PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deicide

hollow
08.12.2004, 21:09
In einem Interview mit dem dänischen Antenna-Webzine hat DEICIDE-Frontmann Glen Benton bekanntgegeben, dass die beiden Hoffman-Brüder Eric und Brian nicht mehr zur Band zurückkehren werden. Grund hierfür sei vor allem ihr unprofesionelles Verhalten, welches sich in den letzten Monaten durch diverse Unzuverlässigkeiten mehrfach geäußert haben soll. So haben die beiden Termine nicht eingehalten und sollen außerdem der Grund für jede einzelne bisher gecancelte Tournee gewesen sein.

Ersatz ist auch schon gefunden, nämlich Tony Lazaro und Dave Suzuki von VITAL REMAINS. Der außergewöhnliche Plan ist, beide Bands zu kombinieren und sie fortan unter dem Namen DEICIDE laufen zu lassen.

Berengar
08.12.2004, 21:18
Schade eigentlich, Deicide is geil.. na ich kann nur hoffn das die Band nicht schlechter wird :D

Necro
09.12.2004, 00:22
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich kann mit Deicide null anfangen und Glen Benton ist einfach nur ein kranker arsch :D

Painkiller 1349
09.12.2004, 15:18
naja wenn deicide ihr niveau halten ist es mir egal wer geht bzw. kommt
ich liebe deicide

DerMarc
09.12.2004, 16:00
Ich finde die Band schon ziemlich gut und Glenn Burton ist doch eigentlich nur ein etwas zu ehrlicher Typ, der ein paar Leuten zu oft auf den Schlips tritt.
Ein sein Superstar Gepose darf man nicht ernst nehmen :D

Jetzt weiß man wenigstens warum Deicide ihre Tour letztens abgesagt haben, denn danach hab' ich mich schon etwas geärgert. :mauer:

Wenn jetzt Vital Remains und Deicide zusammenstoßen, dann wird das sicher eine interessante Angelegenheit :)

hollow
09.12.2004, 20:28
Original von Painkiller 1349
naja wenn deicide ihr niveau halten ist es mir egal wer geht bzw. kommt
ich liebe deicide

kann ich mich nur anschliessen

hollow
13.12.2004, 18:54
Für eine zukünftige Veröffetnlichung haben Deicide die Show ihrer aktuellen Tour in London gefilmt und mitgeschnitten.

PH.55
29.04.2005, 14:06
Wieder mal ne Band die ich ziemlich gut find, hab zwar nur Scars Of The Crucifix, aber das Album kann sich sehen lassen bzw hören lassen! :D

Lurchknecht
21.05.2005, 17:41
Original von Berengar
Schade eigentlich, Deicide is geil.. na ich kann nur hoffn das die Band nicht schlechter wird :D
schlechter können die net werden. vital remains ist imho besser als deicide, drum trauer ich eher denen nach. benton is au n schwein.. wer dem publikum auffen kopp tritt hat bei mir verkackt

limpy
21.05.2005, 18:12
Original von PH.55
Wieder mal ne Band die ich ziemlich gut find, hab zwar nur Scars Of The Crucifix, aber das Album kann sich sehen lassen bzw hören lassen! :D

ich liebe dieses lied :D
man schau sich nur mal meine signatur an :cool:

mfg

OnkelTimo
21.05.2005, 22:38
Original von Lurchknecht
Original von Berengar
schlechter können die net werden. vital remains ist imho besser als deicide, drum trauer ich eher denen nach. benton is au n schwein.. wer dem publikum auffen kopp tritt hat bei mir verkackt

beide bands nicht mein fall.

Weiß gar net wie man da so drauf abfahren kann. Bin totaler Death Metal Freak aber es gibt ein paar bands die ich aufm Tot net austehen kann:

- Bolt Thrower
- Deicide
- Vital Remains
- Debauchery (SFU Kopie)

und noch 1 oder 2 glaub ich ;)

limpy
22.05.2005, 02:33
Original von OnkelTimo

na ich hoffe mal nicht Kataklysm ;)

mfg

exumer
22.05.2005, 09:50
Glen Benton ist ein kleiner, schwuler Pimmock!

OnkelTimo
22.05.2005, 22:51
Original von limp_killer05
Original von OnkelTimo

mfg

auf keinen fall. gehört zu meinen lieblingsbands ;)

limpy
23.05.2005, 09:00
Original von OnkelTimo
Original von OnkelTimo

mfg

auf keinen fall. gehört zu meinen lieblingsbands ;)

dann sind wir schon 2 :D :metal1:

mfg

Beschissen
23.05.2005, 09:17
Original von OnkelTimo
[...]
Weiß gar net wie man da so drauf abfahren kann. Bin totaler Death Metal Freak aber es gibt ein paar bands die ich aufm Tot net austehen kann:

- Bolt Thrower
- Deicide
- Vital Remains
- Debauchery (SFU Kopie)

Huch? Das überrascht mich jetzt schon. Aber SFU magst du doch, oder?

OnkelTimo
23.05.2005, 11:13
Original von Beschissen

jup natürlich. Aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig mit Bolt Thrower anfreunden....mh...weiß auch nicht warum. Das will nicht zünden irgendwie

Necro
23.05.2005, 12:48
Original von OnkelTimo
Original von Beschissen

jup natürlich. Aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig mit Bolt Thrower anfreunden....mh...weiß auch nicht warum. Das will nicht zünden irgendwie

joa ich denke Beschissen meint eher wegen Debauchery :whatever: :D
also ich find Debauchery richtig geil :kick:

Beschissen
23.05.2005, 13:31
Neenee, Debauchery kenn ich gar nicht, dachte nur so wg. Deathmetal mit ordentlich Groove. Da würden mir als erstes SFU & Bolt Thrower einfallen und evtl. noch Pungent Stench. Sind halt nicht allzuweit voneinander entfernt, ohne gleich zu klingen...
aaaahhhehchch egal, hat mich nur interessiert, obs da einen besonderen Grund gibt.

OnkelTimo
23.05.2005, 13:41
Original von ViruZ
Original von OnkelTimo
Original von Beschissen

joa ich denke Beschissen meint eher wegen Debauchery :whatever: :D
also ich find Debauchery richtig geil :kick:

das lustige ist ich hab die Rage of the Bloodbeast von Debauchery original :D

Taklamakan™
02.07.2005, 03:21
Deicide können eh langsam Feierabend machen. Nach der 'Once upon the cross' gings doch nur noch bergab. Seltene gute Riffs, langweiliges Drumming..blabla... Glen is schon n ziemlicher Auffe-Kakke-Hauer... :P man sollte sich mal die DVD zur 'Scars of the crucifix' antun....

mag Deicide seit der 'Once upon the cross' nicht mehr wirklich.
Das beste Album war eh 'Legion' :metal: unübertreffbar...... :rock:

SHEOL
06.07.2005, 16:19
Die ersten beiden DEICIDE Scheiben find ich fantastisch...danach wurde es dann ok bis belanglos. Nur komisch, dass der gute Glen auf der VITAL REMAINS geiler "singt" als auf den letzten DEICIDE Alben zusammen...?

Necro
18.07.2005, 11:05
Beim allerersten Konzert von Deicide in Chile (Santiago) wurden 15 Personen wegen Trunkenheit und ausfälligem Verhalten verhaftet. Mehr als 3000 Fans ließen sich das Livedebut der Death-Metal Ikone nicht entgehen, obwohl das Konzert von dem Mord eines Deicide Fans an einem katholischen Priester überschattet war. Wir berichteten darüber. Aus diesem Grund versuchte die dort ansässige Kircheninstitution auch alles, um das Konzert zu verhindern. Vergebens, Deicide spielten. Bilder des Gigs könnt Ihr unter diesem Link (http://a1.interclick.com/Interstitial.aspx?adId=0&ind=li%3Dhttp%3A//www.blistering.com/blab-background.gif%26lh%3D32%26lw%3D115%26si%3D%26sh%3 D30%26sw%3D50%26ba%3Dhttp%3A//www.blistering.com/blab-logo.gif&wsid=401&requesturl=http%3A//www.terra.cl/megagalerias/informativas/inc_imagen_actualidad.cfm%3Fidmg%3D6084%26idsmg%3D 7003%26f%3D1%26idcanal%3D1) anschauen.

UPDATE:

Jetzt ist auch bekannt, warum die oben genannten 15 Personen verhaftet wurden. Nachdem das Gymnasium, in dem Deicide spielten, komplett überfüllt war, ließen die Organisatoren die Türen schließen und sorgten dafür, das ca. 200 Fans wieder nach Hause gehen durften. Die Personen sollen entweder betrunken oder unter Drogeneinfluss bestanden haben, so die Polizei. Sie begannen, mit Flaschen und Ähnlichem auf das Gebäude zu werfen und ihren Unmut an parkenden Autos auszulassen. 90 Beamte eines Sondereinsatzkommandos antwortet darauf mit Tränengas und Schlagstöcken, womit sie die Meute engültig unter Kontrolle bekamen. Die Leute innerhalb des Gymnasiums sollen von alldem angeblich nichts mitbekommen haben.

Quelle (http://www.deadfall.org)

limpy
18.07.2005, 11:19
Glen Benton kommt auf den bildern ja richtig sympathisch rüber :P

mfg

Beschissen
19.07.2005, 00:12
lol, der hat ja ein umgedrehtes Kreuz als Branding auf der Stirn.
Oder sind das Narben eines entfernten Tattoos?

limpy
19.07.2005, 00:17
nein,der hat so eine art branding
der kann sich auch so ein verkehrtes kreuz da rein stecken :cool:

mfg

[sic!]
19.07.2005, 08:03
jop. hier erkennt man es zwar schlecht aber besser als gar nichts:

http://www.ar.com.au/~zandrah/__/PIDZ/photos/pidzint/a_deicide.jpg

mfg
[sic!]

OnkelTimo
30.08.2005, 22:57
Deicide werden sich im Oktober/November auf Europatour begeben. Als Unterstützung werden noch folgende Bands mit von der Partie sein: VISCERAL BLEEDING, WYKKED WYTCH und PROSTITUTE DISFIGUREMENT

Hier die relevanten Tourdaten:

11/01 L'Usine, Geneva, Switzerland
11/02 Centrum, Erfurt, Germany
11/03 Live Arena, Munster, Germany
11/05 Hellraiser, Engelsdorf
11/06 Backstage, Munchen, Germany
11/08 Planet Music, Vienna, Austria

Quelle (http://www.deadfall.org/portal.php)

schizophren
30.08.2005, 23:00
na solange das niveau nicht sinkt is das doch egal... gute musik bleibt musik und wenn se schlechter wird muss man se ja net wieter hören

smoke demon
30.08.2005, 23:04

höhö... der hat doch nen schatten... : ) ) )

(falls jemand die "666 - at calling death"-doku gesehen hat)

:hammer:

OnkelTimo
30.08.2005, 23:05
Original von smoke demon

höhö... der hat doch nen schatten... : ) ) )

(falls jemand die "666 - at calling death"-doku gesehen hat)

:hammer:

hehe....das soll derjenige ihm mal in Gesicht sagen :D :D Ich ruf schonmal den Krankenwagen

Vinter
31.08.2005, 08:49
LOOOL

ja aber der hat n schaden....vital remains kommen nun nach schland und der hält es net für nötig mitzufahren :rolleyes: :D

ILO
11.12.2005, 15:08
In unseren News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4185) findet ihr jetzt ein paar Details zur neuen DVD "When London Burns".

Skollvaldr
13.12.2005, 21:56
Und passend zur neuen DVD findet ihr in unseren News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4211) nun auch einen Videoteaser zu "When London burns"!

Skollvaldr
13.12.2005, 21:56
Und passend zur neuen DVD findet ihr in unseren News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4211) nun auch einen Videoteaser zu "When London burns"!

Riddler
24.12.2005, 21:18
Deicide sind einfach nur kult!!!

Scourge
25.12.2005, 12:52

mfg Das hat mich auch erstaunt :D

limpy
05.03.2006, 17:14
News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4952)

einfach nur lächerlich :D

mfg

misanthropic
05.03.2006, 17:21
News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4952)

einfach nur lächerlich :D

mfg

lol......die spinnen die amis...... :D

SHEOL
07.03.2006, 23:52
Jaja...der Fluch des Geldes...ist mir egal. Die ersten beiden Alben rulen einfach und das reicht mir eigentlich.

Tycho
11.05.2006, 02:05
Original von Scourge

mfg Das hat mich auch erstaunt :D

Schau dir mal die Roadrunner United DVD, er kann lachen! Und sogar Witze machen, ich war verblüfft :verrückt:

NK
03.07.2006, 20:08
Deicide haben ein Sample des Stücks "Homage for Satan" (http://www.myspace.com/thestenchofredemption) von "The Stench of Redemption" veröffentlicht. Erscheinen soll das Album am 22. August via Earache Records. Ausserdem streben die Jungs einen Videodreh zum Song an. Laut ihren Aussagen soll er "a bleeding burst of DEICIDE´s finely tuned sense of darkness!" ausfallen.

Sartael
03.07.2006, 21:23
das sample klingt schonmal gut!

burningflesh
30.07.2006, 19:20
homage for satan : fetter track und geiles video!

Sartael
02.09.2006, 10:52
also das album ist echt geil geworden! gefällt mir gut, vor allem die gitarrenarbeit...

PH.55
02.09.2006, 11:23
Weiß nciht find irgendwie nix besonderes an dem Album, ich meine es ist nciht schlecht aber ich hatte mir irgendwie mehr erwartet. :verwirrt:

NK
03.09.2006, 19:52
Hier (http://www.earache.com/news_stories/deicide/newlogo.jpg) haben DEICIDE ihr neues Logo präsentiert. Ihr neuestes Video "Hommage For Satan" wurde in England generell verboten. Engländer mit Internetzugang, so wie alle anderen können das Video hier (http://www.youtube.com/watch?v=IJkMrl4AG8w) ansehen.

DerMarc
04.09.2006, 00:42
Öh, wow? Tolle Änderung. Die sieben Kleinigkeiten sucht man ja mit ner Lupe, wie bei nem Suchspiel :P

Na ja, gutes Video. Denke das Album werde ich mir die Tage zulegen.

limpy
04.09.2006, 16:14
kenn das video schon
gefällt mir ganz gut

hab das album letztens als lmt. digi-version für 13,99 gesehen und denke,ich werds mir mal zulegen

mfg

PH.55
04.09.2006, 21:41
hab das album letztens als lmt. digi-version für 13,99 gesehen und denke,ich werds mir mal zulegen

is mir auch schon aufgefallen, dass das recht günstig ist, is dnen bei dem Digi noch irgendwas zusätzliches dabei?

limpy
05.09.2006, 16:48
Original von PH.55

is mir auch schon aufgefallen, dass das recht günstig ist, is dnen bei dem Digi noch irgendwas zusätzliches dabei?

öhm,ich glaub nur ein doppelseitiges poster,und art-cards von jeden künstler :D

mfg

DerMarc
26.09.2006, 12:36
Und wie wir inzwischen wissen gibt es sogar drei verschiedene Versionen des Albums :D ;)

Normal - 9 Tracks
Box I - 9 Tracks + 4 Karten + Poster
Box II - 10 Tracks (Deep Purple Cover) + 4 Karten + Poster

Wo man Box II her bekam/bekommt weiß ich auch nicht, aber das Album ist grandios!
Der lohnenste Blindkauf seit langem. Von vorne bis hinten nur geniale Sounds und vielleicht 1,2 "normal gute" , wobei ich denen nach öfterem Hören auch noch eine Steigerung zutraue.
Meine Empfehlung: Kaufen!

Taklamakan™
19.10.2006, 00:19
Höre grad im Wechsel deren besten Scheiben Amon, Deicide u. Legion... für mich persönilcih sind Deicide nach Once upon the cross gestorben. haben NIE wieder solch geile Alben produziert! Fertich!!!!!

NK
01.11.2006, 08:06
DEICIDE haben kürzlich ihren Auftritt in Chicago für eine Live-DVD aufgezeichnet. Die Veröffentlichung wurde vorerst für Januar 2007 angesetzt. Weitere Infos gibt es noch nicht dazu.

ILO
02.01.2007, 01:33
Hab das "Stench of Redemption"-Album ja nun auch schon seit etwas längerer Zeit zu Haus und ich muss sagen, dass es mir verdammt gut gefällt. Haut richtig schön rein die Scheibe, was zu nem großen Teil auch an der sehr guten Produktion liegt.

NK
14.09.2007, 14:04
DEICIDE haben sich in den legendären Morrisound Studios in Florida verschanzt, um ihr nunmehr neuntes Album, "Till Death Do Us Part" einzuspielen. Glaubt man der jüngsten Presse-Mitteilung, so wird dies DEICIDE's "most savage and aggressive (offering) to date." Die Aufnahmen begannen mit den Drum-Tracks von Schlagzeuger Steve Asheim.

Cauterizer
14.09.2007, 14:06
na da bin ich ja mal gespannt...

an die erste sowie an legion kommen sie ja eher nicht mehr heran...

limpy
14.09.2007, 14:22
naja,ich fand die letzte scheibe auch nicht schlecht ;)

mfg

DerMarc
14.09.2007, 14:34
Stimmt. Die letzte finde ich auch am besten. Lag aber wohl hauptsächlich an Herrn Santolla, der ja jetzt auch die neue Obituary veredelt hat.

NK
23.02.2008, 08:54
Auf der MySpace-Seite (http://www.myspace.com/thestenchofredemption) von DEICIDE steht der neue Song "In The Eyes Of God" zum Antesten bereit. Das komplette Album "Till Death Do Us Part" soll im April erscheinen und enthält folgende Stücke:

01. The Beginning Of The End
02. Till Death Do Us Part
03. Hate Of All Hatreds
04. In The Eyes Of God
05. Worthless Misery
06. Severed Ties
07. Not As Long As We Both Shall Live
08. Angel Of Agony
09. Horror In The Halls Of Stone
10. The End Of The Beginning

bisi
23.02.2008, 10:49
Ja klingt gut jedoch irgendwie straighter als auf Stench of Redemption oder kommt mir das nur so vor :D

NK
09.03.2008, 10:07
Das neue DEICIDE-Album "Till Death Do Us Part" wird in Europa am 28.04.2008 in die Plattenläden gewuchtet werden. Das Albumcover ist unten zu sehen. "Till Death Do Us Part" erscheint bei Earache und enthält folgende Lieder:

1. The Beginning of the End
2. Till Death Do Us Part
3. Hate Of All Hatreds
4. In The Eyes Of God
5. Worthless Misery
6. Severed Ties
7. Not As Long As We Both Shall Live
8. Angel Of Agony
9. Horror In The Halls Of Stone
10. The End Of The Beginning

http://img176.imageshack.us/img176/8677/15602vo8.jpg

Auf der Myspace-Seite (http://www.myspace.com/thestenchofredemption) der Band gibt eine Hörprobe in Form von 'In The Eyes Of God' (gekürzt) als Vorgeschmack auf das Album.

Vampire Warrior
18.03.2008, 14:03
Sehr gute Band, eine der ersten Death Metal bands die ich gehört hab und immer noch eine der besten!

Wilhelm von Junzt
14.04.2008, 22:47
"Legion" rotiert gerade. Brachiales und vor allem extremes Zeug. Könnte mit Nile und Vader zu einer der wenigen DM-Kapellen werden, die mir gefallen.

NK
18.04.2008, 10:22
Auf der MySpace-Seite (http://www.myspace.com/thestenchofredemption) der Satansbraten DEICIDE befindet sich ab sofort der Titeltrack der neuen Scheibe "Till Death Do Us Part" online. Die CD wird am 25. April auf die Menschheit losgelassen.

ILO
10.05.2008, 22:45
Die Death Metal-Legende DEICIDE aus den USA haben ihr Album "Till Death Do Us Part" komplett in den Stream auf MySpace (http://www.myspace.com/thestenchofredemption) geprügelt. Das Album wurde in Europa am 28.04. veröffentlicht und wird bis zum US-Releasedatum am 13. Mai auf der Seite zu hören sein.

dauðamaðr
19.06.2008, 12:53
Mögen es die Mods verschieben, wenn es hier nicht hin paßt, aber für die Funecke ist mir diese Meldung einfach zu schade.

Original von Earache news blog

DEICIDE's Glen Benton is the subject of the monthly "Going Postal" feature
in the new August 2008 issue of Revolver. Glen was asked a series of
questions by readers of Revolver, many on the subject of his influences, his
personal life and DEICIDE's legacy.

One of the more unique questions was sent in by reader "Anthony," who asked;
"What really happened between you and [murdered MAYHEM founder] Euronymous
when you met in the early 90's?"

Glen responded; "This is how out of the loop I was. I met him and he kind of
reminded me of Squiggy from Laverne and Shirley. Because I met him when I
was a kid, too, at a baseball game. I met him and I was like Wow, fuckin'
Squiggy. Anyway, I meet the guy and he's carrying a mace, but it looks like
he stole the table leg off his mom's kitchen table and put, like, nails
through it and shit. And he was wearing this $1.99 cape that you'd buy at
the dollar store during Halloween. They brought me backstage and they said,
"Uranus or whatever from MAYHEM is there and wants to meet you." So I went
out there and met him. And in his broken English, he said [in robotic,
foreign accent] "I did not have problem with you, but this band GORGUTS.
They are not true death-metal/black-metal band." And I was just sitting
there with a big shit-eating grin on my face like "Yeah, that's cool man."
And I really didn't know the importance of the guy. To me he looked like
another goofball fan."

Sieger nach Punkten: Deicide

:ablach: :lolol: :ablach:

Ipp
19.06.2008, 13:01
"Uranus or whatever from MAYHEM is there and wants to meet you."

Das beste Zitat des bisherigen Jahres! :D

Agony
21.06.2008, 12:48
Die Geschichte ist uralt und wurde von Alex Krull schon genug breitgetreten damals. Paar Wochen später wären auch ihre Klappen kleiner gewesen.
Mal ganz davon ab, Hr. Glen Benton ist doch eher ein kleiner Zyniker und Komiker, denn Satanist, nicht wahr!? :rolleyes:

Seraph
04.05.2009, 16:34
also bei mir laufen grade die ersten beiden scheiben rauf und runter, meine frag wäre jetzt ob die neueren uch was taugen oder ob ich mich mit den alten begnügen sollte....

Andi.7779
04.05.2009, 17:11
^^Die ''Insineratehymn'' ist jedenfalls top! Deicide sind halt schon eine Bank. ''Once upon the cross'' ist auf alle Fälle auch eine Kaufempfehlung wert, die ist allerdings auch nicht mehr ganz neu.

Olog
11.04.2010, 00:32
Mal ganz davon ab, Hr. Glen Benton ist doch eher ein kleiner Zyniker und Komiker, denn Satanist, nicht wahr!? :rolleyes:

Nach dem was ich aufgeschnappt habe, war er ja richtig kleinlich. Da wäre der Rausschmiss eines Roadies, weil sein Vorname Christian ist. Oder die Weigerung, sich im Flugzeug neben oder in die Nähe einer Nonne zu setzen aus religiösen Gründen. Dann wird aber später kirchlich geheiratet.
Entweder wird Benton mit zunehmendem Alter immer lockerer oder es war von Anfang an so wie du es sagst. Egal ists mir so oder so. Mir kommts nur auf die Klänge an und Posen darf man im Death Metal ^^

Schade, dass Santolla nicht geblieben ist. Allein die Melodien bei der The Stench of Redemption lassen mich die Hoffmans vergessen. Owen hat auch nicht das meiner Meinung nach seelenlos Langweilige von CC importiert. Mal schauen, wie er mit Quirion harmoniert, dessen Name mir gar nichts sagt.

Was treiben eigentlich die Hoffmans so? Mit Amon kommen die auch nicht in die Gänge, wie's aussieht.

Olog
11.02.2011, 21:00
Nächste Woche.

http://www.metal-archives.com/images/2/9/1/1/291123.jpg

1. To Hell with God
2. Save Your
3. Witness of Death
4. Conviction
5. Empowered by Blasphemy
6. Angels in Hell
7. Hang in Agony Until You're Dead
8. Servant of the Enemy
9. Into the Darkness You Go
10. How Can You Call Yourself a God

EDIT:

In Europa erst in 2 Wochen, las ich gerade. Und Santolla ist 2010 wieder zurückgekommen. Kann nicht schlecht sein für die Band.

Seraph
11.02.2011, 21:16
Ich erwarte nicht, dass da irgendwas neues kommt oder das in irgendeiner Form besonders wird, aber ich lass mich auch gerne überraschen.

DerMarc
11.02.2011, 21:19
Ich erwarte nicht, dass da irgendwas neues kommt oder das in irgendeiner Form besonders wird, aber ich lass mich auch gerne überraschen.

Dito. Hat bei der "Stench..." ja auch geklappt. Null Erwartungen und dann ein Hammer-Album. Fand ich zumindest.

He Who Sleeps
11.02.2011, 22:50
Hab mal "reingehört" und fand sie strunzöde. Da hat mir die letzte echt noch besser gefallen.

Andi.7779
11.02.2011, 23:55

Besonders? Naja, DEICIDE stecken das Gros der (Ami-)Szene noch immer locker in die Tasche. Eine der Bands die mMn noch kein richtig schlechtes Album abgeliefert haben. Alleine der Satanisten-Quatsch geht mir ein bisschen auf den Sack. Aber DEICIDE sind nun mal zusammen mit ACHERON die satanische Band des Death Metal. Gehört halt irgendwie dazu.
Von daher ich erwarte auch nix besonderes, aber eben ein Album der oberen Mittelklasse sollte allemal rauskommen, auch wenn ich die Band seit ''Insinseratehymn'' nicht mehr so auf dem Schirm habe und auch keine zweite ''Once upon the cross'' oder das Debut erwarte, werde ich dochmal reinhören, zwecks einer guten Prise DM der alten, amerikanischen Schule. Und die Vox von Mr. Benton sind schon immer sehr gut gewesen.

Agony
12.02.2011, 13:45
Die besten Scheiben von ihnen sind nachwievor das Debüt und Legion. Alles danach kam da nicht mehr ran.
Und die letzte, die ich mir kaufte, war die Scars Of The Crucifix. Die Scheiben mit Owen und Santolla gefallen mir nicht mehr und die neue tuts ebensowenig, was ich davon jetzt hörte. Sind eben nicht mehr die Deicide, die ich damals mochte. Handwerklich top, aber nicht mehr meine Tasse Tee!

nihil
12.02.2011, 20:24
Amon und die ersten drei Deicide bastarde sind meilensteine. die späteren outputs gingen an mir ziemlich spurlos vorüber und seitdem die hoffmann bros geschichte sind ist mir Deicide völlig egal. das gefrickel das die band heutzutage fabriziert lässt mich völlig kalt. das rohe,gewalttätige "in die fresse" feeling der ersten 3 Deicide langrillen ist schon lange verschwunden.
und mr.glen benton konnte man schon damals nicht ernst nehmen. er war nie ein wirklicher satanist sondern (wie Agony bereits erwähnte) ein zyniker und ein selbstdarsteller mit übersteigertem ego. Deicide in einem atemzug mit Acheron zu nennen ist lächerlich. vincent crowley ist im gegensatz zu benton ein wirklicher satanist.
aber benton wurde schon früher für sein gepose ziemlich belächelt.bis auf ein paar pubertierende "rockhard-metaller" hat ihm nie irgendjemand das aufgesetzte image abgenommen.drauf geschissen... ich zieh mir jetzt erstmal "once upon the cross" rein.......

DerMarc
12.02.2011, 20:44
Sind eben nicht mehr die Deicide, die ich damals mochte. Handwerklich top, aber nicht mehr meine Tasse Tee!

Jo. Ist echt so, als wären das zwei verschiedene Bands. Mir gefallen beide Seiten, obwohl bei "Till Death..." der Funke nicht überspringen wollte.

Alkintoxikation
13.02.2011, 08:04
ich finde alle alben nach der "Serpents Of The Light" einfach nur langeweilig. besonders das scheiss gefrickel von dem Owen nervt wie die sau!

die sollen sich endlich auflösen!

Masked Jackal
13.02.2011, 17:58
Ich konnte nie viel mit Deicie anfangen. Seine übereinander gelegten Grunz-und Scream-Sachen find ich
immer obernervig. Ist doch häufiger zu finden bei denen oder? Sowas wie am Anfang von "Scars of the
crucifix" mein ich.

Silas
21.02.2011, 19:29
Cool, auf welchem Label erschient die Scheibe denn?

Olog
14.03.2012, 16:26
Und Ralph Santolla ist wieder draussen, falls es wen interessiert. Bereits 2011 und dieses Mal für immer wie's ausschaut.

"The fucked up thing is, that he thinks it's fine to go on stage a drunken mess, me and Steve have more respect for the fans then to let him make us look bad, fuck the guy, total drunk"

"Like I said, YouTube the drunk, let obituary sound like shit, we care what we sound like,"

"Just to get the story straight cause the bum will deny it, I kicked his drunk ass off the bus in Italy..and finished the tour as a three piece...that's how bad it was with the drunkard...I would rather sound tight than to have him slopping through the songs another night..."

"Oh the whole I am a Christian thing with him is total bullshit...the guy just uses that shit to upset myself and the fans...don't buy it, the guy couldn't tell ya the last time he went to church..."

Quelle:thegauntlet

Du liebe Zeit :D
Vielleicht ist es besser so. Wenn ich ehrlich bin, haben mich seine Solos nur bei der Stench of Redemption umgehauen. Da hat alles gepasst. Die To Hell with God dagegen gefällt mir trotz Santolla. :/

Seraph
14.03.2012, 17:40
Santolla sieht aus wie der Crazy Frog und wirkt auf der Bühne (auch bei Obituary) wie unnöriger Ballast. Mal ehrlich, die Deicide-Menschen sind auch keine Symphatieträger, aber denen kauft man das ja fast schon wieder ab was sie tun.

Das letzte Album ist überraschenderweise wirklich verdammt gut!