Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Matrix in Bochum
LifeAnguish
17.07.2006, 22:47
Ist ja wohl auch eine recht bekannte Diskothek.
www.matrix-bochum.de
Verschiedenes Programm von Gothic/Industrial über 80/90er und Mittelalter bis hin zum guten Metal.
Obsidian
17.07.2006, 22:49
Da fällt mir der alte Witz ein...auf der Anlage im Matrix klingt alles nach Metal :)
Scheiß Laden... Hat das letzte Mal Geld von mir gesehen :teufel1:
Mal ernsthaft. Metal wird da immer mehr verdrängt. Und so oft, wie die schon angebliche Aktionen gestertet haben, die dann doch nicht stattfanden, verlieren die an Sympathie bei mir. Zum Beispiel 30 Jahre Rock Classiscs wird angekündigt und dann kommen doch wieder Korn, Slipknot und Disturbed. Sowieso läuft oben im Rockpalast immer das gleiche, egal was angekündigt wird. Wacken Warm Up ist das gleiche wie 90er Jahre Party, 28 Jahre Jubliläumsdisko, System of a Korn-Party.... sowas kotzt nach dem 10ten Mal einfach nur an, vor allem weil seitdem ich dahin gehe 2 Mal die Preise für Getränke erhöht wurden...
Früher war ich da gerne, als Abwechslung zur Zeche, aber heute... neee.
Samstag gehe ich allerdings mal wieder hin, das erste Mal seit 3,4 Monaten oder so, da ich noch massig Freikerten habe. Interessenten können sich gerne bei mir melden :D ;)
gibts bei uns auch so ein lokal...aber trotzdem mein stammlokal :D
haben aber nie die preise erhöht ;)
mfg
da gibbet leckere chili popper mit käse *gg* ..
ansonsten , joa war seit ca. anderthalb jahren net mehr dort und wenn dann watr ich nur da ganz oben , wo sie etwas metal gespielt haben :)...
Death Wish
19.07.2006, 10:01
ich war jetzt auch schon was länger nicht da, aber eigentlich finde ich es ganz gut.
größten teils bin ich eigentlich unten in der metalcore halle ;) nen bisl pogen :D
@marc: die preise sind echt langsam zum kotzen bald wollen die fürn despi 5 € im mom liegts bei 3,50€... tztztz
und los is auch net mehr wirklich viel... schade eigtl
na ja vll zeig ich dem ossi am samstag mal den schuppen :D ;)
So, ich war da jetzt am Samstag mal wieder und es war echt ok.
Bier kostet halt 2,50€, daran hat man sich inzwischen gewöhnt, dafür ist das Essen leicht billiger geworden, glaub ich.
Musik ist auch ganz fetzig geworden und die ganzen HC-Bollos sind nicht mehr so omnipräsent wie früher, da unten jetzt doch eher wieder Party/Alternative Rock läuft.
War eigentlich ein ziemlich entspannter Abend. Man muss nur mit den richtigen Leuten hingehen. Wenn man mit Leuten da ist, die gerne mal alle 20 Minuten die Halle wechseln, kann es doch leicht nervig sein, vor allem wegen der großen Treppe. ;-)
Werde aber jetzt wohl doch mal wieder öfter hingehen. Aber nicht zu den ganzen Atomgrufti-Party, die sind echt schlecht für die Augen.
Isothien
24.09.2008, 17:38
Hmm ich war bisher nur 2 mal in der Matrix...
Beide Male weil dort Samsas Traum aufgetreten sind :D
Aber so würde ich da nicht hingehen.
1. Isses zu weit weg (ich bräuchte knapp ne STunde mit Zug und Bus dahin)
2. Isses mir da zu teuer...ich kann mich noch so wage dran erinnern, das die für ne Pulle Wasser 2,50 € oder sogar mehr habe wollten...
Da geh ich lieber ins Mys in Recklinghausen und sauf für`n selben Kurs nen Krefelder mit sehr wenig Kohlensäure xD
also ich war einmal da, als ich freunde in bochum besucht habe....war im rockpalast, und doch es war echt geil, also die mausikauswahl war echt nicht shlecht, und der laden selbst ist ja mal n burner....im vergleich zum bremer standard ein absolut geiler schuppen :D
auch wenn das lagwerhaus bei uns son undergrpoundigen touch hat, es ist eben scheiße klein :D
Vanadium
24.09.2008, 19:10
Original von Isothien
1. Isses zu weit weg (ich bräuchte knapp ne STunde mit Zug und Bus dahin)
2. Isses mir da zu teuer...ich kann mich noch so wage dran erinnern, das die für ne Pulle Wasser 2,50 € oder sogar mehr habe wollten...
Da geh ich lieber ins Mys in Recklinghausen und sauf für`n selben Kurs nen Krefelder mit sehr wenig Kohlensäure xDne stunde ist doch nix!
Isothien
24.09.2008, 19:39
Doch...bei mir schon.
Dummerweise fährt ab Mitternacht kein einziger beschissenere Bus in meine Stadt und ich habe keine Lust von Recklinghausen oder Wanne Eickel nach Hause zu laufen.
Daher fällt ne Stunde schon sehr ins Gewicht, da ich dann ca. um halb 11 abhauen müsste.
Vanadium
24.09.2008, 21:03
In Wanne ist mein Proberaum und wie oft musste ich zb in Koblenz übernachten...Mann das ist METAL!
Aber fürs Matrix würd ichs net machen :D
Isothien
26.09.2008, 16:02
Original von AlleMannen
In Wanne ist mein Proberaum und wie oft musste ich zb in Koblenz übernachten...Mann das ist METAL!
Aber fürs Matrix würd ichs net machen :D
Siehste :D
Werde aber jetzt wohl doch mal wieder öfter hingehen. Aber nicht zu den ganzen Atomgrufti-Party, die sind echt schlecht für die Augen.
Joa, so ein Vorsatz, den ich überhaupt nicht eingehalten habe. Ich glaube, 2009 war ich gar nicht oder nur ein oder zwei Mal da, 2010 bisher noch gar nicht. 5€ Eintritt sucken halt derbe.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.