PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Fußball

limpy
21.06.2006, 16:46
da in diesem forum die grupper der anti-fußballer nicht berücksichtigt wird,witme ich mich als vollwertiges mitglied mal meinen leidenspartnern :D

mir geht das ganze am sack...das normale fernsehprogramm,wie man es kennt und liebt steht kopf,nur noch fußball hier,fußball da... :rolleyes:

mfg

Berzerker
21.06.2006, 16:48
RICHTIG!! ich hasse fußball,20 männer die blöd einem ball hinterher laufen und 2 die versuchen ihn aufzufangen!!!was soll der schwachsinn...

smoke demon
21.06.2006, 16:56
ich hatte noch nie so wenig interesse für eine wm bzw. fussball im allgemeinen wie bei dieser weltmeisterschaft. ich habe noch kein einziges spiel gesehen und interessiere mich für kein ergebnis. dass die wm praktisch überall präsent ist (nehmt z.b. ein beliebiges produkt aus dem supermarkt) langweilt enorm. was sich die konzerne da an kohle hin und her schieben is echt gewaltig und stinkt.

Count Carnage
21.06.2006, 16:59
...das wird mich aber nicht davon abhalten, die anderen in ihre wm-thread zu belästigen^^

smoke demon
21.06.2006, 16:59
Original von Count Carnage
...das wird mich aber nicht davon abhalten, die anderen in ihre wm-thread zu belästigen^^

hehe... :D :prost:

Antaia
21.06.2006, 17:00
Am beschisstensten sind die besoffenen Freaks die gröhlend durch die Straßen
ziehen...assi :mauer:

limpy
21.06.2006, 17:01

dies soll nur nochmal unsere aussagen im eigentlichen thread stärken :D

mfg

Beschissen
21.06.2006, 17:04
"Euch sollte man aufhängen am höchsten Ast, den es in Deutschland gibt, ihr Dreckschweine! Nestbeschmutzer!"

"Das ist eine Schande für ganz Deutschland, euern Laden sollte man in die Luft sprengen!"

"Das sollte euch 50 Millionen kosten! Wie Hunde sollte bestraft werden, wer so Schande über das eigene Land bringt!"

"Ihr gehört auf den Mond geschossen, ihr Scheißkerle!"

"BILD meint: Dann bleibt doch zu Hause!"

schizophren
21.06.2006, 17:06
ihr solltet euch was schämen... :D

Berzerker
21.06.2006, 17:06
hach ja,limpy und ich sind eh österreicher also giltet das meiste eh nicht für uns,und österreich ist auch ned bei der wm dabei also zahlen wir gar nix^^und wir bleiben doch eh zuhause,also reg dich ab ;)

Count Carnage
21.06.2006, 17:07
@beschissen: ..hört sich an wie die telefonmitschnitte des redakteurs der titanic, als rauskam, dass die zeitung wohl die abstimmung beeinflusste und die wm nach dtld holte^^

Beschissen
21.06.2006, 17:09
Hehe... :D
rrichtig. "Böses Spiel mit Franz"

Für alle, die vielleicht gar nicht wissen, warum die WM diesmal in Deutschland ist:
http://www.titanic-magazin.de/archiv/0800/wm1.php

Totaler Keks
21.06.2006, 17:13
Mich regt auch die Umstellung des Fernsehprogramms auf. Totales Chaos für nen ganzen Monat. Wegen ein paar Leuten die da in kurzen Hosen aufm rasen rumspringen. Da fand ich, ehrlich gesagt, die Idee, das ganze nur im Pay TV zu zeigen, nichmal so übel. Wäre wenigstens das normale Fernsehen weiter gelaufen. Ergebnisse interessieren mich, aber Fussball im fernsehen find ich öööööde.

Dende
21.06.2006, 17:27
Original von Berzerker
RICHTIG!! ich hasse fußball,20 männer die blöd einem ball hinterher laufen und 2 die versuchen ihn aufzufangen!!!was soll der schwachsinn...
Das ganze Leben ist sinnlos... und wer ausgerechnet beim Fußball den Sinn sucht, der hat das ganze Leben nicht verstanden. ;)

Fußball!!! Fußball!!! Fußball!!!
Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!
Weltmeister!!!

@Beschissen
Schicke Signatur! :D

JohnLemon
21.06.2006, 17:29
So, um mal die "Ich hasse Fußball, weil..."-Leute zu nerven:

So gesehen ist dann wohl jeder Sport für'n Arsch oder kann mir wer erklären, was das für einen Sinn haben soll, wenn x Autos x Runden im Kreis fahren, Leute sich auf zwei Brettern den Berg hinab schwingen, andere meinen, sie müssen einen kleinen Ball in ein Tor oder einen Korb werfen, wenn Leute meinen, sie müssen eine Hindernisskurs in England zur kältestens Zeit entlang hetzten, usw., usf. ...

Außerdem war klar, dass so ein trara um die WM gemacht wird, weil das nämlich in jedem Land so ist und da die WM nun einmal von einigen millionen Menschen weltweit verfolgt wird, scheint sie wohl schon recht beliebt zu sein.

Toll ist auch das Argument, dass sich das TV-Programm so auf den Kopf stellt. Auf der einen Seite herum jammern, wie scheiße das dt. Fernsehprogramm ist und dann sowas. Zum Glück richten sich nur ZWEI (!) Sender so extrem auf die WM ein und dafür zahlen aber auch genügend GEZ. Und wer jetzt darüber jammert, dass die Privatsender da noch so mitziehen, der sollte sich überlegen, was er da gerade wirklich gesagt hat.

Aber es ist ja gerade auch "in", vor allem in der Metal-Szene, so gegen Fußball zu sein. Ist auch viel sinnvoller, auf ein Konzert zu gehen, zwanzig Bier zu vernichten, sich vollzukotzen und dann den Kopf zu ein paar Klängen zu schwingen ...
Nicht das ich das auch gerne mache, aber denkt da mal drüber nach ...

Von wegen gröhlende Fans - mich würd' mal interessieren, was so manch ein Eingeborener in gewissen Städten davon hält, wenn da x-tausend Langhaarige durch die Straßen ziehen, denn wir sind auch nicht unbedingt ein so überkultiviertes Völkchen ...
Und auch hier: Nicht das ich selbst nicht gern mal so bin, aber irgendwo ist's scheinheilig, das eine anzukreiden und dann sich dann selbst in einer Szene zu bewegen, die nicht wirklich besser ist ... aber Steine auf andere werfen ist so viel leichter ...

Natürlich wird eine Menge Schindluder in der Welt des Fußballs getrieben und ich kann's auch nicht nachvollziehen, wie jemand sein Leben dieser einen Sache so verschreiben kann. Aber hey, warum gefällt den Leuten Musik a la Edguy, Dimmu Borgir und wasweißichnochfürBandsmitFantasytexten?

Mir geht's auch auf'n Senkel,dass man überall mit Fußball zugedröhnt wird, obwohl ich mir gern die Spiele anschau', aber ich kann hald auch mal wegschauen/hören ...

So, das musste jetzt echt mal sein, weil's mir echt auf den Zeiger geht. Von einige hätte ich nämlich doch etwas mehr Hirn erwartet ...

Sayarin
21.06.2006, 17:31
Original von Totaler Keks
Mich regt auch die Umstellung des Fernsehprogramms auf. Totales Chaos für nen ganzen Monat. Wegen ein paar Leuten die da in kurzen Hosen aufm rasen rumspringen. Da fand ich, ehrlich gesagt, die Idee, das ganze nur im Pay TV zu zeigen, nichmal so übel. Wäre wenigstens das normale Fernsehen weiter gelaufen. Ergebnisse interessieren mich, aber Fussball im fernsehen find ich öööööde.

ncoh beschissener find ich ja diese pro7-aktion: "wm für die frauen"... in hellrosa gehalten... klischee-reiterei ohne ende... :rolleyes:

@schrati: sauber, wiedermal ein super post!! danke... :prost:

ansonsten: SCHLAND!! :D

*und wech*

Beschissen
21.06.2006, 17:33
Ich find die WM bis jetzt eigentlich ganz interessant, obwohl ich nur ein Spiel gesehen hab (D-PL).
Aber ich fieber da schon mit, wäre die jetzt woanders (z.B. Österreich), wäre ich da nicht so "am Ball".

limpy
21.06.2006, 17:40
wieso?
ich bin sowieso für fun-sportarten ;)
ich fieber keinen sport nach,ich führ ihn lieber aus und versuche mich zu verbessern,nicht besser als andere zu sein

ich meinte den regulären ablauf des programmes und sendungen,die ich mir nach gewohnheit jeden tag ansehe
match schön und gut,nur wenn jeden abend so ne sendung kommt wie "WM Studio" wo ein kommentator mit einer so dermaßen faden faden stimme jeden einzelnen pass kommentieren muss... :mauer:

und verallgemeinst etwas stark
und die unannehmlichkeiten die es für uns,die fußball-hasser,mitbringt,auf etwas ganz anderes abzulenken,macht es ned besser :D

mfg

EDIT:
@beschissen...ich bin froh,das sie ned bei uns is...wir haben ja schon genug zu tun,wenn die EM 08 zu uns kommt und derzeit haben wir genug ärger,das George W. Bush bei uns ist,die halbe Stadt lahmgelegt und abgesperrt ist und uns der besuch 1 mio. euro kostet...aber das is ein anderes thema :rolleyes:

NK
21.06.2006, 17:42
Original von Waldschrat

So gesehen ist dann wohl jeder Sport für'n Arsch oder kann mir wer erklären, was das für einen Sinn haben soll, wenn x Autos x Runden im Kreis fahren, Leute sich auf zwei Brettern den Berg hinab schwingen, andere meinen, sie müssen einen kleinen Ball in ein Tor oder einen Korb werfen, wenn Leute meinen, sie müssen eine Hindernisskurs in England zur kältestens Zeit entlang hetzten, usw., usf. ...

hat ja auch keine hier gesagt das nur fußball fürn arsch ist.....also ich auf jeden net....guck eh nur Frauen-Schlammringen alles andere kann man sich sonst wohin stecken.... :D

Count Carnage
21.06.2006, 17:47
@waldschrat: es gibt nun mal wirklich wichtigeres im Leben, als diesen Geldsport!
Die Menschen regen sich sonst jeden Tag auf über jeden Scheiß auf, wobei es in der welt viel schlimmer zugeht. Arbeitslosigkeit, Verbreitung von Atomwaffen, Hunger, Seuchen, Kriege... jetzt leben wir 4 Wochen lang in einer Friede-Freude-Eierkuchen-Welt, oder was?
um formel 1 und anderen kram (den ich auch nicht leiden kann) wird nicht so ein zirkus gemacht, dass jeder 2. werbespot mit fußball zu tun hat, solche totalen kleinigkeiten bis ins letzte durchdekliniert werden, dass am ende der 20:00 nachrichten das "WM-Wetter" verkündet wird. Das ist ja schon fanatischer Dogmatismus!!
man muss mal das verhältnis der zeit der eigentlichen spiele, die statt finden, zu der sendezeit sehen, die über deb kram berichtet wird. - und nix sinnvolles, sondern hauptsache sendezeit vollgepackt und auf quote gehofft. sogar auf phoenix, dem nachrichtensender kommt der tägliche wahnsinn. die übertreibens einfach!!!

JohnLemon
21.06.2006, 17:50
Ich verallgemeiner stark?
Hm, wenn ich mir anschau', wie z.B. die Stadt in der das SummerBreeze nach dem Festival immer aussah und allzu viele Anwohner fanden das Spektakel nicht so toll ... und da sind genügend Metalheadz gröhlend durch die Straßen gezogen und haben in viele Gärten gepisst und gekotzt ... natürlich gefällt das keinem, aber irgendwo heuchlerisch, auf sowas wegen der WM hinzuweisen, wenn's in unserer Szenen nicht gerade besser ist ...

Und ich übe übrigens auch liebr Sport selbst aus, als ihn mir per TV anzusehen, allerdings bin ich aufgrund körperlicher Beschweden da stark eingeschränkt ...

Nebenbei habe ich versucht, auf die "Argumente" der Leute hier einzugehen ...

Weiterhin liegt es in der Natur des Menschen, sich mit anderen zu messen ...
Und wenn du dir so einen Mist wie dieses WM-Studio anschaust, selbst schuld. Schalt' nach dem Spiel aus ... und wenn das genügen machen, fällt das evtl. beim nächsten mal weg. Stichwort "Einschaltquoten". Wobei du diese Fachgeschwafel-Sendungen nie gänzlich aus dem TV-Programm kriegen wirst.

Mal was anderes gefragt: Regt ihr euch auch so über die Olympiade auf?

Count Carnage
21.06.2006, 17:52
ES KOMMT JA NIX ANDERES: das isses ja!!!

limpy
21.06.2006, 17:53
ich seh mir weder die spielen an,noch diese sonder-sendungen...das is es ja :D

mfg

Dende
21.06.2006, 18:03
Wir sind immerhin das Land, wo die WM stattfindet. Daher sollte gefälligst auch das deutsche Klima auf Fußball ausgerichtet werden, um auf den richtigen Geschmack zu kommen. Und das ist jetzt genau mein Geschmack... ich ess jetzt meine WM-Crunchips... :D

JohnLemon
21.06.2006, 18:05
ES KOMMT JA NIX ANDERES: das isses ja!!!

Ich weiß ja nicht, welche Sender du so einschaltest, aber Arte, XXP und Phoenix z.B. sind ziemlich Fußball-frei ;)

limpy
21.06.2006, 18:07
joa,wir haben einen sender der hat derzeit so ne werbung "Vollkommen Fußballfrei"
is aber auch ned grade ein sender,den ich mir gerne antu...

mfg

Count Carnage
21.06.2006, 18:20
arte ist frz, Phoenix: "relativ" - lol, du sagst es, und XXP krieg ich nicht
Überhaupt: tolles restprogramm, was du mir noch zumutest....

JohnLemon
21.06.2006, 18:26
Auf arte läuft doch nicht nur französisches ...

Übrigens, merkst du was? Deutsches Fernsehen fährt 'n ziemlich niedriges Niveau ... auch ohne Fußball-WM ...

Tragedy
21.06.2006, 18:28
Original von Sayarin

ncoh beschissener find ich ja diese pro7-aktion: "wm für die frauen"... in hellrosa gehalten... klischee-reiterei ohne ende... :rolleyes:

ja darüber hab ich mich auch aufgeregt... :rolleyes:

Count Carnage
21.06.2006, 18:28
ich will jetzt keine fernsehdiskussion anbrechen, weil das nur ne ausrede ist und vom thema ablenkt. phoenix sendet täglich STUNDEN über die WM, okay?!

JohnLemon
21.06.2006, 18:34
Keine Ahnung, ich schau' kaum Fernsehen ... aber Phoenix fiel mir nur so ein und ich dachte, dass dies ein halbwegs anständiger Sender ist ... ich schalt' die Glotze eh nur für Simpsons, South Park und Nick ein ...

limpy
21.06.2006, 18:37
und simpsons spielt es auf dem ORF dank der tollen WM nimma...
und JA,ich weiß,das es sie auch auf Pro7 spielt...

mfg

burningflesh
21.06.2006, 19:12
Kann Waldschrat da nur absolut zustimmen.

Es ist anscheinend populär bei vielen, sich irgendwelche Schwachsinnigen Gründe herbeizureden, warum Fussball ja sooo nervig und sooo stupide ist.
Ich kann ja verstehen, wenn einen Fussball nicht wirklich interessiert [naja obwohl *g] , aber diese ganze Sportart, die eine der komplexesten und nicht umsonst so populären Sportarten der Welt darstellt, so in den Dreck zu ziehen, ist einfach nur peinlich.
Die meissten von euch kennen diese Emotionen wahrscheinlich garnicht, die es mit sich bringt 90 Minuten in der Fankurve seines Vereins zu stehen, zu feiern wenn sein Team ein Tor schiesst, zu heulen wenn man mal wieder aus der Bundesliga absteigt, sich über die Leistung des Schiedsrichters aufzuregen, mit 1000 Wildfremden Menschen für 90 Minuten beste Freunde zu sein, sich bei einem erfolgreichen Spielzug tanzend und singend in den Armen zu liegen und und und.
Fussball ist mehr als nur 22 Mann , 4 schiedsrichter, 2 Tore und ein Ball.
Fussball ist emotion, taktik, liebe zum verein, Fussball ist Religion , da es einfach jegliche Emotion verbindet, man stundenlang über einen Pass diskutieren kann und die fussballwelt so unglaublich vielfältig ist.
Fussball ist auch Politik, Völkerverständigung [sieht man mal von irgendwelchen Hools ab, aber das iss ja die totale minderheit] und Fussball ist Gemeinschaft...

denkt ma darüber nach.
Aber wer noch nie innem Stadion war, wer noch nie für ein Team mitgefiebert hat, wer nich mit fussball aufgewachsen ist, der kann sowas wahrscheinlich kaum nachempfinden, sollte aber dennoch sich nicht anmassen Fussball tot zu reden, denn : :fresse:

limpy
21.06.2006, 19:17
aufgewachsen?
ich wohne neben einen fußballstadion und das gehört einen der erfolgreichsten fußballvereinen österreichs (Magna Austria)

da kann ich genauso sagen,das der großteil von denenen besoffen ist,unsere autos demolieren,versuchen unsere fenster mit glasflaschen kaputt zu machen,unsere hauswände mit grafitti anschmieren und und und

wenn ich das so lese,kann ich genauso ein konzert als beispiel nehmen!!
nur...heulen und mich unnötig aufregen brauch ich mich da nicht :P

und das fußball politik und religion im eigentlichen sinne ist...wage ich zu bezweifeln ;)

mfg

Count Carnage
21.06.2006, 19:20
@burning flesh: ist mir eigentlich wurscht, wieviel dir fußball bedeutet. ist dein recht, so zu empfinden. genauso ist es mein recht, davon verschont zu werden! nur weil ich Black Metaller bin, geh ich nicht in die kirche und schmeiss die leute raus usw.!!!
nur weil du zufällig fußballfreak bist, kannst du nicht erwarten, dass jeder gut findet, was DU möchtest!
ich kann auch vor den leuten predigen, das Bm das beste, geilste und absolut endelitärste auf erden ist. ich würde aber niemanden zwingen, ihn sich anzuhören! Deine in deinem beitrag geäußerte meinung finde ich intolerant. du kannst so viel WM haben, wie du willst, aber das von dir beschriebene feeling im stadion usw. hat absolut gar nix mit der wahnwitzigen fernsehberichterstattung zu tun. ende

Sayarin
21.06.2006, 19:20
Original von burningflesh
Kann Waldschrat da nur absolut zustimmen.

Es ist anscheinend populär bei vielen, sich irgendwelche Schwachsinnigen Gründe herbeizureden, warum Fussball ja sooo nervig und sooo stupide ist.
Ich kann ja verstehen, wenn einen Fussball nicht wirklich interessiert [naja obwohl *g] , aber diese ganze Sportart, die eine der komplexesten und nicht umsonst so populären Sportarten der Welt darstellt, so in den Dreck zu ziehen, ist einfach nur peinlich.
Die meissten von euch kennen diese Emotionen wahrscheinlich garnicht, die es mit sich bringt 90 Minuten in der Fankurve seines Vereins zu stehen, zu feiern wenn sein Team ein Tor schiesst, zu heulen wenn man mal wieder aus der Bundesliga absteigt, sich über die Leistung des Schiedsrichters aufzuregen, mit 1000 Wildfremden Menschen für 90 Minuten beste Freunde zu sein, sich bei einem erfolgreichen Spielzug tanzend und singend in den Armen zu liegen und und und.
Fussball ist mehr als nur 22 Mann , 4 schiedsrichter, 2 Tore und ein Ball.
Fussball ist emotion, taktik, liebe zum verein, Fussball ist Religion , da es einfach jegliche Emotion verbindet, man stundenlang über einen Pass diskutieren kann und die fussballwelt so unglaublich vielfältig ist.
Fussball ist auch Politik, Völkerverständigung [sieht man mal von irgendwelchen Hools ab, aber das iss ja die totale minderheit] und Fussball ist Gemeinschaft...

denkt ma darüber nach.
Aber wer noch nie innem Stadion war, wer noch nie für ein Team mitgefiebert hat, wer nich mit fussball aufgewachsen ist, der kann sowas wahrscheinlich kaum nachempfinden, sollte aber dennoch sich nicht anmassen Fussball tot zu reden, denn : :fresse:

ebenfalls :good:

leider stört mich immer noch diese proll-attitüde einiger(vieler) fussball-fans... und genau das wird es auch sein, was viele davon abschreckt, denn die idioten unter den fussball-fans sind leider net ganz in der unterzahl... :rolleyes:

@count: ich glaube, er wollte nur zum nachdenken anregen und gegen das blinde wettern gegen fussball(fans) angehen. denn da hört toleranz auch auf, wenn man die lieblingssportart einiger user (inkl. mir) schlechtredet.
egal, ob es um tv oder das spiel selber geht!
und seid wann bist du als bm´ler plötzlich so für toleranz?? :P

limpy
21.06.2006, 19:26
reagiert ihr auch so,wenn man metal schlecht macht? :P

mfg

JohnLemon
21.06.2006, 19:27
Ich hätt' besser mal 's Maul gehalten ...

Count Carnage
21.06.2006, 19:28
ich glaube, ich habe kaum was gegen die sportart fußball gesagt, wenn iht meine posts mal lest, außer, dass es kein BM sei, was keinen stören muss!!
man soll sich nicht verschlagenerweise in die opferrolle reden, wenn man als fußballfan zu den profiteuren der aktuellen zustände im tv zählt, und nicht zu denen, die vor lauter wm nichts anderes mehr zu sehen bekommen, so dass es ihnen aus den ohren rauskommt.
wer ist denn hier in die enge gedrängt?

JohnLemon
21.06.2006, 19:33
Original von Waldschrat
Ich hätt' besser mal 's Maul gehalten ...

burningflesh
21.06.2006, 19:33
Original von limp_killer05
aufgewachsen?
ich wohne neben einen fußballstadion und das gehört einen der erfolgreichsten fußballvereinen österreichs (Magna Austria)

und da wage ich zu behaupten , dass du das nicht mal annähernd mit eine Fussballspiel in Deutschland vergleichen kannst. Ich war ja mal in Hütteldorf, bei einem CL-Quali Spiel von Rapid Wien gegen Lok.Moskau und die Atmosphäre da , bei vollem Haus, sowas haste bei uns nichma in der 3. Liga...
Austria Magna ist ein verein mit einem Stadion in das 13 000 Zuschauer reinpassen..bei uns [1.FC Köln] sind in der 2.Liga regelmässig 50 000 zu Gast.. in sofern isses als Österreicher schon was schwerer diese Fussballeuphorie zu verstehen, wie sie in Ländern wie Deutschland, England, Brasilien und Südkorea herrscht.

da kann ich genauso sagen,das der großteil von denenen besoffen ist,unsere autos demolieren,versuchen unsere fenster mit glasflaschen kaputt zu machen,unsere hauswände mit grafitti anschmieren und und und

Dann guck mal wie es nach jedem Straßenfest, Kirmes, Konzert oder sonstwas in den Straßen aussieht. -> kein Argument gegen Fussball.

@burning flesh: ist mir eigentlich wurscht, wieviel dir fußball bedeutet. ist dein recht, so zu empfinden. genauso ist es mein recht, davon verschont zu werden! nur weil ich Black Metaller bin, geh ich nicht in die kirche und schmeiss die leute raus usw.!!!
nur weil du zufällig fußballfreak bist, kannst du nicht erwarten, dass jeder gut findet, was DU möchtest!
ich kann auch vor den leuten predigen, das Bm das beste, geilste und absolut endelitärste auf erden ist. ich würde aber niemanden zwingen, ihn sich anzuhören! Deine in deinem beitrag geäußerte meinung finde ich intolerant. du kannst so viel WM haben, wie du willst, aber das von dir beschriebene feeling im stadion usw. hat absolut gar nix mit der wahnwitzigen fernsehberichterstattung zu tun. ende

Dieser Beitrag zeigt mir, das du mein Vorhaben in keinster Weise verstanden hast. Ich wollte nur zeigen, was Fussball manchen Menschen bedeutet und was Fussball in manchen Menschen auslöst. Naja "manche" ist untertrieben.. 1/3 der Weltbevölkerung sind irgendwie mit Fussball verbunden.

und das fußball politik und religion im eigentlichen sinne ist...wage ich zu bezweifeln

erzähl das mal den tausenden Kindern in Brasilien, Angola, Ghana, Namibia, Kamerun etc. deren einziger Weg aus der Armut der Fussball ist...erzähl das dem Präsidenten von Südafrika , der voller vorfreude die WM 2010 erwartet, da die Wirtschaft seines Landes einen riesen vorteil erlangen wird... erzähl das mal den Millionen Menschen die 1954 vor ihren Radios saßen und nach dem Tiefpunkt Deutschlands im Nationalsozialismus 9 Jahre später die WM gewannen und endlich sagen konnten : "Wir sind wieder wer"

Den Punkt mit Fussball als Religion, kann eben keiner verstehen, der noch nie selber im Stadion war, die Atmosphäre genossen hat usw. solche Leute dürfen theoretisch auch nicht über Fussball urteilen. Wieso worüber urteilen, was man noch nie miterlebt hat? Kann ja auch keiner sagen : Slayer sind scheisse, wenn man sie noch nie gehört hat.

Count Carnage
21.06.2006, 19:34
ich halt meins nicht^^ :D
hey, deswegen sind wir trotzdem keine todfeinde lol

NK
21.06.2006, 19:34

mfg

:ablach:

burningflesh
21.06.2006, 19:38
Original von Taktloss

mfg

:ablach:

logo ;)

JohnLemon
21.06.2006, 19:41

mfg

Bei bestimmten Gruppen, Aspekten, usw.: Ja!

limpy
21.06.2006, 19:42
schon lustig,wie ein spaß-thread schon fast in beleidigungen übergeht :D
aber ich halt mich mal an Waldschrat...ned das er noch 50 mal sein eigenes posting zitieren muss ;)

mfg

JohnLemon
21.06.2006, 19:46
Mich kotzt's einfach nur an: Auf der einen Seite diese absoluten Fußballverrückten, die Spieler XY einen Schrein bauen und 's Onanieren anfangen, wenn irgendwas auch nur irgendwo mit Fußball ist und auf der anderen Seite dann so tolle "Individualisten", die eigentlich nur aus Prinzip gegen Fußball sind. Und das ist nicht nur bei Fußball so ...

'n unverkrampften Umgang mit gewissen Dingen, das wär' mal was ...

limpy
21.06.2006, 19:47
so leute und jetzt kommt ihr alle wieder runter und ich geb ne runde aus
:bier: :prost: :suff:

:D

mfg

Count Carnage
21.06.2006, 19:50
joa, durscht hab i imma!

burningflesh
21.06.2006, 19:54
aber wenn , dann unser stadionbier : Gaffel Kölsch :P

Count Carnage
21.06.2006, 19:55
kölsch is kein bier, sondern verunreinigtes wasser.. :D
(womit wir wieder beim streit wären)

Sayarin
21.06.2006, 19:57
bevor der arme limpy wieder eingreifen muss...

vorsicht, :offtopic:
...
:bremse:
...
:D
...
:suff:

Beschissen
21.06.2006, 20:01
Naja, das mit dem "Bier" stimmt ja schon...

Dende
21.06.2006, 20:53
Irgendwo gibts doch für jeden ne Grenze, wenn eine seiner größten Interessen von Leuten schlecht geredet wird, die nichts mit diesem Interessengebiet anfangen können. Bei burningflesh etc. ises halt Fußball, bei limp_killer anscheinend Metal und bei mir... ey! Wagt es euch ja nicht Jackie Chan schlecht zu reden!!! Dann is aber Achterbahn!!!

Übrigens: Ich kenn jemand, der findet Pferde scheiße, weil alle Pferde mögen.

limpy
21.06.2006, 20:55
also ich ess pferde lieber :D

mfg

Count Carnage
21.06.2006, 20:56
wurscht is gut

DAIN
21.06.2006, 21:03
Boah, unglaublich aber auch erfreulich wie dieser Tread wächst - und nein, ich habe mir so gut wie keinen Beitrag durchgelesen, nehme mir aber mal die Freiheit meine Meinung zu der ganzen Geschichte kund zu tun:

- eigentlich kann ich Fußball nichts abgewinnen, finde es ziemlich schwachsinnig, vor allem die fanatischen Fans

- das ganze Drumherum, wie diese Kackveranstaltung namens WM Ausgeschlachtet wird, kotzt mich dermaßen an!

- allerdings hab ich bis jetzt alle Deutschlandspiele gesehen, und habe das auch in Zukunft vor, entweder zu Hause oder mit Kumpels weggehen, ist ja nicht immer WM in Deutschland, und so stur dass ich dann lieber zu Hause rumhocke und mich langweile während ich was unternehmen kann, bin ich nun auch nicht.

Aber im Grunde kotzt es mich alles tierisch an, ja!

Dende
21.06.2006, 21:17
Als wenn ein Monat ewig dauern würde. WM ist nun mal nur alle 4 Jahre und das nicht mal nur in Deutschland. Jetzt haben wir mal das Glück für einen einzigen Monat WM zu feiern... es ist nur ein einziger Monat, der so schnell wieder vorbei ist, wie er gekommen war... danach ist mit Sicherheit wieder Ruhe im Karton... da lohnt es sich doch garnicht erst abzukotzen... versteh ich einfach nicht, wie man da so ne negative Einstellung entwickeln kann.

Wenn man den Feind schon nicht besiegen kann, dann verbünde dich mit diesem... macht zumindest weniger Streß.

limpy
21.06.2006, 21:20
Original von Dende
Wenn man den Feind schon nicht besiegen kann, dann verbünde dich mit diesem... macht zumindest weniger Streß.

ja...aber auch weniger spaß :D

mfg

Dende
21.06.2006, 21:26
Original von Dende

ja...aber auch weniger spaß :D

mfg

Hä? Du hast also mehr Spaß, wenn du bei jeder Erwähnung der WM, einen negativen Gedankengang entwickelst, als wenn du dich für den Sieg deiner favorierten Mannschaft freust und womöglich noch mitfeierst? Und sei es mal ne Niederlage, so is die noch lange nicht so schlimm, wie wenn man dauernd bestrebt ist, dem ganzen Rummel aus dem Weg zu gehen.

Berzerker
21.06.2006, 21:28
hmmm wollt nur schnell mal gesagt haben @ burningflesh

ich habe früher selbst in einem verein gespielt damals mochte ich diesen sport noch eigentlich aber irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr drauf und ich war auch schon bei nem match dabei....frag den MoD4ever der hat mich damals eingeladen...hab mich eigentlich ziemlich gelangweilt dort...

limpy
21.06.2006, 21:28
bin halt ein eigener mensch mit ner schrecklichen kindheit... :D

könnte eben davon kommen,das ich neben nen fußballstadion aufgewachsen bin... :P

mfg

Dende
21.06.2006, 21:39
bin halt ein eigener mensch mit ner schrecklichen kindheit... :D

könnte eben davon kommen,das ich neben nen fußballstadion aufgewachsen bin... :P

mfg

Ja okay... ich kenn ja deine Eindrücke von diesem Sport nicht... is ja eigentlich auch wieder so ne Geschmackssache...
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne89.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne25.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/tongue2.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm06wos06.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/de.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm06wos05.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne89.gif

JohnLemon
21.06.2006, 21:42
Wir haben Fußball-Smileys?

MoD4ever
22.06.2006, 06:53
Original von Berzerker
hmmm wollt nur schnell mal gesagt haben @ burningflesh

ich habe früher selbst in einem verein gespielt damals mochte ich diesen sport noch eigentlich aber irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr drauf und ich war auch schon bei nem match dabei....frag den MoD4ever der hat mich damals eingeladen...hab mich eigentlich ziemlich gelangweilt dort...

ja,ziehmlich,ist aber auch schon gute 3-4 jahre her^^

Nord
22.06.2006, 17:39
ich schau gar keinen sport im fernsehen.

wie lang geht ein metalfestival?

wird da soviel werbung gemacht, bzw. alles umgestellt egal ob das restliche programm gut ist oder nicht?

ich denke nicht, es kommt eben auch irgendwo auf die relation an, wenn jemand ein festival so nervt dann kann er die 3 tage urlaub irgendwo machen, ich kann aber nicht 2 monate urlaub machen wegen dem scheiß.

Count Carnage
22.06.2006, 18:12
das stimmt...hatten wir ja schon alles :D ;)

Nord
22.06.2006, 18:15
ich hab mir jetzt eben nicht die mühe gemacht alles durchzulesen ;)

Nymfear
22.06.2006, 18:19
Original von Antaia

jepp und züge verstopfen , ich krieg die krise , hoffe das es bald mal vorbei ist ;) ...

Totaler Keks
23.06.2006, 01:05
Da hab ich ja noch Glück. Ich wohn zwar nur 60 km von einem WM-STandort entfernt (Augsburg eben), aber hier sind keine Straßen oder Züge verstopft. Nur eben das totale Chaos im fernsehen teilweise. Und radio und so. Alle drehnse total am Rad.

Sayarin
23.06.2006, 13:16
Original von Nymfear
Original von Antaia

jepp und züge verstopfen , ich krieg die krise , hoffe das es bald mal vorbei ist ;) ...

ist doch auf metal-festivals net groß anders... ;)
so würdet ihr als "nicht-metaller" auch denken... allerdings ist der proll-faktor bei meatllern bei weiten net so hoch... *find*

Dende
23.06.2006, 15:54
Original von Nord
wie lang geht ein metalfestival?

wird da soviel werbung gemacht, bzw. alles umgestellt egal ob das restliche programm gut ist oder nicht?

ich denke nicht, es kommt eben auch irgendwo auf die relation an, wenn jemand ein festival so nervt dann kann er die 3 tage urlaub irgendwo machen, ich kann aber nicht 2 monate urlaub machen wegen dem scheiß.
Metalfestivals gibts ja mehrere pro Jahr und werden nicht von so einer breiten Masse mit verfolgt. Fußball und Metal ist wie ein Vergleich, zwischen Giraffen und Pinguine. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Da könnt ich ja auch sagen: Wieso wird´n auf nem Metalfestival so viel gesoffen? Bei einer Automobilmesse könn sich die Leute ja auch zamreißen.

Count Carnage
23.06.2006, 16:05
...um diese leidige diskussion fortzuführen, obwohl eigentlich fast alle argumente, die jüngst hier wieder ihren niederschlag finden, schon mal genannt waren:

Ihr vergleicht hier tatsächlich 2 paar schuhe - aber anders, als ihr denkt:
ein metalfestival z.b. ist ne rel. geschlossene veranstaltung. kein nichtmetaller wird gezwungen, dahin zu gehen, sich die mucke und das gegröle reinzuziehen und den ganzen tag darüber berichterstattunge im fernsehen auf allen kanälen zu ertragen. also bitte, hört auf mit diesen lächerlichen vergleichen und metallern, die einen ausgefallenen musikgeschmack haben, vorzuwerfen, sie würden mit zweierlei mass messen, weill sie angeblich anderen nicht die toleranz zukommen lassen, die sie für sich selbst einfordern...

so ein mumpitz....faule ausreden und so, weil man etwas verteidigen will, was man zufälligerweise gut findet, aber nicht für jeden frei steht, privat zu entscheiden, wieviel er davon mitbekommen will....
deshalb ist es ungerecht und unverhältnismäßig, anderen die eigene fußballbegeisterung aufzwingen zu wollen!! wenn ihr das in euren eigenen 4 wänden oder in euren "biotopen" macht - an speziellen orten oder was auch immer, ists mir scheiss egal, aber ich zwing niemanden, BM zu hören, ders nicht will

...so vile zu diesen hodenlosen vergleichen.... :fuck:

Dende
23.06.2006, 16:26
Falsch! Die Masse machts. Hört ein sehr großer Teil Deutschlands Metal und besucht gerne solche Konzis, dann kannst du dir sicher sein, daß dieses (siehe Musikrichtung "Pop" im Radio etc...)auch in diversen Sendungen und auf diversen Programmen breit getreten wird. Man sieht ja schon zaghafte Ansätze auf WDR, VIVA etc. Nur ist Fußball für Deutschland das, was Football für Amerika ist. Ein Volkssport, welcher auch viele Fußball-Nichtinteressierte mit ziehen kann. Metal hat für die Leute eine völlig andere Bedeutung.

Count Carnage
23.06.2006, 16:27
...ich hab noch nie ne live-übertragung des partysans auf viva gesehen^^
wie kannst du einfach festlegen ,dass fußball spzusagen für jeden eine volkspflicht ist? so kommts rüber. is mir scheißegal, ob 99,9 % der deutschen das mögen. ich habe das recht, nicht überall damit belästigt zu werden^^
...weiß ja nicht, was dann alles unter deine definition von metal fällt^^ wahrscheinlich auch hardrock, limp bisquit usw...

Dende
23.06.2006, 16:35
Weil das nicht genug Leute sehen wollen. Dadurch wurde zum Beispiel "Axt" wieder aus dem VIVAPlus-Programm genommen. Aber viele Leute wollen Robbie Williams oder U2 sehen. Und rate jetzt mal, was des öfteren im TV zu sehen war... Zu "Rock am Ring" gibts auch Konzertmitschnitte, weils genug Leute sehen wollen. Und warum nur so wenige Konzerte im TV übertragen werden? ...weil das Fußballinteresse ganz andere Dimensionen einnimmt, als daß es die Musik jemals könnte.

Count Carnage
23.06.2006, 16:48
...versteht mich keiner? oder wills keiner?! ich hab nichts dagegen, wenn bspweise auf rtl während der formel1 saison den ganzen tag formel1 liefe....denn auf den anderen sendern habe ich meine alternativen - ALTERNATIVEN
ich habe nichts dagegen, wenn auf eurosport und dsf den ganzen tag fußball läuft, weil ich ALTERNATIVEN habe.
wenn - das ist reine utopie - auf MTV den ganzen tag lang wirklich einmal nur BM laufen würde, dann gäbe es für die nichtliebhaber desselben die ALTERNATIVE viva oder anderes

wenn aber auf nahezu allen kanälen fast den ganzen tag nur fußball läuft, so dass man sich nicht mehr retten kann, wenns scheinbar nicht reicht, den kram auf 3, 4, 5 oder 10 sendern zu bringen, sondern wenn sogar auf dem politiksender phoenix - wie gestern wieder geschehen - die aktuelle parlamentsdebatte zum Jahresetat, die ein heiliges relikt der live-übertragung darstellt, unterbrochen wird, nur um die pressekonferenz der nationalelf zu bringen, die ja nur auf einem dunzend anderer sender parallel verfolgt werden könnte, dann ist das BULLSHIT, denn dann habe ich KEINE ALTERNATIVE MEHR!!!!!
du sollst ja deinen fußball haben! ich will dir den spass nicht vermiesen. aber es wird euch ja wohl reichen, wenns nur auf der hälfte der sender den ganzen tag läuft, ohne dass ihr gleich minderwertigkeitskomplexe kriegt!
Ich habe vor kurzem mal was von VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT geschrieben....
genauso, wie du das recht hast, fußball zu sehen, habe ich das recht auf echte alternativen!
alles andere ist keine echte gleichheit und keine echte meinungsfreiheit, wenn jeder nur dass sehen will, was irgendwem grad in den kram paßt, der einer angeblichen mehrheit angehört...dafür gibt es minderheitenschutz
eigentlich sollte es gar nicht nötig sein, darüber zu diskutieren, denn das recht, was anderes als fußball sehen und hören zu können, sollte nicht in zweifel gezogen werden. wer demokratie und toleranz nur dann einfordert, wenn sie ihm selbst was bringen, ist ein sontagsdemokrat!!

Asmo
23.06.2006, 16:51
Ihr Fernsesüchtigen! Lest lieber mal ein Buch!

Count Carnage
23.06.2006, 16:53
...du hängst doch auch nur hier rum :D

Dende
23.06.2006, 17:01
Ja okay, ich weiß jetzt, was du meinst. Das Problem liegt halt an den Sendern, da jeder sein eigenes Süppchen kocht. Die wollen halt alle ihre Quoten und somit wird jeder Scheiß veranstaltet... Sayarin hat ja zum Beispiel dieses Frauenfußball auf Pro7 mal erwähnt... ist halt so ne Sache... Und glaub mir, selbst ich währe genervt, wenn eine intressante Berichterstattung, wegen ner Pressekonferenz zum Thema Fußball unterbrochen wird. Man ist halt gezwungen, wegen ner Sache, die nicht interessiert, seine Gewohnheiten um zustellen. Aber das geht halt nur einen Monat. Jetzt noch zwei Wochen und dann ist gewöhnlich Schluß. Während dessen kann man dagegen halt nix machen und muß es über sich ergehen lassen, außer zappen, Klotze aus, oder DVD-Player anwerfen...

Count Carnage
23.06.2006, 17:08
...mehr hab ich auch nich gemeint^^

also trotzdem allen ballgeilen viel spass bei der WM! sollt ihr haben.
um nicht zuviel frieden aufkommen zu lassen, will ich nochmal über was anderes meckern: was ist eure meinung? wenn die deutsche 11 gleich zu beginn ordentlich geloost hätte und rausgeflogen wäre, herrschte dann auch so eine euphorie?
es geht mir darum, zu ergründen, ob die wahrnehmbare begeisterung eine solche der immer-schon-treuen ist oder die derjenigen mitläufer, die auf den fahrenden zug aufspringen, um zu den gewinnern zu gehören, seitdem die deutschen nicht so lahm spielen, wie befürchtet?
meckmeck

Dende
23.06.2006, 17:34
Mir ist aufgefallen, daß viele erst nach dem zweiten und dritten Spiel erst so richtig begeistert waren. Wenn Deutschland schon im ersten Spiel geloost hätten, dann wären für mich immernoch Mannschaften wie Brasilien, Japan oder die afrikanischen Teams es wert gewesen. Aber ich hab ja schon die Testspiel mit verfolgt und zum WM-Beginn nur noch Tage und Stunden nach unten gezählt. :D Aber auch vor der WM hatten schon einige ungewöhnlich dem Beginn entgegen gefiebert. Es ist garnicht mal ein Mitläufertum... Die meisten sind einfach nur begeistert, würde ich sagen. Vor allem, weil es nun mal in Deutschland statt findet und somit zur besten Zeit im TV übertragen wird. Vor vier Jahren war ich immer zu dem Zeitpunkt auf Arbeit und mußte mir alles übers Radio anhören... Vor acht Jahren weiß ich schon garnicht mehr... Da es aber in Frankreich statt fand, müssen die Zeiten akzeptabel gewesen sein... aber für die Franzosen hab ich mich damals nicht gefreut.

Nord
23.06.2006, 17:47
und warum sind sie begeistert weil d keine ganz beschissene figur macht, das ist zu 90% mitläufertum, genauso wie das nicht annähernd sovielen gefallen würd wenn se nicht durch die medien so dermaßen zugeballert weden mit dem scheiß.

Nymfear
26.06.2006, 18:16
Original von Sayarin
Original von Nymfear
Original von Antaia

ist doch auf metal-festivals net groß anders... ;)
so würdet ihr als "nicht-metaller" auch denken... allerdings ist der proll-faktor bei meatllern bei weiten net so hoch... *find*

stimmt ja ...aber zu nem metalfestival fahre ich meist kein zug :D ..

nunja ist halt doof wenn man zwischen dortmund und gelsenkirchen wohnt hehe...

Count Carnage
28.10.2006, 06:00
hehe...is zwar etwas spät, um nachzuharken: aber da es einige mißverständnisse auch hinsichtlich meiner Äußerungen gab: wens interessiert.... (gutes Kabarett - Mitternachtsspitzen=

http://www.youtube.com/watch?v=pKy3wO0qmp8&mode=related&search=

der bringts voll aufn punkt, was ich meinte....habs nun mal erst jez gefunden :rolleyes: