PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Feuerwache - Berlin

Krig
02.03.2005, 16:19
Netter Laden, sehr übersichtlich! :rolleyes:

Gut mit S-Bahn zu erreichen, somit steht einer ordentlichen Leberspülung nichts im Weg, auch nicht die Preise!

Location angenehm runtergekommen, wie der Name schon sagt, früher von der Feuerwehr genutzt!

Einzig störend ist die sehr südliche Lage der Location, durfte man hier früher mit recht strammen Schritt voranstürmen, um keine zu enge Bindung mit den örtlichen, kurzhaarigen Mitmenschen einzugehen!

Walgor
02.03.2005, 17:16
Von den Nazis da hab ich da noch nicht alzuviel mitbekommen. Die sind da noch relativ freundlich.

Du hast vergessen, das gegenüber der Feuerwache ein ganze 2 Tankstellen zu Auswahl gibt, und somit der billige Vollrausch garantiert ist :D

Naja, die meiste Zeit über sind in dem Laden nur Punk Konzerte.

Krig
02.03.2005, 17:38
Hehe stimmt, wie konnte ich dir nur vergessen!

Und falls mal was Festes her muss, steht nen Burger King auch nicht weit entfernt bereit!

Wie gesagt, mitlerweilen hat es sich wirklich entspannt, im Vergleich zu vor ein paar Jahren!

Walgor
02.03.2005, 18:35
Der Burger King ist mir meistens zu weit entfernt :D

Dunkelregen
02.03.2005, 19:00
in Berlin müsste man leben :rolleyes:

Fenrir
02.03.2005, 19:41
Hab zwar schon mal was von gehört, war aber noch nicht da.

Naja wenn da fast nur Punk Konzis sind, dann ist des garantiert nix für mich.

Naja wohne in Marzahn, kenne also teilweise auch des problem mit den Baunen. Hatte jedoch bis jetzt einmal nen Problem mit denen. Un d da ist och nich viel passiert.

@ Dunkelregen
Naja es gibt auch Teile in berlin die ich versuche weiträumig zu umfahren.

Walgor
02.03.2005, 20:22
Ich wohne in Neukölln :)

Naja, ab und zu hat die Feuerwache ein paar ganz nette Konzerte für wenig Geld. Irgendwie stehen wir im Sommer auch nur vor dem Club rum, und Saufen.

Genauso wie in jedem Club Berlins.

Kennt ihr des Lime? des ist der letzte Dreck! aber man ist trotzdem irgendwie immerwieder mal da, und steht draußen rum.

Krig
03.03.2005, 09:05
Original von Walgor

Ich schätze mal der gehört mit zu den Teilen, die Fenrir meidet! ;)

Lime kennt man... vom hören!
Hab´s da persönlich noch nicht hingeschafft... 20 min. Fussweg können schon abschrecken!

Hehe na was gibts denn sonst noch für lohnenswerte Lokalitäten, um´s dem guten Dunkelregen noch schwerer ums Herz zu machen!

Nennen kann man wohl das Jailbreak und K17, auch wenn´s früher besser war! ;)

Sonst, wenn genügend Kleingeld vorhanden ist, Knaack und Blackpoint!

Vielmehr fällt mir dann auch nicht ein, son bischen Gothgeschunkel gibts noch....

Walgor
03.03.2005, 14:11
K17 ist die meiste Zeit nur Gothic scheiße, ich bin eigendlich nur da, für Konzerte.

Lime genauso

und Knaak ist mir zu umständlich hinzukommen.

Ganz schwul ist Kato....unbedingt meiden. (gothic²³²³²)

Jailbreak war früher auch besser... schade ist, das des Halford zugemacht hat.

Krig
04.03.2005, 10:22
Hehe ja hab zum ersten Mal das K17 in seinem vollen Umfang zu Silvester schätzen gelernt, häng da sonst auch nur eher bei Konzerten rum!

Naja und seit dem das Jailbreak wie ne Eisdiele ausschaut isset damit auch vorbei, haha den Laden erstmal zu finden hat schon 3 Bierlängen gebraucht! :D

Das Halford war leider vor meiner Zeit, war nur einmal dort und da warn sie auch schon umgezogen, über Aldi!

hahaah

Fenrir
04.03.2005, 14:58
Original von Krig
Original von Walgor

Ich schätze mal der gehört mit zu den Teilen, die Fenrir meidet! ;)

stimmt, ebenso wie Kreuzberg. ;) Ich fühl mich da irgendwie nicht wohl. Ich hätte da auch ehrlich gesagt schiss nachts durch die Straßen zu gehen. 8o

War jemand von euch schon mal im Asgard?

Kann mir jemand was zu Pauls Metal Eck sagen, bzw. ob's sich lohnt.

bin zwar schon zig mal vorbei gelaufen war jedoch noch nie drin.

Krig
04.03.2005, 15:40
Original von Fenrir
War jemand von euch schon mal im Asgard?

Kann mir jemand was zu Pauls Metal Eck sagen, bzw. ob's sich lohnt.

bin zwar schon zig mal vorbei gelaufen war jedoch noch nie drin.

Ja na klar, war Ende Dezember da, hab auch was zu deinen Photos inner Galerie geschrieben nur scheinste da nicht so oft reinzuschaun! :rolleyes:

Und Paules Metal Eck, in der Überszeneproloflaniermeile Simon-Dach-Str..... na ich war bisher nicht drin!

Soll wohl auch teuer sein und das Publikum vom Altersdurchschnitt recht hoch!
Also nichts für uns! ;)

Walgor
06.03.2005, 05:22
Bitte was?

Also ich bin ab und zu, wenn sich wirklich garnichts anderes anbietet, auch mal in paules metal eck für 1,2 std.

also die preise sind schon deftig gesalzen, aber die meisten leute die da reingehen sind nu metaller....und demzufolge spielen die da eigendlich nur nu metal.

ab und zu mal nen slayersong, nen acdcsong oder nen dimmucradlesong und dann wieder die ganze zeit nu metal.

also nach ner halben stunde bekommt man da ne macke in dem laden!

possessed
10.03.2005, 14:03
@Fenrir
Bist du der "Kain" aus dem Khaos Online Forum?

danke
gruß

possessed :)