PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macabre

Berengar
25.02.2005, 15:38
Mal fragen was ihr so von "Macabre" haltet.. ?

ich finde eigentlich dass das ne ziemlich nette Band is und sie lustige Lieder ham..^^ gefalln mir recht gut, "Morbid Minister" is mein Liebling :D

Evil_Puck
25.02.2005, 15:46
jo ist sehr lustig vorallem wenn sie versuchen deutsch zu singen ...live sind die freaks auch sehr amüsant...

muss ich auch ma widda angucken ....

OnkelTimo
25.02.2005, 17:33
Macabre sind verdammt cool und durchgeknallt :D

Denn Käse gibts bekanntlich im H.O. :metal:

Dogge
25.02.2005, 17:52
Ich kenn die bis jetzt nur vom Namen her, werd se aber auffem SB sehn :)

OnkelTimo
25.02.2005, 17:59
Original von Dogge
Ich kenn die bis jetzt nur vom Namen her, werd se aber auffem SB sehn :)

Achtung die Show is end witzig. Da fahren teilweise ersma Frauen auf Fahrrädern über die Bühne etc. sehr cool :D

Dogge
25.02.2005, 18:04
Sind die so witzig wie Goddess of Desire? :D
Die fand ich letztes Jahr urkomisch :cool:

Walgor
25.02.2005, 18:09
Der Sänger kotzt mich unheimlich an, sonst wär sie schon ganz nett.

Zephirus
27.02.2005, 13:35
Original von Evil_Puck
jo ist sehr lustig vorallem wenn sie versuchen deutsch zu singen

warte noch ein weilchen, warte noch ein weilchen dann kommt (ich glaub) jerry brudos mit dem hackebeilchen und macht leberwurst aus dir :D

nja, gfalln mir nicht mehr sooo, haben aber teilweise schon gute sachen "mr. albert fish" is geil :rock:

OnkelTimo
27.02.2005, 14:37
ein gutes Party lied von vielen is: "Do the Dahmer" :D

saucool

DJ Corpsegrinder
01.03.2005, 14:56
Fritz Haarman is der mit dem hackebeilchen

"warte noch ein weilchen, warte noch ein weilchen,
dann kommt haarman auch zu dir,
mit dem hackebeilchen, mit dem hackebeilchen,
macht er leberwurst aus dir!"

hihihi
ich liebe macabre. vor allem den gesang! der is herrlich abwechslungsrein, kann zwar auch mal n bisschen nerven wenner so schrill is aber eigentlich sau gut!

Skollvaldr
01.03.2005, 15:09
haarmann? is dat nich der serienkiller anfang des 20jhd?
gibt dazu ne lustige anekdote. fast zu gleichen zeit gab es in schlesien nen pastor, vater denke hieß der. der hat reisende auf die fast gleiche weise umegbracht wie haarmann.

ein journalist hat dann hitler mal gefragt, was er denke, wer der größte serienmörder der zeit sei, und hitler soll geantwortet haben:

"Ich denke Haarmann!"

schon lollig ;)

Schrumpfgermane
27.11.2005, 11:37
Ich find die Kranken Kinderlied melodien in den Renfrains bei Vampire of Düsseldorf und Holydays of horror so krass wobei das Morbid Campfire songs Album auch kuuhl is *the Cat came back* is der hammer, echt gutes Country :D

vulvurine
27.11.2005, 13:22
Wha sind einfach geil..

Hoff ich seh die irgendwann mal live..

Skollvaldr
15.12.2005, 12:45
Macabre machen euch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, und zwar einen eigenen Weihnachts-Song. Den Link und ein paar Infos zur kommenden DVD findet ihr in den News! (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4237)

Vinter
15.12.2005, 19:27
Der Link fehlt ;)

Dogge
15.12.2005, 19:43
Is ganz lustig. :D

Skollvaldr
16.12.2005, 13:13
ups, ist jetzt aktualisiert. :O

LordFlatulenz
16.12.2005, 21:48
hab ich schon erwähnt das die gott sind ???? :D :D :D :D :D

Ipp
13.07.2006, 12:59
Hab die Band durch Zufall gefunden, hoer mich zZ durch ihre mySpace-Seite (http://www.myspace.com/macabre) und was soll ich sagen...hab eigentlich was total anderes erwartet aber nicht sowas! :D
Abwechslungsreicher,...wollte schon fast Bloedsinn sagen :D
Meine Guete mein Einkauf-Liste wird immer laenger,...ist ja nicht zum aushalten.

burningflesh
14.07.2006, 14:23
hehe ja die sind sehr witzig. Hab das Album über den Jeffrey Dahmer, sehr sehr amüsant *g

Andi.7779
04.01.2007, 01:25
Macabre Rockt! Einer der geilsten Metal-Songs überhaupt ist ''Slaughter thy poser!''

Aber der andere Scheiss von denen ist auch uneingeschränkt zu empfehlen! Ich sag nur:
Sick, sick, sick! Die ''Dahmer'' ist bei mir im Auto schon fast Pflichtprogramm.

Der Tick
21.07.2010, 19:42
Die Sickos beglücken uns seit 8 Jahren mal wieder mit ein bißchen Musik. Ich kenne nur die "Dahmer" und die "Murder Metal", welche allerdings 2 klasse Alben sind.

HUMAN MONSTERS 12" LP COMING SOON!!!

We are back with some new songs after 8 years!!! This is a preview of our forthcoming full length "Grim Scary Tales" that we are working on. Check out our new 12" vinyl coming out on OBSCENE Productions. This LP deals with tales about the biggest murderers of middle ages like Vlad Dracula and Countess Bathory. Its limited pressing - only 1000 copies - so don't wait to get your copy. LP's will be available at the Obscene Extreme Festival and through mail order soon. Looks for bulletins for details.

http://metal1.info/images/news/macabrehuman.jpg

Schrumpfgermane
21.07.2010, 19:56
YEEEEEEEHAAAAAAAAa Geil geil geil geil ... Haben Haben haben ....

Ich hab sie damals auf dem Summer Breeze 05 (Meinem Ersten Festival) live gesehen und ab da bin ich ihnen verfallen, man war das beeindruckend für den damals mit Amon Amarth verseuchten Schrumpfgermanen, und ich beiße mir bis heute in den Arsch das ich damals das "Fritzhaarmann -The Butcher" Shirt von ihnen nicht gekauft habe :mauer:

Andi.7779
21.07.2010, 21:29
Yeeehaaaaa! Murder Metal at it's best!
Endlich neuer Stoff von meinen Lieblings-Sickos MACABRE! Eine der amüsantesten DM-Bands überhaupt, Songs wie ''Dr. Holmes (He stripped their bones)'', ''Dog Guts'' oder das absolut göttliche ''What's that smell? (Jeffrey Dahmer's Apartment of hell)'', blasen einfach alles weg!

Der Tick
31.10.2010, 21:02
Im Zuge des 25jährigen Bandbestehens soll nächstes Jahr am 28.01. ein Album namens "Grim Scary Tales" erscheinen.

Tracklist und Cover:

01. Locusta
02. Nero´s Inferno
03. The Black Knight
04. Dracula
05. The Big Bad Wolf
06. Countess Bathory
07. Burke And Hare
08. Mary Ann
09. The Bloody Benders
10. Lizzy Borden
11. The Ripper Tramp From France
12. Bella The Butcher
13. The Kiss Of Death
14. The Sweet Tender Meat Vendor

http://metal1.info/images/news/macabregrimscarytales.jpg

Gibt auch schon was zum reinhören (http://www.myspace.com/macabre).