Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Up From the Ground 2005
OnkelTimo
21.02.2005, 23:02
ANTICHRIST
DARK AGE
DEFLESHED (Swe)
EKTOMORF (Hun)
END OF GREEN
ENSIFERUM (Fin)
FEARER
HATESPHERE (Den)
HEAVEN SHALL BURN
HYPOCRISY (Swe)
KOLDBRANN (Nor)
MISERY INDEX (USA)
MNEMIC (Den)
MY DARKEST HATE
NAPALM DEATH (GB)
PATH OF GOLCONDA
PRIMORDIAL (Ire)
UNLEASHED (Swe)
jetzt isses soweit ich dreh durch :D :D HYPOCRISY sind nu auch da. jahaaaa!!!!
Da das Festival nur 24€ kostet wird man mit mir da rechnen können. Allein wegen Hypocrsy lohnen sich 24€ :rock:
Evil_Puck
21.02.2005, 23:55
wollt auch hin
misery index
unleashed
heaven shall burn und napalm death sinds immer wert und hypo nimmt man auch immer gern ma mit :)
wo genau ist denn das nomal *g*
Bin ich auch am überlegen, als wegen Koldbrann lohnt sichs allemal!
nun?!?!?!?!?! wer war denn von euch da??? gibts was nettes zu erzählen? ich will ALLES wissen :D
Ich war nur Samstags da.
War aber echt nett.
Nur fand ichs bei Hypocrisy direkt vor der Bühne im Pit recht leise...
smoke demon
29.08.2005, 01:51
war auch nur samstags da (wg. arbeit am freitach)... hätte da gerne primordial und napalm death gesehen...
samstag waren's dann nur 3 bands:
misery index waren ziemlich kompromisslos, nur der sound hörte sich irgendwie viel zu laut und übersteuert an, raushören konnte man ausser dem krassen drumming kaum was...
unleashed waren im gegensatz sehr leise, zumindest konnte ich mich (zwischen bühne und mischpult stehend) normal mit jemand unterhalten. irgendwie war der gig allerdings auch nicht sehr mitreissend... ich steh eh nur auf die alten kracher von unleashed. sie fahren zwar weiterhin ihren stil, aber bei den neuen sachen fehlen eindeutig die richtig zündenden songs.
bei hypocrisy geht's mir da genauso, eigentlich noch schlimmer : )
ich hab mich über "inferior devoties" und "apocalypse" gefreut. hypocrisy waren tight und hatten auch nen guten sound (zumindest ziemlich weit hinten an den plattenständen), aber mir taugt halt eben nur das alte zeug...
insgesamt fiel mir dabei auf dass die alten klassiker vom jüngeren publikum nicht gerade besonders gefeiert werden. kennen die die heldentaten ihrer faves gar nicht?
aber egal, es floss bier, einige coole leute getroffen und nächstes jahr wieder, vielleicht wieder über's ganze wochenende wie die jahre vorher...
Original von smoke demon
insgesamt fiel mir dabei auf dass die alten klassiker vom jüngeren publikum nicht gerade besonders gefeiert werden. kennen die die heldentaten ihrer faves gar nicht?
JAAA....die kennen nichts...naja ;)
das mitm sound is mir auch "zu ohren gekommen" :D hatten wohl arge soundprobleme...
nächstes jahr werd ich es mir sicherlich mal antun .. eine schmach, dass es dieses mal net ging :rolleyes:
JohnLemon
29.08.2005, 17:36
Ich war schon am Donnerstag (wie sehr viele andere auch) dort und es hat sich wirklich gelohnt (wieder einmal).
Ich bin nur wegen PRIMORDIAL hin und deren Auftritt war auch für mich DER Höhepunkte!
Die Stimmung war eigentlich ganz angenehm, kaum Idioten unterwegs, Wetter hat auch gepasst (bis auf die Nächte, die waren doch etwa kühl) und wir hatten jede Menge Spass.
Einzig hat mich geärgert, dass ich trotz der 30€, die ich nur in Ü-Eier investiert habe, keinen Plankton habe ...
Original von Waldschrat
Einzig hat mich geärgert, dass ich trotz der 30€, die ich nur in Ü-Eier investiert habe, keinen Plankton habe ...
löööl?
aber endlich mal jemand der primordial gut fand und findet ;)
JohnLemon
29.08.2005, 21:24
PRIMORDIAL sind für mich eine DER Gruppen ...
Naja, irgendwer schrie beim Einkaufen, als er die Eier entdeckte "Hey, Ü-Eier, da gibt's Spongebob-Figuren" und zack waren hald 'n paar Euronen weg ...
JohnLemon
29.08.2005, 21:32
Naja, Patrick und Garry machen sich ganz gut neben dem Playmobil-Ritter, den ich mir dort auch "aus Versehen" gekauft habe hihi
LOOL....was kann man da für lustige sachen kaufen ;) schient ne marktlücke zu sein....ich glaub ich kaufe die ganzen bestände aus dem supermarkt auf und bewandere die ganzen festivals damit :D
Casketcrusher
30.08.2005, 21:01
Ich bin auch mit einigen anderen Chaoten am Donnerstag Abend angereist. Es hat sich, wie im letzten Jahr auch, devinitiv mehr als nur gelohnt. Vor allem der Samstag hatte es ordentlich in sich. Und vorallem hat das Wetter gepaßt (wodurch ich mir natürlich auch gleich nen Sonnenbrand eingefangen habe). Sehr schön fand ich auch die Setlist von Hypocrisy. Obwohl, wenn´s nach mir gegangen wäre hätten sie statt Turn the Page lieber Osculum Obscenum spielen können.
smoke demon
30.08.2005, 22:19
Obwohl, wenn´s nach mir gegangen wäre hätten sie statt Turn the Page lieber Osculum Obscenum spielen können
meine worte... : ) ) )
das ganze album gleich... :metal1:
OnkelTimo
30.08.2005, 22:21
Original von Casketcrusher
Obwohl, wenn´s nach mir gegangen wäre hätten sie statt Turn the Page lieber Osculum Obscenum spielen können.
Wie was wo? Wurd das nicht gespielt?
Casketcrusher
30.08.2005, 22:32
Original von OnkelTimo
Obwohl, wenn´s nach mir gegangen wäre hätten sie statt Turn the Page lieber Osculum Obscenum spielen können.
Wie was wo? Wurd das nicht gespielt?
Leider nicht. Ist eigentlich das einzige Lied, das ich wirklich vermißt habe. Sonst war die Setlist wie gesagt mächtig geil.
OnkelTimo
30.08.2005, 22:36
Leider nicht. Ist eigentlich das einzige Lied, das ich wirklich vermißt habe. Sonst war die Setlist wie gesagt mächtig geil.
Das ist aber extrem traurig da das meiner meinung nach definitiv reingehört. So ein toller übergang von "Apocalypse" auf "Osculum Obscenum" wie auf der DVD "Live & Clips" wär mal weis feines. Gibt wirklich nix geileres. Schade....
Schad, dass ses net gespielt ham' obwohl ein paar andere und ich es lautstark gefordert haben!
Naja, wenigstens ham' se bei "Eraser" auf uns gehört. :D
Casketcrusher
01.09.2005, 16:39
Original von Dogge
Schad, dass ses net gespielt ham' obwohl ein paar andere und ich es lautstark gefordert haben!
Naja, wenigstens ham' se bei "Eraser" auf uns gehört. :D
Glaub mir, ihr wart nicht die einzigen die es gefordert haben. Naja, beim nächsten Mal vielleicht.
Wenn du ziemlich mittig vorne im Pit warst, warst du evtl. einer von denen die mit denen ich gegröhlt habe. :D
JohnLemon
01.09.2005, 21:15
Hehe, den Sonnenbrand hab' ich mir auch eingefangen ... nur, seltsamerweiser hört der an meinen Armen so auf, als ob ich die ganze ein TS mit Ärmeln getragen hätte, was ich aber nicht tat :verwirrt:
Ich war auch schon Freitags dort und muß sagen, daß es für mich das Highlight des Jahres war :metal: Super Stimmung, nette Leute, geile Bands und der Preis war auch ok.
Vom Sound her fand ichs auch nicht soooo schlimm !
Werd das nächste Jahr auf jeden Fall wieder da sein:rock:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.