Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithotyn!
misanthropic
20.03.2006, 02:17
oh man, was sehen meine entzündeten augen......nix über mithotyn?????????? kann doch wohl nich war sein......wo die jungs mit "in the sign of the ravens" und "king of the distant forrest" zwei absolute meisterwerke des viking-metals geschaffen haben. "gathered around the oaken table" merkt man allerdings sehr deutlich an das bei ihnen die luft raus war und ist für mich ziemlich uninteressant......so, und nu huldigt gefälligst dieser genialen ex-band.....ZACK ZACK!!!! :D
da haste recht!
"iiiin thee sign oof thee raaven" *sing*
die platte hab ich mindestens 0,1 mm dünner gelasert! :D
die lieder setzten sich im gehörgang fest, und lassen einen nich mehr so schnell los! nur die aufnahmequalität hätt noch n bissel besser sein können.
Wenn selbst Wieland sie lobt....dann sind die bei der naechsten Bestellung mit dabei.
Hat in der Zwischenzeit irgendwer eine Idee wo ich Hoerproben herbekomme?
Obsidian
20.03.2006, 18:00
GÖTTER! :anbet:
JohnLemon
20.03.2006, 18:25
Haben sich verdammt schnell verbracht bei mir, ähnlich wie Einherjer ... schade ...
ich hab die *gathered round the oaken table* , ganz nett für zwischendurch ....
Obsidian,...lass mal hoeren was dir an der Band so gefaellt, vielleicht hab ich das auch nur ueberhoert...
King Of The Distant Forest-Album faellt bei mir vollkommen durch, ist fast ausnahmslos belanglos...
In The Sign Of The Raven war ganz okay, aber nicht der Bringer.
Gathered Around The Oaken Table gefaellt mir am besten, weil dort die Choere am besten zur Geltung kommen und die Lieder auch ganz gut sind
Aber alles in allem hab ich mir einfach mehr erwartet.
Obsidian
07.08.2006, 20:59
Für mich vereinen Mithotyn erbarmungslose kalte Härte, schneidene Riffs, epische Chöre, anspruchsvolle Textumsetzung und vorallem sehr sehr viel Gefühl. In meinen Ohren klingen Gathered Around The Oaken Table oder auch King Of The Distant Forest tausendmal authentischer als so manche Keyboard Sülz Kombo der Neuzeit. Hier stimmt einfach alles...aber Musik ist natürlich immer auch Bauchsache...
sanity assassin
08.08.2006, 00:07
Ich kenn nur den Song Hail me aus meinen Jugendzeiten. Fand ich aber eher witzig als gut. Drum hab ich mich nicht weitermit ihnen beschäftigt.
Rabennacht
11.08.2006, 18:57
Original von Ipp
Wenn selbst Wieland sie lobt....dann sind die bei der naechsten Bestellung mit dabei.
genau das war mein selber gedanke!
was ihr da erzählt trifft mein geschmack. werde ich mir wohl zulegen müssen!
Original von Rabennacht
Original von Ipp
genau das war mein selber gedanke!
was ihr da erzählt trifft mein geschmack. werde ich mir wohl zulegen müssen!
Besorg dir lieber erstmal Hoerproben, bin etwas unsanft gefallen (;
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.