PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Led Sabbath...

possessed
28.05.2006, 09:58
http://www.myspace.com/wolfmother

Hört euch mal diese Newcomer Wolfmother aus Australien an,die haben grade Ihr Debüt am Start und scheinen eine ganz große Nummer zu sein (um vielleicht eine neue Hardrock Revival Welle einzuleiten).

"Mind´s Eye" ist ein Gähnsehautsong der schon beim erstenmal voll einfährt.
Ganz grosses Kino meiner Meinung!!

possessed 8o :)

Igor
28.05.2006, 10:24
DAS ist mal geil!! Der erste Song hat mich gleich umgehauen! Nach dem Album muss ich mal ausschau halten. Nur Schade, dass ich im moment wieder mal keine Kohle hab:mauer: .

smoke demon
28.05.2006, 12:27
hahaha... die ollen australier... als ich das erste mal auf der (auch sehr geil gestalteten) homepage war und der erste song anlief hat's mich echt umgehauen. der fast schon übertriebenen begeisterung folgte aber nach einigen durchläufen die ernüchterung, da die songs teilweise etwas langatmig und nicht gerade songwriterische meisterstücke waren.
nun hab ich das album auch schon, der erste song "colossal" ist schon ein hammer, die haben sich auf jedenfall sehr gesteigert, die ollen 70er freaks aus down under.
und mit jedem durchlauf steigt der ärger und die gedanken kommen auf, mit earth flight alles hinzuwerfen. die werden abgefeiert und wir bekommen keine auftritte und null feedback, außer tonnen von sehr guten reviews, die aber irgendwie niemand zu interessieren scheinen...

Count Carnage
28.05.2006, 12:32
weiß irgendwie nich, warum da "black metal" auf der website steht...
rock-pop, würd ich sagen^^