Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Constantine
Am Frietag (18.02.2005) hab ich mir "Constantine" angeguckt. Erst bin ich hingegangen wiel ich selbst so heisse, aber der Film war eigentlich sehr gut. Ich hoffe das eine DVD ab 18 raus kommt, denn ein paar Momente wurde ich gern sehen und nicht nur hören :D. Schreibt doch eure meinung zu den Film.
also ich hab den film am mittwoch gesehen und ich fand ihn richtig gut...kann man nur empfehlen :D
warte mal auf teil zwei ;)
Einherjer
20.02.2005, 14:31
Fand die Vorschau interessant, aber mein Bruder war nun drin und ist enttäuscht. Ein typischer Hollywood Film solls wohl sein, mit dem, bei mir, so verhassten Stroboskopheffekt.
Werd nicht ins Kino gehen, aber auf DVD vielleicht mal anschaun wenn er rauskommt.
Also ich wird den Film ja gucken wenn dieser schwule Matrix-Typ nicht dabei wäre ihr wisst schon den Typen der Neo spielt ich hasse ihn.
och habe von mehreren freunden gehört dass der film schlecht sein soll...naja, ich lasse mich mal ühberraschen und gehe rein!
Beschissen
21.02.2005, 20:20
Original von Einherjer
Fand die Vorschau interessant, aber mein Bruder war nun drin und ist enttäuscht. Ein typischer Hollywood Film solls wohl sein, mit dem, bei mir, so verhassten Stroboskopheffekt.
Werd nicht ins Kino gehen, aber auf DVD vielleicht mal anschaun wenn er rauskommt.
Das triffts ziemlich gut.
Kennt man einen...
Chaos_Creature666
21.02.2005, 20:32
ich hab auch gehört das er gut sein soll! bin aba leida noch nich sechzehn ! :(
Evil_Puck
22.02.2005, 01:00
wollten heute rein montag KINOTAG...reihe 2 waere es gewesen aber nix bock hehe...dann doch sneak...was kam alone in the dark son scheiss film..christian slater macht auch nur noch rotz filme... schade eigentlich effekte sind net mal so uebel aber viel mit aitd hats leider net zu tun ... und diese blonde aus american pie bekannte fuddel ist so rotze dumm da muss man sich echt kringeln ..naja alleine fuer die und die total unpassende sex szene rendiert der film ja fast }g}
Ja ich fand den nicht schlecht, aber auch nicht berauschend...Mittelfeld würde ich sagen! ;)
Ich freu mich schon auf Sophie Scholl!
Obsidian
28.02.2005, 20:14
Ich fand die Darstellung des Teufels recht amüsant...
Original von Obsidian
Ich fand die Darstellung des Teufels recht amüsant...
:D Ja recht amüsant :D
Aber Gabriel der verpeilte Engel war auch recht amüsant ^^
Aure
Antaia
Original von PH.55
Also ich wird den Film ja gucken wenn dieser schwule Matrix-Typ nicht dabei wäre ihr wisst schon den Typen der Neo spielt ich hasse ihn.
keanu reeves (oder wie man das schreibt)? *der ist doch süß*
Original von Exordia
Original von PH.55
keanu reeves (oder wie man das schreibt)? *der ist doch süß*
Der Typ is total scheisse!
Beschissen
01.03.2005, 16:15
Das liegt aber auch an den scheiß Computerspiel-Spacko-Rollen, die der immer spielt. Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit war z.B. geil.
am besten war wirklich der lou! :D
aba das ende hat sich dann so in die länge gezogen...
mfg
Obsidian
02.03.2005, 17:02
Original von Antaia
Aure
Antaia
Nächstenliebe in Form eines allvernichtenden Infernos zufördern ist eigentlich gar keine so schlechte Idee:P
Original von Obsidian
Original von Antaia
Aure
Antaia
Nächstenliebe in Form eines allvernichtenden Infernos zufördern ist eigentlich gar keine so schlechte Idee:P
stimmt,aber viel zu anstrengend!!
und dann dauernd der geruch von schwefel und immer so heiß :rolleyes:
mfg
Tja und am Ende hat der armer missverstandene Engel auch noch seine
Flügelchen und damit sein "Engel-sein" verloren! :mauer: :D
Aber hübsch fand ich Gabriel ;)
Irgendwie haben mich die verrückten Engel an Angel Sanctuary
erinnert :rolleyes:
Aure
Antaia
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.