem kopf irgendwas koennen :P sieht sehr unfoehrmich aus :P

nunja :P das was lisa hat ist anderst ist mehr so spiralenförmig

Berengar
27.02.2005, 19:37
Jap, die schaun so lustig aus ^^

Evil_Puck
27.02.2005, 19:40
naja back to topic :P

wären das metaler wären sie sicher provokant...

nunja egal :P...

was provoziert ein so richtig im metal :P ...

naja ich hass es wenn leute poggen wenns total unpassend ist ...gegen ne runde pogo hab ich nix aber wenn bei echt jedem scheiss schon gepoggt wird vorallem bei eigentlich viel zu ruhigen musik ...nunja.... oder wenn sie anfangen ohne ruecksicht auf weiber die in der masse stehn einfach total auszuflippne

exumer
27.02.2005, 19:58
Wenn ich da friedlich am bangen bin und mich rempelt da so ein Arschloch an (Ich mein jetzt nicht nur son bißchen, ich bin ja auch keine Memme), weil er meint et wär net genuch Hardcore im Metal, dann kanns schon mal sein, dass der das nächste Mal in meinen Ellbogen fällt.

Evil_Puck
27.02.2005, 20:00
:D kumpel kam mal raus macht hand auf GUCK MAL NEN ZAAAAAAHN ...

tja dumm wenn man jemand anspringt der 2 meter gross ist lol ...

ich fnds halt affig weil man kann poggen und alles ist kein thema aber man kann net einfach von einer sekunde auf die naecshte anfangen wie wild leute um einen rum anzurempeln ...

exumer
27.02.2005, 20:02
Eben, wenn mir da jemand mim Knie innen Rücken springt, dann kann er sich drauf gefasst machen, dass er wenn ers nächste Mal vorbeipogt meine Faust in der Fresse hat. Rein zufällig natürlich...

Evil_Puck
27.02.2005, 20:04
beim poggen ist alles ja mehr oder minder zufall ^^ ...

naja und stagediver gehn mir teilweies auch aufen sack .... wenns gar nimmer aufhört und naja ... teilweise ist einfach nur rücksichtslos und gefährlich was die leute da abziehn ... klar ist lustig von vorne nach hinten ist es auch kein problem ...anderstrum sind da shcon krasse sachen passiert^^

Beschissen
27.02.2005, 20:04
Yeah, Blutpogo!

Berengar
27.02.2005, 20:07
Original von Evil_Puck
beim poggen ist alles ja mehr oder minder zufall ^^ ...

naja und stagediver gehn mir teilweies auch aufen sack .... wenns gar nimmer aufhört und naja ... teilweise ist einfach nur rücksichtslos und gefährlich was die leute da abziehn ... klar ist lustig von vorne nach hinten ist es auch kein problem ...anderstrum sind da shcon krasse sachen passiert^^

Jo, das nervt wirklich.. wenn die dir die Stahlkappen Bock am Kopf rammen und dich von der ersten Reihe wegdraengen..raar..^^

exumer
27.02.2005, 20:07
Mir wurde bei so ner Aktion mal beinahe das rechte Bein gebrochen. Ist halt echt geil wenn so ein Wichser mit 2,00m und ca. 120 kg meint er müsste von ner ca. 1,70m hohen Bühne direkt auf mich (1,78m, 80kg) drauf zu springen!

Beschissen
27.02.2005, 20:10
Mir ist mal einer auf den Kopf gesprungen.
Seit dem bin ich so dumm.

exumer
27.02.2005, 20:13
*rofl*

Wenigstens kannste dich noch dran erinnern! :D :D :D

Evil_Puck
27.02.2005, 20:26
lol bei napalm death vor kurzem ist auch son KAMPFKOLOSS auf buehne wollt springen und die menge machte schritt zurück KLATSCH ...war sehr amüsant... mit der statur würd ich mich das halt auch net trauen ^^ prädikat sehr amüsant und pädagogisch wertvoll

Beschissen
27.02.2005, 21:52
Original von exumer
*rofl*

Wenigstens kannste dich noch dran erinnern! :D :D :D
Ich hatte ein paar Wochen Rückenschmerzen, sowas vergisst man nicht. :(