Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Saat
Kennt die jemand von euch? Wie findet ihr sie. Ich find se net schlecht nur der Gesang ist manchmal etwas seltsam.
Die Leute machen Folk Black Metal. Die Texte gehen in Richtung nordische mythologie.
Hab bis jetzt keine HP gefunden nur dies hier (http://www.evils-darkland.de/bands/d/die-saat.htm).
ja, ich kenne und mag sie...ists nocht eine NSBM band?
Find die auch ziemlich geil, nur gibts sie leider in der Formation nicht mehr und NSBM würd ich das nun nicht bezeichnen!
Wäre mir auch neu, wenn es NSBM wäre. :verwirrt:
Ich mag die Gruppe nicht.
Habe die "Schlachten Tribut" auch damals ganz schnell wieder verkauft.
Insbesondere der Japanische Gastarbeiter stört mich extrem; aber auch so finde ich die Musik nicht sonderlich individuell^^
ich hab den *schlachten tribut* zu hause , gefällt mir...nsbm hm das wäre mir ziemlich neu ..
Der Schlachten Tribut hab ich auch, werte sie aber eher als Fehlkauf.
Die Band hat 2,3 Keyboards (!!!) und so klingt sie auch.
Pagan Meets Fahstuhlmusik mit Blastbeats
Ich kenne auch "Die Saat"- und ihre Mucke ist wahrlich... gewöhnungsbedürftig. Die Band gibt es nicht mehr; jedoch ist aus der Asche eine neue, richtig geile Formation namens "Fjoergyn" hervorgegangen.
Extrem bombastischer Classic-Pagan/Folk Metal... um mal ne neue Schublade zu erfinden.
Mehr Infos: www.fjoergyn.de
Original von Sayarin
Extrem bombastischer Classic-Pagan/Folk Metal... um mal ne neue Schublade zu erfinden.
Mehr Infos: www.fjoergyn.de
Na da bin ich ja mal gespannt!
ich hab schlachten tribut auch und die cd gefällt mir extrem gut. die verplanten Chöre finde ich genau so passend wie die 666 Keyboards :P
Jemand nen Plan wann nun die neue CD rauskommt?
JohnLemon
09.09.2005, 11:25
Also weder "Die Saat" noch "Fjoergyn" gefallen mir ... um einmal auszudrücken, wie wenig gut ich diese beiden Gruppen finde: "Das aber auch wirklich jeder meint, Musik machen zu müssen ..".
hey... ich konnte neulich mal nen neuen song von "die saat" hören... hat mich doch mehr umgehauen als ich dachte... ich glaub ich test die neue scheibe mal an^^
Hab nun mittlerweile alle Scheiben da und find sie alle Spitze :)
Auch die neue ist echt gelungen *ggg*
Jo aber die CD-Aufmachung... billig!
Wilhelm von Junzt
17.10.2006, 10:47
Ich finde diese Gruppe gelungen... besonders der Klargesang sticht heraus.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.