PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zorn

krieg
16.06.2006, 18:45
Zorn sind zwar nicht gerade eine der besten BM bands aber schlecht sind sie auch nicht....was sagt ihr dazu?

Nattens
16.06.2006, 18:50
Naja Zorn... mehr als ein müdes Lächeln ernten die nicht von mir... sind einfach zu albern und unglaubwürdig. Jedensmal wenn ich die sehe glaub ich felsenfest eine gecastete Satiretruppe vor mir zu haben. Und nicht zuletzt ist ihre Musik sehr belangloser standart Black Metal ohne eigene Akzente

Asmo
16.06.2006, 18:55
So, da Zorn leider keine eigene HP haben und noch keine weitere Info gefallen ist habe ich mal das erstellte Profil von Metal-Archives.com genommen.
Bitte: http://www.metal-archives.com/

Meine Meinung ist ähnlich der Nattens. Zorn ziehen relativ spurlos an einem vorbei und hinterlassen keinen prägenden Eindruck. Zorn gehen gekonnt in der Masse unter, heben sich nicht wirklich durch irgendwas hervor. Zum gelegentlich mal reinhören ganz ok, zu mehr aber auch nicht.

JohnLemon
16.06.2006, 19:06
"Schwarz Metall" ist ganz nett für zwischendrin, das zweite Album kenn' ich nicht und das aktuelle ist scheiße, einfach nur scheiße ...

krieg
17.06.2006, 11:20
also ich hab von denen nur schwarz metall und todesschwadron...und ich muss auch sagen das ich schwarz metall wesentlich besser finde als todesschwadron!! :hang:

AncientDreams
17.06.2006, 17:00
Original von krieg
also ich hab von denen nur schwarz metall und todesschwadron...und ich muss auch sagen das ich schwarz metall wesentlich besser finde als todesschwadron!! :hang:

richtig, beide Alben besitze auch ich ... ich finde die Musik recht gut, klar! es handelt sich um Standart Black Metal ... aber der ist gut umgesetzt!

krieg
17.06.2006, 17:51
a guade sach

Nug-Soth
21.06.2006, 00:06
Ne, mag die nicht.