Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nord in Essen
Obsidian
21.02.2005, 18:29
Cafe/ Kneipe ~NORD
"Das Cafe Nord ist ein Klassiker in Essen und gleichzeitig einer der wenigen
Läden, der sich dem eher rockigen Publikum verschrieben und trotzdem überlebt hat. Musik und Ambiente im Cafe Nord passen zum Image: lange Bar, Kickertisch, Rockmusik und zivile Getränkepreise kommen dem Publikum definitiv entgegen. Hier geht es ungezwungen zu, und "gesehen werden" spielt keine entscheidende Rolle. Im Obergeschoß des Cafes gibt es einen Billardraum, wo man ein paar gepflegte Runden Billard spielen kann. Neben der Getränkekarte bietet das Cafe Nord auch ein gutes, preiswertes Frühstück (im Sommer draussen) und eine große Auswahl an kleinen Gerichten und Fingerfood (Unser Tipp: die Spaghetti Bolognese), die vor allem beim studentischen Publikum gut ankommt. Das Cafe Nord ist ein Tipp für alle, die in lockerer Atmosphäre frühstücken oder sich einige Pils genehmigen wollen."
Quelle: http://www.locationsite.de
Wirklich gemütlicher Laden, der Skoll und ich haben uns dort letztens getroffen, vielleicht haben auch mal andere Leute aus dem Pott Lust auf einen gemütlichen Abend :D
Take a Look (http://www.locationsite.de/ruhrgebiet/cafenord.htm)
3D Rundgang ;)
echt drollig dort , dat stimmt wohl , auch wenn überwiegend kastratenmetal läuft ...
hmm...... und gute preise , ich sag nur spaghetti für 1,80 *yammiiiii* ;)
Obsidian
21.02.2005, 18:46
Original von Nymfear
echt drollig dort , dat stimmt wohl , auch wenn überwiegend kastratenmetal läuft ...
Wtf ist den Kastratenmetal? Aber sonst hast du recht:D
Original von Obsidian
Original von Nymfear
Wtf ist den Kastratenmetal? Aber sonst hast du recht:D
andere bezeichnung für Powermetal.
Skollvaldr
22.02.2005, 00:32
naaaa.....also als wir zwei hübschen da waren lief aber mal volles brett, wenn ich mich recht entsinne. nix mit kastratenmetal...
ansonsten find ich das nord recht nett! feines publikum und zivile preise!
aaallllllleeeeee kommen und vorher bescheid sagen!
Obsidian
22.02.2005, 11:09
Right, an jenem Abend *grins* wurde ein sehr abwechlungsreiches Angebot gefahren, zwischen Motörhead und Korn... Denn trven sind die Haare vom **** gefallen :D
OnkelTimo
23.02.2005, 11:16
werd ma gucken das ich irgendwann da mal vorbeischaue! is ja net weit von mir weg
linsChen
11.04.2005, 18:20
ja bin auch öfter's da, wennsch bei chummern bin, aber die musik is manchma echt schlimm. letzen's lief zb ne ganze nirvana scheibe runter O_o
und nach'm equi konzi war's scheisse voll XD
BlackCat83
11.04.2005, 18:25
ich fahr total auf das chilli im nord ab ^^
schön scharf :)
@linsChen
chummern?
wird das nu auch so benutzt oder zockst du sr?
linsChen
11.04.2005, 18:40
n guter kumpel von mir liest sr-romane und hat mich damit total angesteckt. :D
BlackCat83
11.04.2005, 18:44
naja, die romane interessieren mich persönlich jetzt nich so ^^
aber das pen&paper hat's mir angetan :hammer:
Obsidian
22.03.2006, 16:22
Sooo, wie eigentlich jeden Mittwoch werde ich heute abend wieder anzutreffen sein...vllt. hat ja jemand aus dem Forum Lust auf einen gemütlichen Abend ;)
Schaut ruhig mal rein!
BlackCat83
22.03.2006, 17:56
und wie jeden mittwoch werde ich wieder dabei sein ^^
LifeAnguish
17.07.2006, 22:43
Also ich kann mich nru anschließen das Nord ist echt ein ganz nettes Plätzchen wo man seinen Abend gut mal verbrignen kann!
schizophren
17.07.2006, 23:49
ne freundin will mich seit nem halben jahr hinschleppen, bisher weiger ich mich erfolgreich :D
LifeAnguish
18.07.2006, 00:05
und warum weigerst du dich?
also morgen abend sitzen obsid und ich hier rum, wer lust hat, darf auch kommen :D
also morgen abend sitzen obsid und ich hier rum, wer lust hat, darf auch kommen :D
schizophren
15.09.2006, 15:51
Original von Obsidian
Das Cafe Nord ist ein Tipp für alle, die in lockerer Atmosphäre frühstücken oder sich einige Pils genehmigen wollen."
also wenns da nur Pils gibt... :D
werd wohl demnächst irgendwann mal vorbei gucken... ;)
stauder ist *wäh* *g* .. ich bleib dann eher bei irish coffee :D
moorleiche
17.08.2008, 18:51
der Laden ist super gemütlich... besonders Sonntag wenn man da ungestört ein Bierchen zischen kann... allerdings sollte man dort nicht essen.
Obsidian
17.08.2008, 19:42
Original von moorleiche
allerdings sollte man dort nicht essen.
Das Essen ist meistens Tagesabhängig - manchmal ist es super, manchmal eher weniger...
moorleiche
17.08.2008, 19:56
Original von Obsidian
Original von moorleiche
allerdings sollte man dort nicht essen.
Das Essen ist meistens Tagesabhängig - manchmal ist es super, manchmal eher weniger...
wenn man die Küche dort kennt und gesehen hat..., will man dort nicht mehr essen ^^
Obsidian
17.08.2008, 20:03
Nicht zu viele Details - danke :D
moorleiche
17.08.2008, 20:08
oke, mehr bleibt mein Geheimniss xD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.