Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cradle of Fear
Ich nehm an ein paar von euch haben Cralde of Fear schon gesehen :) Ich hab ihn mir gestern angesehen und ich fands voll witzig :lol: Wie fandet ihr Cradle of Fear (ein Reim *g*)
lustig...der film ist absolut schlecht und langweilig....! :mauer:
OnkelTimo
13.02.2005, 15:26
Hab den auch gesehen. naja. irgendwie echt langweilig :D
Der Film ist einfach nur grottig...mies...schlecht...Müll :mauer:
Beschissen
13.02.2005, 17:48
Sacht mir nix, was soll denn das sein?
Ein Film von und mit Dani Filth, dem Black-Evil-Vampir Metal Zwerg -.-
worum geht es denn da ungefähr?
okay die Handlung *lol*
Also zuerst sind da zwei so Goth Chicks in ner Goth Disse - voll gepumpt mit Drogen - und so kommt es, dass die eine scharf auf den Dani ist und mit diesem in die Kiste geht. Er pflanzt ihr irgendein schleimiges Monster ein, dass dann aus ihrem Bauch heraus krabbelt und ihre Freundin umbringt (Dramatische Szene mit einer Schere ;))
Ja und dann sind da völlig zusammenhang los zwei Kleinganovinnen, die bei einem alten Mann einbrechen und aus lauter gier bringt die eine dann die andere um. Und ... oh, was für eine Überraschung - die tote ersteht wieder auf und bringt die andere dann mit einer Flasche, die sie ihr ins Hirn rammt um :)
Und wieder völlig zusammenhangslos... ein abgefuckter Snob, dem ein Bein fehlt bringt einen alten Bekannten um und schneidet ihm das Bein ab, um es sich anzunähen. Das kriegt ein Eigenleben und verursacht einen (unheimlich billigen... :rolleyes:) Autounfall.
Und zum SChluss kommt wieder ein zusammenhangloser Typ, der süchtig nach Snuff ist und dann auf die misteröse Seite The Sick Room stößt. Zum schluss landet er selber dort.
Warum das alles so ist, keine ahnung *gg*
Original von Exordia
okay die Handlung *lol*
Also zuerst sind da zwei so Goth Chicks in ner Goth Disse - voll gepumpt mit Drogen - und so kommt es, dass die eine scharf auf den Dani ist und mit diesem in die Kiste geht. Er pflanzt ihr irgendein schleimiges Monster ein, dass dann aus ihrem Bauch heraus krabbelt und ihre Freundin umbringt (Dramatische Szene mit einer Schere ;))
Ja und dann sind da völlig zusammenhang los zwei Kleinganovinnen, die bei einem alten Mann einbrechen und aus lauter gier bringt die eine dann die andere um. Und ... oh, was für eine Überraschung - die tote ersteht wieder auf und bringt die andere dann mit einer Flasche, die sie ihr ins Hirn rammt um :)
Und wieder völlig zusammenhangslos... ein abgefuckter Snob, dem ein Bein fehlt bringt einen alten Bekannten um und schneidet ihm das Bein ab, um es sich anzunähen. Das kriegt ein Eigenleben und verursacht einen (unheimlich billigen... :rolleyes:) Autounfall.
Und zum SChluss kommt wieder ein zusammenhangloser Typ, der süchtig nach Snuff ist und dann auf die misteröse Seite The Sick Room stößt. Zum schluss landet er selber dort.
Warum das alles so ist, keine ahnung *gg*
interresant..^^
ab wie viel jahren isn der??
Ab 18. Mit ganz viel Kunstblut und total irrsinnigen Effekten. Dani verliert mal den halben Kopf :)
Aber nur in der engl. Original Version. Die Deutsche ist sehr stark gekürzt.
Joa des Film ist zwar echt schlecht gemacht und auch keine wirkliche Handlung. Finde ihn trotzdem witzig. Ist es denn nicht der Sinn bei Splatter Filmen zu zeigen wie Menschen sterben und vor allem wie blutig sie sterben. Darum geht's doch bei Splattern. Oder irr ich mich da.
Also ich hab die englische Orig. Version gesehen.
Ich weiß zwar ned, auf was es beim Spatter ankommt, aber ich finde dass - gerade weil er so billig gemacht ist - Cradle of Fear echt lächerlich ankommt.
übertreibts nich :D den film hab ich des letzte mal vor knapp nem jahr gesehn, is halt dani die tucke drin. ein extrem schlechter splatter. naja es soll ja auch nen film von dimmu burger geben kennt den jemand . lol
Zephirus
27.02.2005, 14:10
oje über den film hab ich auch schon einiges gehört aber nicht gesehen -.-
soll eher witzig sein als dramatisch, hat mir bisher jeder bestätigt
ShadowDragon
17.03.2005, 20:24
Ich find Brain-Dead besser :D lol, des is son Ranz.. voll Sinn macht diese 16mm Verschwendung >_<
übertreibts nich großes lächeln den film hab ich des letzte mal vor knapp nem jahr gesehn, is halt dani die tucke drin. ein extrem schlechter splatter. naja es soll ja auch nen film von dimmu burger geben kennt den jemand . lol
lol Dimmu, kanich nich ab son kagg. :O, das die wohl auch Film gemacht haben wundert mich nicht..
burningflesh
06.04.2005, 17:08
Hab die Original englische Version gesehen, und find den Film klasse als belustigung...die Splatter effekte sind nicht wirklich schlecht, na gut die Story ... :D Aber mit ein paar Bierchen und Freunden ist der Film echt klasse :)
Ja sagen wirs mal so: Für Freunde von schlechten Spallterfilmen ist er echt zu empfehlen! :D
Ich kenne eigie die so was freiwillig gucken, sogar zweimal ^^
Aure
Antaia
burningflesh
06.04.2005, 22:52
Original von Antaia
Ich kenne eigie die so was freiwillig gucken, sogar zweimal ^^
hehe so Leute wie ich z.B. :D
el_siggi
09.04.2005, 23:12
ich fand den film lustig :D
vor allem den autounfall muahahahahaha schaut euch das mal an muahaha :D
burningflesh
09.04.2005, 23:14
Original von el_siggi
ich fand den film lustig :D
vor allem den autounfall muahahahahaha schaut euch das mal an muahaha :D
Hahahahahhahaah
die mit abstand BESTE Animation der Filmgeschichte :D
possessed
10.04.2005, 10:21
Den hat mir vor langer Zeit ein Bekannter aus London mitgebracht
Ich kann nichts negatives über den Film sagen da er mir beim erstenmal Sehen auf Anhieb gefiel,Ich fand den Film von Anfang an irgendwie "anders" und das machte es für mich aus!
possessed
FrostThron
11.04.2005, 22:32
Hihi, ich fand den zum totlachen.
nicht nur dass dani ein lachhafter schauspieler ist, die story (?) wer echt mal lustig.
Aber immerhin ein paar gute ideen in sachen gore.
Es lebe der SickRomm.
linsChen
12.04.2005, 16:56
hrhr habn aufer platte ^^
find den auch super.
nette komödie für zwischendurch. ;>
Naja, von Creadle of Fear hab ich nur so´ne Art Trailor gesehn *grübel*... Aber das fand ich etwas... komisch.. !?!?
Ab und an gugg ich mir zwar auch mal nen Splatter-Film an, aber ich steh mehr auf so´ne Filme wie Ring odre Hide and Seek... :)
Und Creadle of Fear muss man ja anscheinend auch net kennen, was? :)
Gruß, Freyja
Find ich psydoböse und langweilig.
wie Cradle xD
Naja...der Sick Room is noch ganz lustig.
So, ich hol den Fred mal nach oben.
Die brutalen Szenen waren sehr brutal, ist auch ok. Der Unterhaltungswert hingegen tendiert bei 0. Ich hab mir den Film einmal in voller Länge angesehen und werde das nie wieder tun ;)
Andi.7779
05.01.2007, 02:48
Hab ich mal bei 'nem Kumpel angeguckt! War besoffen, aber selbst in dem zustand war der Film nicht sehr unterhaltsam, wenn ich's mir genau überlege, war es eigentlich einer der Filme die ich richtig beschissen fand! :wut:
Nein, eigentlich der Film den ich bis jetzt am beschissensten fand! Mit knappen Vorsprung zu ''Garden of Love''
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.