PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Künstler Topic

Tycho
16.05.2006, 04:25
Könnte man vllt n Topic einrichten, in dem man Künstler (Musiker) vorstellen kann und dann über sie diskutieren kann?

Halt mit paar Eröffnungsregeln:

-Kurze Bio
-Band(s)
-Foto

Necro
16.05.2006, 11:17
hm versteh es jetzt net wirklich ist aber auch noch früh :D

mach doch einfach mal.... ;)

smoke demon
16.05.2006, 12:06
Ein Großteil dürfte sich dann eigentlich mit den Bandthreads in den jeweiligen Sparten überschneiden, von daher... :verwirrt:

Beschissen
16.05.2006, 12:10
Und einzelne Musiker sind doch für den normalen Musikhörer eher uninteressant, in der Gruppe ensteht die Magie... :D

smoke demon
16.05.2006, 12:17
jo... es gibt schon ein paar ausnahmefälle aber die kann man dann ja auch in dem jeweiligen bandthread behandeln... ist auch unübersichtlich und chaotisch wenn hier einige verschiedenste drinstehen und dann auch noch kreuz und quer zu den verschiedenen geschrieben wird...

Tycho
16.05.2006, 15:52
Na ja, es gibt viele Künstler, die bei mehreren Projekten mitgewirkt haben und wo eigentlich der Künstler das interessante ist und nicht die Band.
Steve diGeorgio zum Beispiel.
Und ich denke, es gibt genug großartige Musiker über die sich zu reden lohnt.

Necro
16.05.2006, 16:10
einfach machen und schaun was geht....gar net groß diskutieren hier :D

EDIT: wäre eigentlcih auch ne feine sache für die band threads.....wenn so gleich das erste posting aussehen würde....da hättest alle infos gleich auf einen blick....aber hört sich nach viel arbeit an :D

Tycho
16.05.2006, 16:32
des ist bei uns im Forum Standart, alles andere wird gleich wieder geclosed ;)
Auch bei Filmen, CD-Reviews,etc.

Zu dem einfach mal machen:
Ich bin leider weder Mod noch Admin und kann somit keine neuen Topic ins Leben rufen ;)

Necro
16.05.2006, 16:35
Original von Tycho

Zu dem einfach mal machen:
Ich bin leider weder Mod noch Admin und kann somit keine neuen Topic ins Leben rufen ;)

öhm bei mir ist en topic ein thema also en thread....das kann jeder machen oder redest du hier von nem extra unterforum dafür?

Tycho
17.05.2006, 00:21
Thread = Thema
Topic = Unterforum (wie etwa der "Technische Support")

;)

Trailblazer
17.05.2006, 00:27
Soweit ich weis ist sinngemäß Topic und Thema genau dasselbe ;)

Necro
17.05.2006, 00:28
na das muß man ja wissen...vorallem weil topic ja übersetzt thema heißt :D

also nen extra unterforum dafür find ich jetzt ein wenig zu viel....würd doch eigentlich auch in die jeweilige sparte dann passen....

edit: ach jetzt war er schneller :D

Tycho
17.05.2006, 00:47
Yo, mag sein, dass es übersetzt des Gleiche heißt, aber ist ja auch egal. Die Bedeutung ist jedenfalls so wie ich sagte.

Na ja, ich will ja net euer Board kritisieren, aber ich finde ihr habt paar Unterforen, die wesentlich unnötiger sind als son Künstlertopic oO
Vor allem, da man Künstler keine Musikrichtung zuordnen kann und es koschtet ja nix, wenns net gut läuft, kannst es ja wieder killen ;)

Necro
18.05.2006, 19:10
wird im team mal besprochen....

Tycho
19.05.2006, 00:04
So sieht des bei uns aus: Klick mich! (http://www.slipknot.at/board/board.php?boardid=39)