PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asgard / Berlin - Marzahn

Fenrir
20.02.2005, 22:51
So nun der erste Tipp.
Echt geiler Laden, alle 2 Wochen Konzerte. Und sonst Freitags und samstag och offen(meistens). Naja war bis jetzt leider nur 1mal da, zum XIV Dark centuries Konzi. Das war geil.

Der Eintritt beträgt meist 5€. Des Bier kostet 1,70€.

Leider sind wohl an den Nich-Konzerttagen viele Menschen mir braunem Gedankengut. Leider war dies auch auf'm konzert so. Es waren zwar nur wenige aber sie waren da. Lässt sich wohl bei Pagan Metal konzerten nicht vermeiden.

Hmm würde jedem raten sich den Lageplan vorher auszudrucken, da es nicht so leicht zu finden ist.

Ansonsten lohnt es sich dort mal reinzusachauen. Jedenfalls zu den Konzerten.

Hier der Link (http://www.club-asgard.de)

Krig
21.02.2005, 12:21
Auf alle Fälle!

Hinkommen tut man auch recht gut, die Rückreise gestaltet sich da als einiges komplizierter.....

Lage is ziemlich perfekt, etwas abgelegen und wird wohl allgemein als Vereinsheim von Motorradinteressierten genutzt.

Nebenbei, wie schon erwähnt, finden einige ziemlich gute Kobzerte hier statt, gerade unbekanntere Bands.

Preise sind völlig ok, einizg gewöhnungsbedürftig sind die Getränkemarken...
Wirklich gestört hat mich das ewige warten auf die Bands, wie kann man für einen Umbau nur solange brauchen?!
Steht der Absatz an Gerstenschalen wohl dahinter?

Naja und braune Mitmenschen, man hat sie überall, machen wir halt das beste draus!

Fenrir
21.02.2005, 20:11
Naja an die Getränkemarken gewöhnt man sich wirklich.

aber die Bands da sind nicht schlecht. Immerhin haben Equi da gespielt :D.
Naja die Umbauzeiten haben mich weniger gestört. Naja nur das des konzi erst 2:30 zu ende war.Und des bei nem echt verschneiten Tag.
Aber sonst is da so Konzert beginn so um 21:00

frigg
26.03.2005, 19:35
Also mein Senf dazu: Das Asgard ist wirklich genial und die Jungs, die den Club leiten sind voll in Ordnung, wenn man sich benimmt (ansonsten "stolpert" man auch mal ganz schnell raus).
Wen's interessiert: am 22.04. schlagen Gernotshagen (http://www.gernotshagen.com) wieder dort auf...

Fenrir
27.03.2005, 10:24
Wenn ne Kumpeline keine Überzeugenden Argumente hat, dass ich mit ihr zum Nachtschatten soll. Werd ich wahrscheinlich da sein. Naja und dann 2 Wochen später bei Equilibrium*schwärm*.

Vrost
27.03.2005, 12:53
Ich komm zu Gernotshagen leider nicht hin.
@ Fenrir
Wenn du hingehst, kannst du mir vielleicht ein Shirt (L ; beidseitig bedruckt) und das neueste Album mitbringen ?
Könnte dir das Geld beim Finntroll-Konzert geben ;)

« Vrost »

Fenrir
27.03.2005, 13:01
Naja ich muss mal sehen ob ich hingehe, wenn ja bring ich's dir mit.

Geil Finntroll ist ja schon in 2 Wochen.

*schomaldenMetkaltstelltundseinHornreinigt*

Vrost
27.03.2005, 13:16
Ok, danke Dir :)

Fürs Finntroll-Konzert: Gegen 19:30 oben im Jailbreak. Da treff ich mich auch mit den Leuten von Hardline TV. Kommst da mal kurz vorbei und wir machen den "Austausch" ;)

« Vrost »

frigg
27.03.2005, 14:03
Original von Vrost
Ich komm zu Gernotshagen leider nicht hin.
@ Fenrir
Wenn du hingehst, kannst du mir vielleicht ein Shirt (L ; beidseitig bedruckt) und das neueste Album mitbringen ?
Könnte dir das Geld beim Finntroll-Konzert geben ;)

« Vrost »

Das mit dem T-shirt wird wohl gehen. Allerdings das neueste Album... :rolleyes: Ähm welches hast du denn schon?
Weil im Moment sind die Jungs noch schwer am aufnehmen...
Kannst dich gerne über PN melden, weil das ja nicht so ganz in den Thread hier gehört...

Fenrir
27.03.2005, 14:08
@ frigg gehste da auch hin also zu Gernotshagen ins Asgard?

Wunder mich nur weil du aus Südthüringen kommst.

Vrost
27.03.2005, 14:20
@ frigg
Naja, ich mein das Wintermythen Album (also nicht die Demo) ;)
@ Fenrir
Geht das mit dem Finntroll Konzert klar ? (s.o.)

« Vrost »

frigg
27.03.2005, 14:23
Original von Vrost
@ frigg
Naja, ich mein das Wintermythen Album (also nicht die Demo) ;)

« Vrost »

Ok, dass geht... :)

Fenrir
27.03.2005, 15:34
Original von Vrost
@ Fenrir
Geht das mit dem Finntroll Konzert klar ? (s.o.)

« Vrost »

Ja müsste klar gehen mir wäre 20:00 Uhr lieber. Meine leuts haben bestimmt kein Bock so früh dahin zu gehen, aber ich meld mcih vorher nochmal bei dir per icq. Muss erst,al sehen wer mit hingeht, allein habsch kein Bock.

frigg
27.03.2005, 20:19
Original von Fenrir
@ frigg gehste da auch hin also zu Gernotshagen ins Asgard?

Wunder mich nur weil du aus Südthüringen kommst.

Sorry, hab deinen Beitrag überlesen...
Jap, ich werde auch da sein... Gehöre schließlich zur "Deko" von Gernotshagen... :D

linsChen
11.04.2005, 18:19
jap n netter club, auch scho da gewesen. :)

Nokturnal
24.01.2007, 16:54
=( warum kann es sowas nicht auch in Wien geben :mauer:

DerMarc
24.01.2007, 18:37
Sei doch froh, dass es in deiner Stadt wenigstens Kneipen gibt, die "Metal Allgemein" spielen.

Fenrir
28.01.2007, 21:43
Achso....
des Asgard gibbet seid ca. nem Jahr nicht mehr.