Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade?
JesusJens
08.12.2004, 22:15
jo.. dann wollen wir doch mal sehen, was ich mache...
ich höre musik und lerne nebenbei biologie :D
Fallen Angel
08.12.2004, 22:24
ich lern geschichte für die morgige klausur...und gör nargaroth, und tu chatten...eher weniger lernen halt... ;)
Rotwein trinken und Harry Potter schaun :D
JesusJens
08.12.2004, 22:31
bald ist der tag vorbei und ich warte auf den entscheidenen moment in meiner memberkarriere hier
JesusJens
08.12.2004, 23:23
/me ^wandern^Bett
ey du klaust meine threads aus nem anderen forum ;)
also ich guck mal etwas im forum und dann werd ich wohl ins bett gehen :D
EDIT:
Original von Pagan
Rotwein trinken und Harry Potter schaun :D
das kann ich gut nachvollziehen das ist nur mit alk zu ertragen :D
JesusJens
09.12.2004, 09:06
ich höre musik und warte bis die schule beginnt (12:25)
JesusJens
09.12.2004, 10:24
habe gerade meinen praktikumsbericht weitergemacht *g*
wach werde....um einkaufen zu gehen...und was essen :mampf:
was weiß ich nicht, "es" liegt ihr schon länger herum...
MFG Pagan
JesusJens
09.12.2004, 10:30
hehe, armes pagan - soll ich dir ein brot schmieren? :D
hm..bin ich jetzt schon mod *nachschau* hm..ne
so ich werd jetzt auch gleich mal etwas einkaufen gehen.....vorallem kippen und kohleanzünder :D
wieso hast du erst so spät schule :verwirrt:
harharhar da ist einer aber mod geil, Pagan wirds schon machen wenn die zeit dafür gekommen ist ;) :cool:
JesusJens
09.12.2004, 11:25
ja, ich kann es irgendwie nicht erwarten - vorgestern meinte ich ich wäre gestern bereit zum modden *g*
und im paganforum hats etliche wochen bzw. monate gedauert. ich hatte mich ja schon im ersten paganforum beworben.
- später schule weil:
EIGENTLICHER STUNDEN PLAN:
KUNST
KUNST
- FREI
- FREI
- FREI
BIO
ENGLISCH
ENGLISCH
und kunst fällt heute aus *g*
auf dem board posten...^^ windir hören...mein heute im informatik unterrischt programmiertes programm zum komponieren von bios sounds erweitern...
Da ich morgen endlich meine letzte Mathe Klausur schreibe, tue ich das einzig vernünftige.
Ich besauf mich ;)
Neee, ich lerne fleißig, denn morgen entscheidet sich, ob ich Abijahrgang 2005 oder 2006 werde :rolleyes:
Berengar
09.12.2004, 17:38
spiel grad Finntroll Lieder auf da Gitarre :O
Habe nen neuen Wein gekauft... also trinken und im Forum sein :D
JesusJens
09.12.2004, 19:10
auf pagan warten, dass er mich modded
Original von Deprin
Da ich morgen endlich meine letzte Mathe Klausur schreibe, tue ich das einzig vernünftige.
Ich besauf mich ;)
Neee, ich lerne fleißig, denn morgen entscheidet sich, ob ich Abijahrgang 2005 oder 2006 werde :rolleyes:
Viel viel Glück, vor dieser Entscheidung stehe ich auch, mit meinem Abi siehts auch nicht so dolle aus ,werde dann fleißig Wirtschaft lernen heute Abend und heute Nacht.
Fallen Angel
09.12.2004, 19:51
nach der geschichts-klausur erleichtert vorm pc sitzen und musik hören...
JesusJens
09.12.2004, 20:01
bio "lernen" :D
Original von JesusJens
jaja spielst doch nur wieder an dir selber rum :D
Nachdem ich fertig bin, kann ich nun endlich wieder Musik hören :)
Nun habe ich auch endlich das mit dem Schnittwinkel von zwei Ebenen raus. :D
Wenn man bedenkt, dass ich den ganzen Stoff des bisherigen Schuljahres erst am Samstag begriffen habe, dann bin ich doch recht weit gekommen.
Eine 5 sollte diesmal drin sein :P
Damit wäre dann auch mein Abi so gut wie gesichert. Sonst sieht es ja ganz gut aus. Na, außer vielleicht noch in Latein, aber das ist ja ab dem 22. auch nur noch mündlich *träumt vor sich hin*
Zur Feier des Tages esse ich da doch glatt mal einen Apfel.
Orginal von Kasey
Viel viel Glück, vor dieser Entscheidung stehe ich auch, mit meinem Abi siehts auch nicht so dolle aus ,werde dann fleißig Wirtschaft lernen heute Abend und heute Nacht.
Ebenfalls viel Glück. Was meinst denn genau mit Wirtschaft?
Ich musste mich heute in SoWi mit Weltwirtschaft rumplagen.... zum Glück ist das auch nur mündlich :D
Freu dich, wenn du es jetzt schon leicht findest. Es wird immer leichter werden :)
@ Iscariah : So habe ich das gar nicht betrachtet :rolleyes:
erdkunde lernen....eisregen - heer der ratten hören....bissel posten...auf ne mail vom doublexstore warten..
Original von Deprin
Eine 5 sollte diesmal drin sein :P
[QUOTE]Orginal von Kasey
Ebenfalls viel Glück. Was meinst denn genau mit Wirtschaft?
Ich musste mich heute in SoWi mit Weltwirtschaft rumplagen.... zum Glück ist das auch nur mündlich :D
Bäh, ich hab keine Lust mehr zu lernen, für heute abend ist Schluss!!!
Ich soll irgendwann von einem amerikanischen Theoretiker namens Friedman können, irgendwas mit Neoquantitätstheorie und Inflation, naja, die Überschrift kenn ich schon mal, lol, aber ne 4 muss ich mindestens schaffen, realistisch gesehen wirds wohl eher ne 5 werden.
@Deprin: Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass du 2 Tage nach mir Geburtstag hast, als ich dein Profil checkte...
@ Kasey: Der Januar scheint ein geburtenreicher Monat zu sein ;)
Und lustigerweise liegt mein Geburtstag dieses Jahr mal wieder am ersten Schultag nach den Ferien...
So ein ähnliches Thema haben wir auch gerade... glaube ich.
Ich kapier irgendwie kaum etwas von dem was wir gerade machen. Irgendwas mit dem IWF und den Entwicklungsländern :rolleyes:
Zum Glück habe ich es, wie gesagt nur mündlich und brauche mich deshalb nur kurz mal zu melden, um eine 3 zu bekommen. :)
Im Moment schreibe ich mir, das erste Mal in meinem Leben übrigens, einen Spicker für eine Klausur. Die letzte Mathe Klausur meines Lebens soll mindestens 'ne 4 werden :P
JesusJens
09.12.2004, 20:54
hm... pagan? mooooood :D
Original von Deprin
@ Kasey: Der Januar scheint ein geburtenreicher Monat zu sein ;)
Und lustigerweise liegt mein Geburtstag dieses Jahr mal wieder am ersten Schultag nach den Ferien...
Zum Glück habe ich es, wie gesagt nur mündlich und brauche mich deshalb nur kurz mal zu melden, um eine 3 zu bekommen. :)
Im Moment schreibe ich mir, das erste Mal in meinem Leben übrigens, einen Spicker für eine Klausur. Die letzte Mathe Klausur meines Lebens soll mindestens 'ne 4 werden :P
Bah, ich hab schon an 6.Jan. wieder Schule, da schreib ich Mathe , ich hab Wirtschaft als Leistungskurs und hab es schriftlich *kotz*.
Viel Glück mit deinem Spicker, ich hatte auch einen in meiner letzten Matheklausur, hat aber nix gebracht, 0 Pkt, will dir jetzt aber nicht den Mut nehmen.
Im Moment poste ich sinnloses Zeugs um nicht Lernen zu müssen...
Fallen Angel
09.12.2004, 21:10
kenn ich...irgendwoher...keine ahnung woher...ach doch, die geschichtsklausur...aber die nächsten wochen werden auch kein spass...nächste woche zwei klausuren, die woche drauf wieder + 2 sport-lk-praxisprüfungen, eine volleyball-technik, die andere geräteturnen-sprung...
Original von JesusJens
hm... pagan? mooooood :D
ja ich glaub langsam wissen es alle :mauer:
Berengar
10.12.2004, 10:05
hmpf, hock grad in der Schule.. Freistunde am PC :o
Naja.. besser als Schule :D
JesusJens
10.12.2004, 10:51
Original von Berengar
hmpf, hock grad in der Schule.. Freistunde am PC :o
Naja.. besser als Schule :D
ebenfalls
@iscariah : pagan wohl nicht *g*
Original von Pagan
JesusJens ärgern :metal:
lol naja wenigstens macht es einem spaß :D Jesus nervt ;) :D
Fallen Angel
10.12.2004, 16:14
was meinst wie der toben könnt wenn er statt gemodded gekickt würde...???... :rolleyes: ... :D
JesusJens
10.12.2004, 16:22
Original von Pagan
:D
@fA: nee toben würd ich nicht - dann hab ich wenigstens ein forum weniger ;)
Original von JesusJens
Original von Pagan
:D
@fA: nee toben würd ich nicht - dann hab ich wenigstens ein forum weniger ;)
na wenn dir das so wenig ausmachen würde was spricht dann eigentlich dafür das du mod wirst???? :P :D
Fallen Angel
10.12.2004, 18:20
seine bestechende art...???...sein ava...ka... :hammer:
JesusJens
10.12.2004, 20:24
so .. ich verdufte ersteinmal für eine kurze zeit ^^
Ich bin ganz alleine Im Forum :(
Momentan zocke ich mal wieder Medieval - Total War.
Ein schönes Spiel :D
Wer's kennt, der wird, nein, MUSS mir zustimmen ;)
Original von Deprin
Ich bin ganz alleine Im Forum :(
Nee, ich bin auch noch da... :)
Ich werd noch bis Mitternacht lernen und dann werd ich abdüsen in die Disse.
Original von Deprin
Momentan zocke ich mal wieder Medieval - Total War.
Ein schönes Spiel :D
ich spiel lieber Against Rome.....als germanen stamm römer aufmischen :D
JesusJens
10.12.2004, 21:29
jaa! medieval \m/ es lebe der medieval soundtrack... den mag ich bei Rome TW nicht so sehr...ebenfalls hasse ich diese 3D karte :wut:
Berengar
10.12.2004, 22:45
mach daweil nix.. nix los im Forum,.. Langweile.. :mauer:
Fallen Angel
11.12.2004, 11:15
FRÜHSTÜCK... :D
Original von Fallen Angel
FRÜHSTÜCK... :D
mit eben diesem chatten und ich versuch mir meine Katze vom Hals zu halten
Fallen Angel
11.12.2004, 22:58
wobei ich aber schon nicht mehr beim frühstücken war, muss ich zu meiner verteidigung anführen...
und jetzt, hm, musik hören, chatten...das übliche halt...
JesusJens
11.12.2004, 23:05
musik und praktikumsbericht :D
Angetrunken vor'm PC sitzen und gucken was noch alles so geht ;)
Fallen Angel
12.12.2004, 13:18
n englischreferat schreiben..."wie wird man US-Präsident"...naja, man setzt seine familie geschickt ein, hat n einflussreichen dad...aber das wird ihr ned genügen, fürcht ich... :(
Glaube an Gott, sei auf richtigen Seite vom Missisippi geboren, sei Protestant, sei männlich, sei weiß, war vorher mal Governeur eines Bundesstaates und komme aus einer wohlhabenden Ostküstenfamilie, deren Mitglieder bisher alle in der Politik beschäftigt waren.
Wenn man der Statistik glauben schenken darf, dann müsste so jemand die besten Erfolgsaussichten haben ;)
Ich darf gerade ein Referat über Neandertaler zusammenstückeln. Auch sehr spannend.
Fallen Angel
12.12.2004, 13:32
schau mal obst was brauchen kannst... (http://de.wikipedia.org/wiki/Neandertaler)
:rolleyes:
Berengar
12.12.2004, 13:39
ich hoer grad Finntroll-rivfader und geniess meine letzen 20 min. inden ich nicht lernen muss
:mauer:
schau mal obst was brauchen kannst... (http://de.wikipedia.org/wiki/Neandertaler)
:rolleyes:
Ja, danke. Ich schaue mir die Seite jetzt schon eine Stunde und bin zu faul mit dem tippen anzufangen.
Die Seite (http://www.ndrtv.de/neandertaler/start.html) hat mir aber irgendwie mehr geholfen. Das erste Mal in meinem Leben das Wikipedia mich enttäuscht hat ;)
JesusJens
12.12.2004, 13:50
Original von Deprin
Das erste Mal in meinem Leben das Wikipedia mich enttäuscht hat ;)
ohhh neeein!!! AARRRGH!!! SEI VERFLUUUCHTTT!!! :P :mauer: :rolleyes: :cool: 8o :O ;) :D :) :( :mauer:
Fallen Angel
12.12.2004, 13:50
kommt auch ned oft vor, solls aber geben... ;)
Versuche gerade klar im Kopf zu werden... :alki:
Fallen Angel
12.12.2004, 16:51
viel glück...wie wärs mit nem kaffee...oder besser: n maurerkaffee... :D
Ich schreib gleich 5 Std. WTP und hoffe mal, dass ichs pack... Ich hab die ganze Nacht damit verbracht zu lernen und bin absolut fertig mit dem Kram. (Bin ich froh, dass ich im Moment keine feste Beziehung hab, sonst könnte ich mich noch weniger konzentrieren)
JesusJens
13.12.2004, 10:47
Sitze hier neben dem komischen Typen der sich wonzokk nennt ... zur erinnerung:
http://www.metalforum.nu/forum/hangman_data/2617_dscf0041_userid_3.jpg
wir haben gerade freistunde und nutzen die zeit am pc... hier in der schule.... 8o 8o 8o 8o
silverstriker
13.12.2004, 11:08
Sitz auch gerade in der Schule und warte drauf, dass irgendwas aufregendes passiert ;)
JesusJens
13.12.2004, 14:23
sitz hier bei SKULD ... hmmm..... und ...eh...bin hier...
beide begrüssen.
Original von JesusJens
sitz hier bei SKULD ... hmmm..... und ...eh...bin hier...
hallo steve, hallo skuld.
Blutrippe
13.12.2004, 18:24
Ich hau n bisschen auf meinen bass ein...
JesusJens
13.12.2004, 21:39
Original von Blutrippe
Ich hau n bisschen auf meinen bass ein...
Ich hau n bisschen auf meine gitarre ein...[/
Fallen Angel
13.12.2004, 22:51
sitz grad daheim und drück mich vorm chemie lernen, obwohl das eigentlich gar nbed sooo intelligent is von mir... :mauer: ...aber was solls, ich komm ned raus aus meiner haut... ;)
Ich habe endlich angefangen die Englisch Aufgaben zu machen, die wir schon seit ein paar Wochen aufhaben und nächsten Montag abgeben müssen. :rolleyes:
Fallen Angel
13.12.2004, 22:56
D'OH...hausaufgabe...mist...naja, scheiss drauf... 8o
Fallen Angel
14.12.2004, 17:36
musik hör'n... :winken: ... :D
musik hör'n... :winken: ... :D
Ebenso und mich fragen, was du mir die ganze Zeit sagen willst... :verwirrt:
gleich ins bett gehn und fern glotzen , morgen wieder früh hoch
und malochen :mauer:
JesusJens
14.12.2004, 20:07
musik hören und nachdenken ^^
Fallen Angel
14.12.2004, 20:20
Original von Kasey
ach komm schon, das sollt jetzt klar sein... ;) ... :(
Original von Kasey
ach komm schon, das sollt jetzt klar sein... ;) ... :(
Ist es, ich geh jetzt pennen...
Müde sein, schlechte Laune haben, krank werden, dauernd auf's Klo rennen, Englisch machen, mich auf's Bett freuen.
Magenschmerzen bekommen, wieder auf's Klo gehen.
Yeah, ich werde krank :mauer:
Essen... oh wie gut das tut nach Tage mal wieder was zu essen :mampf:
Fallen Angel
14.12.2004, 20:47
seit tagen...au mann, sag blos du hast "seit tagen" nix gegessen... 8o
Na ja.....zwischen Frühstück um 12 Uhr und Abendessen um 19 Uhr liegen für mich Welten :D :D :D
...mich um das blöde Projekt für morgen herumdrücken und stattdessen teetrinkend im Forum stöbern. :D
@pagan: selber schuld wenn dir der weg in die küche zu weit ist :P
JesusJens
14.12.2004, 21:18
ich höre die ganze zeit monte cazazza ^^
hoch lebe er ;D
und ausserdem durchsuche ich meine seite http://stgsteve.deviantart.com und schaue bei ebay rum ^^
Fallen Angel
14.12.2004, 21:27
Original von Pagan
Na ja.....zwischen Frühstück um 12 Uhr und Abendessen um 19 Uhr liegen für mich Welten :D :D :D
stimmt...bittere zeit, das... :D ... :keks: ...???
Original von Ivy
@pagan: selber schuld wenn dir der weg in die küche zu weit ist :P
harharhar das sagt meine freundin auch immer....aber der weg ist auch ganz schön weit ich muß die treppe runter und dann hab ich grad mal die hälfte geschafft sind bestimmt 15m wenn nicht sogar 20m :D
Ja aber bei uns isses echt nur eine Tür weiter!!!!!! :mauer: ;)
Mit Iscariah chaten...und hunger haben.
Original von Pagan
Mit Iscariah chaten...und hunger haben.
echt mit dem spinner 8o
ich chatte mit Pagan und nebenbei wart ich bis meine freundin aus der bücherei wieder kommt :D
Fallen Angel
15.12.2004, 17:54
na, so wirst du wohl verhungern... :keks: ...???
Schwerter bewundern, harharhar
Fallen Angel
15.12.2004, 22:18
Original von Kasey
8o 8o :rolleyes: :D
Original von Kasey
8o 8o :rolleyes: :D
lol :mauer:
Ich werd mich gleich aufn Weg machen nach Hamburg zu RWE zum Vorstellungsgespräch.
JesusJens
16.12.2004, 11:01
Ich bin gerade in der SChule an einem PC UND VERSUCHTE; HIER ZT HU PIOSTEN!!!!
Original von JesusJens
Ich bin gerade in der SChule an einem PC UND VERSUCHTE; HIER ZT HU PIOSTEN!!!!
Zumindest das mit dem tippen hat wohl nicht so ganz geklappt, was? :D
Ich bin zuhause und freue mich über meine Freizeit.
Und ich denke an die armen Säcke die gerade SoWi schreiben müssen und nicht wie ich schlauer Abwähler zuhause sitzen können ;)
ich versuch mich grad hier leise zu verhalten da meine freundin krank aufm sofa schläft......und das ist nicht so einfach für mich :D
Fallen Angel
16.12.2004, 17:51
ich hab morgen reli-klausur...jetzt lern ich also grad während ich n bisschen blodsrit und naglfar hör, und meine gedanken sind doch ned ganz bei mir, hab die heut weit fortschicken müssen, ans andre ende deutschlands praktisch... :D :D
Ich tippe mal wieder eine Ausarbeitung für mein Seminar in Geschichte ab... man gönnt sich ja sonst nüx!*g*
...leckeren Wein trinken *hmmmmm*
....und schwedische Kekse knabbern *doppelhmmmmmmm*
Fallen Angel
16.12.2004, 19:04
das reli-lernen wieder aufgeben... :D :D
ich hab morgen reli-klausur...jetzt lern ich also grad während ich n bisschen blodsrit und naglfar hör, und meine gedanken sind doch ned ganz bei mir, hab die heut weit fortschicken müssen, ans andre ende deutschlands praktisch... :D :D
Ja, da, wo deine Gedanken waren, waren sie seeeehhhr hilfreich! :)
Bin grad widda zuhause , chatte , und werd nachher noch duschen...
Fallen Angel
16.12.2004, 20:02
Original von Kasey
Ja, da, wo deine Gedanken waren, waren sie seeeehhhr hilfreich! :)
joa, das freut zu hören... :)
JesusJens
16.12.2004, 20:36
BEINE HACKEN!!!! BEINE HACKEN!!!!
8o 8o
wollte vorm schlafen nochmal in die foren schauen, aber geht nur hier komme net aufs pagan 'CGI-Limit ueberschritten' :verwirrt: :mauer: :(
Esse gerade mein Mittagessen und höre nebenbei etwas von Dark Tranquillity
Fallen Angel
17.12.2004, 15:34
komm grad vom obligatorischen volleyball-spielen freitags nach dem unterricht in der schulturnhalle...und werd den restlichen tag wohl hier verbringen *höhlebauundganzgemütlicheinricht,d.h.mitganzganzv ielenundschönenfellenausleg*... :D
Lerne gerade die Sütterlinschrift!!
Kann ich nur empfehlen*g*
Fallen Angel
17.12.2004, 17:36
Original von Fia
Lerne gerade die Sütterlinschrift!!
Kann ich nur empfehlen*g*
wers mag... :D ...ich bevorzug da golther, handbuch der germanischen mythologie... ;)
JesusJens
17.12.2004, 17:43
:D Unter Uns kieken
Kein Alkohol ist auch (k)eine Lösung...bin gerade aufgestanden, nachdem ich mir gestern auf der Geburtstagsfeier eines Freundes die Kante gegeben habe...zum Glück habe ich keinen Kater
JesusJens
18.12.2004, 11:06
bin vor einer knappen stunde aufgewacht und überlege mir, was ich so heute machen werde...
Ich hab auch bis eben gepennt, nachdem ich in ner siffigen Kneipe gearbeitet hab.
Ach, ich weiß auch wieder was Wasserstoff is, das ist ein chemisches Element , im PSE zu finden, und keine Unterwasserdroge wie ich erst dachte :mauer:
Den weiteren Tag werd ich im Fitnessstudio verbringen...
JesusJens
18.12.2004, 13:41
Original von Kasey
Ach, ich weiß auch wieder was Wasserstoff is, das ist ein chemisches Element , im PSE zu finden, und keine Unterwasserdroge wie ich erst dachte :mauer:
:D verdammt, Kerschtipedia 4k - die ICQ enzyklopädie ist kaputt!! oh neeein! 8o
hab mir eben Amon Amarth vs. Iceland rein gezogen und jetzt nochmal übers forum schauen un dann vielleicht noch en film gucken und etwas Met zu mir nehmen ;)
Obsidian
20.12.2004, 22:03
Nach einem anstrengenden Tag ins Schlafgemach zurück ziehen und dabei die beste CD aller Zeiten hören...
Ihr dürft raten welche das meiner Meinung nach seinen könnte... Auflösung gibts morgen :P
Schlaft gut meine brothers and sisters :D
Original von Obsidian
Nach einem anstrengenden Tag ins Schlafgemach zurück ziehen und dabei die beste CD aller Zeiten hören...
Ihr dürft raten welche das meiner Meinung nach seinen könnte... Auflösung gibts morgen :P
Schlaft gut meine brothers and sisters :D
irgendwas von Falkenbach.... :D
N8 ObsiD :)
Fallen Angel
20.12.2004, 22:51
hm, nach m volleyballtraining jetzt auch ab ins bett...n8 leute...
JesusJens
21.12.2004, 16:14
Gleich zock ich IcewindDale 2 weiter *hurra*
OnkelTimo
21.12.2004, 16:19
Ich fahr nachher los und werd mir nen neues MotherBoard,Prozi,Ram und Gehäuse kaufen *freu* ;)
Im Moment höre ich Musik...werd mich aber gleich fertig machen und zur Bandprobe fahren
Obsidian
21.12.2004, 16:54
Richtig war natürlich ~Ok Nefna Tysvar Ty~ von Falkenbach... hör ich gerade schon wieder *träum*
Original von Kasey
da geh ich gleich auch noch hin und dann geh ich pennen , um meinen
letzten arbeitstag morgen genießen zu können ^^
Original von BoB
Original von Kasey
da geh ich gleich auch noch hin und dann geh ich pennen , um meinen
letzten arbeitstag morgen genießen zu können ^^
Jau, is mal nich schlecht, was für seine nicht vorhandene Fitness zu tun oder eventuelle Frustrationen loszuwerden...
Ich werd jetzt gleich im Dunkeln noch ne Runde Joggen gehn,dann duschen, mir die Blind Guardian DVD reinziehn und dann pennen gehn...oh, und vl noch n Grog oder so... :alki: Letzter Schultag Morgen!
das stimmt hab ja vorher handball gespielt , nur das wurd wegen arbeit
scheisse wegen trainigszeiten , da musst ich das aufgeben und dann
geh ich halt einmal die woche ins fitnessstudio , das muss reichen ;)
Original von BoB
das stimmt hab ja vorher handball gespielt , nur das wurd wegen arbeit
scheisse wegen trainigszeiten , da musst ich das aufgeben und dann
geh ich halt einmal die woche ins fitnessstudio , das muss reichen ;)
Cool, Handball, DER norddeutsche Sport überhaupt...Ich geh auch so 1mal inner Woche in die Muckibude, versuchs jedenfalls, werd mir jetzt schnell n Grog bei dieser Schweinekälte machen :suff:
hui auch schön :) , ich werd mir morgen erst nen kleinen gönnen ;)
muss morgen erst nochmal um 5 hoch , da kann ich heut nichts trinken
:)
Obsidian
21.12.2004, 20:49
FUK SIK FUKIN' LIFE... kein Bock mehr... alles Scheisse... argz... fuk...
Fallen Angel
21.12.2004, 21:56
hm, sollte eigentlich bio lernen, hör mir jetzt aber doch Ok Nefna Tysvar Ty von Falkenbach an... :metal: ... :D
Habe endlich uni frei und nu kann mich die ganze welt ma..l.ich werde die nächsten Tage nur im Bett verbringen*g*..quatsche im icq durch die gegend
Beschissen
23.12.2004, 14:23
lächeln.
JesusJens
23.12.2004, 14:37
ich höre die ganze zeit die Sonate des Sturms *g*
OnkelTimo
23.12.2004, 14:50
Gleich wat zu saufen kaufen und dann heut abend in meinen Geburtstag reinsaufen *freu* :D
-ins Forum posten, nebenbei Joghurt ausöffeln und Dies Ater hören
Original von Caja
-ins Forum posten, nebenbei Joghurt ausöffeln und Dies Ater hören
und das alles mitten in der nacht :D
war eben das geschenk für meine freundin kaufen, einzige gelegenheit alleine ausm haus zu kommen ohne das es jemand merkt....und jetzt mal schauen was es so neues gibt in meinem lieblingsforum :D
JesusJens
24.12.2004, 11:20
jetzt vargnatt hören und mir überlegen, ob für mich was vom käsekuchen übrigbleibt ^^
Eigentlich seit ner Stunde duschen gehen wollen ... und das jetzt auch endlich machen.
OnkelTimo
24.12.2004, 11:29
Original von Skuld
Eigentlich seit ner Stunde duschen gehen wollen ... und das jetzt auch endlich machen.
Also geduscht bin ich schon. Jetzt wart ich nur noch darauf das mein Bruder vonner Maloche kommt und wir noch nen Geschenk einpacken *g*
JesusJens
24.12.2004, 11:31
Original von Skuld
hast du auch einen koala?
bedenke: STEEFANIE HAAAT EIIIINEN KOALAAA IM REKTUUUUM!!!11
...langsam wieder nüchtern werden :O
Original von BoB
...langsam wieder nüchtern werden :O
immer nur saufen , lol....ich bin krank, hab Fieber und Schnupfen, wird wohl nix mit Saufen heut, werd den Tach wohl im Bett verbringen, neben Tannenbaum schmücken und Geschenkeverteilen...
JesusJens
24.12.2004, 12:02
sich fragen, ob er in den nächsten tagen das geld für die gitarre zusammen hat =3
JesusJens
24.12.2004, 12:12
grrr SKALD
JesusJens
24.12.2004, 12:23
GAST ALAAAARM!!! 8o 8o
JesusJens
24.12.2004, 12:27
GAST ALARM ² !!! ES WERDEN IMMER MEHR!
lol habs gesehen eben waren es sogar 190 besucher.....wasn nun los :D
Das ist der besondere charme des Forums!
ich überlege mir gerade was ich meiner familie zu weihnachten schenke und ob ich es noch schaffe zur bescherung wieder zuhause zu sein :(
Berengar
24.12.2004, 17:22
ich warte aufs essn :mauer:
Herr der Ringe III schaun und bei swords-and-more stöbern.... :rolleyes:
Ich freue mich, dass ich meinen PC wieder hinbekommen habe, und das rechtzeitig, um mein Weihnachtsgeschenk zu genießen :D
Derweil warte ich auf's Essen und auf die Bescherung.
Hab' schon seit 10 Uhr nicht gegessen und langsam wird es kritisch ;)
Mit JJ telefonieren und verrückt sein o.O
Musik hören und mich etwas von der letzten Fahrradtour erholen :)
eisregen hören, posten x_X
JesusJens
26.12.2004, 11:28
Original von Skuld
Mit JJ telefonieren und verrückt sein o.O
das heißt : Jj nicht JJ ^^
bin grad aufgestanden und denke über den morgigen tag nach 0.o
OnkelTimo
26.12.2004, 11:30
Um 12 Uhr zur Metal Börse nach Köln fahren!
Puuuhh...werd ich geld da lassen :D
Fallen Angel
26.12.2004, 12:01
ich war auf der metal börse in münchen und hab ned einen müden cent dagelassen, ausser den 3 ocken eintritt, war echt öde... :(
OnkelTimo
26.12.2004, 19:49
So wieder da. Man was hab ich wieder Geld dagelassen 8o 8o
Gekauft habsch mir unter anderem:
Debauchery - Rage of the Bloodbeast (Volle Pulle SFU!!)
Behemoth - Demigod (Death Metal as Fuck)
Hypocrisy - Abducted
and maaaany more!
Die Hypocrisy fehlte noch in meinem Sortiment :D
mich um den österreichischen Teil meiner Familie kümmern
Berengar
26.12.2004, 21:10
ich hab mir grad mein Horn geschnappt, und trinke etwas met..
>Durch die gegend quatschen im icq!
meine österreichische Verwandschaft gleich zum Bahnhof fahren, wieder gesund werden , meine Motorhead CD und meine Katze Warlord suchen...
JesusJens
27.12.2004, 11:47
überlegen, obs die gitarre heute gibt oder nicht... X__X
Original von JesusJens
überlegen, obs die gitarre heute gibt oder nicht... X__Xwarum nicht?
JesusJens
27.12.2004, 12:29
doch frühestens morgen, meinem vater gehts net gut ^^;
undiscovered
27.12.2004, 19:17
Hier sitzen, mich ärgern, dass ein Beakannter ein Treffen abgesagt hat und warten, dass meine Sis mir den Zettel vom Pizzaservice bringt.
da ist man mal tags über net da und dann ist hier so viel zu lesen :D
mist muß aber jetzt schlafen gehn morgen wieder früh raus und dann hab ich etwas mehr zeit zum lesen hier....also N8 an alle :D
*warten auf nightwish*..yehaaaaaaaaaaaaaaa
ich geh nu pennen *gähn* n8 zusammen
OnkelTimo
28.12.2004, 10:17
Meine Onkelz Abschiedskonzert Karte is gerade angekommen und nu gaff ich nur noch drauf und freu mich :D :D
JesusJens
28.12.2004, 12:12
heute gehts los nach MP zur Flying V hurra :D
Yo! Es schneit draußen ... :D Ich werd dann mal nachher ne Schneeballschlacht mit meiner kleinen Cousine machen und versuchen meine Katze Warlord zu finden.
Fallen Angel
28.12.2004, 14:47
warlord is weg...???... 8o ...bzw ich werd heut mal n bisschen was schreiben...obwohls draussen so schön wär'... :(
Tja, leider nix mit hurra, JJ :/
/me vernichtet gerade alte perverse Säcke (aka Schoko-Weihnachtsmänner)
JesusJens
29.12.2004, 00:01
egal - neue cds bestellt - alles ist wieder gut :D
burning soul
29.12.2004, 01:40
ich tu depri schieben und dabei die dementsprechende musik hören
undiscovered
29.12.2004, 09:10
Kaffee!!
Gleich mal einkaufen.
Fallen Angel
29.12.2004, 11:32
joa, kaffee, frühstück...ESSEN... ;)
JesusJens
29.12.2004, 13:19
bin satt.
undiscovered
29.12.2004, 13:40
ich esse jetzt.
Fallen Angel
30.12.2004, 19:09
HUNGER...
undiscovered
30.12.2004, 19:18
ich auch!
Ich habe eben gegessen :D und jetzt erhole ich mich etwas von meinem fressanfall, höre Musik, Poste hier ins Forum und frage mich wieso das Jahr nur so schnell rumgehen konnte 8o
undiscovered
31.12.2004, 04:31
langweile mich gerade tierisch weil ich nicht schlafen kann und der CD-Player schon zum vierten Mal die selbe CD spielt. :zzz:
ja so geht es mir auch *grummel* weswegen kannst du nicht einschlafen? Ich bin nur als am nachdenken -.- hoffe das Du bald deinen schlaf bekommst.
undiscovered
31.12.2004, 04:43
Bei mir waren es vorhin auch die Gedanken. Jetzt - weiß nicht. Ich schlafe im Moment eh in Etappen, das heißt nachher wieder so drei Stunden oder so. Habe aber jetzt die CD gewechselt :D
das hört sich nicht so gut an :( na wenigstens hast du jetzt ene kleine musikalische abwechslung ^^ ich bin erst um 22 uhr aufgewacht :rolleyes: da ich die ganze Nacht an meiner homepage gebastelt habe.
Ich muss heute mittag noch fort (was warscheinlich eh nicht klappt), aber ich kann mich nicht zum schlafen zwingen. :mauer: grrrrr
undiscovered
31.12.2004, 04:52
Das kenn ich. Ich weiß auch noch nicht, wann es heute bei mir los geht. Aber im Moment würde ich eh kein Auge zu bekommen. Naja, irgendwann zwischendurch wird sich die Zeit wohl finden und die Müdigkeit da sein. Aber is trotzdem langweilig, absolut nix los im Netz.
Ich habe dir mal eine nachricht geschickt, bevor das hier alles zu oftopic wird :)
JesusJens
31.12.2004, 12:21
mich GAAANZ STARRK über hollow wundern
Fallen Angel
31.12.2004, 13:07
warten...dann aufn berg gehen und heut abend party... :D
Original von JesusJens
mich GAAANZ STARRK über hollow wundern
ja.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 8o :( :wut: :( :( :runter: :runter: :wut: :wut: :wut: :( :( :( :( :( :( :( :(
Steve (01:18 PM) :
ich werde dich jetzt ignoren
hollow (01:18 PM) :
aber ich habe doch garnchts gemacht *schäfchenblick*
http://www.blind-board.de/images//smilies/crying.gifhttp://www.blind-board.de/images//smilies/crying.gifhttp://www.blind-board.de/images//smilies/crying.gifhttp://www.blind-board.de/images//smilies/crying.gifhttp://www.blind-board.de/images//smilies/crying.gifhttp://www.blind-board.de/images//smilies/crying.gifhttp://www.blind-board.de/images//smilies/crying.gif
JesusJens
31.12.2004, 15:32
ich mach mich gleich fertig, und dann gehts ab zur "silvester feier" hm..
@hollow: http://www.blind-board.de/images//smilies/1630.gif
undiscovered
31.12.2004, 15:34
Versuchen die Leute im icq abzuwimmeln, damit ich langsam anfangen kann mich fertig zu machen :rolleyes:
JesusJens
31.12.2004, 15:34
ich gehör ja nicht dazu :D
undiscovered
31.12.2004, 15:37
Nein ;) du bist ganz still... brav!
JesusJens
31.12.2004, 15:41
HAHAHA ICH HAB DAS BRAV-HEART!! :mauer: :mauer: :mauer: :D :D :D 8o
undiscovered
31.12.2004, 15:47
schnall ich jetzt nich... :hm:
JesusJens
31.12.2004, 16:14
Denk drüber nach... :runter: :runter: :runter:
JesusJens
31.12.2004, 16:15
so... bin mit duschen fertig ^^
undiscovered
31.12.2004, 16:45
Werde ich versuchen...
Bin jetzt weg, duschen etc... noch eine Stunde :D
totale endzeit-aufbruch stimmung hier :D
undiscovered
31.12.2004, 18:30
jetzt warte ich
ich mach mich auf den weg...PAAARTY!
ich warte auf den Krankenwagen, mein vater hat sich eben das bein gebrochen...waahhhhh fuck silvester :( ich darf alleine feiern mit meiner flasche sekt :verwirrt: so habe ich mir das aber nicht vorgestellt :mauer:
so jetzt bin ich wieder zuhause, und es ist nicht mal so schlecht wie ich dachte :D
Ich habe eben die boxen von meiner schwester an meine anlage gesteckt und lasse mich von 4 seiten beschalllen ...ahhhhhhh so laut habe ich noch nie musik gehört in meinem zimmer :D 8o welch Klangerlebnis :cool: silvester ist doch nicht so schlimm wie ich dachte :cool:
Original von Caja
ich warte auf den Krankenwagen, mein vater hat sich eben das bein gebrochen...waahhhhh fuck silvester :( ich darf alleine feiern mit meiner flasche sekt :verwirrt: so habe ich mir das aber nicht vorgestellt :mauer:
Ich war so um 4 Uhr morgens zuhause und durfte dann noch meinen betrunkenen Vater suchen gehen, ihn nach Hause schleppen und mir die ganze Zeit seine ureigene Version von "Highway to Hell" anhören, und als ich dann endgültig im Bett lag ,war es schon 6:30Uhr! :mauer:
Naja, nun chill ich n bisschen vorm PC und versuch meinen Kater loszuwerden!
JesusJens
01.01.2005, 23:08
bin nach hause gekommen ...hmmmmm :D
undiscovered
02.01.2005, 13:14
Bin grade heimgekommen :D
mich fragen ob Pagan heut nochmal ins Mitarbeiterforum guckt.....ich weiß das du mitliest :D :P
trinke eben einen sekt mit einem Freund der mich zum glück heute ins krankenhaus gefahren hat :) und er hat mir eine tastatur geliehen damit ich wieder schreiben kann ( tastatur hat an silvester mit wein getrunken :mauer:):D *prost!*
undiscovered
02.01.2005, 17:22
Ich werde mich jetzt hinlegen... irgendwie is mir übel :runter:
:verwirrt: gute besserung! :( ich langweile mich gerade wieder etwas :rolleyes:
Fallen Angel
02.01.2005, 17:40
musik hören...und warten bis ich wieder ins bett komm...sylvester war dann ja doch schon halb 10 morgens...und gestern ned vieeeeel eher, ok, 1 wars...aber ausgeschlafen kann man mich ned bezeichnen...und morgen um 6.10 auf...*hrmpf*...
Ich surfe gerade im Web, zieh mir das neue MuDvAyNe-Video zu Determined rein und gucke nebenbei nen bißchen in die Glotze.
undiscovered
02.01.2005, 21:04
Ich ess jetzt was und geh dann ins Bett... morgen wieder arbeiten :mauer:
Wünsche allen ne gute n8
Fallen Angel
02.01.2005, 22:29
ins bett gehen...n8...
bin gerade aufgestanden...frage mich ob ich mir noch frühstück machen soll oder ob ich glaich was zum mittag esse x_X
undiscovered
03.01.2005, 12:12
Ich sitze gerade auf der Arbeit... noch 4 1/2 Stunden :(
warte bis frau fertig wird und wir zu media markt fahren können....hmmm ich brauch neue musike...aber was :D
OnkelTimo
03.01.2005, 13:25
Original von Iscariah
warte bis frau fertig wird und wir zu media markt fahren können....hmmm ich brauch neue musike...aber was :D
werd auch heut abend ma nach Media Markt. Entweder neue Musik Cd´s kaufen oder Die King of Queens Box
undiscovered
03.01.2005, 18:15
Bin jetzt endlich daheim... durch diesen Saturn-Mist war ich anderthalb Stunden mit dem Bus unterwegs, statt 40 Minuten :mauer:
JesusJens
03.01.2005, 18:19
ich bin gerade mächtig verwirrt
undiscovered
03.01.2005, 18:24
warum?
JesusJens
03.01.2005, 18:28
ach nichts - ich war nur ein wenig konfus... hat sich alles aufgeklärt
undiscovered
03.01.2005, 18:42
dann is ja gut.
silverstriker
03.01.2005, 18:45
Schau gerade welche CDs ich mir kaufen soll.
Amon Amarth - Fate of Norns
Blind Guardian
Demons & Wizards - Demons & Wizards
Riger - Des Blutes Stimme
Um den Thread jetzt nicht zu missbrauchen, kann mir ja vielleicht wer ne kurze PN schicken, welche LP von Blind Guardian gut ist und ob Demons & Wizards was taugt.
Original von silverstriker
Schau gerade welche CDs ich mir kaufen soll.
Amon Amarth - Fate of Norns
Blind Guardian
Demons & Wizards - Demons & Wizards
Riger - Des Blutes Stimme
Um den Thread jetzt nicht zu missbrauchen, kann mir ja vielleicht wer ne kurze PN schicken, welche LP von Blind Guardian gut ist und ob Demons & Wizards was taugt.
kauf dir Riger und Amon Amarth :D BG kenn ich nix gutes von und D&W hehehe stehste auf kellys wenn nein lass blos die finger von :D
Original von CancerOfTheSoul
werd auch heut abend ma nach Media Markt. Entweder neue Musik Cd´s kaufen oder Die King of Queens Box
Oh ja die muss ich mir auch noch käufen, weil King Of Queens einfach obergeil ist.
silverstriker
03.01.2005, 19:33
ahh Kellys Hilfe *g*
Oki, danke für die Entscheidungshilfe.
*jetzt bestellt*
undiscovered
03.01.2005, 19:35
Jetzt suche ich ne Wohnung :mauer: was ein scheiß Tag...
@Silverstriker
immer doch ;)
jetzt warte ich drauf bis FallenAngel kommt und sieht was ich über BG gesagt hab :D
Original von undiscovered
Jetzt suche ich ne Wohnung :mauer: was ein scheiß Tag...
jetzt um die uhrzeit, warum suchst du aufeinmal ne wohnung?
undiscovered
03.01.2005, 20:19
Weil meine Schwester nicht versteht, dass ich nicht ihre Mutter bin. Mir ist heute heftigst der Kragen geplatzt und ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich sage: Bis hier und nicht weiter.
Weil meine Schwester nicht versteht, dass ich nicht ihre Mutter bin. Mir ist heute heftigst der Kragen geplatzt und ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich sage: Bis hier und nicht weiter.
oh, das hört sich garnicht gut an :/
ohje :( das tut mir leid :(
Ich langweile mich gerade :mauer:
ich werde gerade lamgsam wach....scheiss telefon dass um diese uhrzeit schon geklingelt hat :mauer: :O
hier im forum sein....cool wah?
undiscovered
04.01.2005, 12:33
Habe gerade Pause... will heim...
gleich crossgolfen gehen!
Original von Pagan
hier im forum sein....cool wah?
warten bis der da wieder online geht mit icq :D
und irgendwie lese ich überall crossgolf hier :P
undiscovered
04.01.2005, 18:22
bin jetzt daheim. Erst mal die Mucke aufdrehen.... :D
Rammmmmmmmmmmmmmmmmmstein gucken....viva ;)
-...mich über meine kleine ungezogene Schwester ärgern und ihre scheiss Kifferfreunde gleich raus schmeissen :mauer: , gleich Nudeln essen und Musik hören ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.