Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unearth
Bin ich jetzt nur blind oder gibt es echt noch keinen Thread zu Unearth??? Also die "Oncoming Storm" ist für mich mit das beste Metalcore Album überhaupt! Und die beiden neuen Songs vom kommenden Album, die ich gehört habe, blasen so einiges weg!!! Um einiges mehr Uptempo und brutaler, ohne auf ihre typischen Melodien und Breakdowns zu verzichten! Für mich die Nummer 1 auf meinem Einkaufszettel 2006!!!
Ich weiß nicht irgendwie finde ich an Unearth nix besonderes. Mein Bruder hat die "Oncoming Storm" und findet die auch richtig richtig gut, nur irgendwie mag die Scheibe mcih nciht so recht überzeugen. :verwirrt:
Original von PH.55
Ich weiß nicht irgendwie finde ich an Unearth nix besonderes. Mein Bruder hat die "Oncoming Storm" und findet die auch richtig richtig gut, nur irgendwie mag die Scheibe mcih nciht so recht überzeugen. :verwirrt:
Hmm...habe auch einige Durchläufe gebraucht aber danach hat die Scheibe bei mir SOWAS von gezündet!!!
Semizero
30.07.2006, 11:58
hab auch 'ne ganze weile gebraucht, um diese band zu schätzen....aber seit "Sounds of the underground" bin cih richtig begeistert :)
Also ich kenn nur "Endless" von denen...muss aber sagen das sich des durchaus interessant anhört. Würde sich wahrscheinlich schon lohnen die Scheibe sich mal zuzulegen denk ich.
Sehr geil die neue Scheibe!!! Kann "Oncoming Storm" zwar (nach dem jetzigen Stand;) nicht toppen, regelt aber trotzdem extremst. Das Video zu dem Song "Giles" gibt´s hier:
http://youtube.com/watch?v=0jJN-sJ9a1M
Semizero
18.08.2006, 02:31
find auch das neue ding nicht ganz so gelungen, haut aber trotzdem ordenlich rein :)
UNEARTH haben einen neuen Song namens "The Chosen" aufgenommen, diesen kann man sich hier (http://www.adultswim.com/shows/athf/movie/indexHB.html) anhören. Das Lied ist im Film "Aqua Teen Hunger Force" dabei, welcher am 13. April in die US-Kinos kommt.
Für die europäischen und amerikanischen Auftritte haben UNEARTH Derek Kerswill (SEEMLESS) an Bord geholt. Derek hat sich das komplette Set draufgeschafft und wird für die nächsten sechs Wochen für die Combo die Felle bearbeiten.
http://img244.imageshack.us/img244/6483/12832ac4.jpg
Ab Mitte Juli wird Gene Hoglan (u. a. STRAPPING YOUNG LAD) wieder fest auf dem Drumpodest thronen. Mit ihm will die Truppe australische, neuseeländische und alaskische Bühnen einem Härtetest unterziehen.
TheLongRoadHome
10.09.2007, 18:35
die "the oncoming storm" ist am besten von denen,aber "in the eyes of fire" konnte auch einiges.Jedenfalls gute band :)
Unearth gefällt mir auch sehr, aber ich habs mittlerweile alles einfach totgehört, muss mal wieder auf nen live-gig von denen ;)
UNEARTH werden am 4. März '08 ihre noch unbetitelte DVD über Metal Blade veröffentlichen. Das Teil kommt als Doppeldecker daher und kann mit dem Gig am 9. Oktober dieses Jahres im kalifornischen "Glass House" aufwarten. Natürlich dürfen dabei Interviews, "Behind the scenes"-Aufnahmen und weitere Gimmicks nicht fehlen.
...wurde auch endlich mal Zeit!!! Sowas von gekauft das Teil!!!
So...gekauft! Super Teil und echt "value for money"!!! Kann ich nur empfehlen...
All_Left_Drowning
09.06.2008, 21:55
Kleiner Tipp:
Da Unearth die gleilste Live-Band überhaupt ist, würde ich mal die Never Say Die - Tour auf keinen Fall verpassen!!! Besonders auch wegen Parkway Drive!!! Da gehts richtig schön rund!
Line Up:
Parkway Drive / Unearth / Depised Icon / Protest The Hero / Carnifex
07.11.2008
Berlin - SO 36
08.11.2008
Köln - Essigfabrik
09.11.2008
B-Antwerpen - Hof Ter Lo
16.11.2008
NL-Utrecht - Tivoli
18.11.2008
L-Esch - Kulturfabrik
19.11.2008
CH-Zürich - Rohstofflager
20.11.2008
München - Backstage
23.11.2008
A-Wien - Arena
24.11.2008
Nürnberg - Hirsch
25.11.2008
Leipzig - Werk 2
26.11.2008
Hamburg - Markthalle
28.11.2008
Münster - Skaters Palace
29.11.2008
Wiesbaden - Schlachthof
Andi.7779
10.06.2008, 00:46
Hmm...im November im Hirsch'n. Vielleicht geh' ich wegen Despised Icon sogar mal hin, schau 'mer mal.
UNEARTH planen bereits im Oktober den Nachfolger zu "III: In The Eyes Of Fire" an den Mann zu bringen. Die Instrumentalspuren sollen dazu in Zusammenarbeit mit KILLSWITCH ENGAGE-Gitarrist Adam Dutkiewitcz in den System Recording Studios aufgenommen werden, während das Schlagzeug für die Dauer der Aufnahmen von KINGDOM OF SORROW-Trommler in den Zing Studios übernommen wird. Die Band selbst zu ihrem kommenden Werk:
"HEAVY METAL SHRED MAYHEM! JETZT MIT 50 % MEHR GITARRENSOLI! Wären die neuen UNEARTH Songs Waschpulver, würde genau das auf der Verpackung stehen", meint Gitarrist Buz. "Zum Glück für all euch Metalmaniacs ist es aber keine Waschseife, sondern ein umwerfender Trip bestehend aus epischem Mosh und unglaublichem Geschredde, weshalb wir nur einen Mann berufen konnten, dieses massive Biest zu zähmen - Adam Dutkiewicz. Wir sind davon begeistert, zwischen Shotgläsern und Burn-Outs in Ken's 82er Corvette das bislang beste Album unserer Karriere einzuspielen."
Auf ihrer MySpace-Seite (http://www.myspace.com/unearth) haben die Jungs bereits ein kurzes Video mit Impressionen aus dem Studio veröffentlicht, Samples und weiteres Bildmaterial soll in Kürze folgen.
"The March", so nennen die Metaller von UNEARTH ihren neuen Silberling, der Mitte Oktober über Metal Blade Records auf die Massen losgelassen wird. Aufgenommen wurde im Hause System Recording And Zing mit Produzent Adam Dutkiewicz [KILLSWITCH ENGAGE]. In einem Pressetext ist vom "bisher dynamischsten Material in der Geschichte der Band" die Rede.
UNEARTH-Frontmann Trevor Phipps dazu:
'The March' symbolisiert sowohl die böse, als auch die hoffnungsvolle Seite der Menschheit. Das Böse: die konstante Balance der Macht in Politik, Religion und unseren finanziellen Einrichtungen... hier liegt die Chance für all jene, die ihren Hunger nach Macht zulasten unserer Freiheit und zugunsten ihrer Gier stillen wollen. Die Hoffnung: dies symbolisiert den Glauben an die Menschheit als die mächtigste Rasse auf dem Planeten. Wenn wir jemals zusammen kommen, ohne uns wegen Religion, Klassengesellschaft oder gesellschaftlicher Grenzen zu bekriegen, dann haben wir den Weg in eine friedliche Welt gefunden. Es gibt zwei mögliche Varianten einer Zukunft: entweder ein Marsch auf Macht und Gier oder ein friedlicher, gemeinsamer Marsch der menschlichen Rasse."
"The March" Tracklist:
01. My Will Be Done
02. Hail the Shrine
03. Crow Killer
04. Grave of Opportunity
05. We Are Not Anonymous
06. The March
07. Cutman
08. The Chosen
09. Letting Go
10. Truth or Consequence
Auf der Unearth Page kann man sich "My Will Be Done" anhören...Hammersong!!! Wenn das Album in dem Kaliber bleibt, wird´s ein ganz heisser Anwärter auf mein Album des Jahres!!
Semizero
27.08.2008, 12:06
Klingt wirklcih gut...bloß bisschen zuviel quietschende Gitarren, aber sonst ein guter Song
UNEARTH haben einen ersten Song ihres anstehenden Albums "The March" online gestellt. "My Will Be Done" kann hier (http://www.myspace.com/metalbladeeurope) angecheckt werden.
"The March" wurde von Adam Dutkiewicz (KILLSWITCH ENGAGE, PARKWAY DRIVE, etc.) produziert und von Andy Sneap (TESTAMENT, EXODUS, KREATOR, etc…) gemischt und gemastert. Artwork und Layout stammen von den Sons Of Nero (IN FLAMES, CHIMAIRA, etc.).
Die limitierte europäische Edition im Digibook-Spezialformat von "The March" enthält einen Bonustrack namens "Our Callous Skin" sowie eine exklusive Making Of-Bonus-DVD, während die LP-Version mit Downloadkarte und Logincode kommt, womit das Album im MP3-Format gratis heruntergeladen werden kann.
UNEARTH werden nach der Albumveröffentlichung am 10. Oktober anschließend im November 2008 die Altamont - Never Say Die-Clubtour co-headlinen.
Henkersbraut
28.08.2008, 23:07
Gefällt mir bei ersten Hören schonmal ganz gut, obwohl ich auch hier wieder n bisschen weichere Töne feststelle als bei den Vorgängern. Aufm Wacken haben die Jungs mich wirklich begeistert.
Einen brandneuen Song mit dem Titel "We Are Not Anonymous" von der kommenden UNEARTH Scheibe "The March" kann man auf Myspace (http://www.myspace.com/unearth) probehören.
Das Album erscheint am 14.Oktober via Metal Blade.
Ka-Nacht Tut-Mesut
05.11.2008, 16:30
Ich sag dann mal was zum neuen Album. Es läuft gerade in meiner Anlage und es klingt mal wieder verdammt gut.
Die Produktion ist fett, die Soli klingen geil und die Platte ist einfach metal.
Mehr sag ich dazu nicht. Modern Metal kann auch sehr gut sein.
Henkersbraut
05.11.2008, 16:36
Oh, ich hab da noch gar nicht reingehört. Sollte ich mal ändern, wenn das stimmt, was du sagst. Wenn die ist wie die Vorgänger, wird sie mir sicherlich gefallen.
Ich weiss noch nicht so genau, was ich von der neuen Scheive halten soll. Spielerisch Weltklasse und kompositorisch sehr rund, allerdings im Vergleich zu den beiden Vorgängern (vor allem "Uncoming..") sehr glatt gebügelt und "zahm". Vielleicht wächst die Scheibe ja noch aber ich habe mehr erwartet.
Ka-Nacht Tut-Mesut
05.11.2008, 17:04
Original von SHEOL
Ich weiss noch nicht so genau, was ich von der neuen Scheive halten soll. Spielerisch Weltklasse und kompositorisch sehr rund, allerdings im Vergleich zu den beiden Vorgängern (vor allem "Uncoming..") sehr glatt gebügelt und "zahm". Vielleicht wächst die Scheibe ja noch aber ich habe mehr erwartet.
Ich fand eher, dass "The March2 eher wieder in die Richtung von "Oncoming the Storm" geht. Beim hören fühlt es sich jedenfalls so an.
Mir gefallen aber alle drei Alben gleich gut irgendwie. Die Sachen davor sind auch ok, aber nicht insgesamt so doll. Der Hardcoreanteil der alten Sachen als Hauptbestandteil passt meiner Meinung nach nicht zu der Band.
Für mich ist die "Oncoming Storm" mit Abstand ihr bestes Album...die anderen Sachen sind auch cool aber auf o.g. Scheibe hatten sie einfach die gewisse Portion Wahnsinn.
UNEARTH haben ein Video zu "Grave Of Opportunity" gedreht, ebenjenem Stück, mit dem sie auch im Videospiel Guitar Hero vertreten waren. Im Rahmen der Szeneseite Destructoid.com feierte dieses Video nun Premiere. Anschauen könnt ihr es euch hier (http://www.metallized.de/forum/showthread.php?p=280932#post280932).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.