PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cultus Ferox

Nob
02.04.2006, 19:33
Endlich ist es da! Das neue Cultus-Ferox Werk "Unbeugsam" undich finde die Jungs machen sich langsam. Sie kommen allmälich weg von dieser Mittelalter-Techno-Musik und begeben sich sowohl back to the roots als auch in die Vollen mit harten Gitarrenklängen. Sehr gelungen war ich doch den alten Alben stets skeptisch gegenüber.

Vrost
02.04.2006, 20:08
Hab sie letztens gesehen, weil man Kumpel bei der Vorband (Larkin) mitgespielt hat.
Waren recht gut, nur der Sänger sollte lieber zum Dudelsack als zum Mikro greifen. War angenehm, aber nichts, wovon ich mir eine CD kaufen müsste.

« Vrost »

Mirilja
12.04.2006, 12:50
Habe die im letzten Jahr zweimal auf Spectacula gesehen und war nicht allzu begeistert.

Hab zwar ein Album hier herumfliegen, aber live fand ich sie nicht so pralle. Irgendwie sehr dolle "Bumm-Bumm" Mucke, dazu ham se dann diese angepinselten Gesichter... Najo, ganz nett, gibt besseres, gibt aber auf jeden fall auch schlechteres. ;)

Wilhelm von Junzt
04.05.2008, 00:37
Ich kenne sie bisher nur als Liveband, und da sind sie schon ziemlich geil. Für meinen Geschmack haben sie zu wenig Gesang im Repertoire, aber es sit schon ein Ding, Leute mit Dudelsackgedröhn zum Moshen zu bewegen. Respekt!