Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Plakk Medll Läster Threat
Evil_Puck
22.02.2005, 12:13
wie arisch kann ein mensch sein :
http://www.nsbm.org/pub/hendrik/images/hendrik_casual.jpg
der olle hendrik von absurd ist schon nen toller hecht^^
Hehe...dann schau dir mal Fotos von Varg an, als er vor Gericht stand...auch nicht besser ;)
Aber mal ernsthaft, gegen Black Metal an sich habe ich nichts (spiele auch in einer "BM"-Band (ist nicht wirklich BM), liegt irgendwo, aber wir wollen auch nicht true sein *g*), es nicht meine Musik, obwohl manche Sachen ganz in Ordnung sind.
Was ich allerdings absolut nicht abkann, ist die Einstellung, die manche BMler an den Tag legen, durfte ich letztens wieder auf eine Geburtstags-Party erleben, elitär eingebildetes Gehabe und immer schön "Heil Wotan" brüllen...da ist Fallen Angel hier wirklich mal eine sympatische Erscheinung....
lol, der Hendrik ist schon en doller Kerl!
Ich würde die Scheiße trotzdem nicht generell mit Black Metal verbinden. Gerade im Black Metal gibts auch (noch) saugeile Bands, die den Spirit der Anfangstage nicht nur gerettet, sondern sogar konsequent weiterentwickelt haben. Nach wie vor (trotz so vieler Spacken und Komerzkiddies) ist Black und Death Metal (die ich nicht wirklich trennen will) meine Hauptmusikrichtung. Wenn man sich im Underground lang genug durch Kuhdung wühlt, kann man wirklich noch ernsthaften Black Metal finden...
der offizielle close, du vollidiot.
verdammt, banned ihn. :rolleyes:
.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.