Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malcolm Mittendrin
Schrumpfgermane
20.03.2006, 20:26
Ich weiss die Serie gibts momentan nicht im Fernsehn aber ich hab drei Boxen von nem Kumpel bekommen, und ich find die einfach herrlich.
Die Familie gleicht meiner schon fast beängstigent zumindestens vom Umgangston her :D, immer liebenswürdig, bei germanens daheim...
und sonst find ich die Folgen auch ganz gelungen, aber was haltet ihr von der Serie, bzw habt ihr gehalten?
Beschissen
20.03.2006, 20:30
Hab nur ein paar Folgen gesehen, die waren soweit ganz lustig.
Da gibts ne geniale Folge, in der ein kleiner Junge in der Familie auftaucht. Es wird garnicht erklärt, woher dieser Junge kommt und wer er überhaupt ist. Soviel ich noch weiß, redet er nichtmal, aber der wird wie ein Familienmitglied behandelt und läuft halt einfach so mit im Haus rum. So, als ob der schon immer in der Serie mitgespielt hat. In der nächsten Folge war dieser Junge wieder verschwunden und es ging normal weiter.
Wenn ich nur diese Folge mal wieder sehen könnte. Vielleicht hab ich da auch nur was net mitbekomm.
killergirl
20.03.2006, 21:13
also mir gefällt die serie sehr gut...is einfach lustig
und bei uns in österreich spielns das zum glück noch, sonst wüsst ich nicht was ich mir sonst um die zeit anschaun sollte ;)
seh sie ziemlich gerne :)
letztens war ne folge,wo reece in den irak-krieg gezogen ist und die mutter nachgereist ist,um ihn zurück zu holen :D
mfg
Trailblazer
20.03.2006, 22:40
ui... gibts malcolm in D nicht mehr? das ist aber schade :P ^^
malcolm is einfach die beste serie... rasant, urwitzig und total kritisch ;)
ich find malcolm so genial, ich finds nua schade das alle serien auf dvd ind nur malcolm nicht!
Schrumpfgermane
21.03.2006, 11:28
@Limpy: kennst du auch die beiden Vorgeschichten? Reece wird der perfekte Soldat in dem er sich einfach alles sagen lässt, das is zu krass, da hab ich lachkrämpfe bekommen...
Berzerker
21.03.2006, 16:40
Ich bin eine kleine gemeine kampfmaschine^^
dann is er irgendwie auf torte gekommen und dann wieder auf kleine gemeine kampfmaschine xD die folge mit dem krieg war so geil^^
Also ich kenn nich alzu viele folgen finds aber au ganz funny :D
@germane: wie kannst du schon um halb 12 posten? was hast heut gemacht? hamm dich scho in der schule vermisst :D
ohja Melcolm fetzt schon, habe auch grade gesehen auf pro7.de das es ab nächsten Monat (April) wieder läuft zwar nur Samstag, aber reicht schon geht um 15.05uhr los :D :D
Regelmäßig habe ichs nie gesehen, aber da es an den Samstagen so praktisch vor den Simpsons lag habe ich es dann doch des öfteren vor die Nase bekommen.
Eine der wenigen Comedysendungen, die mich öfters zum Lachen brachte. Feine Serie.
Schrumpfgermane
22.03.2006, 11:21
Ich werd mir erstma alle Staffel boxen von nem Kumpel besorgen! ich kenn bis jetz nur Staffel 4 5 6 und n paar aus der 1. die ich bei nem Kumpel gesehen habe
@Elgolas: :blueletter: PÖÖÖÖÖÖN für dich
Schrumpfgermane
22.03.2006, 23:55
so jetzt hab ich die Folge mit dem Jungen der einfach da war auch gesehn, aber das ist nur so ein Freund von dem Kleinsten aber ganz hab ichs auch nich geblickt
Original von Berzerker
Ich bin eine kleine gemeine kampfmaschine^^
dann is er irgendwie auf torte gekommen und dann wieder auf kleine gemeine kampfmaschine xD die folge mit dem krieg war so geil^^
Ja die Folge hab ich auch gesehen:D die war cool:D
Aber das war auch die einzige die ich gesehen habe. Vllt guck ich noch mal eine....mal sehen. Aber erster Eindruck ist positiv.
vulvurine
16.04.2006, 21:46
Auf nem Österreichischen Sender bei uns läuft sie zzt. jeden Tag und wenn ich mal einschalt und das läuft, muss ichs sehn :D
ich mag die serie
GHOLGOTH
24.09.2006, 15:48
Ganz fantastische Serie. Einfach Pflichtprogramm.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.