Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smileyprobleme
Ähm sagt mal kann das sien das mit den Smileys was nciht stimmt oder hab ich nen Sehfehler?
Weil da wo der zwinker Smiley kommen sollte kommt der Traurigsmiley, und wo wütend kommen sollte kommt der verwirrt smiley also irgendwie is das alles um eins verschoben, angefangen beim 3. bis zum 7. Smiley. Ich hoffe man versteht überhaupt wovon ich rede. :D
also bei mir funktionierts ;)
test:
1. :)
2. :D
3. ;)
4. :(
5. :wut:
6. :verwirrt:
7. :cool:
mfg
pass auf bei mir sieht das ganze so aus
http://img472.imageshack.us/img472/948/sp8sb.jpg
und so sollte das nciht aussehen oder? zumahl halt der Zwinkersmiley fehlt.
hm keine ahnung bei mir ist auch alles richtig...habs eben auch mal mit IE getestet und da ist s auch richtig.... :verwirrt:
Hm okay muss irgendwie an Firefox liegen beim IE is bei mir auch alles richtig.
Original von PH.55
Hm okay muss irgendwie an Firefox liegen beim IE is bei mir auch alles richtig.
na da hab ich ja nochmal glück gehabt :D
Trailblazer
17.05.2006, 00:32
Komisch aber der Firefox spinnt bei mir auch schon recht derb seit geraumer Zeit.
Zwar sind das bei mir nicht die Smilies, sondern Firefox öffnet sich nur noch im Vollbild, ist extrem langsam und der ganze Screen ist vom Firefox verschwommen. Habs mit reinstall versucht aber da tritt genau das gleiche Problem wieder auf. Ist wahrscheinlich irgendwo ein HKEY change aufgetreten.
Topic: Bei mir sind die Smilies ganz normal.
Versuchs doch mal auf nem anderen Rechner ob da alles funzt. Ansonsten vielleicht irgendwelche Einstellungen auf ursprünglich zurücksetzen.
Gr33tz
edit: hat sich wohl erledigt, hab den Beitrag net gesehen :D
oder auch mal firefox deinstallieren und neu drauf machen...konnte vor ein paar tagen nichts mehr speichern da ist firefox dann immer abgestürzt also irgendwas geht da vor :D
OK, habs hinbekommen hab einfach mal alle Cookies gelöscht, den Cache geleert und die Formulkardaten gelöscht und nun gehts wieder. Jetzt kann ich wieder zwinkern :D ;)
Trailblazer
17.05.2006, 00:51
Original von Necro
oder auch mal firefox deinstallieren und neu drauf machen...konnte vor ein paar tagen nichts mehr speichern da ist firefox dann immer abgestürzt also irgendwas geht da vor :D
Bei meinem genannten Problem hat das ja auch nix geholfen, das war ja das komische :rolleyes:
Obsidian
17.05.2006, 07:25
Nebenbei, es gab vor einigen Tagen ein Firefox Update, vllt. solltet ihr das ausführen ;)
Original von Obsidian
Nebenbei, es gab vor einigen Tagen ein Firefox Update, vllt. solltet ihr das ausführen ;)
firefox nervt mich eh...warte auf den neuen IE der hat auch die tab funktion und dann hau ich den fox runter :D
also ich mag meinen firefox :D
ich mach mal zu ;)
mfg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.