Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.devanic.com
Hallo alle zusammen!
Bei Devanic handelt es sich um Melodic Death Metal aus Wien. Uns gibts jetzt ein gutes halbes Jahr, die Promo ist fertig, bisher ausnahmslos eigentlich positive Resonanzen! Wer dieses Genre gerne hör, sollte auf jeden fall auf www.devanic.com mal reinschauen!
Hier noch 2 direkte Downloadlinks:
www.devanic.com/youwillseeM.mp3
www.devanic.com/iam.mp3
Greets!
Hallo,
erstmal muss ich sagen das es sehr schön ist das Ihr Euch dazu entschlossen habt Euch bei uns einzutragen bzw. vorzustellen. So was macht schon mal einen guten Eindruck.
So da ich endlich meine Kinnlade wieder zubekommen habe und mein Nachbar endlich aufhört mit dem Besenstil zu klopfen…so laut sind meine 400 Watt Boxen ja auch nicht, muss ich sagen das ich echt mehr als Baff bin.
Solche Art von Musik ist mehr als Edel! Meinen Respekt habt Ihr Euch wohl verdient und sicherlich einen neuen Fan gewonnen wenn ich euer erstes Album in den Hände halte. Werde euch im Auge behalten ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Pagan
so hab mir eben mal den ersten track gezogen und ich kann mich da nur Pagan anschließen, echt verdammt gut...werd mir gleich auch noch den zweiten track ziehen und mir das ganze nochmal anhören aber ich glaub ich hab schon bald eine cd mehr in meinem regal ;) :D
Berengar
10.12.2004, 22:34
Wien klingt gut .. :D
Berengar
10.12.2004, 22:35
.... und die Musik auch,.. das is ja schon fast Norther like.. geil.. gute Qualitaet auch nocht :o, wo aufgenommen ???
Respekt.
hi berengar!
das is ne eigenproduktion :rock: www.immortal-arts.com, is unser ministudio hehe - freu mich schon auf das aufnehmen des albums, da wird der sound sicher noch ne spur besser und alles fetter werden :metal:
freut mich das dir taugt!
greets
Original von Devanic
freu mich schon auf das aufnehmen des albums, da wird der sound sicher noch ne spur besser und alles fetter werden :metal:
Hört sich sehr gut, denn wenn das schon so rockt... :cool:
Also ich bekomme dann mein Album aber Handsigniert! ;)
MFG Pagan
Berengar
11.12.2004, 15:02
hehe,.. lasst es mich wissn wenn ihr mal nen Gig habt in Wien,.. :D!
silverstriker
11.12.2004, 15:13
Wow, echt nice, hab mir auch gerade die 2 Songs gezogen. Bin begeistert, herzliche Gratulation aus Bad Aussee ;)
Oh wow, das bläst einem ja das Gehirn aus den Gehörgängen, ich liebe Melodic Death und werd euch meiner favorite-bandlist hinzufügen, freu mich auch schon auf euer erstes Album!!! Verdammt, wie ich den straighten sound liebe....ne Runde moshen is angesagt!! :rock:Also ehrlich edel ist das richtige Wort für diese tolle Mucke, ich bin sprachlos... 8o
Ich kenne jetzt schon einige aus dem privaten umfeld die schon auf eure erstes Album warten (habe mal die Werbetrommel gerührt).... sagt den Plattenfirmen die Fans stehen schon schlange. :D
MFG Pagan
wenns die labels doch auch nur so sehen würden.... aber wir haben zeit, uns gibts erst so kurz - geduld ist alles, aber leider nicht grad meine stärke...
dank euch für die zursprüche!
Obsidian
17.12.2004, 14:56
:rock: :gitarre: :metal: Ein Wort: GOIL!!
Ihr solltet euch mal für den Metal Battle vom Wacken 05 bewerben, hättet bestimmt gute Chancen!
tja das könnten wir, wenn wir aus deutschland wären... der metal battle is nur für deutsche bands, leider...
aber für 2005 bin ich sehr zuversichtlich, dass es für uns ein gutes jahr wird und sich einiges tun wird. wir brauchen einfach auch mal ein paar gigs mit größeren bands und im ausland.... das wird uns sicher weiterbringen...
Echt...? Meine Güte Östereich, Deutschland da unterschiede zu sehen ist ziemlich engstirnig, falls die "Wacken Leute" das hier lesen....
Hoffe ihr macht auch mal nen Gig hier, habe gerade keine Kohle um meine Ösi-Freunde zu besuchen. :(
MFG Pagan
werden sicher auch in D gigen, auf jeden fall, auch schweiz und sonst wo, wenn es sich ergibt - wir wollen jetzt mal das album machen, und nächstes jahr wird dann vermehrt gegigt - wir wollen halt auch nicht 2 mal im monat in wien spielen und uns verpulvern... mal sehen was sich so ergibt... ist ja alles auch ne geld frage, wenn man sich das selber organisieren muss etc
aja - die hp wurde nun endlich wieder einmal upgedated - man kann jetzt von jedem song 30 sekunden laden - "you will see" und "i am" sind nach wie vor komplett downloadbar
greets
Ja doch klingt zimmlich gut könnt aber was härter sein hoffentlich kein Bodom-syndrom gut anfangen und immer schlechter werden....
Skollvaldr
04.01.2005, 23:12
hört sich fett an!!! geile mucke. bleibt dran und hoffentlich sieht man euch mal hier in der ecke...
:metal: :metal: :metal:
ui das hört sich echt gut an!! 8o :D
Das Album is in arbeit, vorraussichtler release mitte märz - auf der hp sind von allen liedern 30 sek anhörbar und auf www.mental-decay.net is ein vollständiger song "ignorance" von der promo 2004 zusätzlich downloadbar
sg
andreas
Ich warte ja auf ne promo CD :D
Also dazu kann ich nur sagen - leider ist sie bereits wieder vergriffen - die promo ist ja ansich nur für zines, radios und labels gedacht... das album ist aber demnächst fertig, dieses kannst du dann ohne weiteres bestellen - enthält alle songs von der promo, nur in bessere quali, neu vertont etc... also ein wenig geduld musst du noch haben, mitte märz sollte es wie gesagt so weit sein :)
greets
also der releasetermin wird sich auf mai verschieben, da uns einiges dazwischen gekommen ist - krankheit, terminstress etc.....
also stay tuned
andreas
Hi Leute!
ähm...wers noch nicht weiß...spät, aber doch... unser Album ist draußen! :mauer:
wollt ich euch alle nur mal wissen lassen... schaut mal auf unserer Homepage www.devanic.com (http://www.devanic.com) vorbei und supportet uns und kauft was ;)
Mask Industries enthält 16 tracks, bei einer spieldauer von 58 minuten - für 10 euro... also wem unsere musik gefällt.. das sollts wert sein - zugreifen!
sorry für meine aufrdinglichkeit :D
Grüße aus Wien!
http://members.chello.at/devanic/topbannerklein.jpg
http://members.chello.at/devanic/bandfotoklein.jpg
vulvurine
11.07.2006, 15:05
Werd mir da sicher eine CD kaufen ;) Wird immer feiner..
Man sieht sich am Kaltenbach :prost:
Hi Devanic!
Bin jetzt erst in den Genuss gekommen euch mal zu hören,bin ja noch relativ neu hier.
Muß sagen ihr macht da Klasse Musik!!!
Daumenhoch und weiter so!! :metal:
Grüße aus Trier
Illutar
wie siehts eigentlich mit dem versprochenen Review zu "mask industries" aus???
lg
andi
Obsidian
03.10.2006, 15:00
Wer soll denn die Promo erhalten haben?
das is ne gute frage, auf die ich keine antwort habe... ABER, wenn ich NICHT irre sollte Necro bescheid wissen...
Original von Devanic
das is ne gute frage, auf die ich keine antwort habe... ABER, wenn ich NICHT irre sollte Necro bescheid wissen...
ich weiss bescheid..aber nur das du mir was schicken wolltest...bekommen hab ich aber bis heute nichts...alles was ich hier hatte is raus..und von euch war nichts dabei...
ok - alles klar! Da is ein fehler passiert, meinerseits... sorry!
schick mir doch bitte ne mail an danzer@devanic.com mit der adresse wohin das packet gehen soll - danke!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.