PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2006

Seiten : [1] 2

PH.55
13.04.2006, 11:46
Ja mich würde ganz einfach mal eure Meinung zu dem ganzen interessieren.

Ich interessiere mich schon für Fußball, aber was die mit und aus der WM machen ist pervers, das hat mit Sport doch kaum noch was zu tun so sehr wird das kommerzialisiert. Nicht nur die FIFA selber versucht so viel Geld wie möglich zu scheffeln sondern auch sämtliche Firmen, auf jedem Produkt ist jetzt irgend nen Fußball zu sehen nur damit die Leute das auch kaufen.
Und der größte Mist ist was mit den Fans gemacht wird. Da meinen sie es gäbe kaum Tickets und plötzlich kann man überall wirklich überall welche gewinnen, und das ganze auch wieder nur aus Werbezwecken.
So dann hat die FIFA ja jetzt noch ganz "großzügig" den Tickettransfershop eingerichtet wo Fans ihre Tickets an andere verkaufen können. Jor da bezahlt man mal eben 300€-3000€ für ein Fußballspiel, ich meine Hallo gehts noch. Und das beste die FIFA verlangt auch noch mal kräftig "Bearbeitungs"-gebühren natürlich nur um die Übertraguung der Tickets von einem Fan auf den anderen möglich zu machen.
Also für mich is der WM nur noch eine einzige Ausbeutung der Fans durch die FIFA und sämtliche Unternehmen die die WM zu Werbezwecken nutzen.

So genug Luft abgelassen nebenbei könntet ihr ja noch ein paar Tips abgeben wie die WM ausgehen wird, rein sportlich betrachtet. ;)

DAIN
13.04.2006, 12:02
Ist mir eigentlich alles scheissegal, sicher wenn meine Fußballfreundlicheren Kumpels sich treffen um die Spiele zu schaun werd ich wohl auch mal mitkommen, aber hauptsächlich aufgrund des drumherum, sprich der "Party".
Ansonsten isses für mich ziemlich uninteressant...

Sayarin
13.04.2006, 13:01
der hype nervt einfach nur. ich selber schaue auch gerne fussball und werde die wm mit interesse verfolgen. doch wie gesagt: die werbung, das theater mit den tickets etc.- sowas trübt die vorfreude. und mal ehrlich: zumindest in den westlichen ländern hat fussball doch schon lange nix mehr mit sport zu tun, oder?? geldgeldgeldundnochmalsgeld....

Beschissen
13.04.2006, 13:45
Jipp, bin zwar kein besonders fußballbegeisterter Mensch, aber diese große böse Wirtschaftsmaschine ist auch für mich abstossend.
Das Spiel Pauli gegen Bayern gestern hat aber gerockt. Unglaublich, wie laut die im Stadion waren, sonst hör ich davon eher nix zuhause, aber das... 8o
Hab ich schon ein bisschen Fußballfieber bekommen. :O

JohnLemon
13.04.2006, 14:01
Naja, sollten unsere Jungs, gemeint sind die österreichischen, doch mal ein ordentliches Spiel abliefern und sogar gewinnen, freut's mich schon, aber ansonsten lässt mich das ganze doch ziemlich kalt.

Wenn ich's verfolg, dann meistens auch nur als neutraler Zuschauer, der ein gutes, spannendes Spiel erleben möchte.

Aber was da mit der WM in deutschen Landen abgeht, allgemein in Bezug auf die dt. Nationalmannschaft, ist ein Armutszeugnis.

Die Sache mit den Tickets ist m.M.n. "typisch deutsch" und wird für recht stimmungslose Spiele sorgen, wenn die Fans ihre Mannschaften nicht unterstützen können, weil sie keine Ticktes für solch ein Spiel sondern für ein anderes, evtl. uninteressanters Spiel erworben haben, besser ausgedrückt "erwerben durften", oder gleich aus den Stadien draußen bleiben müssen, weil sämtliche Tickets an Sponsoren und VIPs weggegangen sind. Erbärmlich das ganze ... und dann für einen Stehplatz beim Spiel Elfenbeinhinterküstetiefstesafrika gegen Timbuktuamateurhobbyfreizeitkicker noch 360€ aufwärts zu verlangen zeugt von absoluter Frechheit.

Gespannt bin ich ja, was in Sachen "Hooligans" diesmal passiert.
Schon interessant, was sich da manch ein Kreis an Idioten so alles vornimmt, Jagd auf dunkelhäutige Spieler, tagelande Straßenschlachten, usw., usf. und wie die Gegenseite mit so lustigen Aktionen wie "Aufklärungsgespräche zum vorsorglichen Schutze gegen Hooliganangriffe" dagegen arbeiten will.

Sehr unterhaltsam auch, wie sich ein Land mehr um die Belange EINES (!!) Mannes im mittleren Alter zu kümmern scheint, anstatt sich Gedanken darüber zu machen, dass die Arbeitslosenzahlen täglich steigen, der Inhalt unserer Kassen immer mehr schrumpft, auf offener Straße Menschen ziemlich ungestraft hingerichtet werden dürften, usw., usf.
Aber ein Hoch auf diese Gutmütigkeit eines Herrn Kahn ...

Weiterhin sehr erheiternd, dass die BRD anscheinend das einzige Land der Welt ist, in dem es nicht einen Nationaltrainer gibt, sondern gleich mehrere Millionen, die alle die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinen.

Oh Mann, ich bin heut' aber auch wieder gut gelaunt ...

Sayarin
13.04.2006, 14:35
Original von Waldschrat
Aber was da miit der WM in deutschen Landen abgeht, allgemein in Bezug auf die dt. Nationalmannschaft, ist ein Armutszeugnis.
...
Weiterhin sehr erheiternd, dass die BRD anscheinend das einzige Land der Welt ist, in dem es nicht einen Nationaltrainer gibt, sondern gleich mehrere Millionen, die alle die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinen.

das ist ebenfalls mehr als peinlich... :(

alle schreien rum, aber keiner kanns letzendes besser.
allerdings geht mir dieses hickhack innerhalb unserer nationalmannschaft ink. trainerstab ebenfalls auffen senkel. wie sagte man so schön, net nur in richtung weisswurschtäquator: "scheiss-millionäre"...
natürlich bauschen die medien auch wieder gehörig mit... die zeitung mit den vier grossen buchstaben braucht futter!!

JohnLemon
13.04.2006, 15:08
Eben, man hat ja sonst nichts zu tun.

Naja, wenn wir (bzw. ihr) schon Papst sind, dann sind wir eben auch Fußballnationalmannschaftstrainer ...

Schrumpfgermane
13.04.2006, 15:26
Ist mir alles wurscht :P, Fussball ist so ziemlich das dämlichste was es gibt, wozu brauchen wir überhaupt ne Weltmeisterschaft für sowas?

DerMarc
13.04.2006, 15:35
Ahjo, ist ja schon 2006.
Kinners, wie schnell doch die Zeit verfliegt. ;)

Deutschland gegen Polen und das auch noch im Pott. Na dann mal Prost Mahlzeit.

PH.55
13.04.2006, 18:14
Original von Waldschrat
Sehr unterhaltsam auch, wie sich ein Land mehr um die Belange EINES (!!) Mannes im mittleren Alter zu kümmern scheint, anstatt sich Gedanken darüber zu machen, dass die Arbeitslosenzahlen täglich steigen, der Inhalt unserer Kassen immer mehr schrumpft, auf offener Straße Menschen ziemlich ungestraft hingerichtet werden dürften, usw., usf.

Stimmt das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen das is auch sone Sache da führt die Bundeskanzlerin erstmal nen Gesprach mit dem Trainer der deutschen Nationalmannschaft darüber wie er denn die Mannschaft zum WM-Sieg führen will, is ja auch immens wichtig. Dazu fällt einem echt nichts mehr ein. :mauer:

Tragedy
13.04.2006, 20:48
Also ansich freue ich mich drauf, mag auch Fußball und freue mich vor allem darauf wieder mit meinen freunden zusammen vom TV zu hocken oder vor irgendeiner leinwand und zu gucken.
allerdings wird es dann hier, bei uns im schönen dortmund, welches grade so richtig an jeder ecke rausgeputzt wird (alles nur für die wm...) wahrs nix mehr grade stehen und ich sehe unsere stadt schon in völliger verwüstung und tage langem trubel, so dass man kein bein mehr an die erde kriegt.
Und die ganze Kommerz-kacke stinkt bis zum Himmel; hab vorhin mit meinem Freund im real ne Backmischung für nen Kuchen in Fußballform mit Goleo drauf gesehen und dachte ich werd nicht mehr.
...ach ja und das tolle WM Lied nervt doch auch schon jeden. Super, na das kann ja noch was geben....

:rolleyes:

Nord
13.04.2006, 21:16
auch wenn ich mich hier jetzt bei so manchem unbeliebt machen werde.
ich mag fußball überhaupt nicht, und bin von dem ganzen firlefanz rund um den scheiß nur genervt. und ich fänds sehr gut wenn die deutschen am besten schon in der vorrunde rausfliegen würden, dann hätten se ihr scheiß fußballdeutschland. man bin ich froh wenn der dreck vorbei ist.

edit das ganze ist mal wieder die beste gelegenheit für die deutschen sich ordentlich zu blamieren :rolleyes:

Dende
13.04.2006, 21:59
Wer sich daran stören läßt ist selber mit schuld an dem ganzen. Hab mir heute en Portemoi... ääh... Geldbeutel zum Umhängen, mit nem Fußballweltmeisterschafts-Logo gekauft.

Die machen doch alle das, was jeder echte Deutsche gerne machen würde: Geld mit Dingen verdienen, mit denen man eigentlich nix zu tun hat. Is das selbe Prinzip, wie bei "Herr der Ringe" oder "Pokemon". Wenn einem das ganze wirklich stört, sollte man zum ausnahmslosen Boikott bereit sein. Das heißt auch, daß in dieser Zeit alle Zeitschriften/Magazine, in denen dieses Thema haftet, in den Regalen verbleiben, sowie, daß auch keine WM im TV geschaut wird und dem Radio, bei Berichterstattung, Abschaltung droht.

Aber da ich mich nicht stören lasse, zieht das ganze genauso an mir vorüber wie "DSDS" und "Herr der Ringe".

Nord
13.04.2006, 22:02
och keine sorge ich werd das mit sicherheit boykottieren, ich tuh mir den scheiß doch nicht an ,mir reichts schon wenn dann jeder von dem scheiß redet

Elgolas
14.04.2006, 17:05
Also mich hat das ganze bis jetzt ziemlich kalt gelassen. Geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei! :wyne:
Ich find des ganze was sich vor allem in Europa um den Fußball abspielt is einfach nur noch völliger Schrott! :mauer: Das is kein Sport mehr!!!

Ich hoff einfach nur das die scheiß WM schnell vorbei is.

Nyradur
15.04.2006, 20:29
Also ich freu mich eigentlich schon auf die WM, finds aber scheiße, dass so viele Tickets nicht für Fans sondern nur für Presse ,Sponsoren, etc erhältlich waren, so dass man (mit Ausnahme derer, die ein Ticket bekommen haben,) nicht wirklich etwas davon hat, dass die WM in Deutschland ist (als Zuschauer zumindest)
Übertrieben finde ich auch die Sponsoren Regeln zum Teil (ich meine mal gelesen zu haben, dass kein nicht-alkoholisches Getränk außer coca cola in einem bestimmten Umkrteis um die Stadien herum verkauft werden darf)
Sportlich glaube ich, dass ein Team aus Europa Weltmeister wird und zwar entweder England, Tschechien oder Italien. Falls nicht, glaube ich, dass Argentinien Weltmeister wird.
Ich glaube Deutschland wird in der Vorrunde Erster ,fliegt aber im Achtelfinale raus(spielen dort gegen den 2. der Gruppe b( ich tippe mal auf Schweden) ,falls sie erster werden .

schizophren
15.04.2006, 22:21
ich find diese ganzen "Ticket-Gewinn-Spiele" dämlich. Mein Bruder hat 2 Tickets "Gewonnen" (4tel und 8tel Finale) und muss insgesamt 200€ blechen dafür, dass er dann auch hingehen darf, alleine.

idiotisch hock ich mich lieber vorn fernseher wenns mich wirklich interessiert ein spiel.
ansonsten:
RAUS UND SELBER BALLERN!
macht nebenbei viel mehr Spaß :D

ILO
15.04.2006, 23:18
Ich hab mir hier jetzt nichts weiter durchgelesen, aber ich hab eigentlich gehofft wenigstens hier verschont zu bleiben. Ich schau mir Fußball zwar gern an, aber diese nervige Werbung überall und dieser allgemeine Hype gehen mir auf den Sack.

Das war dann auch mein erster und mein letzter Post in diesem Thread.

PH.55
15.04.2006, 23:52
Original von ILO
Ich hab mir hier jetzt nichts weiter durchgelesen, aber ich hab eigentlich gehofft wenigstens hier verschont zu bleiben. Ich schau mir Fußball zwar gern an, aber diese nervige Werbung überall und dieser allgemeine Hype gehen mir auf den Sack.

das hättest du vll tun sollen denn darum geht es hier mehr oder weniger ;-)

Original von schizophren
idiotisch hock ich mich lieber vorn fernseher wenns mich wirklich interessiert ein spiel.
ansonsten:
RAUS UND SELBER BALLERN!
macht nebenbei viel mehr Spaß :D

absolut meine Meinung. :)

Dende
09.06.2006, 17:15
Vergeßt mal das, was ich oben jeschrieben hab... bin zur Zeit im WM-Fieber... ich kann mich wohl dem ganzen wieder nicht entziehn. Natürlich wird Deutschland Weltmeister. Ne andere Möglichkeit gibts ja garnicht. Und falls doch nicht Deutschland, dann Japan :D

burningflesh
09.06.2006, 17:29
Ich bin Fussballfan seid ich 5 Jahre alt bin und interessiere mich auch extrem für internationalen Fussball, das geht selbst soweit, dassich mich über die Junioren Nationalteams von absoluten B-Nationalteams informiere und bei der WM sowieso die meissten Mannschaften in und auswendig kenne.
Die Kommerzialisierung der WM regt mich kaum auf, ich freue mich auf das Event, ich stehe absolut hinter unserem Team, was gibts für einen Fussballfan besseres als eine WM im eigenen Land [auch wenn man leider nicht live dabeisein kann]. Es ist einfach super.

hier meine tipps und einschätzungen :

Meine Topfavoriten [in Reihenfolge]:
Deutschland, England, Italien, Brasilien [Standard, mit Brasilien muss man natürlich immer rechnen]

Geheimfavoriten :
USA [haben sich enorm entwickelt, spielen schönen offensiv fussball, bin gespannt]
Australien [stark besetztes Mittelfeld mit Skoko, dem schnellen Chipperfield und Brett Emerton, die können viel erreichen, wenn der aggressive Verteidiger Moore die abwehr zusammenhält und Mark viduka endlich seine Chancen nutzt im Sturm]
Schweiz [die haben auch eine starke Mannschaft momentan.. also da bin ich sehr sehr gespannt]

Enttäuschungen :
Trinidad & Tobago : die werden sang und klanglos rausfliegen, wahrscheinlich ohne jedes Tor [höchtens gegen Paraguay] und mit jeweils 3-4 Gegentoren pro Spiel , wobei ich denke das gegen England ne riesen niederlage zu erwarten ist.
Argentinien : Ich mag die sehr gerne, besonders Sorin und Crespo, aber ich traue ihnen diesmal nichts zu

Elfenbeinküste haben auch viele als Geheimfavorit auf der Rechnung, aber die besitzen keine Mannschaft .. 3 Weltstars mit Eboue, Drogba und Toure , aber sonst iss da nichts .. und die Vorbereitungsspiele von der Elfenbeinküste haben mir garnicht zugesagt.

soooo genug von mir zum Thema WM ;)

Dende
09.06.2006, 17:39
Da ich kaum das TV-Programm verfolge, oder Magazine lese, kann ich die Manschaften nur sehr schlecht einschätzen. Daher die Frage: Was meinst´n zu Togo? Die einen sagen null Chancen voraus, die andern meinen, die könntens weit bringen. Seit letztens ne kleine Reportage über die kam, gehörn die zu meinen Favoriten.

Brasilien soll natürlich nicht gewinnen. Die ham schon genug Pokale eingeheimst. Und Frankreich soll natürlich, wie 2002, schon in der Vorrunde rausfliegen.

Und von den Holländern muß ich doch nicht allen Enstes noch anfangen... oder?

burningflesh
09.06.2006, 20:00
Original von Dende
Was meinst´n zu Togo? Die einen sagen null Chancen voraus, die andern meinen, die könntens weit bringen. Seit letztens ne kleine Reportage über die kam, gehörn die zu meinen Favoriten.

Togo wird sang und klanglos von der WM Bühne verschwinden. Gegen Frankreich werden sie eine hohe Niederlage kassieren, gegen die Schweiz ebenso und gegen Südkorea werden sie sich höchstens mit viel Glück behaupten können. Ausser Adebayor von London haben sie nichts aufzubieten was international eine Chance hat. Kuck mal, die hätten beinahe Sherif Toure von Concordia Ihrhove mit zur WM genommen. Ihrhove spielt in der Bezirksliga in Deutschland, das ist die 8.Liga ...

JohnLemon
09.06.2006, 20:18
Erster, der's Spiel kommentiert (:D):

Jap, war ganz nett - zwei Tore von Costa Rica gegen Deutschland, wird wohl ein Kandidat für "Überraschung des Turniers" ...
Aber ich schätz' mal, das war's auch, was man von Costa Rica sehen wird. Ich mein', hat wer mitgezählt, wie oft die Costaricaner umgefallen(/ausgerutscht) sind?! Hatten die zuviel Zaubertrank vor dem Spiel eingenommen oder doch nur die falschen Schuhe an?!
Naja, und die Deutschen haben auch nicht so schlecht gespielt :)

burningflesh
09.06.2006, 20:32
Also ich fand das Spiel in Ordnung. Deutschland hat offensiv Akzente gesetzt , besonders in Halbzeit eins und ist in der 2. Halbzeit gegen eine Abwehrmauer aus 6 Spielern angerannt, gegen die es eben schwer war. Die Konter von Costa Rica sind gefährlich, aber man kennt Paulo Wanchope ja noch aus Zeiten von West Ham United und Derby County und sowieso aus der Costa Ricanischen Nationalmannschaft, der Kerl ist halt flink und gefährlich. Aber immerhin, 4 Tore, davon 2 absolute Traumtore, das war schon gut. Beste Spieler auf dem Platz waren für mich Lahm und Schneider, Borowski war auch gut [was für ein dummer Fehler von Klinsmann, den stabilsten Mann im Zentrum für nen defensiven wie Kehl auszuwechseln], sonst war alles eher Durchschnittlich. Garnicht gefallen hat mir Friedrich und Metzelder. Auch Klose kann viel mehr, trotz der 2 Tore. Naja, mal schauen wie es gegen die stärkeren Polen wird, aber ich bin recht zuversichtlich!

Count Carnage
09.06.2006, 21:11
Ich halts nicht mehr aus!!!! Ihr könnt mich hassen, aber die übertreibens echt mit der propagandascheiße. möcht faßt sagen, daß ich hoffe, daß sie 2x verlieren, dann ist vielleicht endlich mal wieder ruhe im karton! :mauer: :mauer: :mauer:

fußball ist definitiv nicht Black Metal!!!!
nirgends mehr was anderes!!

JohnLemon
09.06.2006, 21:14
Hm, war doch klar, dass, wenn die WM nach Deutschland kommt, es hier so rund geht - ist in keinem Land anders ...

Nord
09.06.2006, 21:54
deswegen müssen wirs aber ja nicht gut finden oder, das schlimme ist halt das man dem ganzen nicht entgehen kann, sofern man sich nicht ein halbes jahr in nem finsteren raum einsperrt.

possessed
09.06.2006, 21:58
Schalalala lalalal...

König Fussball regiert wieder,mit heute hat die WM begonnen und ich werde sie jetzt ein Monat lang mit Freude verfolgen.

Meine Favoriten heissen eindeutig: England weil ich den "englischen Fussbal" liebe und als zweiter Schweden, die haben mir immer schon gefallen so als "Underdog" Mannschaft die aber doch immer einen schönen interessanten Fußball gespielt hat!

Das ganze Drumherum um die WM stört mich überhaupt nicht denn heutzutage wird alles zu Geschäft gemacht.

...Schalalaa lalala la...

possessed :)

vulvurine
09.06.2006, 22:36
Ich bin verdammt froh wenn das alles wieder vorbei ist :anbet: ;)

Dende
10.06.2006, 11:20
Polen hat mit 0:2 haushoch verloren... wie geil! Warum der Komentator das immerwieder bedauert hat, war mir nicht klar... Polen hat für dieses schlechte Spiel verdient verloren.

burningflesh
10.06.2006, 11:27
Original von Dende
Polen hat mit 0:2 haushoch verloren... wie geil! Warum der Komentator das immerwieder bedauert hat, war mir nicht klar... Polen hat für dieses schlechte Spiel verdient verloren.

so ein enttäuschendes Spiel .. ich glaub ich hab selten ein WM Spiel gesehen mit so vielen Fehlpässen und so wenig Torchancen

limpy
10.06.2006, 11:32
Original von vulvurine
Ich bin verdammt froh wenn das alles wieder vorbei ist :anbet: ;)

seh ich genauso! ;)

aber wenn schon wer gewinnt,dann wenigstens ne manschaft,mit der keiner gerechnet hat :D

mfg

schizophren
10.06.2006, 11:44
also das spiel von Polen fand ich sehr belustigend :D

das von Deutschland fandich sehr gut, Frings hat ein absolutes Traumtor geschossen :lugly: genauso wie Lahm... ich denke wir ham ne gute Chance weiter zu kommen, auch wenns in der Abwehr nochn bissl hapert und das team sich noch weiter steigern muss um auch gegen bessere Mannschaften anzukommen.

Dende
10.06.2006, 12:02
Ich freu mich schon auf das Spiel Argentinien gegen Elfenbeinküste. Intressiert mich mal, wie sich das Team von der Elfenbeinküste macht. Die sind für heute abend mal meine Favoriten.

Bei Trinidad & Tobago gegen Schweden, bin ich mir sicher, daß Schweden um Längen gewinnt. Daher sehne ich insgeheim den Sieg für Trinidad & Tobago herbei... :D

Bei England gegen Paraguay bin ich mir dagegen überhaupt nicht sicher. Könnte sein, daß England den Sieg davon trägt.

burningflesh
10.06.2006, 13:02
Meine tipps für heute :

England - Paraguay 3:0
Trinidad/Tobago - Schweden 0:4
Argentinien - Elfenbeinküste 2:0

Dende
10.06.2006, 13:11
:D
England - Paraguay 5:2
Trinidad & Tobago - Schweden 1:4
Argentinien - Elfenbeinküste 2:2

burningflesh
10.06.2006, 13:18
Original von Dende
Argentinien - Elfenbeinküste 2:2

neee .. niemals .. Elfenbeinküste wird SO hochgepusht momentan...das iss n Durchschnittsteam..die konnten in der Qualifikation nichmal gegen Kamerun gewinnen, 0:2 und 2:3 gegen die verloren..Und Argentinien hat mit Heinze, Ayala und Sorin ne Hammer Abwehr, da macht auch ein Didier Drogba kein Tor ;)

Trailblazer
10.06.2006, 13:21
Also generell interessier ich mich überhaupt nicht für Fussball, aber EM oder WM schauen hat einfach Klasse! :D
Hatte gestern keine Zeit zum Schauen, hatte einen Auftritt um 18 Uhr.
Wo findet man den das Programm, wann was ansteht? Bin gerade selbst zu faul zum Suchen. :P

ch33rs

Beschissen
10.06.2006, 13:43
Hab auch noch kein Spiel gesehen, aber dank der WM gibt es hier so rote Streifen auf dem Boden für die Touristen. Mit denen finde ich auch im Vollsuff immer nach Hause, denn die Linie führt direkt an meiner Haustür vorbei.

Bäärhg. mein Sprachzentrum ist irgendwie matschig heute.
Und mir tun die Augen weh.

Tragedy
10.06.2006, 14:32
Oh was ein spaß! In der Stadt wars irre voll aber richtig cool. Keine Ausschreitungen oder sowas, einfach richtig gute Stimmung.
Und da ganz Dortmund voll ist mit Schweden, bin ich jetzt auch voll im Schwedenfieber und hoffe die kommen recht weit!

Das Deutschland-Spiel war so lala, haben sich relativ gut geschlagen aber na ja. Polen, dazu sag ich mal nichts, hatte von denen echt mehr erwartet! ;)
Musste aber dann ner Freundin ganz viel Trost spenden und beistehen :D

burningflesh
10.06.2006, 17:00
England - Paraguay 1:0

erste 20 Minuten war England extrem stark und offensiv, danach garnichts mehr .. insgesamt recht schwaches Spiel, ausser gelegentlich Beckham auf englischer Seite und gelegentlich Valdez war da kein Spieler gut drauf heute. Ach doch, Bobadilla hat gut gehalten

JohnLemon
10.06.2006, 19:41
Also England hat ja mächtig enttäuscht!
Ich mein', wer die Spiele Paraguays bei der WM in Frankreich damals gesehen hat, der wußte, dass die hinten Beton anrühren und alles zumauern. Aber dennoch muss es für eine Mannschaft mit sovielen Talenten einfach möglich sein, etwas zu bewegen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, allein deshalb, weil Paraguay gut mitgespielt hat (auch wenn England auf einem sehr niederen Niveau gekickt hat).

Hab' jetzt nur die erste Hälfte von Schweden gegen Trinidad&Tobago gesehen und das waren bisher definitiv die besten 45 min Fußball der WM! T&T spielt mit Herz und kämpft um jeden Ball, was natürlich zu dem einen oder anderen Foul führt und die Schweden lassen doch immer wieder durchblitzen, was sie für geniale Fußballer in ihren Reihen haben. So lieb' ich Fußball, so muss das sein!

burningflesh
10.06.2006, 19:59
Trinidad/Tobago - Schweden 0:0

klasse Spiel, spannend bis zum Ende, Abwehrschlacht von Trinidad und 24 Torschüsse von Schweden. Am besten gefallen haben mir Wilhelmsson [besonders in der ersten Halbzeit einfach stark] und Hislop, der Torwart von Trinidad/Tobago. erste Überraschung!

Dende
10.06.2006, 20:17
Was war das ein geiles Spiel! 0:0...
Ich war natürlich für Trinidad und Tobago... ich war nur am mitgefiebern...

Und von England hab ich echt mehr erwartet.

@Trailblazer
Hier (http://www.helles-koepfchen.de/wm2006/spielplan.html) der WM-Spielplan. In der PDF-Datei stehen auch die Sender, auf denen das Spiel gesendet wird.

Nyradur
10.06.2006, 20:43
Ich finde Schweden hat einfach nur immer übers selbe Schema versucht sihc Chancen herauszuarbeiten (immer hohe bälle rein, und fast imemr auf Ibrahimovic)
Großes Lob geht natürlich an den Torwart von Trinidad und Tobago, der hat wirklich ein klasse Spiel abgeliefert.
Man, das gibts nciht ein Klassenkamerad von mir hat tatsächlich 0:0 getippt...Ich glaube ich werde mich beim Tippwettbewerb in der Klasse furchtbar blamieren...
Da es sich für heute nicht mehr lohnt tipp mich mal die von morgen gleich mit:
Argentinien:Elfenbeinküste 3:1 (das erste topspiel bei der wm)
Serbien-Montenegro - Niederlande 1:1 (die serben haben die beste abwehr der gesamten quali)
Mexiko - Iran 2:1(eigentlich so ein spiel, das keinen wirklich interssiert)
Angola - Portugal 2:3(auch wenn angola sicher nicht weit kommt glaub ich, dass sie gegen portugal gut spielen werden)

burningflesh
10.06.2006, 20:48
Original von Nyradur

Angola - Portugal 2:3(auch wenn angola sicher nicht weit kommt glaub ich, dass sie gegen portugal gut spielen werden)

und weils ie mit Akwa nen richtig guten vorne drin haben!

DerMarc
10.06.2006, 20:49
Joa, war recht überrascht über das abschneiden der Schweden.

Und nun vergessen wir mal die politische Korrektheit und hoffen das die Argentiner gleich den Faschos aus Westafrika das Tor kaputtschießen :prost:

Der muste mal raus ;)

Dende
10.06.2006, 21:02
Elfenbeinküste... Wieso Faschos? Hab ich da was verpaßt?

Mexiko - Iran 2:1(eigentlich so ein spiel, das keinen wirklich interssiert)
Wenn wa schon bei Faschos sind... doch, die NPDler wirds intressieren.

Aber lassen wir mal das Thema hier raus... Bis jetzt waren es so schöne ruhige Spiele... :)

DerMarc
10.06.2006, 21:08
Na ja, deren Suche nach dem "wahren Ivorer" und die zeitweise von der Regierung verordneten rechtlosen Tötung von Ausländern, erinnert mich leicht an die Suche des "wahren Ariers". Hat sich zwar alles seit beginnt des Jahres entschärft, aber na jo, auch nur auf dem Papier.

Aber hast ja recht, vergessen wir das ;)

burningflesh
10.06.2006, 22:57
Argentinien - Elfenbeinküste 2:1

Elfenbeinküste hat überrascht, ich hatte sie so garnicht auf der Rechnung, fand sie zu sehr gehypt. Letztendlich setzen sich die erfahrenen cleveren Argentinier durch, war besonders in der ersten Hälfte ein richtig gutes Spiel! Nach der Auswechslung von Crespo ging vorne bei Argentinien nichts mehr.

schizophren
10.06.2006, 22:59
Argentinien : Elfenbeinküste
2:1

ganz nettes Spiel, Elfenbeinküste hatte viele Torchancen und hat se alle verballert, ein wenig enttäuschend. ansonsten gutes spiel, Argentinien hat zu recht gewonnen.
Erstaunlich finde ich es immer wieder zu beobachten bei den Afrikanischen Mannschaften oder auch bei Elfengeinküste, dass das Klima unter den Spielern wesentlich freundschaftlicher ist...

Dende
10.06.2006, 23:44
Ich würde sagen, daß Afrikaner allgemein sehr viel freundlicher sind. Zum Beispiel habe ich letztens in einem "Stern"-Bericht gelesen, daß ein Journalist aus Ghana, zu Besuch in Deutschland, sich unbeliebt gefühlt hat, weil die Deutschen auf der Straße starr an ihm vorbei geschaut haben. Also, weil die Leute ihn nicht registriert haben. Bis er auf den Trichter kam, daß die Deutschen einfach so sind.

@burningflesh
...ääh, wie war das nochmal mit der Elfenbeinküste? ...überbewertet und so?... :D
Also das Spiel war wieder sehr Atemberaubend. Vor allem die erste Halbzeit und zum Ende der zweiten Halbzeit. Wenn ich mir vorstelle, Deutschland hätte gegen eine, der beiden Mannschaften gespielt... brrrr... aber ich bleib mal optimistisch.

Dende
11.06.2006, 11:44
Mein heutiger Tipp:
Niederlande - Serbien/Montenegro 0:1
Mexico - Iran 0:2
Angola - Portugal 0:2

Und wer denkt, daß Angola gegen Pordugal das letzte Spiel für heute sein wird, der schaue mal 00:05Uhr auf ARTE vorbei, um den Shaolin Kickern (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=12856) beim Bolzen zu zuschauen. :D

burningflesh
11.06.2006, 12:27
Original von Dende
@burningflesh
...ääh, wie war das nochmal mit der Elfenbeinküste? ...überbewertet und so?... :D
Also das Spiel war wieder sehr Atemberaubend. Vor allem die erste Halbzeit und zum Ende der zweiten Halbzeit. Wenn ich mir vorstelle, Deutschland hätte gegen eine, der beiden Mannschaften gespielt... brrrr... aber ich bleib mal optimistisch.

Jau hab mich sehr getäuscht! Die haben wirklich ein gutes Spiel gemacht, besonders im Mittelfeld waren sie den Argentiniern echt teilweise überlegen. Aber alles in allem hat das erfahrene Team doch das spiel für sich entschieden.

Meine tipps heute :

Angola - Portugal 2:3
Serbien - Niederlande 0:1
Mexiko - Iran 1:1

Count Carnage
11.06.2006, 12:33
..ich werd euch jetzt ab und zu ärgern, um meinen unmut (möchte fast sagen: HASS) über diesen rummel kundzutun.
es würde ja reichen, wenn sie diese paar stunden, die in den wenigen wochen gespielt werden, übertragen würden und nicht rund um die uhr ihre dämlichen dokumentationen, kommentare u. v. a. ihre scheiß werbung!!!!!!!!!!!!!!
und noch was: fußball ist definitiv nicht Black Metal!!!

Asmo
11.06.2006, 12:42
Meine tipps:

Angola - Portugal 1:3
Serbien - Niederlande 0:2
Mexiko - Iran 3:0[/quote]

Fußball weckt nur mein Interesse wenn grade WM oder EM ist, ansonsten ziht dieser Sport restlos an mir vorbei. Die stätige Medienpräsenz, schon seit Monaten, geht mir auch auf die Nerven.

Sayarin
11.06.2006, 13:41
Original von Count Carnage
..ich werd euch jetzt ab und zu ärgern, um meinen unmut (möchte fast sagen: HASS) über diesen rummel kundzutun.
es würde ja reichen, wenn sie diese paar stunden, die in den wenigen wochen gespielt werden, übertragen würden und nicht rund um die uhr ihre dämlichen dokumentationen, kommentare u. v. a. ihre scheiß werbung!!!!!!!!!!!!!!
und noch was: fußball ist definitiv nicht Black Metal!!!

mach doch, mach doch... wirst uns den spass net nehmen... :P

ich verfolg die gruppenspiele heute wieder via live-ticker im netz, hab ja hier keine glotze und mich den ganzen tag inne kneipe setzen macht auch keinen spassund leert den geldbeutel zu schnell)... ;)
mittwoch werd ich natürlich wieder irgendwo in der stadt sein... :D

burningflesh
11.06.2006, 17:03
jawoll mein tipp für Serbien - Niederlande 0:1 war richtig hehe , war ein interessantes Spiel mit einem herausragenden Arjen Robben. Ouijer hat mir auch gut gefallen in der Abwehr der Niederlande. Egal was alle sagen, als Deutscher müsse man die Niederlande und England hassen, bei mir isses nich so , find den Fussball dort sehr interessant, obwohl beide noch nich absolut überzeugen konnten. Mal sehen wie es weitergeht!

burningflesh
11.06.2006, 18:50
boah Leute, das Spiel hatte ja KEINER auf der Rechnung, aber sieht man ein richtig richtig gutes Fussballspiel. Mexiko - Iran 1:1 bisher, starke Iraner, ein super Mahdavikia auf den Aussen und Karimi als Spielgestalter in guter Form , Mexiko mit gefährlichen Standardsituationen..so muss fussball sein!

NK
11.06.2006, 18:53
WM....oh geil...wann gehts los.... :D

JohnLemon
11.06.2006, 20:37
Also Mexiko gegen den Iran war bisher neben dem Schweden/Trinidad-Spiel mit das beste Gekicke...

Übrigens, der Shaolin-Film fetzt! Unbedingt anschauen !!!

burningflesh
11.06.2006, 22:56
boah Angola - Portugal .. fussball zum abgewöhnen , ätzend, langweilig, enttäuschende Portugiesen, erbärmliches gekicke von Angola .. war schon kurz davor abzuschalten, aber sowas kann ich bei nem Fussballspiel nie *g* Nach dem 1:0 nach 4 Minuten dachte ich , jetzt schiesst Portugal die Angolaner ab, nix wars, öde

Sayarin
11.06.2006, 23:27
kanne ssein, dass bis jetzt recht viele tore innerhalb der ersten 10 minuten erzielt wurden? ich erinnere: deutschland 6. minute, england 4. minute, portugal ebenfalls 4. minute... und noch so einige mehr...

Tragedy
12.06.2006, 00:16
Jopp, war ja etwas langweilig das spiel... ich war nomma aufm friedensplatz um zu gucken aber da war auch nicht mehr so der teufel los ^^.
Die anderen beiden spiele habe ich leider verpasst, aber na ja die nächsten tage wird wieder fleißig weiter geguckt :)

Asmo
12.06.2006, 14:50
So, gleich spielt Japan gegen Australien. Bin ja mal Urst gespannt. Ich bin für Japan und will, dass die kleinen Sushifreaks gewinnen. Mein Tip:

2:1

Tragedy
12.06.2006, 15:00
Ich tipp mal so ausm Bauch raus, und da ich auch für die Japaner bin, sag ich mal:

0:1

:)

oh super, 26 sek läuft das spiel und schon das erste Foul :) geil :D

Count Carnage
12.06.2006, 15:11
...fußball suxx :P

Tragedy
12.06.2006, 15:15
...fußball suxx :P

ach echt... und ich dachte du magst fussball :P :rolleyes:

...

Count Carnage
12.06.2006, 15:17
..und ich dachte, frauen mögen keine kerle, die fußball mögen :P :P

Tragedy
12.06.2006, 15:35
du sollst doch net pauschalisieren ;)

Count Carnage
12.06.2006, 15:37
ich bin doch der forum-sexist! :D :D

Trailblazer
12.06.2006, 15:38
sagt mal könnt ihr bitte net so spammen? dazu könnt ihr euch genauso verabreden oder im icq labern. das hat hier nix zu suchen.

gr33tz

NK
omg frauen die fußball mögen was kommt als nächstes....sie rasieren sich nicht mehr...oder was :D

geht doch alles fußball gucken...und spammt hier net in dem thread rum :P

Tragedy
@count: ja dazu gibts echt nichts mehr hinzu zufügen :D ;)

so und nun back to topic:

das spiel gefällt mir, da gehts mal gut ab. Da lohnt es sich doch Sport zu schwänzen :cool:

Sayarin
12.06.2006, 15:51
tststs.... und ich braver studi geh gleich in meinen stickigen seminar-raum... wäh...
naja, zumindest mi abend wird wieder ne open air party veranstaltet... :)

possessed
14.06.2006, 12:19
Ihr könnt nach Hause fahrn Ihr könnt nach Hause fahrn...!

Ich wünsche der Deutschen National elf heute viel Glück vor dem Spiel gegen Polen.
Die Deutsche Nationalelf hat gute Karten und kann es ohneweiters gegen die Auftaktgeschwächten Polen schaffen.Denn ich sehe im Moment in keiner Nation soviel Leidenschaft und Biss den Weltpokal wieder in die BRD zu holen, es herrscht Aufbruchstimmung in der Deutschenbevölkerung und das ist auch gut so auch wenn es beim "DFB" beginnt!

Also Daumen hoch, mein Tipp: Deutschland - Polen 2:1

possessed

smoke demon
14.06.2006, 12:58
ich hatte noch nie so wenig interesse für eine wm wie diese... juckt mich alles null... :D ;)

Asmo
14.06.2006, 13:08
Leider bin ich beim Sport wenn der deutsche Sturm Polen überollt....schon wieder :D

Dende
14.06.2006, 17:18
Brasilien hat mich ja gestern so richtig verzaubert. So geil Fußball spielt keiner, wie Ronaldo...
Eigentlich bin ich ja ziemlich endtäuscht. Brasilien hab ich zuletzt 2002 spielen sehen. Ich war richtig heiß drauf, was die Mannen gestern abend so aufs Pakett legen... aber nein... Entweder ist das ihr Plan, anfangs schlecht zu spielen, oder die wollten sich schonen, oder hatten se vielleicht auch keine Lust? oder, oder , oder...

Polen gegen Deutschland... mein Tipp:
Deutschland - Polen 5:0 (bin heute sehr optimistisch... im ernst!)

Angola gegen Portugal fand ich überhaupt nicht so öde. Ich hab absolut für Angola mit gefiebert. Schade, daß se kein einziges Tor geschossen haben. Genug Chancen hatten se ja.

burningflesh
14.06.2006, 20:20
Original von Dende

Angola gegen Portugal fand ich überhaupt nicht so öde. Ich hab absolut für Angola mit gefiebert. Schade, daß se kein einziges Tor geschossen haben. Genug Chancen hatten se ja.

blind? ^^

Also nach dem ersten Spieltag in jeder Gruppe zieh ich mal ein Fazit:

In starker Form:
Spanien. Das Mittelfeld mit dem unerfahrenen Senna, Xavi und Xabi Alonso hat brilliant gespielt. Die Abwehr gegen die Ukraine stand wie eine eins. Die völlig überschätzten Ukrainer hatten keine Chance. Der Sturm mit Villa, Torres und Garcia war immer brandgefährlich, auch Raul als erfahrener Spieler von der Bank ist immer für ein Tor gut. Die Spanier haben überzeugt und vor allem das 4:0 von Torres , eine fünfer Kombination von Puyol , Torres und ich glaube Cesc Fabregas ..das war eines der bestrausgespielten Tore die ich je gesehen habe. super!

Die deutsche Offensive. Hat gegen Costa Rica kaum Schwächen bewiesen, Torgefährlich, stark über die Aussen , mal sehen wie es sonst aussieht; gut der Gegner hiess costa rica, aber 4 tore sprechen für sich.

Tschechien. Haben den USA keine Chance gelassen, starke Konter über Nedved und Rosicky , Abschlusstarker Koller [leider verletzt] und bombensichere Abwehr. Mit denen muss man rechnen.

[B]In guter Form:
Argentinien, Elfenbeinküste, Niederlande, Italien, Australien

Durchschnittlich:
Ecuador. Kann man kaum bewerten, Polen hat gegen sie enttäuscht, mal sehen wie sie sich am 3. Spieltag mit Deutschland messen.

England. Wenig Offensivdrang aber stabile Abwehr ... schwer zu sagen, wie sie drauf sind.

Schweden. Dauerdruck gegen die schwachen Jungs aus Trinidad, hätten 3:0 gewinnen müssen, wer aus solchen Chancen kein Tor macht ist nicht mehr als durchschnitt.

Mexiko. Gegen Iran zwar mit 3 toren , aber schwacher erster Halbzeit, profitierten nur von müdewerdenden iranern

Ghana. Gutes SPiel gegen Italien , aber enttäuschende Stürmer.

Kroatien. Ebenfalls ein gutes Spiel gegen Brasilien, aber sie hätten mehr aus ihren Chancen machen müssen, nicht abgezockt genug.

schweiz. Kampfstark und abwehrstark gegen frankreich, aber kein offensiv druck.

Serbien

Schwach:
costa Rica, Polen, Paraguay, Trinidad & Tobago, Iran [trotz super 1. Halbzeit gegen Mexiko], Portugal [als selbsternannter Favorit mit einer offensive wie ein 2. Liga Verein], USA, Japan, Südkorea [trotz sieg, absolut schwach] Togo, Frankreich, Ukraine

Haben bei einer WM nichts zu suchen:
Tunesien. Stümperfussball gegen Saudi-Arabien. Langweilig und ätzend, keine kreativität

Saudi Arabien. ja pässe sollten zum gegner ankommen, spielaufbau sollte schnell sein .. unglaublich harmlos, trotz 2 tore gegen tunesien , die sind aber ebenfalls nicht WM tauglich

Angola. unterirdisch, keine Offensive, keine aussen im Mittelfeld. stupides ballgedresche in der Abwehr, fürchterlich

Dende
14.06.2006, 20:49
Angola fand ich halt sehr sympatisch. Kaum hatten se nen guten Ball erwischt und beste Chancen, diesen weiter zu führen, wußten se aber auch schon nicht mehr, wie se den am geschicktesten einsetzen können. Klasse fand ich auch, daß ein einziger, oft im Alleingang versucht hat, sich gegen die Gegner zu behaupten. Einfaches Abspielen hätte Wunder bewirkt...
Diese WM-Teilnahme ist halt ein Probelauf, damit se überhaupt mal diese Luft geschnuppert haben. Ich mein, das erste Mal dabei und im eigenen Land ham se auch nicht die solche Trainings-Möglichkeiten, wie die unseren... Also, für ihre Verhältnisse ham se recht ordentlich gespielt und ich war vollauf dabei... :D

Und Togo hat halt auch meine Sympatie...

Schwach: Polen
Na da bin ich ja beruhigt... wie war das nochmal mit der Elfenbeinküste?... ;)

schizophren
14.06.2006, 21:34
also das was ich bisher von dem Spiel
Deutschland : :polen
gesehn hab hat mich nicht ünerzteugt, aber die Abwehr sieht ein wenig besser aus.,.. immerhin is sie mittlerweile vorhanden :D

Asmo
14.06.2006, 22:06
Noch 0:0. Unsere Sturmstaffel sollte langsam mal zusehen. Ein Blitzsturm wäre die beste Lösung. Hat ja schonmal geklappt ;)

schizophren
14.06.2006, 22:49
niemand sonst hätte das 1:0 sooooo schön schießen können wie Neuville... wie ein Gladbacher... :lugly:

possessed
14.06.2006, 22:52
Schalalala lalalala la...
Ganz großes Tennis das nur Deutschland zusammen bringt,routiniertes Spiel aber auf langer Strecke zuviel Pech,aber dann die Erlösung für das Deutsche Volk.
Der Blitzsturm über die Polen hat wiedermal geklappt!

Schalala lalala...

possessed :D :prost:

burningflesh
14.06.2006, 23:10
Super überzeugendes deutsches Spiel , jeder hat alles für das Team gegeben, 13 oder 14 Torschüsse in Halbzeit 2 , vielleicht einer von Polen .. stabile sichere Abwehr und mit Odonkor und Neuvielle zwei perfekte einwechslungen! Was soll man sagen? So kann man sehr weit kommen.

ILO
14.06.2006, 23:37
Original von burningflesh
Super überzeugendes deutsches Spiel , jeder hat alles für das Team gegeben, 13 oder 14 Torschüsse in Halbzeit 2 , vielleicht einer von Polen .. stabile sichere Abwehr und mit Odonkor und Neuvielle zwei perfekte einwechslungen! Was soll man sagen? So kann man sehr weit kommen.

Gut getroffen. Die zweite Hälfte war echt gut. Nur Polen-Poldi wollte wohl die Familie nicht enttäuschen. :D

burningflesh
15.06.2006, 17:56
Meine tipps für heute sind :

England - Trinidad/Tobago 6:0
Schweden - Paraguay 1:0

Nyradur
15.06.2006, 18:21
England gewinnt niemals 6:0 ich denke höchstens drei tore vorsprung schaffen sie.
Das andere Spiel tippe ich auch 1:0 für Schweden.
Das Spiel von gestern fand ich auch gut, Deutshcland hat sich die Chancen gut rausgespielt, aber die Chancenverwertung müssen sie enorm verbessern, denn soviele Chancen bekommebn sie gegen andere Gegner bestimmt nicht.
Schwer wirds sicher im letzten Gruppenspiel, ich denke ein Torverhältnis von 5:0 spricht für sich, auch in einer relativ leichten Gruppe.

burningflesh
15.06.2006, 18:57
Original von Nyradur
England gewinnt niemals 6:0 ich denke höchstens drei tore vorsprung schaffen sie.

Da geht man mal davon aus , das England nach der schwachen Leistung gegen Paraguay explodiert und gegen einen schwachen Gegner alles gibt und was ist ? Peinliche vorstellung .. 0:0 .. unfassbar!!! Trinidad spielt schlecht, hat garkeine Offensive und hätte trotzdem schon 1:0 führen können, hinten haben sie n offenes scheunentor und die profis von England können das nicht ausnutzen..erbärmlich!

Asmo
15.06.2006, 19:04
Wenn ich so sehe wie Spanien spielt und der Rest bis jetzt hätte man, was die Leistung betrifft, schonmal ein paar klare Favouriten. Überaschend herausragen fand ich bis jetzt nur die Elfenbeinküste und Spanien. Von denen hätte ich lange nichts so gute erwartet. Der Rest schlurft irgendwie nur leblos vor sich hin.
Englands Spiel im Moment wirklich erbärmlich. Die verdienen es zu verlieren.
Gegner, die sich nicht wehren können beschießen sie ja am liebsten, das kennen wir ja schon.

possessed
16.06.2006, 09:29
Hurra unsere Lieblingsschweden haben Gestern noch ganz Spektakulär knapp doch noch für sich entschieden,ähnlich wie bei den glorreichen Deutschen da wollte der Ball auch 89. Minuten nicht reingehen!
Die Schweden haben mich und alle Bewohner des 3 Krone Landes verzückt.

possessed :)

Tragedy
16.06.2006, 10:03
Juhu juhu meine Schweden haben gewonnn... und das war echt son erlösendes tor wie bei den Deutschen... Schrecklich wenn die einen solange warten lassen :rolleyes:

Ansonsten fand ich den Spieltag gestern relativ unspektakulär und ein bisschen langweilig, aber trotzdem: Nix geht imo vor Fussball :D

burningflesh
16.06.2006, 13:25
Original von possessed
Die Schweden haben mich und alle Bewohner des 3 Krone Landes verzückt.

naja ich finde ausser den schnellen kreativen auf der rechten Seite Wilhelmsson, Mellberg in der Abwehr und gestern Källström und Ljungberg im zentralen Mittelfeld hatte keiner bei Schweden ne große Leistung gezeigt. so einen schwachen Gegner wie Paraguay muss man im defensiven Mittelfeld stoppen und kein Flügelspiel zulassen, das haben die Schweden nicht geschafft und hätten sich nich wundern dürfen , wenn sie noch einen gefangen hätten.

Meine tipps für heute :
Elfenbeinküste - Niederlande 1:1
Serbien/Montenegro - Argentinien 1:1
Mexiko - Angola 3:0

Asmo
16.06.2006, 13:53
Mein Tip:

Elfenbeinküste - Niederlande 0:1
Serbien/Montenegro - Argentinien 1:1
Mexiko - Angola 2:0

JohnLemon
16.06.2006, 14:05
Schade um Trindidad&Tobago, wirklich schade ...

burningflesh
16.06.2006, 15:53
Original von Waldschrat
Schade um Trindidad&Tobago, wirklich schade ...

wieso? nur hinten rein stellen bringt halt keine Tore..die sollen froh sein sich für ne WM qualifiziert zu haben .. im Achtelfinale hat so ne Mannschaft nichts zu suchen.

boooah das 2:0 durch Cambiasso gegen Serbien vorhin..was für eine geniale Kombination über Saviola und Crespo ... zusammen mit dem 4:0 von Torres gegen Spanien , die geilste Kombination des ganzen Turniers, Weltklasse !

und serbien? die enttäuschen auf ganzer Linie, das offensivspiel von denen iss eine einzige blamage,a ber gegen so weltklasse jungs wie Mascherano, Ayala und Burdisso da vorne zu glänzen ist auch höllen schwer

limpy
17.06.2006, 13:47
bin gestern zufällig beim serbien-argentinien spiel in ein pub gegangen,um ein bierchen zu trinken
hab die ca. die letzten 20 min. gesehen....muah,das war ne vernichtung :D

mfg

Nyradur
17.06.2006, 19:46
Jawoll, 2:0 für Ghana! :)
Ich denke das dritte Spiel Italien-U.S.A geht 2:0 für Italien aus.

Asmo
17.06.2006, 19:48
Ghana, einfach nur köstlich wie die Tschechen ohne elften Mann darstehen. 2:0 für Italien halte ich auch realistisch.

burningflesh
17.06.2006, 19:56
puh klasse spiel von ghana, 2:0 Sieg , die abwehr bombensicher, die offensive brandgefährlich , einfach ein super spiel ,schön mit anzuschauen...hätten se aber noch viel mehr draus machen können .. mensch, wie oft die im abseits standen, wären die pässe cleverer gekommen, dann würd die welt jetzt darüber diskutieren, wie tschechien nur 4:0 gegen Ghana verlieren kann

italien - USA tippe ich 3:0 .. obwohl ich sehr viel vom amerikanischen fussball halte, die haben eine so große entwicklung hinter sich , das frühe 1:0 gegen Tschechien hat zu ner riesen verunsicherung geführt und deshalb haben sie auch 3:0 verloren letztendlich. Aber die jungs sind gut, besonders die mittelachse mit Onyewu, Claudia Reyna, Landon Donovan , Brian Mc Bride ..das iss schon gut, wenn die in top form wären, wär viel möglich [hat man ja 2002 gesehen] , aber diesma iss gegen italien nichts drin , denk ich

burningflesh
17.06.2006, 21:49
Hail to Pablo Mastroeni ! endlich zeigt einer ma den arroganten wichsern aus italien was abgeht haha
ich hätte nichmehr an meine Ami Jungs geglaubt, aber die spielen richtig gut , klasse echt .. Bobby Convey, mein Lieblingsami, könnte ruhig ma mehr nach innen ziehen, aber sonst bin ich auch mit dem sehr zufrieden .. und wie die den Gattuso [aber auch einer meiner lieblingsspieler] durch Fouls geschickt provozieren, einfach geil!
Das ist Fussball, aggressiv, brutal, spannend, yeah!

burningflesh
17.06.2006, 22:55
geil , die Amis haben das 1:1 gehalten, fantastisch und die hatten ja sogar durch mehrere konter mit 9 Mann [!!] immernoch die chance auf den sieg, klasse kampf!

Dende
18.06.2006, 10:37
Ja, die Amis haben schon gut gespielt. Wünschenswert währe nur noch gewesen, sie hätten das Tor selber geschossen. Aber wie se sich zu neunt gegen die 10 Italiener behauptet haben, war schon ne gute Leistung.

Ghana gegen die Tschechen hab ich leider verpaßt... Muß ja ein grandioses Spiel gewesen sein...

Mexiko gegen Angola war ja auch noch ein klasse Spiel... Vielleicht schaffen die Angolaner ja endlich mal ein Tor gegen die Iraner...

Heute spielt Brasilien gegen Australien...
Bin ich mal gespannt, ob die Brasilianer mit der australischen Abwehr klar kommen...

Asmo
18.06.2006, 11:13
Meine Tips:

Japan - Kroation 2:1
Brasilien - Australien 2:0
Frankreich - Südkorea 1:2

burningflesh
18.06.2006, 14:07
Meine Tipps:

Japan - Kroatien 0:2
Brasilien - Australien 2:0 [obwohl ich beide Daumen für die Australier drücke, die ich seid dem Confed Cup in mein Herz geschlossen hab]
Frankreich - Südkorea 2:0

Count Carnage
18.06.2006, 14:14
....Fußball ist definitiv kein Black Metal!!! :D :P

burningflesh
18.06.2006, 15:54
....Fußball ist definitiv kein Black Metal!!! :D :P

gut so! :P :P

possessed
21.06.2006, 09:19
Ohh,du mein geliebtes Schweden hast dein Volk und deine Fans glücklich gemacht hättest aber mit ein wenig mehr Glück die Partie für dich entschieden!
Jetzt mach dein Volk noch glücklicher als sie es schon sind und biete Deutschland einen ebenbürtigen Gegner!

possessed

Sayarin
21.06.2006, 14:56
gerstern noch stand ich mit vielen schweden-fans vereint vor der leinwand und hab gefeiert... doch am samstag ist schluss mit lustig... :hell:

NK
21.06.2006, 15:09
http://img236.imageshack.us/img236/7108/wmsupporterbrd2fk.gif

http://img88.imageshack.us/img88/5002/ironie35pq.gif

Sayarin
21.06.2006, 15:19
muffel... :P

Count Carnage
21.06.2006, 16:24
dtld im 8el-finale.... Fußball ist trotzdem....... :P

NK
21.06.2006, 16:28
wenn man hier wenigstens ordentlich informationen bekommen würde....alle egrbnisse etc aber so ist das hier nur spam und den mögen wir nicht...also limpy mecker hier mal etwas rum :D

:soakes:

Count Carnage
21.06.2006, 16:30
schreib du sie doch rein! :D

NK
21.06.2006, 16:31
schreib du sie doch rein! :D

ich guck kein fußball und interessieren tut es mich auch nicht :D

Count Carnage
21.06.2006, 16:31
ich mag dich! :D

NK
21.06.2006, 16:35
ich mag dich! :D

:w00t: :graucho: da geht ja noch was :D

machen wir en Anti-Fußball thread draus :D

limpy
21.06.2006, 16:47
Original von Taktloss
...also limpy mecker hier mal etwas rum :D

ne...ich hab lieber den Anti-Fußball thread aufgemacht :D

Anti-Fußball (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=5852)

mfg

NK
21.06.2006, 16:49
den boykottiere ich....man muß sie da bekämpfen wo sie sich aufhalten :D

limpy
21.06.2006, 16:50
hat vor 60 (natürlich ned 40 :P )jahren auch ned geklappt... :D

mfg

NK
21.06.2006, 16:53
Original von limp_killer05
hat vor 40 jahren auch ned geklappt... :D

mfg

hm...kp war vor meiner zeit :D :dftt:

Beschissen
21.06.2006, 17:29
hat vor 40 jahren auch ned geklappt... :D

mfg
Was war denn bei der WM 1966?

limpy
21.06.2006, 17:32
wer sagt denn was von ner WM? :D ;)
ging nur um die strategie

mfg

Beschissen
21.06.2006, 17:34
wer sagt denn was von ner WM? :D ;)
ging nur um die strategie

mfg
Wer hatte was für eine Strategie und was war noch 1966? :verwirrt:

limpy
21.06.2006, 17:45
ach...hab mich verschrieben...naja,zum glück kann ich editieren :D
sry für den fehler,heute gelingt mir ned allzuviel ;)

und jetzt hätt ich mal ne frage zum thema:
wir haben nen serben in der arbeit und der hat sich letztens so aufgeregt,weil sie ja gegen argentienen (?) so extrem verloren haben und das sie jetzt draußen sind...und heute meinte einer,das sie in nächster zeit gegen irgendwem spielen :verwirrt:

mfg

Sayarin
21.06.2006, 17:48
ein gruppenspiel steht ja noch aus... heute abend spielt serbien-montenegro nochmal gegen die elfenbeinküste. die spiele werden durchgezogen, egal ob man weiter ist oder net... ;)

limpy
21.06.2006, 17:49
aber draußen sind sie,oder wie?
muss das wissen,das ich ihn ärgern kann :D

mfg

Sayarin
21.06.2006, 17:50
jupp... haben ja zweimal verloren... das könnens net mehr aufholen...

Dende
21.06.2006, 17:53
Auf Wunsch, hier die bisherigen Ergebnisse:

09.06.2006 Deutschland (GER) : Costa Rica (CRC) 4 : 2
09.06.2006 Polen (POL) : Ecuador (ECU) 0 : 2

10.06.2006 England (ENG) : Paraguay (PAR) 1 : 0
10.06.2006 Trinidad und Tobago (TRI) : Schweden (SWE) 0 : 0
10.06.2006 Argentinien (ARG) : Elfenbeinküste (CIV) 2 : 1

11.06.2006 Serbien und Montenegro (SCG) : Niederlande (NED) 0 : 1
11.06.2006 Mexiko (MEX) : Iran (IRN) 3 : 1
11.06.2006 Angola (ANG) : Portugal (POR) 0 : 1

12.06.2006 Australien (AUS) - Japan (JPN) 3 : 1
12.06.2006 USA (USA) - Tschechische Rep. (CZE) 0 : 3
12.06.2006 Italien (ITA) - Ghana (GHA) 2 : 0

13.06.2006 Republik Korea (KOR) - Togo (TOG) 2 : 1
13.06.2006 Frankreich (FRA) : Schweiz (SUI) 0 : 0
13.06.2006 Brasilien (BRA) : Kroatien (CRO) 1 : 0

14.06.2006 Spanien (ESP) - Ukraine (UKR) 4 : 0
14.06.2006 Tunesien (TUN) - Saudiarabien (KSA) 2:2
14.06.2006 Deutschland (GER) - Polen (POL) 1 : 0

15.06.2006 Ecuador (ECU) - Costa Rica (CRC) 3 : 0
15.06.2006 England (ENG) - Trinidad und Tobago (TRI) 2 : 0
15.06.2006 Schweden (SWE) - Paraguay (PAR) 1 : 0

16.06.2006 Argentinien (ARG) - Serbien und Montenegro (SCG) 6 : 0
16.06.2006 Niederlande (NED) - Elfenbeinküste (CIV) 2 : 1
16.06.2006 Mexiko (MEX) - Angola (ANG) 0 : 0

17.06.2006 Portugal (POR) - Iran (IRN) 2 : 0
17.06.2006 Tschechische Rep. (CZE) - Ghana (GHA) 0 : 2
17.06.2006 Italien (ITA) - USA (USA) 1 : 1

18.06.2006 Japan (JPN) - Kroatien (CRO) 0 : 0
18.06.2006 Brasilien (BRA) - Australien (AUS) 2 : 0
18.06.2006 Frankreich (FRA) - Republik Korea (KOR) 1 : 1

19.06.2006 Togo - Schweiz 0 : 2
19.06.2006 Saudiarabien - Ukraine 0 : 4
19.06.2006 Spanien - Tunesien 3 : 1

20.06.2006 Ecuador - Deutschland 0 : 3
20.06.2006 Costa Rica - Polen 1 : 2
20.06.2006 Schweden - England 2 : 2
20.06.2006 Paraguay - Trinidad und Tobago 2 : 0

21.06.2006 Portugal : Mexiko 2:1
21.06.2006 Iran : Angola 1:1

21.06.2006 21.00 h Niederlande : Argentinien -:-
21.06.2006 21.00 h Elfenbeinküste : Serbien und Montenegro -:-
22.06.2006 16.00 h Tschechien - Italien -:-
22.06.2006 16.00 h Ghana - USA -:-
22.06.2006 21.00 h Japan - Brasilien -:-
22.06.2006 21.00 h Kroatien - Australien -:-
23.06.2006 16.00 h Saudiarabien - Spanien -:-
23.06.2006 16.00 h Ukraine - Tunesien -:-
23.06.2006 21.00 h Togo - Frankreich -:-
23.06.2006 21.00 h Schweiz - Republik Korea -:-

limpy
21.06.2006, 17:55
danke @ saya :)

also paar ergebnisse überraschen mich,wenn ich immer so in der arbeit höre,auf wem die setzten

mfg

burningflesh
25.06.2006, 23:08
GEIL GEIL GEIL SO MUSS FUSSBALL SEIN !!

fuck ey , Portugal - Niederlande 1:0 .. 4 Platzverweise , 11 oder 12 gelbe Karten, ein geiles tor von Maniche und rudelbildungen, kampf, rumgeschubse, tritte ins gesicht, kopfnüsse .. booah da war alles dabei, geil geil .. das war wohl mit das beste Spiel der WM !

Tragedy
25.06.2006, 23:44
Es war zumindest das bisher aufregendste... Mann mann was ein spiel! Hat aber echt lust gemacht das anzuschauen ^^ :D

Finduilas
26.06.2006, 00:40
Ganz ehrlich? Die sollen sich nen anderen Sport suchen, Wrestling vielleicht? :rolleyes: Manchen scheint man echt ins Hirn gesch...en zu haben, die haben ja regelrecht versucht den Gegner ins Krankenhaus zu bringen. Finde sowas überhaupt nicht geil und es sollten noch saftige Strafen hinterherkommen. Spannung und Dramatik, Kampf und Einsatz ist alles erwünscht, so lange es nicht so ausartet wie in diesem Spiel. :gaga:

Trailblazer
26.06.2006, 01:55
Da stimme ich zu. So wie es bisher beim Achtelfinale zuging, sollte nicht Gewohnheit werden. Ronaldinho, der grade mal voller Kampfeinsatz das Feld gestürmt hat, musste verdammt nochmal heulend hinaus nur weil ein beschissener Holländer ihm auf den Oberschenkel steigt. Find ich garnet witzig, aber wenns die Massen amüsant finden, bitteschön -.-

So wie es momentan zugeht, das is für mich kein Fußball mehr! :wut:

gr33tz

burningflesh
27.06.2006, 16:08
Original von Trailblazer
Ronaldinho, der grade mal voller Kampfeinsatz das Feld gestürmt hat, musste verdammt nochmal heulend hinaus nur weil ein beschissener Holländer ihm auf den Oberschenkel steigt.

Du meinst "Cristiano Ronaldo" ;)

Ich finde solche Spiele geil und ich finde es sollte weitaus mehr solche Spieler geben, Fussball ist halt Kampf und das gehört definitiv für mich dazu! Das macht den Fussball noch reizvoller und einfach geil ..

..Alpay ist ne kölsche Jung shalalalala.. *sing * hehe

Semizero
27.06.2006, 16:48
Ich finde solche Spiele geil und ich finde es sollte weitaus mehr solche Spieler geben, Fussball ist halt Kampf und das gehört definitiv für mich dazu! Das macht den Fussball noch reizvoller und einfach geil ..

dann mach du mal bei 'nem spiel mit, lass dir mit gestrecktem bein ins knie springen, dassde 'n halbes jahr mit krücken rumlaufen darfst und sag nochmal, dass sowas geil is ;)

burningflesh
27.06.2006, 19:09
Original von Semizero

dann mach du mal bei 'nem spiel mit, lass dir mit gestrecktem bein ins knie springen, dassde 'n halbes jahr mit krücken rumlaufen darfst und sag nochmal, dass sowas geil is ;)

damit muss man beim Fussball umgehen können! Fussball ist schliesslich kein Ballett. Mir ist im Tor auch schonmal einer mit getrecktem Bein ins Gesicht gesprungen, na und? so ist das eben!

Semizero
27.06.2006, 19:46
und? fandest dus in dem moment geil?

burningflesh
27.06.2006, 19:49
Ich fands in dem Moment ganz normal, wenns [auch innem Hobbyturnier] 1:1 steht und die letzten 20 Sekunden laufen und einer unbedingt für seine Mannschaft ein Tor erzielen will , dann iss das doch völlig normal. Genauso hab ich nem Kumpel mal beim Fussball im Schulsport den Arm gebrochen, als ich Stürmer war und er im Tor stand.. hat der sich keine Sekunde drüber beschwert, wer da rumheult , sollte kein Fussball spielen sondern Tennis.

Trailblazer
28.06.2006, 01:40
Hier mal ein kleines Update, der Übersicht zuliebe:

ACHTELFINALE

24.6. 17:00 Deutschland - Schweden 2:0
25.6. 17:00 England - Ecuador 1:0
24.6. 21:00 Argentinien - Mexico 2:1
25.6. 21:00 Portugal - Niederlande 1:0
26.6. 17:00 Italien - Australien 1:0
27.6. 17:00 Brasilien - Ghana 3:0
26.6. 21:00 Schweiz - Ukraine 0:0 (0:3 m. E.)
27.6. 21.00 Spanien - Frankreich 1:3

VIERTELFINALE

30.6. 17:00 Deutschland - Argentinien -:-
01.7. 17:00 England - Portugal -:-
30.6. 21:00 Italien - Ukraine -:-
01.7. 21:00 Brasilien - Frankreich -:-

Meine Meinung zum Achtelfinale:
Teilweise hat man schon die Angst gespürt, dass man ein Tor erhalten könnte. Vor allem beim Spiel Italien gegen Australien haben die Italiener eine sehr schwache Leistung erbracht, ohne Risikobereitschaft. Ich hätte es Australien gegönnt, hätten sie gewonnen.

Alles in allem war das spiel Spanien gegen Frankreich das beste Achtelfinalspiel bis jetzt. Die Mannschaften zeigten klasse Fussball und an Spannung bis zur letzten Minute hat es auch nicht gefehlt.

gr33tz

Sayarin
28.06.2006, 01:45
yeah... ne neuauflage des finales ´98... und ich hoffe auich diesmal, dass die franzmänner diese selbstverliebten brasilianer aussem turnier hauen... obwohl ich das spiel heute eher net so prickelnd fand. und für freitag bin ich optimistisch... unsere jungs sind heisser denn je... ;)

Trailblazer
28.06.2006, 01:46
Ich glaube nicht, dass sie es gegen Argentinien schaffen werden. Ich denke es wird knapp, aber doch zugunsten Argentiniens. Aber es stehen sowieso nur noch die besten im Viertelfinale, ich denke jedes Spiel wird geil! :D

gr33tz

burningflesh
28.06.2006, 01:58
Meine Tipps :
Deutschland - Argentinien 3:1
England - Portugal 1:2
Italien - Ukraine 3:0
Brasilien - Frankreich 2:2 .. wird erst in der Verlängerung entschieden

Bin mir sicher das wir die nächste Runde erreichen werden. Deutschland hat definitiv in allen Belangen die beste Leistung des Achtelfinales geboten, Defensiv wie Offensiv. Klar haben sie in der 2. Hälfte einen Gang zurückgeschaltet, es war ja auch nicht nötig, mehr zu tun. Wenn Frings den völlig überschätzten Riquelme in den Griff bekommt und Maxi Rodriguez und Sorin das offensivspiel über die Aussen nicht aufziehen können, dann bleiben auch Saviola und Crespo blass. Mal schauen wie es läuft!

Nyradur
28.06.2006, 16:58
Ich denke es werden nicht so viele tore fallen, wie du getippt hast, die k.o runde war ja bisher eher arm an toren.
Deutschland - Argentinien 1:2
England - Portugal 1:0
Italien - Ukraine 1:0
Brasilien - Frankreich 1:1 wird in der verlängerung oder im elfmeterscheißen entschieden.

Ipp
29.06.2006, 15:56
Ich bin morgen auf der Fanmeile in Berlin waehrend des Deutschland-Spiels...mal sehen wie die Stimmung hier ist......
Was kann ich noch zur WM sagen,...mh ich halt nie die 90 Minuten Spielzeit aus ohne irgendwas anderes noch nebenbei zu tun weil ich mich langweile.

Dende
30.06.2006, 12:46
Nochmal ne bisherige Zusammenfassung:

VORRUNDE

09.06.2006 Deutschland - Costa Rica 4 : 2
09.06.2006 Polen - Ecuador 0 : 2

10.06.2006 England - Paraguay 1 : 0
10.06.2006 Trinidad und Tobago - Schweden 0 : 0
10.06.2006 Argentinien - Elfenbeinküste 2 : 1

11.06.2006 Serbien und Montenegro - Niederlande 0 : 1
11.06.2006 Mexiko - Iran 3 : 1
11.06.2006 Angola - Portugal 0 : 1

12.06.2006 Australien - Japan 3 : 1
12.06.2006 USA - Tschechische Rep. 0 : 3
12.06.2006 Italien - Ghana 2 : 0

13.06.2006 Republik Korea - Togo 2 : 1
13.06.2006 Frankreich - Schweiz 0 : 0
13.06.2006 Brasilien - Kroatien 1 : 0

14.06.2006 Spanien - Ukraine 4 : 0
14.06.2006 Tunesien - Saudiarabien 2:2
14.06.2006 Deutschland - Polen 1 : 0

15.06.2006 Ecuador - Costa Rica 3 : 0
15.06.2006 England - Trinidad und Tobago 2 : 0
15.06.2006 Schweden - Paraguay 1 : 0

16.06.2006 Argentinien - Serbien und Montenegro 6 : 0
16.06.2006 Niederlande - Elfenbeinküste 2 : 1
16.06.2006 Mexiko - Angola 0 : 0

17.06.2006 Portugal - Iran 2 : 0
17.06.2006 Tschechische Rep. - Ghana 0 : 2
17.06.2006 Italien - USA 1 : 1

18.06.2006 Japan - Kroatien 0 : 0
18.06.2006 Brasilien - Australien 2 : 0
18.06.2006 Frankreich - Republik Korea 1 : 1

19.06.2006 Togo - Schweiz 0 : 2
19.06.2006 Saudiarabien - Ukraine 0 : 4
19.06.2006 Spanien - Tunesien 3 : 1

20.06.2006 Ecuador - Deutschland 0 : 3
20.06.2006 Costa Rica - Polen 1 : 2
20.06.2006 Schweden - England 2 : 2
20.06.2006 Paraguay - Trinidad und Tobago 2 : 0

21.06.2006 Portugal - Mexiko 2 : 1
21.06.2006 Iran - Angola 1 : 1
21.06.2006 Niederlande - Argentinien 0 : 0
21.06.2006 Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro 3 : 2

22.06.2006 Tschechien - Italien 0 : 2
22.06.2006 Ghana - USA 2 : 1
22.06.2006 Japan - Brasilien 1 : 4
22.06.2006 Kroatien - Australien 2 : 2

23.06.2006 Saudiarabien - Spanien 0 : 1
23.06.2006 Ukraine - Tunesien 1 : 0
23.06.2006 Togo - Frankreich 0 : 2
23.06.2006 Schweiz - Republik Korea 2 : 0

ACHTELFINALE

24.06.2006 Deutschland - Schweden 2 : 0
24.06.2006 Argentinien - Mexico 2 : 1

25.06.2006 England - Ecuador 1 : 0
25.06.2006 Portugal - Niederlande 1 : 0

26.06.2006 Italien - Australien 1 : 0
26.06.2006 Schweiz - Ukraine 0 : 0 (0:3 m. E.)

27.06.2006 Brasilien - Ghana 3 : 0
27.06.2006 Spanien - Frankreich 1 : 3

VIERTELFINALE

30.6. 17:00 Deutschland - Argentinien - : -
30.6. 21:00 Italien - Ukraine - : -
01.7. 17:00 England - Portugal - : -
01.7. 21:00 Brasilien - Frankreich - : -

Und, also bitte! Brasilien wird immer mit mindestens einem Tor Vorsprung gewinnen. Bis jetzt sind die ohne hohe Anstrengungen so weit gekommen und wenn die erstmal richtig gewillt sind, dann gewinnen die haushoch. Und gegen Franzland erst recht.

Sayarin
30.06.2006, 14:26
ich bin echt gespannt... wenn die das packen, dann stehen alle tore offen...

Tragedy
30.06.2006, 14:49
mann, ich bin so aufgeregt :rolleyes: ... ich hasse so ne art anspannung aber ich drücke echt alle daumen die ich finden kann :)

NK
30.06.2006, 15:07
also ich bin für argentinen hehe aber heut ist für mich eher unwichtig morgen bei dem spiel brasilien-frankreich gehts um mehr....hrhr allles klar limpy....die sache rollt ;) :D

limpy
30.06.2006, 15:21
Original von Taktloss
....hrhr allles klar limpy....die sache rollt ;) :D

das werden wir ja noch sehen :D

mfg

NK
30.06.2006, 16:17
Original von Taktloss
....hrhr allles klar limpy....die sache rollt ;) :D

das werden wir ja noch sehen :D

mfg

hehe Papa macht das schon...ich konrtolliere das unkontrollierbare...und versetze die massen ins staunen :D

limpy
30.06.2006, 19:42
ihr seid schon wieder weiter... :P

hm...schön langsam glaub ich,ihr werder weltmeister ;)

mfg

Berzerker
30.06.2006, 19:42
deutschland wird weltmeister denk ich!!

@limpy: um 1 sekunde schneller du arsch^^

DerMarc
30.06.2006, 19:44
Wuuuhsaaaa! Sessel ist fertig aufgeblasen!
Ach, gewonnen? YEAH! :D

smoke demon
30.06.2006, 19:45
auch wenn's mich net so wirklich juckt...

JUBEL JUBEL FREU FREU :)

Tragedy
30.06.2006, 20:38
WAS FÜR EIN SPIEL!!!

ich bin total durcheinander! und immer noch am zittern! oh gott das wra so geil *JUBEL* *FEIER*
Das war ja so spannend!!! :)

Wir fahren nach berlin!!!! WELTMEISTER! :cool: :D

NK
01.07.2006, 00:02
aha die schwachmaten ham gewonnen...dachte ich mir schon fast als ich so en besoffenen spacken fast vorne auf der motorhaube hatte....also gas geben die bekloppten feiern auf der straße :rolleyes:

limpy
01.07.2006, 01:36
Original von Taktloss
aha die schwachmaten ham gewonnen...dachte ich mir schon fast als ich so en besoffenen spacken fast vorne auf der motorhaube hatte....also gas geben die bekloppten feiern auf der straße :rolleyes:

hell yeah...ich bin wieder im rennen :D
owbohl deine strafe is auch erträglich *lol*

mfg

Trailblazer
01.07.2006, 02:11
Arges Spiel... ich hatte gehofft, Argentinien im Halbfinale zu sehen, waren in der ersten Hälfte stärker als die Deutschen, aber was solls, die Deutschen sind immer in der 2. stärker.
Alles gute und feiert schön.

Ich glaube leider, dass die Italiener aufgrund des Heimvorteils von Deutschland verlieren werden. Auch schade, aber man kann ja nicht alles haben. Hauptsache die Deutschen werden von Portugal, Brasilien, England oder Frankreich plattgemacht :D

:undwech:

gr33tz

DAIN
01.07.2006, 03:10
Sogar ich als Nicht Sußballgucker hab heute richtig mitgefiebertt als ich mit Kumpels das Spiel gesehen hab...sehr spannend war das, hehe.

NK
01.07.2006, 04:21

hell yeah...ich bin wieder im rennen :D
owbohl deine strafe is auch erträglich *lol*

mfg

hö...die ham doch gar nix damit zu tun....ich brauch en sieg von frankreich heute :D

limpy
01.07.2006, 13:00
ach scheiße,stimmt ja...hm...scheiße :P

mfg

Asmo
01.07.2006, 13:14
Die Franzosen werden platt gemacht von den Brasilianern. Es sei denn die Frazosen kapitulieren vorher, wäre keine Überaschung so wie man sie kennt ;) :D
Ich finds gut, dass Deutschland weiter ist! Hoffentlich werden wir auch weiterhin von Argentinien mit Steaks beliefert :D

Wolfszorn
01.07.2006, 14:03
Ich wünschte es wäre umgekehrt aber ich glaub Du hast recht.

Seltsamerweise kommen alle weiter die ich nicht mag.
Deutschland ist da echt eine Ausnahme :)

Von den Indianern hätte ich ein wenig mehr Sportsgeist erhofft.
Leck mich am Arsch waren die gut - wir aber auch :)

Beschissen
01.07.2006, 21:08
Der Lärm aus dem Portugiesenviertel ist doch um einiges beachtlicher als das deutsche Gejubel gestern. Zumal die Portugiesen zusätzlich zu ihren Hupen die Autoalarmanlagen einsetzen. Da geh ich glaub ich noch mal runter nachher, bisschen südländische Luft schnuppern.

Nyradur
01.07.2006, 22:58
Wie geil Frankreich hat gegen Brasilien gewonnen :)
zum ersten mal seit 1982 sind somit 4 europäische teams im halbfinale.

burningflesh
01.07.2006, 23:04
So wie erwartet Sieg der Franzosen gegen schwache Brasilianer , richtig so !

Das Deutschlandspiel hat mich gestern in Kölle richtig mitgenommen, war ein sehr schwaches spiel bzw. ein gutes spiel von beiden, in denen sich beide einfach gegenseitig neutralisiert haben, die räume zugestellt haben etc. Aber am Ende haben die deutschen Nerven gesiegt!

NK
01.07.2006, 23:08
was hab ich gesagt :D

jetzt noch mal kurz im halbfinale vorbeigeschaut und dann en sieg gegen die kartoffeln und schwups frankreich ist weltmeister :D

Asmo
01.07.2006, 23:13
Ich sehe es kommen...Deutschland gegen Frankreich. Klar, das die deutschen diesen Kampf gewinnen werden, dass war schon immer so :D
Deutschland ist Weltmeister ;)

NK
01.07.2006, 23:33
Original von Asmodeus
Klar, das die deutschen diesen Kampf gewinnen werden, dass war schon immer so :D

lol jetzt hör doch mal auf....ist doch net hier der witz-thread :D

träumer.... :P

Dende
02.07.2006, 09:56
Naja... gestern war ja der endtäuschenste Fußballabend, den ich in dieser WM hatte. England verliert plamabel... und Brasilien genau nicht besser... und wenn auch noch Deutschland rausfliegt, währ für mich das Finale uninteressanter denn je... Frankreich.... tz tz tz...

Trailblazer
02.07.2006, 12:55
Ich will Frankreich gegen Italien sehen. Oder wenigstens Portugal gegen Italien. Das sind die besten Spiele :D

gr33tz

shadow1
02.07.2006, 14:07
Original von Taktloss
Original von Asmodeus
Klar, das die deutschen diesen Kampf gewinnen werden, dass war schon immer so :D

lol jetzt hör doch mal auf....ist doch net hier der witz-thread :)

träumer.... :P

also ich find schond as die deutschen gut spielen...

brasilien -.- ich bin entäuscht

und von argentinien leider auch

Nyradur
02.07.2006, 19:36
Original von Trailblazer
Ich will Frankreich gegen Italien sehen. ...
gr33tz

Ich auch, da steht noch eine revanche von 2000 an, mann was hab ich mich geärgert als sich die franzosen in der 95. minute des finales in die verlängerung retteten und dan gewonnen haben :(

also meine tipps:
Deutschland-Italien 0:1 gegen die kompakte italienische abwehr gelingt den deutschen kein treffer italienkontert und toni macht noch ein tor.
Frankreich-Portugal 1:0 Die Portugiesen haben keinen richtigen torjäger und die franzosen stehen nur hinten drin und kontern

DerMarc
03.07.2006, 21:44
Dat mit dem Frings geht mir gehörig auf dem Sack, aber gibt ja genug Ersatz......

Elgolas
03.07.2006, 21:51
Original von Nyradur

also meine tipps:
Deutschland-Italien 0:1 gegen die kompakte italienische abwehr gelingt den deutschen kein treffer italienkontert und toni macht noch ein tor.
Frankreich-Portugal 1:0 Die Portugiesen haben keinen richtigen torjäger und die franzosen stehen nur hinten drin und kontern

So ein schmarn :D

Deutschland : Italien 4:1 ;)
Frankreich : Portugal 0:2

Dann Finale Schland gegen Portugal 2:0 hehe :D

Beschissen
04.07.2006, 10:53
Mein Tipp:
Portugal und Frankreich zerfleischen sich gegenseitig, die FIFA ernennt überraschenderweise die Türkei zum Sieger dieses Halbfinalspiels.
Deutschland gewinnt ja eh, trifft dann also im Finale auf den Angstgegner Türkei.
Nach einem harten Spiel plus Elfmeterschiessen setzt sich der Muselman schließlich durch und holt den begehrten Titel.
Fachleute bescheinigen den Türken in Berlin Heimvorteil und retten damit die deutsche Ehre, trotzdem setzt nach jahrelangen Hupkonzerten eine massive Emigrationsbewegung ein und Deutschland geht vor die Hunde.
Schuld ist Jürgen Klinsmann.

NK
04.07.2006, 23:35
höhö was hab ich gesagt :D

Skepnad
04.07.2006, 23:36
Scheiße!

Original von Taktloss

Pass bloß auf, oder ich stimme in deiner Umfrage doch noch gegen dich!

NK
04.07.2006, 23:38
Original von Skepnad
Scheiße!

Original von Taktloss

das hat doch eh keine auswirkung :P

so jetzt noch frankreich sieg und dann geh ich um :D

[sic!]
05.07.2006, 00:03
ihr könnt nach hause fahren, ihr könnt nach hause fahren, ihr könnt, ihr könnt ihr könnt nach hause faaaahren! :D

absolut geiles match, spannend bis zuletzt und ein schönes endergebniss! :cool:

mfg
[sic!]

Tragedy
05.07.2006, 00:09
Schade wirklich schade. Aber beide Mannschaften waren gleichstark und somit kams nur auf den einen kleinen fehler an, der den Italienern genauso gut hätte passieren können.

ich bin trotzdem sehr stolz auf die deutsche Mannschaft und finde sie haben ein super tunier gespielt und den 3. Platz definitv verdient!

Skepnad
05.07.2006, 00:11
Es war ne gute WM. Lief alles in allem besser als erwartet. Vllt. wirds ja noch was mit Platz 3.

Original von Taktloss
Original von Skepnad
Scheiße!

Original von Taktloss

das hat doch eh keine auswirkung :P

Natürlich hat es das. Es tut dir in der Seele weh!

NK
05.07.2006, 00:48
Original von Skepnad
Natürlich hat es das. Es tut dir in der Seele weh!

ach quatsch...jede stimme gegen mich bringt mein ego doch nur noch höher :D

Original von Skepnad
Es war ne gute WM. Lief alles in allem besser als erwartet. Vllt. wirds ja noch was mit Platz 3.

joa viel glück....aber ich denk mal mim 4ten könnt ihr schon zufrieden sein...war doch ne super wm

Totaler Keks
05.07.2006, 02:22
Aber irgendwie hab ich schon gedacht "Na toll, wenns gegen Argentinien schon so sauschwer gelaufen is, dann wird das später bestimmt nichts."
Schien ja erst so, als hätte ich mich geirrt, Brasilien is sogar raus geflogen, die Chancen waren ganz gut. Naja, jetz ham wir den Salat. Meisterschaft wäre auch zu schön gewesen.

schizophren
05.07.2006, 05:33
dafür dass die innerhalb von 4 Tagen jetzt 2 mal 120min gespielt haben (im gegensatz zu italien) haben sie sich aber gut gehalten, schönes spiel, allerdings fand ich des 2. Tor sowas von unnötig und irgendwie awägig... aber was solls :)
selbst wenn ma nur 4. werden würden fändichs net schlimm, wenn man bedenkt dass wir dann 4. von insgesamt 64 sind würdich mich selbst dann freuen :)

Skepnad
05.07.2006, 09:08
Das Spiel um Platz 3 is meist eh nimmer zu ernst. Ne Chance auch mal den ein oder andern Spieler rein zu werfen, der bisher noch nicht so zum Einsatz kam. Vllt. darf Olli Kahn ja ne Halbzeit spielen.

@Schizo: Es waren dann doch nur 32 Teams zu Beginn der Weltmeisterschaft. ;)

Beschissen
05.07.2006, 10:01
Das erste Tor war 8o
Locker durch die Lücke, kurz vor dem Tor macht der Ball noch eine Kurve.
Mit dem Schuss haben sich die Italiener den Titel schon verdient.

Noch mal eine Frage an die Fußballprofis:
Gestern lief auf Phoenix das Halbfinalspiel von 1970, D - I;
Nach dem vorläufigen Unentschieden zur 90. Min. kündigte der Moderator 2 x 15 Min. Verlängerung an, "wenn es dann noch unentschieden steht, wird gelost."
Stimmt das? Gab es vor 36 Jahren noch kein Elfmeterschießen?

Skepnad
05.07.2006, 10:17
Ja. Früher wurde nach der Verlängerung immer gelost. Irgendwann wurde dann das Elfmeterschießen eingeführt. Ich glaub das war auch die Idee von irgend nem Deutschen. ;)
Eingeführt wurde das so, ich glaub 1972. Zumindest irgendwann um den Dreh.

Wolfszorn
05.07.2006, 11:01
Ich frag mich wie die Italiäner das immer machen ...

Die schaffen es entweder gleich am Anfang oder ganz am Ende ein Tor zu schießen.
Hab nicht erwartet dass sie so offensiv sind und geflennt haben sie auch nicht ganz
so oft wie sonst immer.

Hätte gern den Schietzrichter aus Paraguay gehabt.

DAIN
05.07.2006, 12:02
Ganz ehrlich, ich gönns denen nicht. Sollen noch lieber die Franzosen den Titel holen.

Asmo
05.07.2006, 12:58
Als das Spiel vorbei war sind ich und n Kumpel in die Stadt gegangen. Was uns entgegenkam war sehr belustigend. Alle noch in ihrer Deutschlandmontur, die Autos immernoch festlich geschmückt aber man hörte keinen Laut. Kein Gehupe, kein Gegröhle. jetzt ist alles wieder beim Alten. Wer stolz auf Deutschland ist wird gehasst und wer öffentlich mit ner Deutschlandfahne rumläuft ist ein Nazi :D

NK
05.07.2006, 13:30
also bei uns war noch party.....hehe die italiener halt :D

Beschissen
05.07.2006, 13:52
Original von Asmodeus
jetzt ist alles wieder beim Alten. Wer stolz auf Deutschland ist wird gehasst und wer öffentlich mit ner Deutschlandfahne rumläuft ist ein Nazi :D
Pffff... bin ich froh.

killergirl
05.07.2006, 14:21
also ich freu mich dass italien gewonnen hat
jetz brauchen die nur noch das finale ordentlich zu spielen und dann gewinn ich meine wette
obwohl ichs den italienern auch ohne wette gönnen würd dass sie weltmeister werden

Totaler Keks
05.07.2006, 15:50
Original von Beschissen
Stimmt das? Gab es vor 36 Jahren noch kein Elfmeterschießen?

Hat mir erst gestern jemand erklärt. War wirklich ein Deutscher. Und zwar ein Amateurschiedsrichter, soweit ich weiss, der, wie Skepnad sagte, sowas um den Dreh '72 das Elfmeterschiessen bei sich einführte. Irgendwann isser damit dann halt zum DFB gelatscht und hat denen des vorgeschlagen, dass man das nicht auch überall machen könnte. Undtatsächlich haben sie dann das Losen zugunsten vom Elfmeter ausgetauscht, überall dann sogar. Das war, wenn ich mich recht erinnere, aber dann erst '76.

Nyradur
05.07.2006, 18:34
Original von killergirl
also ich freu mich dass italien gewonnen hat
jetz brauchen die nur noch das finale ordentlich zu spielen und dann gewinn ich meine wette
obwohl ichs den italienern auch ohne wette gönnen würd dass sie weltmeister werden
Ich auch gerade wegen dem skandal haben die ja jetzt auch ne schwere Zeit.
Außerdem haben sie den besten Torwart der WM und auch sonst einen guten Kader.Ich hoffe sie schaffens diesmal denn bei der nächsten WM sind sie definitiv zu alt.

Dende
05.07.2006, 19:31
Die letzten Spiele waren ja total Banane... England verliert, dann verliert auch noch Brasilien und zum krönenten Abschluß verliert Deutschland... Was für ein komisches Finale wird das wohl?... Na hoffentlich gewinnt nicht Frankreich. Ich sags mal so... ich gönne nur noch Pordugal den Sieg. Man, ist das deprimierend... aber gut gespielt haben die Deutschen und verdient hätten sie´s...

burningflesh
05.07.2006, 19:58
Schade, Schade..war wirklich ein spitzen Spiel mit zwei absolut gleichstarken Mannschaften , nur war Italien dann einfach cleverer im entscheidenden Moment. Das Tor von Grosso [sowieso Mann des Spiels] war wirklich sehenswert, klasse Treffer , auch Del Piero mit dem entgültigen K.O für Deutschland. Das Halbfinale seh ich trotzdem als Riesenerfolg für uns, denkt doch mal zurück an das 1:4 gegen Italien oder das 0:2 gegen die Slowakei im Herbst. Wer hätte da mit dem Halbfinaleinzug von Deutschland gerechnet? und ausserdem wachsen in Deutschland endlich wieder absolute Topstars heran. Ballack, Lehmann und Kahn schon schon lange welche, Klose ist auf allerbestem Weg dahin, Lahm wird garantiert einer werden, Podolski auch. Leute mit denen fast niemand gerechnet hätte vor nem halben Jahr wurden innerhalb kürzester Zeit super ins Team integriert [Odonkor, Kehl, Neuville, auch Schweinsteiger] , der deutsche Fussball kann wieder Weltklasse werden, vielleicht ist er es auch schon. Super Talente warten auf ihren entgültigen Durchbruch [Sinkiewicz (Köln), Kießling, Rolfes (Leverkusen), Rensing , Ottl (Bayern) , Hilbert (Fürth) , Polanski (Gladbach) und und und...]

Ich finde man kann echt fast nur positives draus ziehen, wir haben wieder ein großes Team geschlagen [Argentinien] , wir haben eine Bombenstimmung im Land,vorher völlig unbegeisterte Leute können sich plötzlich mit der besten Sportart der Welt identifizieren und meine österreichische Freundin hängt sich ne Deutschland Fahne aus dem Fenster...mensch, mensch was gibts denn schöneres als Fussball? :D

Wolfszorn
05.07.2006, 21:52
Da hast Du wohl recht - es hat sogar Nicht- Fußballfans angesteckt.
Die positive Energy war, und ist hoffentlich noch, im ganzen Land zu
spüren. Die vielen Fans und alles was dran hängt - fast wie eine
Religion - machen es wirklich zum wichtigsten Spiel.

Hab da noch was Aufmunterndes gefunden:
www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu

Totaler Keks
05.07.2006, 23:56
Ich find diese Website gut. Ich habs zwar selber nich so mitm Nationalstolz, also nich unbedingt wegen der Vergangenheit, aber eben so, aber ich finde es ziemlich gut, was bloss ein paar Hanseln, die in kurzen Hosen einem Ball nach rennen, anrichten können. Sie haben tatsächlich einem Land wieder sowas wie einen gesunden Nationalstolz zurück gebracht (vor allem die Bier industrie wird das bestätigen können, da Wette ich was:D). Und überhaupt hat diese ganze Fußball Sache viel gebracht. habs gelesen, deutsche und polnische Fans feiern zusammen...einfach der Wahnsinn. So sollte das alles aussehen. Die Leute liegen sich in den Armen und feiern, anstatt sich zu bekriegen. Auch wenn ich Fußball im fernsehen zum einschlafen öde find, es hat seine wahrhaft guten Seiten. Die WM hat, trotz dem Aus für Deutschland, viel gebracht, find ich.

Nyradur
06.07.2006, 19:48
Original von Dende
Die letzten Spiele waren ja total Banane... England verliert, dann verliert auch noch Brasilien und zum krönenten Abschluß verliert Deutschland... Was für ein komisches Finale wird das wohl?... Na hoffentlich gewinnt nicht Frankreich. Ich sags mal so... ich gönne nur noch Pordugal den Sieg. Man, ist das deprimierend... aber gut gespielt haben die Deutschen und verdient hätten sie´s...

Warum sollte es ein komisches Finale werden?

Dende
06.07.2006, 20:19
Boha!!! Die depressive Linie bekommt ja gar kein Ende.... jetzt hat doch tatsächlich auch mein letzter Favorit verloren... wie unschön!!! Wahrscheinlich sollte ich für Frankreich sein, damit die net gewinnen... aber Italien soll ja genauso wenig gewinnen...

@Nyradur
Na ich finds fürchterlich, was es bis ins Finale geschafft hat... Pordugal war noch meine letzte Hoffnung... Frankreich mag ich nicht. Oder besser gesagt, ich mag den Zenedine Zidane nicht. Gegen Henry und Co. hab ich eigentlich nichts, ich will nur nicht, daß Zidane gewinnt. Und Italien find ich auch sch.... . Aber damit der Sonntagabend nicht zur Folter wird, werd ich mich mit dem italienischen Gedanken anfreunden und hoffen Zidane kriecht nen Tritt in den A.... . sorry...
ich hab einfach gehofft, daß Deutschland oder Brasilien im Finale spielen....

Fussel
06.07.2006, 21:50
Frankreich muss gewinnen...

Das spiel Deutschland gegen Italien war irgendwie hm...entäuschent^^.
Meine favos waren : Tschechien, Argentinien, Deutschland

Canopus
07.07.2006, 11:04
Ich bin für Italien, alleine schon deshalb, weil die hier ihr Lager aufgeschlagen haben. So gesehen ist Duisburg ja auch im Finale :D

Ich hätte es Portugal aber auch gegönnt, ihren ersten WM-Titel zu holen, gerade, weil das Spiel gegen Frankreich so ausgeglichen war. Und in vier Jahren klappt's natürlich auch nicht für Portugal: Da werden WIR nämlich Weltmeister :cool:

Beschissen
07.07.2006, 14:10
Wenigstens kann ich jetzt den Sonntag mit schöneren Dingen verbringen als Fußball gucken.

Nyradur
08.07.2006, 23:04
Klasse Spiel der deutschen Mannscaft...udn endlich sind mal tore gefallen

exumer
08.07.2006, 23:13
3.

Bronze

:wm:

Beschissen
08.07.2006, 23:14
Wieder kein Freibier von den Portugiesen. :(

schizophren
08.07.2006, 23:29
ich fands ein sehr schönes spiel, weils nicht so ein getrete war wie in vielen andren spielen, zb bei Italien. es war einfach schönber Fußball, ohne die gefoule oder schlammketchen. Kahn hat sich gut gemacht für sein letztes spiel, ein schöner abschluss, dass eigentor von Petit war ja mal echt schade fpür ihn :( schweinsteiger hat echt gut gespielt, 2 sehr shcöne tore :)

Skepnad
09.07.2006, 00:26
In anbetracht der Umstände der perfekte Abschluss der WM für die deutsche Mannschaft. Ich glaub der war sogar besser als ne Vize-Meisterschaft, da hätten se nämlich alle nur geheult. ;)

Tragedy
09.07.2006, 04:43
Ich bin auch ganz begeistert. Warn schönes Spiel soweit, torreich, mal nen paar gespielt die man noch nich so da gesehen hatte und natürlich der 3. Platz den ich unseren Jungs echt gönne! Top WM!
Ich bin traurig das es vorbei ist!

Fussel
09.07.2006, 20:22
Ich guck gerade das Finale und ja
sehr sehr spannent.
Frankreich schoss mit nen elfer ein tor (5min)
und italien in der 18. durch eine Ecke.

:anbet: Zidane

exumer
09.07.2006, 22:18
Original von Fussel

Zidane ist ein ganz mieses Schwein!!!

Asmo
09.07.2006, 22:23
Original von exumer
Original von Fussel

Zidane ist ein ganz mieses Schwein!!!

Er ist ein Psycho. Kein toller Abgang für ihn aber er hat selber Schuld. Wäre schade, wenn Frankreich wegen ihm verlieren wird. Und die Chancen stehen denkbar schlecht.

Fussel
09.07.2006, 22:28
WAAAAAAH ICH ZUCK AUS :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Welcher volldepp würde sowas machen...
ich versteh ihn nicht...was sollte das?
mal schaun wie das Elfmeter ausgeht, glaub nicht das in 30sekunden ein tor fällt.

schizophren
09.07.2006, 22:42
ITALIEN IST WELTMEISTER :rock: :ghost: :scha1:

exumer
09.07.2006, 22:43
Nach der Aktion von Zidane auch vollauf verdient!

Fussel
09.07.2006, 22:44
:fight: Waaah ich hasse Italien...jetzt hab ich noch mehr Gründe das Land zuhassn'...

aber ich denk nicht das es an zidane gelegen hat, das italien gewonnen hat...

exumer
09.07.2006, 22:46
Wieso? Pizza ist doch lecker! Hab heute auch extra Lasagne gegessen....

NK
09.07.2006, 22:48
ihr habt eh alle kein plan bis auf Fussel......also ruhe :mauer:

DerMarc
09.07.2006, 22:51
Und ich Pizza... ;)

Na ja, ansonsten liegen meine Sympathien bei Italien, aber super gespielt haben die auch nicht. Na ja, recht blödes Finale. Hoffe bei der nächsten WM sind nicht wieder über die Hälfte der Spiele so bescheuert...

Wir sind 3ter, das reicht :D ;)

Fussel
09.07.2006, 22:55
ja etwas kann ich possitiv sehen...
einer meiner favoriten ist wenigstens 3.
trotzdem hät ich italien den sieg nicht gegönnt... einfach *hier könnte ein text stehen* :mauer:

exumer
09.07.2006, 23:02
Der wahre Sieger stand doch eh schon gestern fest! ;)

:wm:

:D :D :D

DerMarc
09.07.2006, 23:02
Ich hätte es den Franzmännern auch nicht gegönnt, darum bin ich eh relativ emotionslos gerade... ;)

Boah, aber ich habe gerade das erste Mal dieses bescheuerte Lied von Grönemeyer gehört... Deutscher Künstler macht Lied für die Fußball-WM in Deutschland und raus kommen seltsame Stammesgesänge... check ich nicht :verwirrt:

NK
09.07.2006, 23:04
naja lieber italien als deutschland....könnt ihr euch alle einen drauf rubbeln auf platz 3 :D

exumer
09.07.2006, 23:07
Original von Taktloss
könnt ihr euch alle einen drauf rubbeln auf platz 3 :D

Och nee... Muss ich schon wieder???

NK
09.07.2006, 23:11
Original von exumer
Original von Taktloss
könnt ihr euch alle einen drauf rubbeln auf platz 3 :D

Och nee... Muss ich schon wieder???

deine deutschland flagge ist doch bestimmt schon ganz steif :D

exumer
09.07.2006, 23:18
Hach, wenn du wüsstest, wenn meine Fahne... und dann....

.... Ich muss weg...

Finduilas
10.07.2006, 00:03
Selten musste sich ein Weltmeister 75mins lang weniger anstrengen als Italien heute... und del Pierros sterbender Schwan an der Eckfahne war für mich _DAS_ Sinnbild für Italiens Zigeunerfußball. :rolleyes:
Aber warum hat der Franztrainer in der 2. Halbzeit keinen 2. Stürmer gebracht als Italien schon am Boden lag?! Und dann auch noch Zizous Aussetzer... sowas von dumm, und das sag ich als Fan von Zidane. Ja, ich will net wissen, was der Italiener gesagt hat, aber egal was es war, da muss Zidane einfach drüberstehn und ihm spielerisch in den Arsch treten. Stattdessen so ne Drecksaktion, wo er doch genau weiß, dass es IRGENDeine Kamera im Stadion bestimmt aufnimmt...
Die Franzeln hätten es imo einfach verdient zu gewinnen, sie haben mehr fürs Spiel getan, geackert und geschuftet, wohingegen Italien sich verhalten hat wie das Kaninchen vor der Schlange -> gelähmt. Jetzt bilden sie sich wieder was ein... :mauer:

Beschissen
10.07.2006, 09:28
Original von DerMarc
Boah, aber ich habe gerade das erste Mal dieses bescheuerte Lied von Grönemeyer gehört... Deutscher Künstler macht Lied für die Fußball-WM in Deutschland und raus kommen seltsame Stammesgesänge... check ich nicht :verwirrt:
Da war ich auch etwas ratlos. Eigentlich dachte ich, das sind unterschiedliche Lieder. Merkwürdig scheisse.

limpy
10.07.2006, 12:12
Original von Taktloss
ihr habt eh alle kein plan bis auf Fussel......also ruhe :mauer:

mir egal wer verloren hat,hauptsache du ärgerst dich :D
und noch besser: ich weiß,warum du dich ärgerst :P

mfg

EDIT:
joa,das lied von gröni passt mal überhaupt ned

Fussel
10.07.2006, 13:56
ach ich könnte heulen wenn ich an gestern denke :( :( :( :(
aber 2008! Wird österreich hoffentlich Europameister*gg*

exumer
10.07.2006, 14:00
Original von Fusselaber 2008! Wird österreich hoffentlich Europameister*gg*

:ablach:

So Sachen gehören in den Fun Thread!!! :D :D :D

Fussel
10.07.2006, 14:09
tztz :wut: was für ne Frechheit!
Schähm dich Exumer

Ich weiss Österreich sit keine besonders gute Mannschaft aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

exumer
10.07.2006, 14:22
Original von Fussel
tztz :wut: was für ne Frechheit!
Schähm dich Exumer

Ich weiss Österreich sit keine besonders gute Mannschaft aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nur net ernst nehmen. Das schlimmste, was du hier im Forum machen kannst ist mich ernst zu nehmen... ;) :D

Jedenfalls die meiste Zeit...

vulvurine
10.07.2006, 14:51
Endlich isses vorbei und ich muss nich mehr die WM Fans aus Deutschland, Holland und von wo die sonst noch kommen, beim Fußballglotzen bedienen und dafür länger arbeiten :D :cool:

Nyradur
10.07.2006, 14:52
Original von Aearon i nîn
...Und dann auch noch Zizous Aussetzer... sowas von dumm, und das sag ich als Fan von Zidane. Ja, ich will net wissen, was der Italiener gesagt hat, aber egal was es war, da muss Zidane einfach drüberstehn und ihm spielerisch in den Arsch treten....
Er soll angeblich "Terrorist" in Anlehnung an seine Algerische Herkunft gesagt haben.
schade, dass cannavaro nicht mvp geworden ist...er war der beste abwehrspieler des turniers und hat nur knapp gegen zidane verloren bei der abstimmung.
Und den sterbenden Schwan hat del piero auch nicht gespielt er ist ja nciht mal wirklich liegen geblieben.Und zum thema schwalben:da hatten die franzosen gestern ganz sicher mehr, es gab ja fast keine situation in der malouda nicht im strafraum gefallen ist.
Außerdem hat Frankreich acuh wenn sie das spiel kontrolliert haben bis auf den kopfball von zidane keine richtige großchance gehabt, also genau so viele wie italien, als toni einen kopfball an die latte gesetzt hat.
Und dass italien insgesamt eine schlechte wm gepsielt hat würde ich nicht gerade sagen, wenn man sich nur mal den Allstar kader anguckt wo die italiener mit 7 spielern am meisten vertreten sind.oder die nominierungen für den mvp wo fast die hälfte der Spieler aus der italiensichen mannschaft ist...
Und ganz shlecht können sie auch cniuht gewesen sein, da pirlo zum man of the match gekürt wurde.
Und ballbesitz hatte italien ebenfalls mehr (55% zu 45%).

NK
10.07.2006, 17:25

mir egal wer verloren hat,hauptsache du ärgerst dich :D
und noch besser: ich weiß,warum du dich ärgerst :P

du bist schon en sack...aber ok ich kann damit leben :D

Dende
10.07.2006, 19:37
Ha ha!!! Zinedine Zidane! Besser hätte ich seinen Abgang nicht wünschen können. Eigentlich wollte ich ja nur, daß er sich nicht nochmal einen WM-Titel holt. Und dann zieht der auch noch so ne dämliche Aktion ab. Wie blöd muß man denn sein?!
http://img99.imageshack.us/img99/8915/zidane23xl.gif

Schrumpfgermane
10.07.2006, 19:57
das war echt das einzig sehenwerte an dem spiel...

ILO
10.07.2006, 20:47
Laut Aussage eines brasilianischen TV-Senders hat Materazzi Zizous Schwester 2x als Prostituirte betitelt. Ich denke, dass ihr da auch nicht ruhig bleiben würdet.
Ändert aber nichts daran, dass es eine dämliche Aktion war. Leider der falsche Abschied für einen Ausnahmespieler wie Zizou.

Zum Spiel sag ich nichts, da es nichts zu sagen gibt und nachdem Spiel hat keine der Mannschaften so wirklich den Titel verdient.

Nyradur
10.07.2006, 21:14
Ich würde nicht sagen dass beide teams schlecht gespielt haben, sie haben einfach nur defensiv gespielt und versucht den anderen auszukontern nur wenn beide defensiv spielen wird das halt nichts, dadurdch gabs halt wenige strafraumszenen und das spiel war langweilig.Hätte eine der beiden Mannschaften offensiv gespielt wäre es ein richtig gutes Spiel geworden wie zum besipiel in den letzten 20 minuten der ersten halbzeit.
btw die statistik in meinem posting zum ballbesitz war falsch eigentlich war der ballbesitz
51% für Frankreich und 49% für Italien

exumer
10.07.2006, 21:18
Original von ILO
Laut Aussage eines brasilianischen TV-Senders hat Materazzi Zizous Schwester 2x als Prostituirte betitelt. Ich denke, dass ihr da auch nicht ruhig bleiben würdet.

Ja und? Ich würd mich nur kaputt lachen, wenn jemand z.B. meine Mutter als Nutte bezeichnet. Ist mir echt fraglich, wie sich jemand von Schimpfworten beleidigen lassen kann.....

Fussel
10.07.2006, 21:31
Exumer kommt drauf an wie man es verdaut...
und ich finde das Spiel war in der erste hälfte wirklich interessant...
und zum abgang von zidane....echt traurig...

exumer
10.07.2006, 21:50
Original von Fussel
Exumer kommt drauf an wie man es verdaut....

Jeder der es so verdaut wie Zidane ist ein hirnloser Vollidiot und meiner Aufmerksamkeit nicht mehr würdig!

Nyradur
11.07.2006, 17:41
also falls es jemanden interessiert, zidane will sich in den kommenden tagen dazu äußern, dann steht auch eine disziplinarverhandlung an materazzi, der mich übrigens bei der wm positiv überrascht hat, nachdem er nur als nummer23 nominiert wurde, und von nestas verletzung profitiert hat, hat das ganze so geschildert:
"Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt"
Er habe Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören seien.
Der Italiener betonte indes, daß Zidane mit dem Streit in der Verlängerung des Endspiels in Berlin angefangen habe. Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt: "Wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher."
Lippenleser des brasilianischen TV-Senders Globo kamen zu dem Schluß, daß Materazzi die Schwester von Zidane zwei Mal als Prostituierte bezeichnet haben soll. Die britischen Zeitungen "Times", "Sun" und "Daily Mail" meldeten übereinstimmend, daß der Italiener zu seinem Gegenspieler Zidane gesagt habe: "Alle wissen, daß du der Sohn einer terroristischen Hure bist."

Diese Wortwahl bestreitet Materazzi. "Ich weiß nicht mal, was ein islamischer Terrorist ist“, sagte er, und: "Für mich ist die Mutter heilig."

Dende
11.07.2006, 21:10
Völlig irrelevant. Die Zeitungen können es jetzt drehen, wie sie wollen. Fakt ist, auf dem Spielfeld fallen des öfteren solche Beleidigungen. Wer sich zu handgreiflichen Aktionen darauf hinreißen läßt, gehört nicht aufs Spielfeld und sollte bestraft werden. Der Italiener hat nichts anderes getan, wie viele andere Spieler und Zuschauer auch. Beleidigungen bleiben im Eifer des Gefechts nicht aus. Aber wer so dämlich ist und wird handgreiflich, der ist verabscheuungswürdig. Und laut einiger Berichte, war das nicht Zidanes erster Austicker.