Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit kommt die Deutsche 11?
Totaler Keks
15.06.2006, 01:56
So, ich habe eine Umfrage zu dem Thema bisher noch nich gesehen und möchte die gerne mal hier aktivieren. Schon alleine deswegen, weil es mich auch interessiert:
Wie weit, glaubt ihr, kommt Deutschland. Ich war ja sehr skeptisch vor Beginn der WM, aber nachdem sie im ersten Spiel 4:2 und heute 0:1 gewonnen haben, bin ich am überlegen, obs ned doch was werden könnte.
Joa aber 3 mal gelbe Karte ging schon gut ab :D
Ich kann mich nciht entscheiden ob sie vize oder weltmeister werden aber ich gehe davon aus, bzw. hoffe wohl auch^^, dass sie ins finale kommen...
war gestern doch echt nen geniales spiel.. erste halbzeit war luschentheater aber inner 2. hälfte gings ja richtig gut ab... ich glaube die können noch mehr aus sich rausholen, deshalb gehe ich mal erstmal von vize aus ;) aber finale wär für uns drin, wenn die keinen großen bockmist mehr verzapfen!
was ich am liebsten gesehen hätte geht leider nicht mehr(das die in der vorrunde rausfliegen, am besten ohne ein gewonnenes spiel).
Deutschland ist ja nicht grade in der Mördergruppe gewesen ich trau denen das Viertelfinale zu aber dann denke ich ist Schicht. Brasilien wird noch zeigen was es kann und wer gesehen hat wie die Spanier spielen und sich vorstellt, dass sie das immer machen dann haben wir einen neuen riesen Favouriten. Bei so viel Konkurrenz brauch man viel Glück.
Wir haben Heimvorteil, gute Fanunterstützung und andauerndes Glück.. achja und neuerdings die Götter an unserer Seite.. Was soll da bitte schiefgehen? :D
Brasilien wird diesmal was aufs Maul kriegen und die ollen Spanier sollen bei ihren Flamencotänzchen zu Hause bleiben -.- Das wird sich noch rausstellen, dass die bloß EINMAL GLück hatten!!! Wir werden sehen :cool:
Ich habe mal aufs Viertelfinale getippt. Aber wenn sie weiter so spielen wie gegen Polen kanns noch ein Stückchen weiter gehen. Gegen stärkere Gegner wird das entsprechend schwieriger. Da entscheiden oft auch mal Kleinigkeiten.
Spanien hat groß aufgespielt, sicherlich. Aber die Ukraine war auch recht schwach. Als sie dann nen Elfmeter kassiert hatten und nen Mann runter musste ging ja gar nix mehr. Dann haben die Spanier gespielt wie im Training. Was die Mannschaft wirklich taugt sieht man in der Gruppe wohl erst im Achtelfinale.
Ich denke die deutsche 11 kommt bis ins achtelfinale danach ist ende , wenn sie entweder gegen england oder schweden(evtl auch paraguay) spielen.
oh man -.- das nennt man optimismus...^^
du denkst doch nicht im ernst dass england irgendwen plattmachen wird?? :D
Totaler Keks
16.06.2006, 00:53
So wie Trinidad Tobago mit 2:0? Naja, zugegeben, keine berühmte Mannschaft, Trinidad, aber immerhin hat England recht lange gebraucht.
Aber ich denke auch, dass Deutschland im Viertelfinale rausfliegen wird. Irgendwie hab ich nich so das Gefühl, dass die das Potential haben, da müsste noch mehr gehen. Denke ich.
Also ich bin auch der meinung das deutschland dieses mal recht gut beisammen ist, aber ich sage wir fliegen im Viertelfinale gegen Argentinien raus.
Würd mich freuen wenn nicht, aber ich glaub nicht das wir die packen.
Totaler Keks
17.06.2006, 14:45
Die meissten scheinen wirklich zu denken, dass wirs nur bis ins Viertel- maximal bis ins Halbfinale schaffen. Erstmal jetzt abwarten, was gegen Ecuador passiert. Also wenn wir die Vorrunde ohne Niederlage überstehen erlaube ich mir, ein klein wenig optimistischer zu sein.
Dennoch wirds spätestens gegen Argentinien, also ab dem Viertelfinale, ne richtig harte Sache. Aber ich hoff natürlich, dass sie weit kommen.
Mir ist es zwar egal, aber alleine um mal gegen den Strom zu schwimmen, sag ich mal, dass sie Weltmeister werden. ;)
Ich sag auch das diese 11 Weltmeister wird, aber nicht um gegen den Strom zu schwimmen, sondern weil ich als Fan zu dieser Truppe stehe.
Totaler Keks
20.06.2006, 23:49
Nun, seit heute isses ja amtlich, dass die Deutsche Mannschaft ohne Niederlage eine Runde weiter ist. Also kann man mal schaun was jetzt noch geht. Vielleicht, vielleicht...man weiss es nicht. Aber momentan bin ich ganz guter DInge, dass wir doch noch Viertelfinal-Luft schnuppern werden.
Totaler Keks
26.06.2006, 00:39
na, wir sind im Viertelfinale. Wie isses nun? haben sich die Prognosen geändert? Meine nicht wirklich. Aber sie ist etwas ins wanken geraten.
Finduilas
26.06.2006, 00:48
Argentinien wird schwer... vom Gefühl her würd ich sagen wir verlieren, aber ich würd mir sehr wünschen, dass wir die Argentinier wie die Schweden zu Beginn des Spiels überrollen und dann munter weiterstürmen und gewinnen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Trailblazer
26.06.2006, 01:51
Also was ich so bemerkt hab an der deutschen Mannschaft bis jetzt ist, dass sie sich sehr gesteigert haben, nur stellt sich die Frage, wie nervös das Team sein wird. Argentinien ist kein leichter Gegner, aber verglichen zu dem, was die Deutschen bisher geleistet haben, sehr gut schaffbar.
Ich drück euch die Daumen, aber es wird sicher net einfach ;)
gr33tz
Ich Prophezeie :D: Wenn wir gegen Argentinien gewinnen werden wir Weltmeister!!!
Skollvaldr
28.06.2006, 21:37
und ich prophezeie: wir werden weltmeister!
Wolfszorn
29.06.2006, 16:23
Deutschland gegen Argentinien ist ja schon irgentiwe ein vorweggenommenes Finale.
Wenn wir die packen, werden wir Weltmeister. Das
wird eine geile Schlacht - aber Deutschland
entfernt von skollvaldr
.:edit by Skollvaldr:.
mit dem scheiß brauchste hier erst gar nicht anfangen. beim nächsten mal biste draussen!
wiiiir werden weltmeister, ich bleibe dabei!!! :D :woohoo:
rotekerze
30.06.2006, 20:31
WELTMEISTER!! :D
bin ich fest von überzeugt!!!! *gg* :P :P
ich hab richtig getippt... halbfinale... jetzt ist alles drin... :D
Original von Sayarin
jetzt ist alles drin... :D
:soakes:
Original von Sayarin
ich hab richtig getippt... halbfinale... jetzt ist alles drin... :D
War das vorher nich auch schon so? ;)
Nee, ich freu mich auf alle Fälle. Konnte das Spiel leider zu großen Teilen nicht sehen, da ich hinter ner Kamera stand.
Mit Argentinien ist nu mein WM-Favorit aus dem Vorfeld raus. Somit kann der gemeine Fussballfreund nun sehr hoffnungsfroh sein.
Wolfszorn
01.07.2006, 13:06
Italien wird denk ich gar nicht so leicht. Was ich gesehn hab stehen die fast nur hinten drin.
Unter den gegebenen Umständen werde ich wohl zumindest im Halbfinale nicht für Deutschland sein, aber im Spiel um Platz 3 vielleicht wieder :P
Totaler Keks
02.07.2006, 00:36
Hm, heute ham ja die Franzosen Brasilien rausgekickt. Ich könnte mich unter diesen Umständen auch dazu durchringen, an eine Meisterschaft zu glauben. Immerhin, Brasilien wäre ja schon schwer, weil sie der pure Angstgegner gewesen wären, aber da sie jetzt raus sind...
Wolfszorn
03.07.2006, 11:37
Schade dass Brasilien nicht weiter gekommen ist -
wir haben mit denen noch eine Rechnung offen.
Ich glaub wir fliegen im Achtelfinale raus....
:klatsch:
okay... ich lag denne wohl (leider) richtig... :(
Beschissen
05.07.2006, 10:05
So, hab dann auch mal abgestimmt.
...juchu, richtig getippt!
possessed
05.07.2006, 10:25
Ganz Deutschland trauert,
Die Taschentuchindustrie floriert,aber seien wir uns doch ehrlich der Sieg gegen Argentinien war doch eher Glücklich,und das Spiel gestern hat Italien verdient gewonnen (so hart es auch klingt)!
Aber Kopf hoch es geht schließlich um den 3 Platz,ist dass nichts? das muss man sich auch erst verdient (erspielt) haben.Also meine ich man kann sehr Stolz auf Klinsmann sein auch wenn sein Trainerstuhl im Moment auf dem (nächsten) Spiel steht.
possessed
Also ich finds gut das die überhaupt so weit gekommen sind!! Jetzt sind sie zwar raus, dennoch lässt dieses Team zu hoffen übrig!! Sie haben gut gespielt und vielleicht klappts beim nächsten Mal!! :)
ihr habt mich stark enttäuscht...hab ne wette am laufen gehabt,das ihr 1:0 gewinnt :P
mfg
Original von possessed
Die Taschentuchindustrie floriert,aber seien wir uns doch ehrlich der Sieg gegen Argentinien war doch eher Glücklich,und das Spiel gestern hat Italien verdient gewonnen (so hart es auch klingt)!
So viel stärker fand ich die Italiener eigentlich gar nicht... Die ham halt im entscheidenden Moment (2.Nachspielhälfte) Dampf gemacht und das Tor geschossen. Bis dahin fand ich beide Mannschaften eher gleich gut. Dumm gelaufen, aber in ner WM entscheidet immer ne große Portion Glück, sonst wären wir vor 4 Jahren nicht Vizemeister geworden, haha....
p.s.: Soll nicht heißen, dass die Spagettis (hehe) das nicht verdient hätten. Das Spiel hat mir vor allem auch von der Fairness viel besser gefallen, als das gegen Argentinien. Hier ham sich beide Mannschaften mit Respekt behandelt, was ich echt gut fand....
Original von exumer
Original von possessed
So viel stärker fand ich die Italiener eigentlich gar nicht... Die ham halt im entscheidenden Moment (2.Nachspielhälfte) Dampf gemacht und das Tor geschossen. Bis dahin fand ich beide Mannschaften eher gleich gut. Dumm gelaufen, aber in ner WM entscheidet immer ne große Portion Glück, sonst wären wir vor 4 Jahren nicht Vizemeister geworden, haha....
p.s.: Soll nicht heißen, dass die Spagettis (hehe) das nicht verdient hätten. Das Spiel hat mir vor allem auch von der Fairness viel besser gefallen, als das gegen Argentinien. Hier ham sich beide Mannschaften mit Respekt behandelt, was ich echt gut fand....
Auch in der ersten Halbzeit der Verlängerung haben die Italiener dominiert(Pfostenschuss Gilardino Lattenschuss Zambrotta)
Und mal ganz ehrlich: bis auf die eine Chance von Schneider, die er komplett in den sand gesetzt hat, hatten die deutschen keine wirkich zwingenden chancen.
Totaler Keks
06.07.2006, 00:00
naja, mei, is jetzt irgendwie müßig da noch drüber zu reden wir sind raus. Habens zwar eine Runde weiter geschafft, als viele getippt haben, worauf man schonmal stolz sein kann, aber dennoch, die Meisterschaft wirds nich mehr. Immerhin, die aktuelle Deutsche 11 hat es geschaft, auch ne Art Angstgegner zu werden. Und zu überraschen, wie man an der Umfrage (bei einigen halt) auch sieht, nich wahr?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.