PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für South Park Fans!!!

meecrob
09.02.2005, 12:35
Wie man sieht bin isch ein South Park Fan. Und mein Lieblingscharakter ist Eric Cartman. An alle die South Park gucken: Wer ist eurer Lieblingscharakter?

PH.55
09.02.2005, 17:16
Eric un Kenni rocken voll! :metal:

Nymfear
10.02.2005, 18:54
kenny natürlich *g*

Volker Futt
10.02.2005, 20:20
TIMMEEYYYY :D

Mayhem
12.02.2005, 18:41
meiner ist natürlich: ERIC CARTMAN!! :D

limpy
13.02.2005, 01:13
Original von Volker Futt
TIMMEEYYYY :D

wer sonst!! :D
besser gehts nicht!!

mfg

master-of-disaster
13.02.2005, 01:23
ICh find auch eric und timey am aller geilsten!

Vishap
22.02.2005, 09:12
timmey ! dann cartman DER klassiker :D kenny is langsam extremst langweilig geworden und natürlich JIMMY ! der witze erzählende krüppel.

und jetzt noch andere lustige, das wären dann :

Token der nigger :D
BUTTERS !!!
tweak der kaffee süchtige

Walgor
24.02.2005, 11:55
"Wir werden alle Sterben Wir werden alle Sterben!" *austick*

"Sei ruhig Tweak und trink deinen Kaffe" xD

Tweak ist einfach der Beste!

Danach kommt Cartman, Butters ist auch Hammer, und Jimmy fand ich auch ziemlich genial !

Einherjer
24.02.2005, 12:33
Cartman

der Kerl ist unglaublich lustig :D

Evil_Puck
24.02.2005, 13:37
cartman.... eindeutig :P er freut sich immer wien kleines kind über den letzten scheisS g*

Walgor
24.02.2005, 14:41
"Leute...."

Immer wenn der das sagt muss ich sofort lachen! :D

Sayarin
07.04.2005, 03:04
hihi... der weihnachtskot... hiess der hank?
und dann auch TIMMMEY!!!! und cartman... wie halt fast alle hier. :D

Dende
01.07.2005, 22:55
"ES" also ich find "ES" am besten. war zwar nur eine Folge lang zu sehn und is eigentlich nur en Beförderungsmittel, aber so gefeiert, wie bei dieser Folge hab ich lang nich mehr. Eigentlich is "ES" ja auch en CHarakter. Des heißt ja auch "ich du er sie ES" und wenn ich, du, er und sie ein Charakter sein dürfen, dann Is "ES" auch ein CHarakter. :D

Dende
01.07.2005, 22:57
Original von Sayarin
hihi... der weihnachtskot... hiess der hank?
und dann auch TIMMMEY!!!! und cartman... wie halt fast alle hier. :D

Bei dir hätt ich mir denken könn, dass dich dieser Thread anspricht. :D Fehln nur noch de Simpsons und Futurama... :D Aber ich muss sagen, dass ich diese Serien auch dolle find... :O

Filthpig
04.02.2007, 10:13
cartman ist der widerlichste, verachtenswerteste, ignoranteste, rücksichtsloseste, dümmste und fetteste naziarsch aller zeiten.

--> mein lieblingscharakter. einfach großartig! :D

Andi.7779
04.02.2007, 19:20
Ich glaub's nicht wenn dann ist doch wohl in der Serie keiner cooler und lässiger als CHEFKOCH! ''....suck on my chocolate salty balls!...'' ;)
Und CARTMAN natürlich!

Seraph
04.02.2007, 19:24
es geht doch nichts über Big Gay Al und Mr. Sklave xD

DerMarc
04.02.2007, 20:31
All hail Professor Chaos!

http://www.garmentdistrict.com/store/popculture/southpark/magnets/southj.jpg

Und natürlich BUTTERS!

http://renayung.com/images/butters.jpg

Ich finde vor allem die anderen Jungs aus der Klasse lustig. Clyde, Craig, Tweek, Jason, Token, Kevin, Jimmy, Timmy... Pip ist ja leider kaum noch in Aktion.

Boah, ich liebe South Park :)

Filthpig
04.02.2007, 23:21
yeah! pip war der lockerste loser aller zeiten! :cool:

Blitzcarnage
10.02.2007, 14:53
Mr. Garrisonn / Mrs. Garrison

Hat jemand die Folge ''Mr Garrisons schicke, neue Vagina'' gesehen???

Andi.7779
10.02.2007, 15:17
Original von Blitzcarnage
Mr. Garrisonn / Mrs. Garrison

Hat jemand die Folge ''Mr Garrisons schicke, neue Vagina'' gesehen???

Lol, wat'n Scheiss! Worum gehts in der Folge? :D

PH.55
10.02.2007, 15:51
Ja die Folge war ja ma übereklig^^ als Kyle gesprungen ist und dann die Hoden geplatzt sind :D aber geilo war auch Kyles Vater mit ner Delphinplastik xD Die Folge war echt der Hammer.

DerMarc
10.02.2007, 19:56
Bah, die war echt eklig 8o

Original von Andi.7779
Lol, wat'n Scheiss! Worum gehts in der Folge? :D

Mr. Garrison lässt sich umwandeln ;)
Kyle hat gleichzeitig Probleme in die Junior Basketball-Mannschaft aufgenommen zu werden, weil er nicht groß und schwarz ist und bekommt das mit.
Also lässt er sich in einen großen schwarzen Jungen verwandeln... Sein Vater will ihm das ausreden, kommt mit zum Arzt... und lässt sich auch überreden seine Träume in Erfüllung gehen zu lassen :D

Wilhelm von Junzt
10.02.2007, 21:45
Hm. Falls ihr euch schonmal gewundert habt, wo in letzter Zeit diese ganzen SP-Avas herkommen :D:

www.sp-studio.de

Und ja: South Park ist genial, sowohl als Serie wie auch als Film. Von den Charakteren mag ich Cartman und den Chefkoch am liebsten. Ersteren wegen seiner A Capella Interpretation eines Asia-Songs, letzteren, weil er irgendwie der einzige in dem Kaff zu sein scheint, der kein komplettes Arschloch ist :D ! Speziell den Film betreffend: Dieser französiche Widerstandskämpfer ("Ich habe was böses über Gott gesagt....") war ebenfalls sehr sympathisch ;) !

Ifrit
10.02.2007, 22:54
:lolol: ...hat jemand gerade die Folge mit den satanischen Waldtierchen und der Weihnachtsgeschichte gesehen? :D
..Ich hab mich fast bepisst vor lachen...einfach der Knaller...!

PH.55
11.02.2007, 00:31
Original von Ifrit
:lolol: ...hat jemand gerade die Folge mit den satanischen Waldtierchen und der Weihnachtsgeschichte gesehen? :D

Ja :D die war auch mal wieder überaus dämlich. *g*

DerMarc
11.02.2007, 00:36
Hahaha, die ist endgeil!
Bei der sterbe ich auch immer wieder vor lachen. :ablach:

Elgolas
11.02.2007, 13:30
Keiner kommt gegen towlie an :D der und Mr. Zylinder sind die coolsten :P

Andi.7779
11.02.2007, 13:38
Original von Elgolas
Keiner kommt gegen towlie an :D der und Mr. Zylinder sind die coolsten :P

Nicht zu vergessen ''Mr. Hanky, the Christmas Poo''!

Filthpig
12.02.2007, 06:48
Original von PH.55
Original von Ifrit

"...bis auf kyle, der starb eine woche darauf an aids." :D

DerMarc
12.02.2007, 14:38
Original von Filthpig
Original von PH.55
Original von Ifrit

"...bis auf kyle, der starb eine woche darauf an aids." :D

"Aber ihr habt doch gesagt dies sei die Geburt eures Herren und Erlösers?"
"Ja, unser Herr und Erlöser: Satan, Prinz der Dunkelheit."

:ablach:

Ich liebe diese Folge :D

DerMarc
21.11.2007, 22:11
Hm noch was, das beim Crash verloren ging...

Jedenfalls ist seit einer Woche schon wieder eine Staffel - die nunmehr 11te - vorbei und es heißt wieder bis März warten und dabei die Klassiker totgucken.

Da merke ich jedenfalls, wie alt ich werde. Ich weiß noch, wie ein Haufen pupertierender Jungs im Jahre 1999 an einem Freitagmittag im Klassenraum herumlungerte und sich über diese neue, unverschämte Serie unterhielt.
Zwei hatten damals sogar schon Internet und erzählten was von einigen Trailern, die man sich anscheinend irgendwo angucken konnte, was zum Teil natürlich erstunken und erlogen war, ein Ergebnis jugendlicher Prahlerei, oder gibt es eine Kenny-in-Las-Vegas-Folge?

Aber alles wusste man schon aus der Zeitung: Zwei Freaks aus den USA mit einer Pappfigurenserie in der 4 Jungen dauernd fluchen, beleidigen und unaussprechliche Abenteuer erlebten. So schlimm also, dass RTL die Folgen nur in der Nacht von Sonntag auf Montag ausstrahlen wollte, also schonmal der Todesstoß für diejenigen, die keinen Fernseher im eigenen Zimmer hatten.
Dabei versprach der Titel der ersten Folge sooo viel: "Cartman bekommt eine Analsonde."
Wie geil ist das denn bitte? Aliens und Obszönität? Wow?

Dann kam der Montagmorgen und alle scharrten sich um die 3, 4 Tapferen, die es sich tatsächlich angeguckt hatten. Wort für Wort wurde die Folge widergegeben, gelacht, geschockt ("Der Kenny stirbt echt, aber wie geiiiil das ist!")
In der nächsten Woche hatten es dann noch mehr gewagt und wussten die Geschichte über den Kampfkoloss Cartman immer mehr auszuschmücken. "Kampfkoloss!", das war für einige Wochen der Ausruf!
In diesen Tagen bekam auch ich einen eigenen Fernseher und konnte mir tatsächlich als erstes die Helloween Folge angucken. Booooah, so viel Gewalt, aber die war ja nicht echt. So kindlich und plump dargestellt, dass selbst meine Mutter es lustig finden könnte (Hat sie aber nicht...)

Und dann die zweite Staffel, und erst der Film! Der South Park Hype hatte seinen Höhepunkt bald erreicht und jeder kannte es, genau wie die Simpsons. Matt und Trey gingen völlig breit in Frauenklamotten zur Oskarverleihung und jeder fand es irgendwie lustig.

Irgendwann verlor man es dann aber doch aus den Augen. Ich selbst wurde erst wieder mit der Herr der Ringe Verarsche auf die Serie aufmerksam und zwang mich, jede Woche an den Ausstrahlungstermin zu denken.
Und letztens Jahr habe ich dann die wunderbaren Möglichkeiten des Internets genutzt und mir einfach mal alle Folgen reingezogen.
Endgeil!

Und was ich vor dem Crash hier geschrieben hatte, will ich auch noch einmal schreiben:
South Park hat gerade definitiv seinen Zenit erreicht! Bitterböse, tiefgründig, saulustig!

Blitzcarnage
20.06.2008, 15:01
Ich grab den Faden mal aus..... ..

Großartig: Lemmiwinks!!

http://www.planearium.de/bilder/charaktere-lemmiwinks.jpg

...und das geniale Lied samt Geschichte dazu... (http://youtube.com/watch?v=E6DJP03dxdU)

Ganz groß sind natürlich auch Krötenkönig, Sperlingsprinz und Katatafisch ..

Ein weiterer toller Charakter: Der "böse" Cartman aus dem Paralleluniversum..

http://www.spscriptorium.com/Season2/EvilCartman.jpg

Und noch was zum "guten" Cartman: http://youtube.com/watch?v=wi14KeQazuI&feature=related
Ganz großes Kino. Wie geil!! Wie geil!!

'Also vergesst nicht Kinder: Als Hitler in die Schule ist nichts für Coole!'
Ebenfalls sehr lustig: Der sexuelle-Belästigungs-Panda. Fällt mir grad zu dem Lehrvideo noch ein...

Der hinkende Göbbels-Truthahn Gobbles kann auch einiges..
Und der Klan in manchen Folgen sowieso...

Seraph
20.06.2008, 17:38
geil ist auch die passion christi folge, wo se mel gibson besuichen und cartman sich als huitler versucht :D

Blitzcarnage
20.06.2008, 17:45
"Wir musse die Jude vernichte!!"
"Versteht jemand was er da sagt?"
"Nein, das ist wahrscheinlich aramäisch, wie im Spielfilm..."

...oder so ähnlich... Jaja, das war auch ziemlich komisch...

Diese gesungenen Parts in der Mormonen-Folge sind auch der Hammer...
"Joseph Smith war ein Prophet - Dumm, dumm, dumm, dumm, dumm..."

Seraph
21.06.2008, 08:59
sehr geil ist natürlich auch die ninja folge :D

bullrock hat viele fähigkeiten, unter anderem kann er sich unsichtbar machen :D:D:D

limpy
21.06.2008, 10:39
die neue staffel ist generell absolut geil!!! :D
bei der 3er folge mit Fantasy-Land hab ich immer noch nicht die dritte folge gesehen :(

mfg

Gevatter Tod
21.06.2008, 15:53
kennt jemand die Folge wo Cartman so tut als hätte er Tourett ?

"Pisse aus ihrem Arsch direkt und die hässliche Judenfratze von Kyles Mama !!".."Uiuiui,da ist mir ja jetzt was rausgerutscht"

xD!

die mit den Weihnachtstierchen ist auch einfach nur göttlich.

Blitzcarnage
21.06.2008, 19:02
Original von limp_killer05
die neue staffel ist generell absolut geil!!! :D
...

mfg

Höhö, ja...die hatte aber auch 'nen megagenialen Auftakt - Hat mich regelrecht vor'm Fernseher weggeblasen...

http://www.planearium.de/pics/pics-1101-1.jpg

Schrumpfgermane
22.06.2008, 15:21
-Oh no I can`t say that here .... okay I`ll do it ...NIGGERS

-Well Mister March ... it is Naggers not Niggers...

Sry aber Tweek ist der absolut coolste

AHAHAHAHA ich halt den Druck nicht aus!!!!

DAIN
22.06.2008, 15:36
Nix da, der coolste/bescheuerteste/denMenschenimmerwiedereinenSpiegelvorhaltende ist der hier:

http://images.southparkstudios.com/img/content/season11/1105.jpg

"We didn't listen!"

- "Yeah, WE DIDN'T LISTEN!!!"

Seraph
22.06.2008, 16:41
ah da kommt ja der niggertyp!
XD

Dende
22.06.2008, 21:18
Original von Seraph
ah da kommt ja der niggertyp!
XD
Hatte dieser Niggertyp sich nicht auch mal in einen Delphin umoperieren lassen? Der macht doch dauernd so nen Scheiß und zieht ab und an seine dämliche Frau noch mit. Der hatte doch mal alle Leute dazu gebracht, permanent zufurzen, was eine Hitzewelle zur Folge hatte und alle Leute ihn daraufhin hassten. Oder als er seine rießen Scheiße in einer Vitrine im Wohnzimmer ausstellte und irgendwann hatte er einen noch größeren Schiss vollbracht...
Noch dümmer war die Folge, wo man ihm eingeredet hatte, daß er Alkoholiker sei und er daraufhin jedes Alkoholiker-Klischee bediente und alles mit seiner angeblichen Alkoholsucht entschuldigte. Er glaubte geheilt zusein, als er diese Statue berürte, welche aus dem Arsch blutet... :D ...wie man auf so nen Blödsinn nur kommt...

DerMarc
22.06.2008, 22:00
Nee, das mit dem Delphin war der raffgierige jüdische Anwalt!

Und wo wir gerade dabei sind: "Give me your Jew-Gold, Kyle!"

Blitzcarnage
22.06.2008, 22:24
Chähä...die Folge mit dem Judengold war auch locker, ja. Ich hab' aber grad keinen Plan mehr worum's da ging...

Die Sache mit Kyles Cousin Kyle war auch sehr geil - Alle gängigen Klischees abgegrast und der Vorfall im Unterricht war auch der Hammer..

Kyle (der Cousin): " Chrr, diese stickige Bergluft, ich kann mich nicht konzentrieren..."

Cartman (dem die vielen bestätigten Juden-Klischees zu viel werden): "Dann schicken wir ihn doch in ein Konzentrationslager...

(Mecker von der Schulleitung oder so)

....mal ehrlich, ich wusste nicht dass es sowas wie Konzentrationslager überhaupt gab!!"
(weil's halt um ein Paar Dollar ging, wenn er bezüglich dem neuen Kyle den rand hält..)

(sinngemäß rekonstruiert)

http://images.southparkstudios.com/media/images/511/image_22.gif

Andi.7779
23.06.2008, 16:26
^^Ich erinnere mich, zu geil diese Folge, Hammer!!! :D

Blitzcarnage
23.06.2008, 16:47
Eingentlich lässt sich der Faden noch seitenweise weiterführen, so endsgeil wie South Park nunmal ist...

Ich hab' übrigens noch keine einzige Folge im O-Ton, also auf Englisch, angeschaut. Manche schwören ja drauf, z.B. im Fall Butters. Obwohl ich da die deutsche Synchronisation großartig finde. Ach Gottchen..

Schrumpfgermane
23.06.2008, 18:19
naja im Deutschen sind mehr Judenwitze drin als im Englischen :D

Noodles
23.06.2008, 18:22
Naja, die deutsche Synchronisation lässt manchmal schon zu wünschen übrig. Es gehen auch relativ viele, wenn nicht sogar alle Wortspiele verloren, Seemenschen und Samen zum Beispiel hört sich im deutschen nicht gerade ähnlich an. Mir sind die Originalstimmen lieber, das geht mir aber bei so gut wie allen Serien so (z.B.: American Dad, Family Guy, Simpsons).

DAIN
23.06.2008, 18:27
Dann hole das nach, Blitzcarnage, auf jeden Fall!!!

Ich bin absolut kein "blabla..muss man alles original gucken...bla"-Schreier, nicht zuletzt weil ich einfach nicht alles verstehe.
Aber im Falle von SP kann man diese Tatsache nicht abstreiten, zum einen SIND 95% der Synchronstimmen wirklich besser (vor allem Butters) und zum anderen gibt es da so viele wunderbare Wortspiele die auf deutsch einfach nicht funktionieren.

Also, keine Scheu, nach wenigen Folgen ist man schnell drin:

www.southparkstudios.com

PS: die Seite ist übrigens ganz legal, nur wie Werbung muss man halt ertragen. Trotzdem ein verdammt fairer Zug der Produzenten.

Seraph
24.06.2008, 09:21
der link ist ja mal obergeil, da schauen wa gleich mal drauf los ^^

Blitzcarnage
24.06.2008, 09:46
Ha! Auch nix sinnvolles zu tun?

@Dain: Jau danke, die Seite hab ich schon x-mal als sp-studios.com oder so empfohlen bekommen,bin dem aber nie nachgegangen. Jetzt hab' ich mal Zeit und Muse: Löblich isses - Heil Trey Parker und Matt Stone!! Wie geil!! Wie gei!!

Ich hab' mir gestern mal das 'Todescamp...' angeschaut, muss aber sagen dass ich grad im Fall Butters und Mr. Garrison auf die deutsche Synchro schwör', mal schauen ob sich das noch ergibt. Zumindest war da Lemmiwinks ungetrübt großartig, fast sogar geiler... "schwuler Arsch" gegen "gay man's ass" da kann das Original mehr...

Stimmt eigentlich die Behauptung des Schrumpfgermanen, dass die deutsche Synchro mehr Judenwitze beinhaltet? Wenn ja isses ein Punkt für der für D. spricht..

DerMarc
24.06.2008, 10:26
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Was ich allerdings seltsam finde, ist das viele Butters deutsche Stimme besser finden als das Original, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Gerade durch die Stimme bekommt der doch seinen ganz eigenen Charakter. In der deutschen Fassung könnte der ja auch einfach Clyde oder Craig sein.

Finde das übrigens auch toll, wie die "Jungs" in den späteren Folgen immer mehr eingebaut werden. Pip und Tweek immer weniger, aber dafür solche Knüller-Deppen wie Clyde.

Die 12. Staffel ist bisher auch ganz knorke, aber nicht so gut wie die 11.
Geil ist aber auf jeden Fall die "Heavy Metal" Folge. :D

Blitzcarnage
24.06.2008, 10:33
Ich find's halt toll dass Butters immer so 'nen weinerlichen Ton hat, klar könnten dass die selben Sprecher sein, aber die anderen beiden sind, wenn ich mich recht entsinne, nie in dem Tonfall.

Ach Gottchen...Ja, sir.. erinnert mich immer ein wenig an den Disney-Bären...Ach herrjeh, Christopher-Robin..

Von der neuen Staffel kenn ich bisher noch nix, die wird wohl grad erst in Amiland ausgestrahlt, aber da gibt's ja zum Glück diese Seite.....

DerMarc
24.06.2008, 10:38
Hm, ich wollte eben genau darauf anspielen, dass Butters in der deutschen Synchro meiner Meinung nach eben KEINEN weinerlichen Ton hat! ;)
Kommt mir zumindest so vor...

DAIN
24.06.2008, 13:23
Außerdem sind Beschimpfungen/Flüche usw. im original oft mal ne Ecke derber, z.B. hört es sich gleich viel gemeiner an, wenn Eric einen "RACE WAR!!! IT'S RACE WAR!!!!" anstatt "RASSEN KEILE" (wie bescheuert ist das bitte?!) ausruft, als sich Stan mit Token streitet... ;)

Brynhild
24.06.2008, 14:37
Original von meecrob
Wie man sieht bin isch ein South Park Fan. Und mein Lieblingscharakter ist Eric Cartman. An alle die South Park gucken: Wer ist eurer Lieblingscharakter?
Mister Hanky der Weihnachtskot

Totaler Keks
24.06.2008, 14:44
Die deutschen Stimmen sind wirklich nicht so gut wie die originalen, wobei man den deutschen Synchros aber echt lassen muss, dass sie trotzdem gute Arbeit geleistet haben. Original is halt einfach besser. So richtig erkannt hab ich das aber, ehrlich gesagt, auch erst, als ich die Herr der RInge-FOlge mal auf deutsch gesehen hab. kannte ich nur auf englisch bisher. Und es is wirklich so, es klingt auf englisch einfach geiler. hab die folge zig-mal gesehen und mich jedes mal köstlich amüsiert. Und so sachen wie "Backdoor Sluts 9" klingt halt einfach besser als der blöde name, den die im deutschen genommen haben.

Aber der link, den DAIN gepostet hat, sowas kenn ich unter allsp.com
Was es auch is, es is geil. Alle SP-Folgen auf einmal. Juchu.

DAIN
24.06.2008, 15:04
Der Unterschied ist eben nur, dass allsp.com nicht legal ist und die Videos manchmal nur in sehr schlechter Bild/Ton Qualität verfügbar sind.

Außerdem kann man auf sp-studios.com auch einzelne Szenen finden: http://www.southparkstudios.com/clips/166192

DerMarc
24.06.2008, 15:09
Hahaha, das mit dem Internet ist super. Vor allem würden die Leute ja wahrscheinlich echt so abdrehen, wenn sowas mal passieren sollte.

DAIN
24.06.2008, 18:49
Jop...ich meine: I can't just go back to Playboy!

Totaler Keks
25.06.2008, 11:27
@DAIN: hast recht. und nich nur mieser qualität, bei manchen folgen hab ich auf den link geklickt und es ist nichts passiert. Aber dass die website illegal is hab ich ja garnich gewusst *hust*

Blitzcarnage
30.06.2008, 17:24
Die neue Staffel ist auch wieder stark, kommt aber auf keinen Fall an den Vorgänger ran. Die Heavy Metal-Folge fand ich auch am geilsten, wobei ich ja erst sowas in Richtung Timmy/Jimmy als Gangmitglieder, oder die Christenrock-Folge erwartet hab'. War ja mal wieder so unglaublich klar, dass irgendjemand aus der Eltern-Riege sich mit Katzenpisse zudröhnt, wobei ich ja eher auf Randy getipt hab, haha..

limpy
30.06.2008, 17:39
welche folge soll diese "Heavy Metal"-folge denn sein?Guitar Hero?

mfg

Blitzcarnage
30.06.2008, 17:47
Ne, das ist die mit der Ollen, die Kenny immer im Rausch besucht. "Heavy Metal" ist ein Zeichentrickfilm (nach Comic-Vorlage? Keine Ahnung..), an den die Folge halt angelegt ist, quasi als Tribut, die Macher wechseln da auch, ähnlich der Manga-Folge, oder halt ganz extrem der WOW-Folge (die halt aus'm Spiel abgefilmt), ihren Zeichenstil..

limpy
30.06.2008, 18:14
und welche folge ist das? ;)

mfg

limpy
30.06.2008, 18:14

mfg

Iron Angel
30.06.2008, 18:32
..."Heavy Metal" ist ein Zeichentrickfilm (nach Comic-Vorlage? Keine Ahnung..), ....

Zumindest war der Film (der übrigens geil ist, allerdings auch ziemlich old-schoolig) ne Fortsetzung der Heavy Metal-Comics. Ob's in der HM-Comic-Serie auch ne direkte Vorlage für die Stories in dem Film gab, weiß ich nicht... glaube nicht... im Bonusmaterial der DVD wird da was zu gesagt, hab's aber schon lange nicht mehr angeschaut.

Iron Angel
30.06.2008, 18:32
..."Heavy Metal" ist ein Zeichentrickfilm (nach Comic-Vorlage? Keine Ahnung..), ....

Zumindest war der Film (der übrigens geil ist, allerdings auch ziemlich old-schoolig) ne Fortsetzung der Heavy Metal-Comics. Ob's in der HM-Comic-Serie auch ne direkte Vorlage für die Stories in dem Film gab, weiß ich nicht... glaube nicht... im Bonusmaterial der DVD wird da was zu gesagt, hab's aber schon lange nicht mehr angeschaut.

Blitzcarnage
30.06.2008, 19:27

mfg

http://www.southparkstudios.com/
Season 12, "Major Boobage"

Die Geiselsituation im historischen Erlebinspark ist auch noch sehr geil, vor allem dass die Mitarbeiter vehement ihre Rolle spielen (und dafür auch draufgeh'n) sehr komisch..

Blitzcarnage
30.06.2008, 19:27

mfg

http://www.southparkstudios.com/
Season 12, "Major Boobage"

Die Geiselsituation im historischen Erlebinspark ist auch noch sehr geil, vor allem dass die Mitarbeiter vehement ihre Rolle spielen (und dafür auch draufgeh'n) sehr komisch..

Totaler Keks
03.07.2008, 13:00
Also, ich find nich dass die SP-Zeichner da ihren Zeichenstil wirklich durchwechseln. Das is ja grad das geile daran. Im grunde bleiben die bei sowas dem SP-Stil treu und drücken dann die anderen Sachen, z.B. das Manga zeug, da rein. FInd ich affengeil das alles.^^

DerMarc
19.03.2009, 15:04
Die neuen Folgen sind sooooo genial.

www.southparkstudios.com

"Vengeance is mine! You are ants and i'am your destroyer! Haha?"

:ablach:

Blitzcarnage
19.03.2009, 21:06
Jawohl! Nachschub!
Ich find' die Letzte der Season 12 toll. Die neuen Folgen schau ich mir mal am Wochenende oder so an.

_Mortiferus_
17.06.2009, 11:36
http://pic.ipicture.ru/uploads/080405/Ul3LAZVfpU.jpg
... Ladehemmungen ...

http://media.southparkstudios.com/img/content/season11/1109.jpg
... aber Randy gibt nochmal alles ...

http://static.toptorrents.org/images/183646/55555.jpg
... und geschafft ...

http://forum.ecoustics.com/bbs/messages/289508/402242.jpg
... doch es reicht nicht, denn Bono setzt noch einen drauf ...

http://media.southparkstudios.com/media/images/1109/1109_final_biggest_crap.jpg
... doch Randy gibt sich nicht geschlagen und holt zum Finalen Schiss aus !!!

Andi.7779
17.06.2009, 18:10
Hier mal ein KLASSIKER (http://www.youtube.com/watch?v=i9oLfvkbgP8) aus den Anfangstagen! Zu geil!!! :D

metalgirl
14.08.2009, 23:04
ich find eig alle folgen genial.die neue staffel hab ich nicht gesehn leider :(
der film war aber auch nicht grad schlecht

Narasimhadeva
14.08.2009, 23:35
Finde eigentlich nur die letzten 2 Staffeln wirklich gut... Die alten waren mir noch zu Harmlos. Die letzte folge war ja das beste.. Wo Cartman umbedingt Pirat werden will, und dann nach Somalia geht.. Mann was hab ich gelacht :)

MakeMeBad
10.09.2009, 23:22
Immernoch meine Lieblingsserie.
Beste Folge: Regenwald, Regenwald du lässt mich völlig kalt

"Sie gehen da weg und ich geh hierweg und alle Wege führen nach Rom und ich geh Hause!"

"Ich hab mich im Regenwald verlaufen und jetzt magere ich pro Sekunde 10kg ab"
"Holt dem Kind doch mal was zu essen"
"Chickenwings!"

EPIC!

Falls es jemand nicht weiss.

Ganz legal ;D

SouthPark.de (http://www.southpark.de/) Alle Folgen Deutsch/English

DerMarc
18.10.2010, 15:47
Nach der eher schwachen Nascar-Folge endlich wieder ein Hit!

http://www.southpark.de/clips/sp_vid_360405/

DerMarc
03.11.2010, 20:40
Mysterions!
Geheimnis!
Wird!
Gelüftet!
Diesen!
Donnerstag!
Auf!
www.southpark.de

http://www.southpark.de/clips/sp_vid_363903/

Kann ja eigentlich nur Clyde oder Kenny sein. Falls es Clyde ist, habe ich schon einen Verdacht, was seine Kräfte sind...