Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release von Zorn und Grabnebelfürsten???
Winter Wolf
23.02.2005, 22:11
Gruß,
Hat jemand von euch Ahnung wann die neuen Alben von Zorn, Todesschwadronen, und von Grabnebelfürsten, Von Schemen und Trugbildern in den Regalen stehen???
Fallen Angel
23.02.2005, 22:18
na meister...grabnebelfürsten - von schemen und trugbildern wurde 2001 veröffentlicht...wenn du das neue album schwarz gegen weiss meinst...
Original von grabgewalt.de
Die positiven Nachrichten vorneweg; die Aufnahmen zu ´Schwarz gegen Weiß´ sind abgeschlossen und stellen uns rundum zufrieden. Bis Mitte Februar werden wir uns nun noch mit dem Endmix beschäftigen. V.Ö. voraussichtlich April oder Mai...
von zorn weiss ich jedoch nix genaueres, nur erste jahreshälfte 2005 war das letzte das ich gehört hab...
//edit: wobei ich nicht weiss ob sies (die gnf) neulich bei ihrem liveauftritt nicht sogar schon dabei hatten, aber durch dass das sie aufgrund von stau erst so spät gekommen sind hab ich nach dem auftritt dann weg müssen und auch nimmer geschaut...allerdings haben sie live schon einen titel vom neuen album schwarz gegen weiss "apathie" gespielt, und wenn der rest vom album genauso ist dann wirds was ganz feines...
Grabnebelfürsten bringen als nächstes ne Split CD mit Fornost raus soviel ich weiss!
Zorn haben Enden letztes Jahres auch ne Split veröffentlicht wie schnell mag da wohl was neues folgen?
Todesschwadronen kenn ich nicht!
Fallen Angel
23.02.2005, 22:32
Original von Krig
das hab ich mir auch gedacht, ich glaub so soll das neue zorn album heissen...;)
und die gnf arbeiten zwar auch en diesem split, da das album aber schon im kasten ist, wird das wohl auch demnächst veröffentlicht werden...
Axo nochn bischen was gehaltvolles zum Thema, hoffe mal stark dass die guten Grabnebelfürsten ihrem Stil treu geblieben sind und nicht wie andere grandiose Bands, nen kompletten Stilwechsel hinlegen.....
"Von Schemen und Trugbildern" war ja nun die Scheibe 2001, was danach kam, lässt schlimmes erahnen!
Fallen Angel
23.02.2005, 22:33
Original von Krig
"Von Schemen und Trugbildern" war ja nun die Scheibe 2001, was danach kam, lässt schlimmes erahnen!
willst du mit dieser aussage dynastie - oder wie man herrschaft definiert kritisieren...???
Original von Fallen Angel
Original von Krig
das hab ich mir auch gedacht, ich glaub so soll das neue zorn album heissen...;)
Ok, das mag stimmen, etwas verwirrend das Posting, wobei Zorn konnte ich noch nie viel abgewinnen!
willst du mit dieser aussage dynastie - oder wie man herrschaft definiert kritisieren...???
Genau das will ich!
Original von Krig
Genau das will ich!
und was genau gibt es zu kritisieren?
Winter Wolf
23.02.2005, 22:53
na meister...grabnebelfürsten - von schemen und trugbildern wurde 2001 veröffentlicht...wenn du das neue album schwarz gegen weiss meinst...
Das hat mich am Anfang auch ein bißchen verwirrt aber als ich dann beim Black Attakk angerufen hab, haben die mir gesagt das "Von Schemen und Trugbildern" am 06.07.05 in die Läden kommt.
Daher meine Vermutung das "Von Schemen und Trugbildern" das neue Album von Grabnebelfürsten sein wird.
Und zu Zorn kann ich nur sagen das ihr neues Album wirklich Todesschwadronen heißt und schon letztes Jahr rauskommen sollte!!!
Fallen Angel
23.02.2005, 22:56
Original von Winter Wolf
Das hat mich am Anfang auch ein bißchen verwirrt aber als ich dann beim Black Attakk angerufen hab, haben die mir gesagt das "Von Schemen und Trugbildern" am 06.07.05 in die Läden kommt.
Daher meine Vermutung das "Von Schemen und Trugbildern" das neue Album von Grabnebelfürsten sein wird.
hehe, da hat dich aber wer sauber verarscht...oder sie kennen sich selber ned besser aus, teilweise etwas desorientiert der laden...und ich kann nur wiederholen was die gnf-hp sagt...
Original von grabgewalt.de
Die positiven Nachrichten vorneweg; die Aufnahmen zu ´Schwarz gegen Weiß´ sind abgeschlossen und stellen uns rundum zufrieden. Bis Mitte Februar werden wir uns nun noch mit dem Endmix beschäftigen. V.Ö. voraussichtlich April oder Mai...
Sorry, aber das gehört hier doch in die Bandinfo sektion und nicht unter reviews: Also Iscariah, bitte verschieben!
Stimmt, man sollte seiner Aussage schon etwas Rückrat verleihen, nur kurz:
Mir fehlte bei der Neuen einfach der Tiefgang bei den Texten, welche ja vllt. sogar vorhanden ist, nur erscheint mir die Msuik zu sehr geprügelt, teilweise fühlt man sich gehetzt!
Songs wie Schwäne und Sehnsucht vermiss ich, wie auch den Wechsel zwischen Gegrunze und Cleanvovals!
Wie gesagt die Scheibe war nicht gänzlich schlecht, in einigen Passagen findet man das was man sucht, nur wie z. B. Winterblut, kam der Wandel langsam und dann war´s gänzlich vorbei!
Mir scheint Winter Wolf sollte seine Quellen mal etwas besser sortieren!
Fallen Angel
23.02.2005, 23:08
ok, in bezug auf das verlorengehen der stimmenvariationen und auch teilweise in bezug auf die fehlende variation der spielgeschwindigkeit geb ich dir vollkommen recht, das geht auf der dynastie einfach ein bisschen ab und ich finde das ist auch der punkt warum ich, wie du auch, das album als nicht ganz so gelungen wie den vorgänger oder sakralästhetik erachte...nur finde ich auf keinen fall, dass dirk's texte in irgendeiner weise an tiefgängigkeit verloren haben...im turisas forum hatten wir mal nen thread zur analyse von gnf texten, der war über 10 seiten lang für drei lieder oder so und briefe an die toten war eins davon, vielleicht sogar das welches am schwersten zu interpretieren war...auf jeden fall wars schade dass der thread bei nem crash verloren ging...aber um wieder auf das topic zurückzukommen, die texte sind typische gnf texte, die gar nichts an ihrer tiefgründigkeit eingebüßt haben...in hinsicht auf die musiklaische entwicklung hast du recht, da geht mir die variantenvielfalt à la "An den Kalten Ufern" (Sakralästhetik version) ab...
Evil_Puck
24.02.2005, 00:05
lol die voll idioten von zorn waren letzte woche hier in rofa und ham zu 4t einen zusammengeprügelt :) bläkk medll macht net nur doof sondern auch feige^^
Original von Evil_Puck
bläkk medll macht net nur doof sondern auch feige^^
-.-
Wieso schließt du von 4 Leuten auf die gesamte Masse?
Original von Krig
Grabnebelfürsten bringen als nächstes ne Split CD mit Fornost raus soviel ich weiss!
*aufhorch* eine split mit fornost , das werd ich mir glatt mal vormerken , obwohl die grabnebelfürsten mich net so vom hocker hauen ...
Seh ich genauso... aber Fornost .... mhh könnt man sich nochmal überlegen ob man sich die Kauft.
Zorn konnt ich nie was abgewinnen...
Evil_Puck
24.02.2005, 13:40
warum auf gesamte masse ...
weil als vor kurzem der sänger von marduk der neue ausgelacht wurde *g* weil er gegen legion einfach nen hampel ist naja :P da hat der sich auch gleich ma einen aus ersten reihe geschnappt und eine drauf gegeben :P
Winter Wolf
24.02.2005, 14:14
Original von Evil_Puck
lol die voll idioten von zorn waren letzte woche hier in rofa und ham zu 4t einen zusammengeprügelt :) bläkk medll macht net nur doof sondern auch feige^^
Die hatten bestimmt ihre Gründe!!! :D
Evil_Puck
24.02.2005, 14:16
klar penis neid :P und er ist net angemalt und sieht gut aus und sie müssen sich anmalen damit sie sich überhaupt auf strasse trauen ...und wie jeder bm ham sie sicherlich minderwertigkeitskomplexe und sind warscheinlich noch ritzer ^^ und sie wurden von daddy zu oft in arsch gefi.... ich denk das sind gründe genug um ne band wie zorn aufzumachen
Original von Evil_Puck
und sie wurden von daddy zu oft in arsch gefi....
:rolleyes:
Original von Evil_Puck
klar penis neid :P und er ist net angemalt und sieht gut aus und sie müssen sich anmalen damit sie sich überhaupt auf strasse trauen ...und wie jeder bm ham sie sicherlich minderwertigkeitskomplexe und sind warscheinlich noch ritzer ^^ und sie wurden von daddy zu oft in arsch gefi.... ich denk das sind gründe genug um ne band wie zorn aufzumachen
jaja wir wissen es langsam das du keinen BM magst mach mal lieber was produktives und kümmer dich um bands die du gut findest und mach darüber threads auf :rolleyes: ;)
Evil_Puck
24.02.2005, 14:23
die kennen hier aber eh nur maximal 2 3 *g*
und hei es ging ja grad nur um den vorfall in rofa :P net mal ob ich black metal net mag *g* mag ja auch pandas....
Winter Wolf
24.02.2005, 19:17
Original von Evil_Puck
Hast du ein problem oder so? Wenn du keine Ahnung über BM hast dann beteilige dich nicht an der Diskusion und wenn du irgendwelche verborgenen Aggresionen hast dann lass sie nicht im Forum aus sondern hol dir ein Krazbaum oder so! :mauer:
Evil_Puck
24.02.2005, 19:20
:rolleyes: jaja mein reifer bm krieger ^^ ...
Original von Evil_Puck
:rolleyes: jaja mein reifer bm krieger ^^ ...
Du hast KEINERLEI Ahnung vom SM, mein lieber Freund Puck...ansonsten würde man ja mal Fakten hören und kein zielloses Rumgeschwafel.
//und wehe jetzt irgendein toller Witz über das Wortspiel "SM"...ich kann auch gerne "BM" sagen.
Evil_Puck
24.02.2005, 19:43
jo was grad so an bands in ist weiss ich net... kenn aber denk ich so ziemlich alles was fuer die geschichte des BM *fuer was steht bitte SM :P * dazu beigetragen hat das es ist wie es ist :P und so untruen black metal wie emperor immortal satyricon und die marduk panzer hab ich sogar im schrank stehn .... für mich ist es musik ... für manche scheint es die einzige möglichkeit zu sein eine identität zu haben oder überhaupt etwas zu sein *fg*
Siehst du, für mich ist es nicht nur Musik...für mich ist es Leidenschaft, ein großer Teil meines Lebens.
Das mit "SM" war jetzt nicht dein Ernst?
Original von Evil_Puck
. für manche scheint es die einzige möglichkeit zu sein eine identität zu haben oder überhaupt etwas zu sein *fg*
Oooooch da haben wir ja aber noch genügend Subkulturen.
Gothic
Zecken
Skins
Hippies
Schlimmer sind aber immernoch die, die überhaupt keine Identität haben.
Und die Leute die du meinst, nagut, davon gibts schon einige Menschen, aber ich würde da mal gaaaanz vorsichtig sein mit Pauschalisieren, da hast du in der Gothic Subkultur wesendlich mehr Chancen nen Treffer zu landen.
Ansonsten:
Original von Evil_Puck
klar penis neid und er ist net angemalt und sieht gut aus und sie müssen sich anmalen damit sie sich überhaupt auf strasse trauen ...und wie jeder bm ham sie sicherlich minderwertigkeitskomplexe und sind warscheinlich noch ritzer ^^ und sie wurden von daddy zu oft in arsch gefi.... ich denk das sind gründe genug um ne band wie zorn aufzumachen
hahaha xD ich mag deinen Humor :D
Evil_Puck
24.02.2005, 19:58
lol ich kenn sm aber ich dnek in anderer bedeutung *g*
naja es bleibt musik wie viel man darin rein projeziert ist jedem selber überlassen ... für mich ist metal mehr als musiik ja ... ich bin mit aufgewachsen und es ist es nimmt grossteil meines lebens ein und das schon fast immer.... aber dieses black metal gelabber von wegen hass krieg blut blbalblbalba ist einfach nur lächerlich .... vorallem wenn mans black metal geschichtlich betrachtet ... kurz oder krumm^^^ die meisten leute die grad in szene reingeschwommen kommen vorallem in der bm szene sind doch nur verlorene schäffle *g* die auf der suche nach ihrem ICH sind ... mehr steckt net dahinter ... und kenn selber paar leute die schon quasi seit anfang an dabei sind was bm angeht und diese leute lachen allsamt über die heutigen bmler.... mein urteil mag ja net viel wert sein *g* da ich nie wirklich in der bm szene drin war sie mehr verfolgt hab ... aber ich denk die leute werdens schon wissen und schliess mich ausnahmslose dieser einstellung an...bm ist tot...
Einherjer
24.02.2005, 20:05
Zorn - todesschwadron ist in manchen Mailordern schon zum vorbestellen, aber das seit 4 Monaten und die CD ist noch immer nicht erschienen :(
Zumindest Ewiges Reich haben was neues :)
Winter Wolf
24.02.2005, 20:05
Original von Evil_Puck
lol ich kenn sm aber ich dnek in anderer bedeutung *g*
naja es bleibt musik wie viel man darin rein projeziert ist jedem selber überlassen ... für mich ist metal mehr als musiik ja ... ich bin mit aufgewachsen und es ist es nimmt grossteil meines lebens ein und das schon fast immer.... aber dieses black metal gelabber von wegen hass krieg blut blbalblbalba ist einfach nur lächerlich .... vorallem wenn mans black metal geschichtlich betrachtet ... kurz oder krumm^^^ die meisten leute die grad in szene reingeschwommen kommen vorallem in der bm szene sind doch nur verlorene schäffle *g* die auf der suche nach ihrem ICH sind ... mehr steckt net dahinter ... und kenn selber paar leute die schon quasi seit anfang an dabei sind was bm angeht und diese leute lachen allsamt über die heutigen bmler.... mein urteil mag ja net viel wert sein *g* da ich nie wirklich in der bm szene drin war sie mehr verfolgt hab ... aber ich denk die leute werdens schon wissen und schliess mich ausnahmslose dieser einstellung an...bm ist tot...
bm ist tot wegen leuten wie dir, die behaupten sie wüssten etwas davon und danach ziehen sie es in den Dreck!!! Alleinschon deine Denkweise über BM zeigt mir das du wirklich im dunkeln tapst!!!
Ohne jetzt provokativ sein zu wollen aber, rede nicht über Dinge von denen du nichts verstehst!!!!!!!!!
BM ist nicht tot....nein, dass ist er nicht.
SM = Schwarzmetall = Black Metal *g*
Original von Einherjer
:) Was? Wo? Wie?
WAS??? Schwanzmetal? *rofl*
Nee, mal im ernst: Black Metal ist nicht tot, man muss nur ziemlich tief in der Scheiße wühlen, bevor man mal ne Perle findet...
Einherjer
24.02.2005, 20:09
Original von K.W.
Original von Einherjer
:) Was? Wo? Wie?
pervertedtaste
cd heißt "Krieg, Hass, Tod"
Evil_Puck
24.02.2005, 20:10
:D tolle ausdrucksweise....
ich denk eher es ist wegen 16 jährigen kidis tot die denken sie ham nen plan von :P das sagt auch jeder der älteren generation ... weil so leute sich aufspielen und so leute auch leicht empfänglich sind für die ganze fascho scheisse nunja *g* die szene ist einfach nicht mehr was sie mal war in dieser richtung ... gibt halt mehrere lager ...die kidi blackies :P die oldschooler *ggg* die drecks nazis und dann halt die leute dies so nebenbei hören :) das lässt sich nicht wie früher unter einen hut bringen ...
Winter Wolf
24.02.2005, 20:14
Original von K.W.
BM ist nicht tot....nein, dass ist er nicht.
SM = Schwarzmetall = Black Metal *g*
Ich denke das er vieleicht nicht tod ist, aber er stirbt. Hör dir doch den ganzen Müll an von Bands die bm spielen und noch nicht mal dahinterstehen. Das ist für mich kein wahrer BM. Und die alten nordischen BM Bands sind mittlerweile auch nur noch auf Geld augerichtet. Die Musikrichtung wird völlig komerzialisiert. Es ist wirklich selten mal ne Platte von einer neuen BM Band zu hören ohne das ein Keyboard oder Frauengesang darin auftaucht und das regt mich auf. Der Black Metal wie er früher mal war, den finde ich heutzutage in fast keiner Band mehr wieder!!! Sorry aber so ist die Realität und das ist verdammt schade.
Winter Wolf
24.02.2005, 20:17
Original von Evil_Puck
:D tolle ausdrucksweise....
ich denk eher es ist wegen 16 jährigen kidis tot die denken sie ham nen plan von :P das sagt auch jeder der älteren generation ... weil so leute sich aufspielen und so leute auch leicht empfänglich sind für die ganze fascho scheisse nunja *g* die szene ist einfach nicht mehr was sie mal war in dieser richtung ... gibt halt mehrere lager ...die kidi blackies :P die oldschooler *ggg* die drecks nazis und dann halt die leute dies so nebenbei hören :) das lässt sich nicht wie früher unter einen hut bringen ...
Ich bin keine 16 Jahre alt, dass habe ich ins Profil reingeschrieben weil mein richtiges Alter niemanden etwas angeht!!!
Was hast du gegen Keyboard? In Maßen passt es doch manchmal ganz gut.
Es gibt noch genug Gruppen die hinter dem stehen, was sie tun und noch guten SM spielen, vll. kennst du sie nur nicht.
"Szene"...alleine dieses Wort schon, Puck...man, wozu braucht man die?
Evil_Puck
24.02.2005, 20:19
lol immerhin sind wir mal einer meinung ... ja bm ist nunmal nur noch komerz auf den die kidis abfahren und selbst die götter *meine sicher nicht * darkthrone haben ja schon oft genug gesagt das alles eigentlich nur image war um geld zu scheffeln :) von daher...
hei SM ist so gesehn tolle abkürzung aber unsere für schweden death ist besser *g* ET :P nun was heissts
da warscheinlich eh keiner drauf kommt : ELCH TOT *g*
Winter Wolf
24.02.2005, 20:22
Original von K.W.
Was hast du gegen Keyboard? In Maßen passt es doch manchmal ganz gut.
Es gibt noch genug Gruppen die hinter dem stehen, was sie tun und noch guten SM spielen, vll. kennst du sie nur nicht.
"Szene"...alleine dieses Wort schon, Puck...man, wozu braucht man die?
1. Keyboard ist nicht jedermans sache. Ich finde das Keyboard in BM nicht die ürsprünglich gedachte Rauheit der Musik widerspiegelt.
2. Glaube mir ich kenne genug BM Bands, allerdings schwelge ich noch in Erinnerungen an die alten Zeiten und Anfänge des BM!!!
Evil_Puck
24.02.2005, 20:22
weil es auch sowas wie eine dm szene gibt... die leute stehn zueinander und man kann hin gehn wo man will ...überall findet man WIRKLICH gleichgesinnte... ist wie nennen wirs ma grosse familie *g* bm war meiner ansicht nach auch mal so ... und naja ...bm tut doch immer so als wöllts gross was bewegen ... wie soll man das tun wenn nicht alle dahinter sthen
Winter Wolf
24.02.2005, 20:24
Original von Evil_Puck
lol immerhin sind wir mal einer meinung ... ja bm ist nunmal nur noch komerz auf den die kidis abfahren und selbst die götter *meine sicher nicht * darkthrone haben ja schon oft genug gesagt das alles eigentlich nur image war um geld zu scheffeln :) von daher...
hei SM ist so gesehn tolle abkürzung aber unsere für schweden death ist besser *g* ET :P nun was heissts
da warscheinlich eh keiner drauf kommt : ELCH TOT *g*
Das stimmt allerdings nicht. Es gibt noch viele gute BM Bands, so ist es ja nicht!!! Allerdings ist es schon so das die alten Zeiten, die Besten waren.
Evil_Puck
24.02.2005, 20:25
dann beschreib mir doch mal *ich glaub dir nun einfahc mal das du keine 16 bist *ggggggggggg** wie es denn früher war...
Winter Wolf
24.02.2005, 20:27
Original von Evil_Puck
dann beschreib mir doch mal *ich glaub dir nun einfahc mal das du keine 16 bist *ggggggggggg** wie es denn früher war...
Der Black Metal war noch rau und ungeschliffen. Man durfte offen über alles reden und es gab eine große Fangemeinde und die Leute hatten noch wenigstens eine Einstellung und standen auch noch hinter dem was sie sagten.
Evil_Puck
24.02.2005, 20:30
und da behauptest du die szene ist nicht tot wenn jeder 16 jährige pisser der seine eltern nerven will und voll in pubertät ist heute mim mayhem shirt rumrennt ? ... also ich finde das schon starkes anzeichen ...
aber für was stand die szene ... ich bin überzeugter heide und das leider erst seit 3 jahren :) und ich seh mich deswegen auch immer indirekt angegriffen weil die BM symboliken verwenden die direkt mim heidentum zu tun haben oder aus ihm stammen ... und naja ...grad wenns dann richtung rechts geht werd ich BÖSE :)
Winter Wolf
24.02.2005, 20:37
Original von Evil_Puck
und da behauptest du die szene ist nicht tot wenn jeder 16 jährige pisser der seine eltern nerven will und voll in pubertät ist heute mim mayhem shirt rumrennt ? ... also ich finde das schon starkes anzeichen ...
aber für was stand die szene ... ich bin überzeugter heide und das leider erst seit 3 jahren :) und ich seh mich deswegen auch immer indirekt angegriffen weil die BM symboliken verwenden die direkt mim heidentum zu tun haben oder aus ihm stammen ... und naja ...grad wenns dann richtung rechts geht werd ich BÖSE :)
Du hast schon recht, allerdings ist es mir eigenlich ziemlich egal ob er tot ist oder nicht denn ich höre schon sehr lange Black Metal und ich versuche die Ideale des Black Metals tagtäglich zu leben und in meinem Herzen wird er niemals sterben.
Zu den Faschopack brauche ich wohl gar nicht erst was zu sagen, die haben sehr viel zu den Zerfall des Bm's beigetragen und das ist wirklich tragisch. Ich frage mich ernsthaft wie verblendet manche Leute sind um Rechtsextremismus mit BM zu verbinden, da BM (ursprünglich) purer Satanismus war. Aber naja, es wird immer Idioten geben!!!
Evil_Puck
24.02.2005, 20:43
:D purer satanismus ...definiere das bitte auch mal :) ... weil meiner ansicht sind alle die an satan glauben verkorkste christen und die crowley leute sind alles totale egoisten *g*...
punkt 2 ideale bm was meinst du genau was für ideale bm hat ....
Winter Wolf
24.02.2005, 20:47
Original von Evil_Puck
:D purer satanismus ...definiere das bitte auch mal :) ... weil meiner ansicht sind alle die an satan glauben verkorkste christen und die crowley leute sind alles totale egoisten *g*...
punkt 2 ideale bm was meinst du genau was für ideale bm hat ....
1. Satanismus kannste sehen wie du willst ist mir persönlich auch völlig egal. Wenn ich darüber jetzt eine Diskusion anfangen würde, würde ich heute abend gar nicht mehr vom Rechner wegkommen!!! :D
2. Die Ideale des Black Metals sind negative, anti-christliche, misanthropische Botschaften. Black Metaler stehen im allgemeinen für Kälte, Tod, Haß, Trauer und alles Negative im Menschen.
Evil_Puck
24.02.2005, 20:50
lol dachte immer das sind die gruftis *g*
naja sehr positive lebenseinstellung ist das ja net grad *g*
hattest du irgendwei ne schwere jugend ^^ ....
ja über satanismus kann man lange diskutieren weil er eigentlich nicht exestiert ....
weiss net ob hass kälte und trauer so die lebenseinstellung ist mit dem man was im leben anfangen kann bin recht fröhlicher mensch :P
Winter Wolf
24.02.2005, 20:55
Original von Evil_Puck
lol dachte immer das sind die gruftis *g*
naja sehr positive lebenseinstellung ist das ja net grad *g*
hattest du irgendwei ne schwere jugend ^^ ....
ja über satanismus kann man lange diskutieren weil er eigentlich nicht exestiert ....
weiss net ob hass kälte und trauer so die lebenseinstellung ist mit dem man was im leben anfangen kann bin recht fröhlicher mensch :P
Über meine Jugend will ich nicht nachdenken.
Außerdem kann ich mit meiner Einstellung gut leben und das ist etwas was leute wie du niemals verstehen werdet. Ich habe Erfahrungen gemacht in meinem Leben, die mir diese Denkweise gegeben haben!!!
Aber ich merke das das Gespräch langsam ausartet. Also das wars erst ma heut abend von mir. :P
Evil_Puck
24.02.2005, 20:57
ok dann machs ma jud ich sollt langsam eh ma richtung videotek fahren sonst darf ich die lustigen filmchen wohl bis morgen behalten **g** und ausgehungert bin ich auch :)
Original von Winter Wolf
Ich bin keine 16 Jahre alt, dass habe ich ins Profil reingeschrieben weil mein richtiges Alter niemanden etwas angeht!!!
17? :)
Der Black Metal war noch rau und ungeschliffen. Man durfte offen über alles reden und es gab eine große Fangemeinde und die Leute hatten noch wenigstens eine Einstellung und standen auch noch hinter dem was sie sagten.
Höchst Intressant, gleich mal Notieren..
Original von Evil_Puck blablabla BM is Tod blabla... BM Kiddies bla
Also dazu muss ich sagen, es ist kein Wunder, wenn alle mögliches Spasten sich vom BM angezogen werden, die sich dann ultra phöse finden wenn sie Burzum höhren, wenn der Black Metal und alles rund herrum ausgeschlachtet wird und vermarktet, damit der Kommerz/Mainstream seine paar Märker machen kann.
Bands wie Dimmu und den ganzen Schund haben halt dazu beigetragen, dass du jetzt gegen etwas abhetzt, das du warscheinlich nicht verstehst. Dir ist da kein Vorwurf zu machen. Anderen kann man da auch kein Vorwurf für machen....es gibt halt genügend Jugendliche, die sich in eine Subkultur drängen um sich selbst zu bestätigen. Die Gothic Subkultur ist voll von den Deppen. Das Problem ist nur. Im Black Metal ist da verdammt nochmal kein Platz für.
Ich habe hier nicht vor grundlegen ne Rechenschaft abzulegen warum ich Black Metal höhre....
Jeder der das macht vergeht sich nochmehr an dem BM, weil so versucht es jedem zugänglich zu machen. Ich binde ja auch nicht jeden auf die Nase wie ich es meiner Freundin besorge!
macht das ganze doch mal bei Power Metal.
"Knallt" bekommt man dann als Antwort.
Black Metal ist was ganz anderes.
Black Metaller sind introllerant? Solln se sein. Was ist so schlimm daran? Muss mann sich einen Weltbild eines anderen fügen, weil man eine andere hat? Wer ist dann der Intollerante? Warum muss man andauernd dafür Rechenschaft ablegen, warum und weswegen?
Ich wette jeder der Black Metal höhrt, hat seine eigende Gründe warum er das macht. Das ist vollkommen sinnlos darüber zu diskutieren, vorallem wenn man erst recht keine Ahung davon hat.
Und wenn jetzt einer kommt von wegen "heul* aber die ziehen ja immer so intollernant gegen Marduk her, weil der Pferdemetal kommerz ist"
Ja mein Gott...warum kann kein Metaller Nu Metal leiden?
Bingo!
und naja ...grad wenns dann richtung rechts geht werd ich BÖSE
Ich verstehe deinen Standtpunkt. Das das Heidentum vom rechten Lager benutzt wird, ist falsch, aber mich persönlich regt das ganze nicht so auf...bin auch kein Heide.
Evil_Puck
24.02.2005, 23:02
endlich mal nen konstruktiver beitrag :)
also laut icq ist er auch erst 16 *g*
aber er war sicher bei den ersten kirchen dabei die gebrannt haben hihi ...
weil du meinst das icsh net versteh hab mich auch ne weile mit auseinander gesetzt und hei hab sogar 2 burzum cds oder 3 irgendwo rumfahren und nen shirt ...fand das mit 15 ganz toll so rum zu hampel nudn hab mich da voll angezoggen und fasziniert gefühlt ...letztendlich sobald man bisle reifer ist ist halt einfach nur noch kalter kaffee und das zeug fährt nur rum :P aber glaub werds ma feierlich verbrennen...
warum powermetal :
es knallt ... :)hmm so sehr knallts auch net ...es ist einfach ne nette musikform wobei ich nur 5 6 bands mag und zwar eigentlich nur exakt die die keinen hohen gesang haben ....blind g. iced earth rage alte helloweeen usw ... ist einfach kulturgut *g*
bei thrash und death spiegelt es einfach meine stimmung und mein leben wieder aber auch das würd ich mehr als party musik beschreiben *g*... es ist einfach geniale teilweise technisch überragende musik...
black metal : gefallen mir die schon oft von mir erwähnten gruppen ...warum ...es ist technisch gut gemacht es ist einigermassne produziert ... und es rauscht nicht und versucht durch die verzerrung irgendwie künstlich atmosphäre zu erzeugen ...
naja ich bin nicht wirklich heide ... ich fühle mich sehr der *richtung* hingezoggen und verfolg das schon seit jahren und hab auch einiges an bücher usw gelesen aber ich fühl mich noch net wirklich würde mich als heide zu bezeichnen ...
und marduk :P hei ich hab 2 alben sogar von denen gekauft die those of the unlight die net ma übel ist und halt die panzer division die knallt halt auch ordentlich **g**
Die Those of the unlight ist definitiv die beste Marduk. Danach war eigentlich alles nur noch Schrott, mehr oder weniger. Falls du deinen Black Metal Kram mal verkaufen willst, sag mir vorher bescheid, OK? :D :D :D :D
Evil_Puck
24.02.2005, 23:13
naja hab noch 4 immortal bis auf die neue alle satyricon aber die behalt ich ma alle genauso meine 2 marduks *g* dann noch 2 emperor ...bis auf die 2 burzum dinger son keyboard geklimper album das ich ma geschenkt bekommen hab und dieses albu mwo dunkelheit drauf ist und die neuauflage des ragnarok demos hab ich auch net viel ... hab halt noch glaub 3 immortal shirts 1 longesleave oder 2 lol und 1 burzum shirt und 1 longsleave irgendwann schmeiss ich den scheiss einfach raus als kind war ich einfach dumm :P aber zu den restlichen gruppen oben steh ich voll und ganz :P
Ich glaub den Kram hab ich eh schon alles, bis auf die Burzum Sachen, die kannste mir dann ja schenken, bevor du die wegschmeißt! :D :D :D :D :D
Evil_Puck
24.02.2005, 23:41
:wut: lol bevor ich sie verschenk VERBRENN ICH SIE DOCH LIEBER :P lol vor 2 jahren hab ich die sachen bei ebay rein und die hams gekickt warum auch immer ist das immer noch so ? :P
Nein, eigentlich nicht...solange du kein Keywordspamming machst, sollte es drinne bleiben.
Evil_Puck
24.02.2005, 23:49
naja ebay ist eh strange :) egal ...irgendwann bekomm ichs sicher noch los *ggg*
hatte damals sogar nen dämliches nargarotz shirt lol auf 500 limitiert bin so froh das ichs gekauft hab habs für 70 euro wieder verkauft vor knapp nem jahr *g*
naja egal
wünsch euch was geh dann ma in die ewigen jagdgründe noch bisle lesen *g*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.